Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Closemaschine shadow

Eine Diskussion über Closemaschine shadow im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich muss Enzy mal Recht geben. Das UF hat sich fehlentwickelt. Zumindest der Generalsteil. Die Beiträge werden immer nur von ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Admiral
    Clans
    GEF
    Ich muss Enzy mal Recht geben.
    Das UF hat sich fehlentwickelt. Zumindest der Generalsteil.

    Die Beiträge werden immer nur von 3-4 Leuten mit Spams angeheizt. Darin stehen dann meistens so sinnfreie undefinierte Worte wie "wayne" oder "boon".
    Diese 3-4, nennen wir sie mal Trhinobank, Licious, Thunter, Kloki oder Firsd Brei etc...treiben dieses Spielchen seit eh und je. Passieren tut nichts.
    Bestraft werden (nicht immer aber) oft die Falschen.

    Weiterhin regt es immer noch viele auf, das zwischen "Lobbynoobs" und "Ligapros" differenziert wird.
    1. Alle spielen in den Lobbys, oder ist die BK eine Fatamorgana und ihr nutzt alle die Direktverbindung...
    2. Mit so einer Einstellung vertreibt ihr förmlich mehrere große Clans mit weit über 100 Spielern (also ca. ein Drittel aller Spieler von CNCG )
    Der Grad zwischen unbekannten und bekannten Spielern ist schmal. Wer kann von sich ernsthaft behaupten, da die richtige Entscheidung zu treffen?

    Und dann braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr keine Unterstützung bei euren Vorhaben bekommt.
    Siehe Gigaliga und Grandslam. Worum sollte man das unterstützen, wenn von uns normalen Spielern ja eh nichts gehalten wird.

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von -|Admi|-
    Ich muss Enzy mal Recht geben.
    Das UF hat sich fehlentwickelt. Zumindest der Generalsteil.

    Weiterhin regt es immer noch viele auf, das zwischen "Lobbynoobs" und "Ligapros" differenziert wird.
    1. Alle spielen in den Lobbys, oder ist die BK eine Fatamorgana und ihr nutzt alle die Direktverbindung...
    2. Mit so einer Einstellung vertreibt ihr förmlich mehrere große Clans mit weit über 100 Spielern (also ca. ein Drittel aller Spieler von CNCG )
    Der Grad zwischen unbekannten und bekannten Spielern ist schmal. Wer kann von sich ernsthaft behaupten, da die richtige Entscheidung zu treffen?

    Und dann braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr keine Unterstützung bei euren Vorhaben bekommt.
    Siehe Gigaliga und Grandslam. Worum sollte man das unterstützen, wenn von uns normalen Spielern ja eh nichts gehalten wird.
    Sorry, aber damit hast du vollkommen das Thema verfehlt. Zudem ist es
    noch ebensowenig wahr, aber auch hier haben wir eine endlose
    Diskussion über etwas, was nie zur Debatte gestanden hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    @ Admi:Ich weiß garnicht was du hier Shadow kritisierst.....Du hast 4 Beiträge,das heißt du kennst das UF garnicht!!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    @ Admi:Ich weiß garnicht was du hier Shadow kritisierst.....Du hast 4 Beiträge,das heißt du kennst das UF garnicht!!!!
    aber du mit deien 284 beiträgen bist der große uf kenner und woher willst du wissen wie lange er das uf kennt vielleicht steckt ja auch ein user dahinter der for ever bannt ist
    und mit dem was der schreibst hat er 100 % recht
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich finde grade leute wie euch müssten man Bannen oldstar!
    Und mit der meinung bin ich auf sicher nicht der einzigeste- tu der Commuity ein gefallen und such dir ein anderes Forum wo du stress machen kannst!

    Warum ist dein Freund wohl gebannt? nicht ohne grund! also erst denken dann schreiben-


    Klarer Unterschied-
    Pro gibst schon mal gar nicht in CNC!
    Noob´s gibt es viele !
    Wer gegen die Regeln Verstösst wird gebannt!


    Liga Spieler - Lobby Spieler = Ein ganz klarer Unterschied!?
    Wenn du da keinen siehst dann brauchst du gar nicht weiter reden! Danke...

    Wenn Shadow einen Tread - Dann nicht umsonst sondern um Ärger zu vermeiden oder zu unterbinden!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von oldstars


    aber du mit deien 284 beiträgen bist der große uf kenner und woher willst du wissen wie lange er das uf kennt vielleicht steckt ja auch ein user dahinter der for ever bannt ist
    und mit dem was der schreibst hat er 100 % recht
    Ein User, der auf Lifetime gebannt wurde, hat hier überhaupt keine Rechte
    mehr, ganz gleich was er sagt. Erst Recht nicht, wenn er sich dann unter neuem
    Nick wieder anmeldet.

    Abgesehen davon sag ich es auch dir gerne nocheinmal:
    Es gibt keine Klassifizierung, geschweige denn Favorisierung eines oder mehrere
    Gamer. HIER geht es lediglich um die Gründe, dich mich dazu bringen, Topics zu
    closen. Und selbst hier wurde alles erklärt/geklärt.

    Es würde uns wirklich mal gut tun, wenn du dich nicht permanent einklinken müsstest,
    wenn es hier Diskussionen gibt, in denen es um mich geht. Du hast nämlich nichts
    besseres zu tun, als dich hier immer und immerwieder mit falschen, nichtssagenden
    und provokanten Aussagen in den Mittelpunkt zu stellen, nur damit du auch mal wieder
    ein Messer in meine Richtung werfen darfst. Langsam wird es wirklich arm.


    @Enzy:
    Da Fix und Ice besonderen Wert auf die Zufriedenheit der User im Allgemeinen legen,
    ist es für mich natürlich primär wichtig, denen zu gefallen. Denn ich teile mit ihnen
    gemeinsame Interessen - komme ich davon ab, stimmt etwas nicht. Man wird mich schon
    zurechtweisen, wenn ich etwas besser machen könnte/sollte.
    Und abgesehen davon, dass ich den Usern nicht die Funktion nehmen kann,
    bereits editierte Beiträge erneut zu editieren, würde ich es auch nicht machen.
    Warum sollte ich mir doppelt und dreifach die Arbeit machen?
    Ausserdem wollen wir hier kein falsches Bild entstehen lassen:
    Permanente Zensur, nur damit jeder glaubt, alles ist friedlich und gut - nein, sobald
    die Grenzen überschritten werden, oder ein Topic alle Bahnen dafür ebnet,
    wird closed.

    Und da die Minderheit es nie schaffen wird, den Rest, der eigentlich ganz zufrieden
    mit der Gesamtsituation zu sein scheint, aufzubringen, wird auch nicht grossartig
    etwas an mein Vorgehen geändert.

    Desweiteren bleibt noch der Fakt, dass trotz eindeutiger Regelung ich den Usern
    die Möglichkeit gebe, scheinbare Nonames posten zu dürfen, nur um dann aufgrund
    der Reaktion zu sehen, wie das Topic in Zukunft geführt werden soll sprich, ob es
    closed werden muss oder nicht.
    Nur das mit Turbo war eine eindeutige Sache und dürfte eigentlich gar keinen Grund
    zur Diskussion mit sich bringen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hört dieses leidige thema eigentlich nie auf in diesem forum?

    langsam wirds einfach nur kindisch
    mfg Jörg

  8. #28
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    FETTES an alle texte von Enzy in dem Thread !

    Ich kann mich nur anschließen, ich weiß zwar nich wie das im CCG-Forum genau ist, aber ich kenne viele foren, und so wie shadow sagt: es sind IMMER die selben die stressen !

    Ich hatte mit so paar 'Spezialfällen' auch so meine probs...vor allem mit den spammern .... am anfang habe ich auch immer geclosed und viele haben das ja auch eingesehen , aber wie gesagt es gab da wirklich ein paaar ganz 'harte' die es nicht einsehen wollten und da habe ich dann enfach gelöscht....irgendwann wurde es ihnen zu dumm, und die leute begannen sich es zweimal zu überlegen bevor sie etwas posten

    Formell hat das so ausgeschaut: 3 mal eine art 'verwarnung' dh: Post Editieren+Rot dazuschreiben, danach einfach löschen ! ....nach 3 mal löschen: forumbann für ein paar wochen

    das wirkt wahre wunder !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #29
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ shadow
    es geht nicht um erster linie um dich das intersitiert mich nicht wann und wie du closed
    nur wenn du mal selber alles richtig durch gelesen hast wird hier wieder klassifiziert
    zwischen liga und lobby spielern vielleicht solltest auch du damal entlich ein klärendes wort reden und die liga spieler mal auf den teppich der tatsachen zurück holen das es ncht immer nur um all ihre belange geht
    den das ist das was Admi geschrieben hat
    und solange das nicht aus der welt geschaft wird wird es immer wieder solchen themen und streitigkeiten geben

    @IceCold
    mach dir keine sorgen dich werde ich hier aussitzen und dich noch um jahre hier im uf überleben
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sag mal, Oldstars, wann kapierst du es endlich mal?
    Rede ich mit der Wand?
    Wenn DU hier mal genauer lesen würdest, wüsstest du, dass es um keinerlei
    Klassifizierung zwischen irgendwelchen Lobby/Ligagamer geht.
    Und nun halte dich doch endlich mal an unser DEAL, und geh mir aus dem
    Weg, wenn dich ein Thema nicht betrifft - wirklich nur noch arm.

    @Cebudom:
    Sorry, aber ich habe wirklich alles im Griff. Wer sich mal die Zeit und die Mühe macht,
    die Regeln bezüglich Spammerei etc. durchzulesen, welche ich verfasst habe,
    dürfte eigentlich klar sein, wie lange diese Spammer wirklich Zeit haben, die
    allgemeine Ruhe zu stören.

    Desweiteren hat man nichts zum vorlegen, wenn man aufgrund von Beleidigungen
    einen User bannen will. Das sollte doch eigentlich auch klar sein.

    Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, warum sich einige hier so dermassen künstlich
    aufregen, wirklich nicht. Das Generalsforum ist atm relativ busy, dennoch läuft es
    im Grossen und Ganzen ziemlich friedlich und ruhig ab. Natürlich gibt es die ein oder
    andere kleine Reiberei, doch wirkliche Störfälle sind äusserst rar.

    Und eben weil ich nicht von meinem Kurs abweiche, läuft es so ruhig, wie beschrieben.
    Wenn ich nun anfangen würde, Texte zu editieren und zu löschen, würde es hier
    doch genauso weitergehen, nur würden die Argumente anders sein.
    Wahrscheinlich würde man mir Zensur vorwerfen und auf Meinungsfreiheit plädieren.

    Wir würden uns also nur im Kreis drehen, mit immer nur einem Ergebnis:
    Die Störenfriede sind dermassen in der Minderheit, dass sie nicht wirklich das Gesamtbild
    des Generalsforums permanent ins Wanken bringen können.

    Solange es läuft, gehe ich weiterhin meinen Weg. Und was auch immer einige jetzt
    vielleicht denken mögen: ES LÄUFT!!!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Mir gehts auch aufn keks das jeder topic sofort geclosed wird naja kann man nix ändern das generals forum is eh a$$i ^^ mit alex wars noch cooL aber najo jetzt mit shadow ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Mir gehts auch aufn keks das jeder topic sofort geclosed wird naja kann man nix ändern das generals forum is eh a$$i ^^ mit alex wars noch cooL aber najo jetzt mit shadow ^^
    Das gerade du Kritik mit dem Wort "asi" ablässt ist der pure Witz. Und dass du
    die Zeiten mit Alex nachtrauerst, wundert mich mittlerweile auch nicht mehr.
    Nur bei mir stösst du leider auf deine Grenzen - allein schon dein Verhalten im
    Generalsforum ist unter aller Sau. Also ich an deiner Stelle würde hier nicht so
    grosse Töne spucken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Shadow315


    Das gerade du Kritik mit dem Wort "asi" ablässt ist der pure Witz. Und dass du
    die Zeiten mit Alex nachtrauerst, wundert mich mittlerweile auch nicht mehr.
    Nur bei mir stösst du leider auf deine Grenzen - allein schon dein Verhalten im
    Generalsforum ist unter aller Sau. Also ich an deiner Stelle würde hier nicht so
    grosse Töne spucken.
    Wieso? Bloss weil ich jemanden gesagt hab das sein deutsch bescheiden ist werd ich als n@zi und spammer bezeichnet? ^^ naja UF is ohnehin schon ziemlich langweilig geworden da in nem topic eh bloss 2-3 antworten kommen und danach der close ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    endlich ist Rhino weg.....Danke UF!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn mich hier eins am uf stark nervt,dann threads (wenn mans so nennen kann) wie dieser,wäre wiedermal zeit den scheiß hier endlich zu closen,in diesem falle hätte man den sofort closen können,weil wieder die gleiche langweile kagge wie vor wochen hier durchgekaut wird,langsam is es echt zum reiern nervig...
    mfg Jörg

  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja traurig aber wahr,scheint wirklich so das manche es nicht verstehen wollen das man hier nach Regeln spielt!!
    Ist nicht mal mehr belustigend was hier im moment abgeht.


    mfg

  17. #37
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich denke mal das Enzymir sich hier nicht mehr zu Wort meldet, da er geflamme nicht mag! Was ich auch ein bisschen nach vollziehen kann, nur mal so zum vergleich-

    Wer hat hier wieder rum gestresst?
    Es war am anfang eine ganz normale Diskusion in der Shadow sich MAL WIEDER rechfertigen´musste!

    Und da kann ich auch nur sagen "Es sind immer wieder die selben"

    Najo letztes wort hier zu:
    Ich finde das Shadow seine arbeit richtig macht!
    Und ein grossteil der Commuity auch.
    Bedauerlich das solche leute wie Oldstar immer sehr nah an die Grenzen tretten müssen. Ich weiss leider nicht was ihr euch davon erhofft!
    Schade das sich bis jetzt Fix oder Ice noch nicht zu Wort gemeldet haben aber einer von den ist glaubig sogar im Urlaub
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    War auch das letzte mal, dass ich mich für meine Arbeit im Generalsforum
    gerechtfertigt habe. Es ist wirklich wie ein Kampf gegen Windmühlen.
    In Zukunft werde ich natürlich gerne bereit sein, mein Vorgehen zu erklären,
    falls es wirklich Leute gibt, die es nicht verstehen. Allerdings nur per
    PM oder MSN (THX to Jörgp).

    In diesem Sinne.......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wow, ich muss icecold das erstemal recht geben.
    Hatte kein bock auf das geflame. Schade dass es leute nicht schaffen normal zu reden.
    Ich werde jedoch meine Konsequenzen ziehen und ab nun das UF sogut es geht meiden.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #40
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich war auch von anfang an dagegen das Shadow im CCG Forum MoD wird.....ich hab mit der Person Shadow315 allerdings absolut keine Probleme , ausser seine Vorgehensweise gefällt mir teilweise gar nicht....

    Wie kann man einen User der damals vielleicht 1 1/2 Monate regestriert war gleich zum MoD ernennen....in meinen AUgen ein Fehler...und ich denk mal net das Shadow wirklich Ahnung von CCG hat *_*....ich hatte mich damals au für den Posten beworben und hab ihn nicht gekriegt , obwohl ich hier schon mehr als 3 Jahre regi bin........

    Ich spiel seit meinem 10 Lebensjahr C & C....und fands und finds immer noch unfair......

    Ich finde au das sich Shadow sich au bissel zügeln könnte , und nicht immer auf irgendwelche Boardregeln zu verweisen....ok regeln sind wichtig , aber net bei jedem kleinen scheiss wird der Thread geclosed.......

    Das United - Forum lebt von Kommunikation , von unterhaltungen , von unterschiedlichen Meinung die hier aufeinander praseln.......und das wird durch Shadow zumindesten im CCG Forum verhindert.....somit verliert das CCG Forum an Attraktivität und keiner geht mehr rein.........

    Kurz um sollte man über einen Moderator wechsel nachdenken...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [TBA]Shadow und BreaKer1a super stats ^^
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:17
  2. Shadow du ARSCH
    Von lukukuCCGZH im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 23:33
  3. shadow joint uns und rockt bissi mit in zh;)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 14:19
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •