Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Closemaschine shadow

Eine Diskussion über Closemaschine shadow im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Das Generals-Forum ist in gewisser Weise einzigartig. Der Anteil jener Leute, die ich bereits vor über einem Jahr als minderbemittelt ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Generals-Forum ist in gewisser Weise einzigartig. Der Anteil jener Leute, die ich bereits vor über einem Jahr als minderbemittelt deklarierte ist ungemein hoch - das Verhalten vieler Leute dort ist teilweise wenig sozial und gänzlich undiszipliniert.

    Auch ich war der Meinung, ein Moderator müsse dort neue Grundakzente setzen. Dies hat Shadow getan. Und obwohl ich Shadow als äußerst lieben Menschen kennengelernt habe, komme ich nicht umhin, Enzymir in einigen Punkten beistehen zu müssen.


    Seine Gedanken bezügl. des Closen im Generals-Forum teile ich.
    Gegen die Auswüchse in diesem Forum kann nicht mit simplen Closen vorgegangen werden. Eine Krankheit wird nicht geheilt, indem man die lediglich die Auswirkungen bekämpft. Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden.

    Häufig musste ich erleben, wie teils interessante Diskussionen von einzelnen Individuen zugemüllt wurden und somit den Bach runtergingen. Dieser Zustand war hochgradig zermürbend - aber noch einigermaßen erträglich, solange man die entsprechenden Beiträge einfach ignorierte. Die restlichen vernunftbegabten Diskussionsteilnehmer schossen sich aufeinander ein und die Entstehung eines primär interessanten Thread resultierte häufig daraus.

    Auch heute muss man nach wie vor erleben, wie ansatzweise interessante Diskussionen von einzelnen Querschlägern provokativ zerschossen werden. Nur heute mit dem erheblichen Unterschied, daß der Thread geclosed wird. Somit werden alle bestraft. Closen ist daher eine Kollektivstrafe und völlig unangemessen.

    Wie oft hätte ich noch gerne ein Posting zu einem Thema beigetragen und musste dann feststellen, daß der Thread schon geclosed wurde... Und dabei handelte es sich schließlich nicht um wenige Einzelfälle.
    Ich zähle mich nicht zu den Spammern und glaube behaupten zu können, keine Threads vorsätzlich zerstört zu haben. Aber dennoch wird mir durch das derzeitige Vorgehen gegen die Spammer die Möglichkeit genommen, Beiträge zu verfassen. Ich habe unter dieser Kollektivstrafe zu leiden, während andere offensichtlich Gefallen daran gefunden haben, gezielt durch Spamming Threads closen zu lassen.
    Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, daß einige Leute Shadow315 als Werkzeug gebrauchen, um unliebsame Threads auszuschalten. Getreu dem Motto "ich und meine Genossen bombardieren den Thread mit Müll, dann ist das Closing durch den Mod unausweichlich".

    Man sollte weg von dem Kurs der Kollektivstrafen und versuchen den fehlgeleiteten Individuen dieses Forums mehr auf die Finger zu klopfen. Dies würde zwangsläufig eine Erhöhung der Banns bedeuten.


    Schöne Grüße,
    und nix krumm nehmen,
    Seib


    Edit: Criminal, die Aufgabe eines Moderators ist weit komplexer, als Du offenbar zu glauben bereit bist. Um mal ehrlich zu sein: die spielerischen Qualitäten eines Moderators sind so unwichtig wie ein Kropf. Was interessiert mich, wie Shadow Generals spielt?! Grundkentnisse besitzt er allemal und das ist dann auch schon völlig ausreichend.
    Ein Moderator muss sich beispielsweise ausdrücken können, einigermaßen der deutschen Sprache mächtig sein und die Disziplin im Forum wahren können. Das sind die Aufgaben eines Moderators. Und in genau diesen Teilbereichen liegen Deine Schwächen. Du magst ein fantastisch guter Generals-Spieler sein - aber das interessiert bei einem Moderatorenposten nur eingeschränkt.
    Geändert von LordSeibrich (23.07.2004 um 15:40 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vielen Dank Lord Seibrich für diese vorbildliche Kritik, wie ich sie eigentlich
    von jedem hier vermisse.

    Warum kann nicht jeder so klar und verständlich seine Meinung plus Vorschlag
    zur Besserung äussern? Warum haben mich sowenige in der Vergangenheit
    persönlich angesprochen?
    Ein Grossteil hat es selber zu verantworten, wie ich vorgehe, da ich kaum
    vernünftiges Feedback bisher erhalten habe - bis auf einige wenige.

    Ihr müsst eines wissen: Ich bin Moderator, kein Gedankenleser. Und ich mache
    Fehler wie jeder andere auch - nicht dass ich sowas je bestritten hätte,
    doch die öffentlichen Protestposts helfen da nicht wirklich.

    Zu der Fairplaygeschichte habe ich mich ja bisher ausgiebig ausgelassen.
    Und die restlichen Topics werde ich nun wirklich ein wenig anders im Auge behalten.
    Nur, wenn ein Topic wirklich keinen Sinn hat, und dies durch etliche Spamms
    bekräftigt wird, wird ein Close nicht ausgeschlossen sein. Nur ich dachte,
    ich hätte bereits diesen Weg beschritten....

    @Criminal
    Bist du nur schlecht auf mich zu sprechen, weil dein Ego verletzt ist?
    Immerhin hat man dich nicht als Moderator haben wollen, warum auch immer.
    Nur, wenn du soviel mehr Ahnung als ich hast, hättest du mich auch mal
    direkt ansprechen können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Ein Moderator muss sich beispielsweise ausdrücken können, einigermaßen der deutschen Sprache mächtig sein und die Disziplin im Forum wahren können. Das sind die Aufgaben eines Moderators. Und in genau diesen Teilbereichen liegen Deine Schwächen. Du magst ein fantastisch guter Generals-Spieler sein - aber das interessiert bei einem Moderatorenposten nur eingeschränkt.
    Bin ich dann in deinen Augen ein schlechterer Mensch nur weil ich hier und dann mal nen Rechtschreibfehler mach??Auch wenn du es nicht glaubst , jeder Mensch hat stärken und Schwächen .... nicht jeder ist so famous und perfekt wie du...ich stehe zu meinen Schwächen und stärken.......

    Und ich stell mich nicht hin wie ein höheres Wesen so wie du es (manchmal) "tuhst".Ich respektiere andere so wie sie sind ......sowie ihre Schwächen....!
    Und auf die Aussage das is ein guter Spieler sei !?!Ich bin zwar ein guter Spieler , aber ich mach mir nichts draus , für mich stand immer der Fun und Zeitvertreib an erster stelle......provilieren wollt ich mich nie mit meinem SPielerischen Qualitäten....

    @Shadow:Was hätte es für einen Sinn sich mit dir zur Unterhalten?MoD bleibst du so und so....?Und ich hatte genug aufgaben in der CnC Community !
    War z.b Shoutcaster im UBZ , bin noch replaymod.....ich fand nur die Auswahl damals Unfair von TraXx dich zu ernennen und mich nicht,(mich hat man einfach links liegen lassen) , der nie Negativ aufgefallen war und immer Hilfsbereit war wenns um CCG ging...mit meinem Ego hat das nichts zu tuhen....
    Ich bin keine 16 mehr um zu Wissen was Wichtig ist!
    Wie gesagt ich hab keine Probleme mit deiner Person...nur die Vorgehensweise gefällt mir Stellenweise nicht , das ist alles!

    @Seibrich,Shadow:Nur weil ihr ne Ecke älter seit als die meisten hier , heisst das nicht das ihr euch profilieren müsst mit eurem teilweise tollem hochdeutsch und andere in die Schranke zu verweisen...

    Dazu habt ihr gar kein Recht!Ihr seit genauso User wie ich ..... also wird ich mich auch so benehmen , und nicht wie irgendwelche Bürograden die meinen müssen sie seien der Mittelpunkt , um die sich alles dreht!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #44
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by -|Admi|-

    Die Beiträge werden immer nur von 3-4 Leuten mit Spams angeheizt. Darin stehen dann meistens so sinnfreie undefinierte Worte wie "wayne" oder "boon".
    Diese 3-4, nennen wir sie mal Trhinobank, Licious, Thunter, Kloki oder Firsd Brei etc...treiben dieses Spielchen seit eh und je. Passieren tut nichts.
    Bestraft werden (nicht immer aber) oft die Falschen.

    Ich halte mich eigentlich noch aus dem FairplayTeil zurück und versuche da gar nicht zu posten.Außerdem sind die meisten meiner comments kein spam sondern auf das jeweilige Thema bezogen...

    Pass mal lieber auf welche du hier verurteilst denn auch FirstDai hat meist recht auch wenn seine Post immer nur relativ kurz sind

    Manche Leute kenne sich halt in der Community und in dem Game gut aus was sie spielen und können daher mehr oder weniger sinnvolle Tipps geben.Wozu ich mich zählen würde
    Naja und manche widerrum nicht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schade, dass du und vielleicht auch manch anderer so über mich denkst.
    Aber soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich die deutsche Sprache
    relativ gut beherrsche? Muss ich mit Slang reden, um nicht aufzufallen?

    Und natürlich hätte es was gebracht, wenn du mich persönlich angesprochen
    hättest. Du schreibst, dir gefällt meine Vorgehensweise nicht - du hättest
    mir vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge machen können.

    Bedenke:
    Im MSN bin ich nicht Shadow315 - dort bin ich einfach nur ich selbst.

    Das gilt auch für alle anderen: Wenn euch etwas nicht passt und glaubt,
    ihr könnt mir Vorschläge unterbreiten, nur zu.
    Nur, bitte nicht übertreiben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    habe ich ja gemerkt wie toll du mit kritik umgehst. Mal sehen was passiert.
    Du sollst nicht closen, sondern den spam löschen, weil den eh keiner liest! Sowie den usern die Rechte nehmen, ihr posting zu editieren sofern noch nicht geantwortet wurde, wie es in einem normalen Forum auch ist.
    Geändert von Enzymir (23.07.2004 um 18:06 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #47
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Najo Enzymir ich finde es schon ein wenig Knidisch von dir!
    Warum das UF meiden wie es nur geht?
    Du wolltes Kritik ab lassen! Und zu fordern gibst hier nix(also im sinne der anklage ).

    Du magst doch Flamm nicht und möchtes eine Normale unterhaltung führen oder?! Und so was versucht Shadow zu Unterbinden, beobachte mal genau die Treads .
    Das wirst du wissen was ich meine!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #48
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich mag es auch nicht, wenn alle Diskussionen nach 5 min geschlossen werden, und nur noch alle "close close" brüllen anstatt mitzureden.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  9. #49
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Enzymir
    habe ich ja gemerkt wie toll du mit kritik umgehst. Mal sehen was passiert.
    Als Admin einer Liga solltest gerade du in der Lage sein zu verstehen, wie
    man Kritik an den Mann legt. Du bist nicht erst seit letzte Woche hier
    registriert, also verhalte dich auch nicht so. Du weisst sehr genau, dass
    wir gerade hier im Feedbackforum uns etliche male ausgekotzt haben
    und das jeder weitere Topic dieser Art nur das bereits gelegte Feuer
    wieder aufflammen lassen würde.

    Du schreibst von Menschenkenntnisse, gibst unrealisierbare Vorschläge
    von dir und glaubst, damit tatsächlich etwas erreichen zu können?
    Sag mal, hast du mich nicht im ICQ?
    Ist es dir nicht möglich, mich vielleicht mal persönlich anzusprechen?

    Zu Anfang habe ich dich noch sehr geschätzt. doch mit der Zeit habe ich
    mitbekommen, dass du ausser klugen Ratschlägen kaum noch etwas zu
    bieten hast - sorry.

    Um ehrlich zu sein:
    Du deklassierst sehr häufig User als unzurechnungsfähig, verweist auf den
    Link "aktiv gegen Plenkeln" nur um zu beweisen, dass du jegliche Satzzeichenstellung
    beherrscht im Gegensatz zu den Rest und auch der Rest wird irgendwie
    abfällig und von oben herab gepostet.

    Nun mal Klartext:
    Ich beherrsche mein Fach weitaus besser, als du es mir zugestehen willst,
    dein Bild als ernstzunehmenden Admin nimmt permanent ab und deine
    patzige, ja leicht eingeschnappte Bemerkung stützt meine Argumentation
    noch hinzu. Wie oft hast du hier schon erwähnt, dass du dieses Board meiden
    wirst, und wie kindisch und unreif doch alle User sind? Nun, dafür bist du aber
    noch ziemlich häufig hier zu treffen, oder?

    Sorry nochmal, aber du kannst nicht immer hier rumlaufen und glauben, alles
    was du sagst ist richtig, wenn nicht gar Gesetz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #50
    Ich versteh die ganze Diskussion um die Löscherei von Spams net. Wir haben uns vor einiger Zeit darauf geeinigt, dass KEINE Posts mehr gelöscht werden, stattdessen aber mit Ermahnungen und Verwarnungen versehn werden (auch als PM ). Aus dem Grund, dass man den Beweis hat, wenn man User temporäre oder einen lebenslangen Bann erteilt.
    Das muss hier nicht weiter mit Usern diskutiert werden, da sich das Team darüber geeinigt hat

    @topic
    Ich guck zwar net ins ccg- Forum, aber so wie sich's anhört, bekomme ich den Eindruck, dass Shadows Eingreifen sehr notwendig und manchmal vll. auch ein wenig zu streng ist.
    Durch diesen Thread habt ihr ihn darauf aufmerksam gem8, dass User, die nicht spammen wollen, jedoch trotzdem ihre Meinung zum Thema sagen möchten, sich durch die Closerei gestört fühlen. Also frag ich mich, was hier noch so lange herumdiskutiert wird. Die Sache wurde angesprochen, er wird drüber nachdenken und vll. versuchen, in Zukunft einen besseren Mittelweg zu finden. Das ganze Gemotze ist eigentlich überflüssig.
    Ich find solche Topics wie diesen hier gar nicht schlecht, da einem das Feedback dazu verhilft, seine Arbeit zu verbessern. Die ganzen leidigen Diskussionen, welche danach entstehen sind in meinen Augen absolut überflüssig.
    Außerdem werden sie langsam nervig
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #51
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von -|Admi|-

    Die Beiträge werden immer nur von 3-4 Leuten mit Spams angeheizt. Darin stehen dann meistens so sinnfreie undefinierte Worte wie "wayne" oder "boon".
    Diese 3-4, nennen wir sie mal Trhinobank, Licious, Thunter, Kloki oder Firsd Brei etc...
    Firsd Brei *merk*
    Süss, zeig mir mal einen beitrag wo ich "wayne" oder "boon" schreibe. Ich mag zwar auch mal spamen mit dummen kommentaren, das kommt aber nicht wirklich oft vor, spass muss sein
    Ich sehe das alles nicht ganz so ernst, ist immerhin nur ein game forum.
    Mich würden allerdings posts von mir interresieren in den ich absoulut nur spame, denke da gibts keine ausserhalb der Kuschelecke.(evtl 1-5)

    Edit:Lese mir das alles nochmal durch wenn ich nüchtern bin
    Geändert von FirstDai (24.07.2004 um 06:47 Uhr)

  12. #52
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Ja dieser Shadow scheint wirklich eine Fehlbesetzung zu sein. Ich kann die Wut derer die sich zB im Fairplayforum unter seinem Closewahn nicht mehr äussern können sehr gut nachvollziehen. Desweiteren haben seine Postings einen arroganten Touch, der nicht mehr zu toppen ist. Wahrscheinlich läuft bei Dir in der Familie einiges schief. Wenigstens hier kannste den großen spielen. Witzig auch, wie Du dich deiner tollen Deutschkenntnisse rühmst, lachhaft dabei die Grammatikfehler . Ist euch schon aufgefallen dass jeder der auch nur irgendwie sein Wort gegen Shadow erhebt, über kurz oder lang aus dem Forum verschwindet dank einem Bann ? Ich bin vielleicht erst seit 2 Monaten hier registriert aber Mitleser bin ich seit 2003. Und ja, das Klima hat sich hier sehr und vor allem negativ verändert.

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von [Sa]Sacred
    Ja dieser Shadow scheint wirklich eine Fehlbesetzung zu sein. Ich kann die Wut derer die sich zB im Fairplayforum unter seinem Closewahn nicht mehr äussern können sehr gut nachvollziehen. Desweiteren haben seine Postings einen arroganten Touch, der nicht mehr zu toppen ist. Wahrscheinlich läuft bei Dir in der Familie einiges schief. Wenigstens hier kannste den großen spielen. Witzig auch, wie Du dich deiner tollen Deutschkenntnisse rühmst, lachhaft dabei die Grammatikfehler . Ist euch schon aufgefallen dass jeder der auch nur irgendwie sein Wort gegen Shadow erhebt, über kurz oder lang aus dem Forum verschwindet dank einem Bann ? Ich bin vielleicht erst seit 2 Monaten hier registriert aber Mitleser bin ich seit 2003. Und ja, das Klima hat sich hier sehr und vor allem negativ verändert.
    Sorry, aber du bist wieder ein ganz spezieller Jiman-Kandidat.
    Betrachtet man all deine Postings scheint es mir schleierhaft, wie du überhaupt
    Kritik über mich und meine Postings rechtfertigst. Desweiteren habe ich nie
    versucht, mich mit meinen Deutschkenntnissen zu rühmen, daher ist deine
    Anschuldigung ein direkter Griff in den Jauchebottich.

    Bitte unterlasse deine Mutmassungen bezüglich meiner Familie, sowas zeugt nur
    von Armut und geringer Intelligenz.
    Und in Sachen Bann:
    User wie du z.B. gehören gebannt, weil sie absolut NICHTS produktives zur
    irgendetwas beitragen. Lediglich das Stänkern beherrscht ihr wie nichts.
    Im übrigen wurde in letzter Zeit zwar häufig gebannt, überwiegend war es aber
    immer nur eine Person, die sich tausend neue Accounts anlegt, nur um hier
    wieder stänkern zu können. Wenn da mal nicht privat etwas schief gelaufen ist......
    Unnötig noch zu erwähnen, welcher Jammerlappen damit gemeint ist, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Es gibt nur eine Lösung.Hört auf CCG zu spielen und löscht das Forum dann muss sich auch keiner mehr ärgern =))
    TANKS
    Schleichwerbung *hust*
    -keine animierten Signaturen-

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von autlegend
    Es gibt nur eine Lösung.Hört auf CCG zu spielen und löscht das Forum dann muss sich auch keiner mehr ärgern =))
    TANKS
    Schleichwerbung *hust*
    Sonst gehts noch? Ich bitte dich unverzüglich das Spamen hier zu unterlassen. Deine Schleichwerbung kannst du dir auch sparen!

    Ansonsten zum Thema: Ich finde Shadow macht einen sehr angagierten und guten Job. Nicht nur das Moderieren des Forums meine ich damit sondern er hatt z.B. auch den CCG ZH Fragmovie Contest ins Leben gerufen.

    Diese Punkte solltet ihr wen ihr Shadow kritisiert berücksichtigen und nicht wild durch die Gegend flamen nur weil man selbst oder der eigene mate mal verwarnt wurde (ist logischerweise nur an die gerichtet auf die es zutrifft).

    Ansonsten ist Feedback hier natürlich erwünscht solange es konstruktiv und fair bleibt. Ist dies nicht mehr der Fall wird man hier halt zumachen oder Maßnahmen gegen die entsprechenden Personen einleiten müssen. Soviel erstmal dazu.

    Was mir persönlich in letzter Zeit verstärkt aufgefallen ist im Generals Forum sind zum einem mehrere Spams in Threads von Leuten die schon länger hier im Forum sind, aber auch viele neue die sich hier mehrmals ziemlich daneben benehmen obwohl man ihnen schon mehrmals erklärt hat was man hier darf und was nicht.

    Ich denke es ist zwar einerseits sehr sehr wichtig das man mit den Leuten fair umgeht und sie auf ihre Verstöße hinweist, andererseits halte ich es für genauso wichtig und fair den anderen Usern gegenüber solche Chaoten zu bannen die das Foren Klima stören.

    Immer nur Threads schließen halte ich in gewissen Fällen für falsch da man damit nicht die Probleme löst. Sie treten dann schlichtweg im nächsten Thread wieder auf.


    MFG Daniel

  16. #56
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich versteh die ganze Diskussion um die Löscherei von Spams net. Wir haben uns vor einiger Zeit darauf geeinigt, dass KEINE Posts mehr gelöscht werden, stattdessen aber mit Ermahnungen und Verwarnungen versehn werden (auch als PM ). Aus dem Grund, dass man den Beweis hat, wenn man User temporäre oder einen lebenslangen Bann erteilt.
    Das muss hier nicht weiter mit Usern diskutiert werden, da sich das Team darüber geeinigt hat

    @topic
    Ich guck zwar net ins ccg- Forum, aber so wie sich's anhört, bekomme ich den Eindruck, dass Shadows Eingreifen sehr notwendig und manchmal vll. auch ein wenig zu streng ist.
    Durch diesen Thread habt ihr ihn darauf aufmerksam gem8, dass User, die nicht spammen wollen, jedoch trotzdem ihre Meinung zum Thema sagen möchten, sich durch die Closerei gestört fühlen. Also frag ich mich, was hier noch so lange herumdiskutiert wird. Die Sache wurde angesprochen, er wird drüber nachdenken und vll. versuchen, in Zukunft einen besseren Mittelweg zu finden. Das ganze Gemotze ist eigentlich überflüssig.
    Ich find solche Topics wie diesen hier gar nicht schlecht, da einem das Feedback dazu verhilft, seine Arbeit zu verbessern. Die ganzen leidigen Diskussionen, welche danach entstehen sind in meinen Augen absolut überflüssig.
    Außerdem werden sie langsam nervig
    Ich glaube das sagt alles zu diesem Tread!? oder findet ihr net auch? O.o

    p.s: Enzymir - Sie werden nicht ohne Grund


    btw: VOTE 4 ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #57
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Shadow du machst deine Arbeit an und für sich gut, jedoch solltest du Topics mit massiven Anschuldigungen offen lassen, damit sich der Betroffene dazu äußern kann. Angenommen jemand würde im Dorf rumerzählen, du schlägest deine Kinder. Fändest du es dann gut, wenn du dich dazu nict äußern kannst. Und selbst wenn der Mensch, der das erzählt ein Dummkopf oder ähnliches ist, gibt es zu 99% mindestens einen Mensch, der die Lüge glaubt.
    Das Beispiel ist nur erfunden jetzt und auch in einer anderen Sachlage, aber ich denke es trifft die Aufregung im Fairplayforum.
    Deshalb muss ich Enzy Recht geben.
    Versuch doch einfach den Thread solange offen zu lassen, bis der Betroffe Stellung genommen hat. Falls dann irgendeiner in dem Thread mit üblen Ausdrücken und Beleidigungen um sich wirft, einfach Verwarnung oder Bann.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #58
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Also an für sich finde ich Shadow´s Art und sein Verhalten als Moderator ganz gut.

    Das einzigste was mich stört,ist dass er ein wenig zu früh closed.
    Ok,angenommen jemand schreibt etwas was nicht stimmt oder behauptet falsche Dinge.Der Betroffene will sich ja wohl rechtfertigen und daher würde ich dir vorschlagen deinen Close-Post zu editieren um gegebenenfalls betroffene Personen, die sich in irgendeiner Sicht verletzt,ungerecht behandelt, oder belogen/betrogen fühlen rechtfertigen zu lassen.

    Andererseits geb ich Shadow315 schon recht.Wenn er die Topics offen lässt wird wirklich gnadenlos jede Chanche ausgenutzt um zu spammen.Wenn man verwarnt wird juckt es die meisten Member nciht wirklich.Löschen und die dadurch resultierenden Folgen ist anfürsich eine gute Idee, allerdings ist es zum einen viel Arbeit und zum anderen kann es Aufregungen geben, weil sein Post gelöscht worden ist(gerechtfertigt natürlich).

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, im Grunde genommen sind jegliche Anschuldigungen ohne irgendein
    Beweis eh für die Tonne - jedenfalls dachte ich, dass so alle denken dürften.

    Und da jegliche Anschuldigung ohne Beweis sofort closed wird, ist eine
    Stellungsnahme natürlich schwer, ohne gleich ein neues Topic zu eröffnen.
    Nur solltet ihr wirklich über solche Sachen stehen und euch nur rechtfertigen,
    wenn wirklich ein Beweis vorliegt.

    Einfache, in den Raum reingestellte Behauptungen dürft ihr einfach nicht
    ernst nehmen - und die Verantwortlichen bekommen für sowas eh eine
    Abmahnung, wenn nicht gar ein Bann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Shadow315


    Sorry, aber du bist wieder ein ganz spezieller Jiman-Kandidat.
    Betrachtet man all deine Postings scheint es mir schleierhaft, wie du überhaupt
    Kritik über mich und meine Postings rechtfertigst. Desweiteren habe ich nie
    versucht, mich mit meinen Deutschkenntnissen zu rühmen, daher ist deine
    Anschuldigung ein direkter Griff in den Jauchebottich.

    Bitte unterlasse deine Mutmassungen bezüglich meiner Familie, sowas zeugt nur
    von Armut und geringer Intelligenz.
    Und in Sachen Bann:
    User wie du z.B. gehören gebannt, weil sie absolut NICHTS produktives zur
    irgendetwas beitragen. Lediglich das Stänkern beherrscht ihr wie nichts.
    Im übrigen wurde in letzter Zeit zwar häufig gebannt, überwiegend war es aber
    immer nur eine Person, die sich tausend neue Accounts anlegt, nur um hier
    wieder stänkern zu können. Wenn da mal nicht privat etwas schief gelaufen ist......
    Unnötig noch zu erwähnen, welcher Jammerlappen damit gemeint ist, oder?

    Auch ein Weg jeden der einem nicht passt JIMAN zu nennen und ihn deshalb zu bannen. Ich kenne diesen Jiman nicht und ich glaube jeder hat besseres zu tun als sich zigmal auf diesem Board zu registrieren um Dir eins reinzudrücken. Scheint mir das ist Deine Art unbequeme Leute loszuwerden. " hey das ist JIMAN" bannt den mal. Kannst gerne meine Ip überprüfen lassen.

    Das mit den Deutschkenntnissen hast Du selbst einige Postings weiter oben in diesem Thread oder in dem darunter erwähnt. Also schleich dich nicht aus deinen Taten. Dies ist das Feedback Forum. Mein feedback ist, seit Du Mod bist, gibt es hier definitiv mehr Ärger als davor. Du bist total fehlplaziert. Hat jemals jemand freundliche Worte von dir gelesen ? Ich will noch daran errinnern, dass Du Streitereien aus diesem Forum auch noch in diverse Gästebücher diverser Clans transferiert hast. Auf Deutsch Leute auf ihren Clanpages beleidigt. Wie war das nochmal ? Die Admins fressen Dir aus der Hand ? Na wunderbar, armer Shadow. Sei gross hier im Forum, scheinst es sonst nirgends zu sein. Vielleicht zeigst DU auch einmal Größe und nimmst Kritik zu Herzen. WIE OFT wurden schon Threads über Dich erstellt ? Die Ersteller wurden allesamt kaltgestellt. Mal sehen wie Du mich wegbekommst. Sicher mit einer Deiner Taktiken : " Das ist JIMAN, Oldstars, oder gar Rhinotank, BLA BLA."
    Allein schon Deine Aussage , das User wie ich gebannt gehören zeugt von geistiger Armut und blinder Arroganz. Wie gesagt Feedback Forum. Schlag das Wort Feedback mal im Wörterbuch nach und lass Dir den Sinn durch den Kopf gehen. Warte, welcher Kopf ?

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [TBA]Shadow und BreaKer1a super stats ^^
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:17
  2. Shadow du ARSCH
    Von lukukuCCGZH im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 23:33
  3. shadow joint uns und rockt bissi mit in zh;)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 14:19
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •