Close Topic

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 2, 2007
Messages
339
Points
0
Warum wird alles immer so schnell geschlossen?

ev. möchte noch jemand auf einer alten sache posten.

ok ernste themen kann man irgendwann schliessen,
aber wenns z.b. um replays geht kann man die doch ewig offen lassen!

((spreche besonders Shadow315 an))

naja, klärt mich mal auf :)
 
Ich persönlich schließe Threads entweder auf Userwunsch, Wegen Verstöße oder wenn das Problem behoben ist und außer Spam nicht vernünftiges mehr zu erwarten ist.

Man kann mich (ich denke sowie alle anderen Mods auch) per PN oder Messanger anfragen den Thread wieder zu öffnen wenn man noch was dazu schreiben möchte, das ist gar kein Problem :)
 
Da ich angesprochen wurde, nehme ich hiermit Stellung:

CCG gehört mittlerweile zum alten Eisen und wurde von TW endgültig
abgelöst. Welches Game letztendlich besser ist etc ist dabei irrelevant.

Das Forum wird in letzter Zeit immer mehr und mehr mit Spambeiträgen
zugemüllt und Verwarnungen werden irgendwie nicht mehr wirklich ernst
genommen. Desweiteren halte ich auch nicht wirklich mehr viel vom vielen
verwarnen, gelbe Karten verteilen und Bannanträge stellen.

Daher close ich mal lieber gleich ein Topic, bevor ich hier irgendwelche User
zur Ordnung aufrufen muss - meistens sind das aber auch Topics, in denen
entweder bereits alles relevante erwähnt wurde oder aber an sich nicht so
eine ernste Thematik mit sich bringt.

Jeder User kann mich per PM bitten, ein geclosetes Topic für einen ernsthaften
Beitrag wieder aufzumachen, absolut kein Thema. Wüsste auch nicht, ob und
wenn ja - wo ich sowas erwähnt hatte:o.
 
Das Forum wird in letzter Zeit immer mehr und mehr mit Spambeiträgen
zugemüllt und Verwarnungen werden irgendwie nicht mehr wirklich ernst
genommen.

Das Problem bei mir persönlich ist immer die Art & Weise wie ein Mod mit Usern umgeht.

Es gibt hier viele gute Mods, die ihren Teil hier im Forum auch im Griff haben. Andererseits gibt es hier auch Mods, die unter einer derben Profilneurose leiden und dementsprechend natürlich auch von manchen Usern nicht respektiert werden.

Für mich ist es eindeutig kein Zufall, dass immer über die selben Mods und deren Umgangston, bzw. deren Art mit Topics umzugehen, geschrieben wird.
 
naja auch um jetzt nich die moddiskussion wieder vom zaun zu brechen ein kleiner satz dazu...

es sind nich immer die selben mods, nein, es sind immer die selben foren in denen es die leute gibt, die mit den mods anecken.
 
naja auch um jetzt nich die moddiskussion wieder vom zaun zu brechen ein kleiner satz dazu...

es sind nich immer die selben mods, nein, es sind immer die selben foren in denen es die leute gibt, die mit den mods anecken.

Schwachsinn...

Wie soll ich deine Aussage jetzt interpetieren ? Das im Generals Forum die Anzahl der Spinner überproprtional hoch ist ? Kann sein, dass das früher zu Hochzeiten mal so war, aber heute und vor ein paar Monaten ist die Situation längst nicht mehr so und es wird trotzdem immer über denselben Mod geschrieben.
 
in sachen replays muss ich shadow unterstützen! dort wird extrem schnell und viel offtopic geschrieben und geflamed wo es nur geht...von daher finde ich ein closen sinnvoll!

was ich nicht versteh ist weshalb con-queror den thread "angeblich 100% mh" einfach geclosed hat, es wurde weder offtopic noch wurde geflamed....nur weil das thema angeblich "durch" ist macht er dicht...grund = sinnfrei imho
 
Das Problem bei mir persönlich ist immer die Art & Weise wie ein Mod mit Usern umgeht.

Es gibt hier viele gute Mods, die ihren Teil hier im Forum auch im Griff haben. Andererseits gibt es hier auch Mods, die unter einer derben Profilneurose leiden und dementsprechend natürlich auch von manchen Usern nicht respektiert werden.

Für mich ist es eindeutig kein Zufall, dass immer über die selben Mods und deren Umgangston, bzw. deren Art mit Topics umzugehen, geschrieben wird.

Bist du schon wieder am rumjaulen, was für ein böser Mod ich bin? Bist du es denn
nicht mittlerweile leid, immer und immerwieder dieselbe Leier hier im Feedbackforum
loszulassen? Du bist doch gar nicht mehr im Generalsforum aktiv unterwegs, bist daher
also auch nicht betroffen.

Außerdem:
Inwiefern bin ich denn mit den Usern umgegangen? Anstatt jeden einzelnen zu verwarnen
oder Bannanträge zu stellen, close ich Topics, die - wie schon oben erwähnt - schon
durch sind oder an sich nicht wirklich ernst zunehmen sind.

Wüsste nicht, wo ich da jetzt etwas falsch gemacht habe, zumal ich immer gerne
bereit bin, für ernste Beiträge wieder zu öffnen:o.
 
Es geht hier nicht um gut oder böse, um sein und nicht sein, oder um leben und sterben.
Es geht alleine um deine Art, wie du dich hier aufführst. Du bist derjenige, mit dem ich hier in diesem Forum am meisten aneinander geraten bin und du bist zweifelslos derjenige Mod über den am Häufigsten ein Topic im Feedbach Forum eröffnet wird und zwar nicht, weil die User dich so toll und sympathisch finden.

So, es mag ja viele Zufälle im Leben geben, aber an deiner Stelle würde ich langsam mal überdenken, woher der ganze Gegenwind kommt.
 
Ich brauche mir über gar nichts Gedanken zu machen, da ich sehr gut den
Überblick über mein Forum habe und weiß, dass es - wie immer - lediglich
eine kleine Gruppe von Usern ist, die sich hier über mich beschweren.

Dass du als Unbeteiligter immer gerne mitredest ist btw relativ arm aber ok,
bin ja nichts anderes von dir gewohnt:).
 
naja, war jetzt nicht direkt wegen Shadow,weshalb ich das thema angeschlagen hatte war mehr allgemein.
Bin halt im ZH forum viel unterwegs,und hatte mich gewundert warum alles so schnell geschlossen wird.
Trotzdem würde ich die topic´s länger offen lassen!
 
Naja, ich weiss ja nicht auf du das Generals Forum wirklich so im überblick hast, grad "neuankömlige" spamen dort wie wild, schreiben nonstop Offtrash und es wird quasi geduldet. Nur müssen etwas ältere User nur mal sich falsch ausdrücken, und/oder etwas bemängeln werden sie gleich zusammen gestaucht. Als Mod sollte man IMMER in jedem fall neutral an die sache angehen, ich selbst war selber über 3 Jahre dort Mod, und dort ging auch viel drunter und drüber im CoD bereich. Also langsam find ichs nunja, nicht gut was im Generals bereicht abgeht...
 
Ja, im Generalsforum wird atm sehr viel gespammt aber wie ich bereits sagte,
ist dort die Aktivität eh relativ gering und ein wenig (mit Betonung auf WENIG)
Offtopic ist schon durchaus vertretbar. Allerdings weiß ich schon, wann ich
closen sollte oder nicht;).
 
Dann verstehe ich aber nicht, warum so Topics wegen überführte Maphacker geclosed werden, mit der begründung das es nun warscheinlich Offtopic gibt. Weil es eig fast immer noch fragen geben könnte.
 
Schon allein das er Slayer heisst mach Shadow doch sympatisch! :ugly

Genau solche Postings wie deiner jetzt führen im Normalfall zu Verwarnungen, über :gelb bis zum Bannantrag.

Da man als Mod sich dann aber sagt komm egal wenn nur noch gespammt wird mach ich dicht und erspar dem User die Konsequenzen (was ich persönlich sehr Nett von uns finde)

Ansonsten können wir auch anders indem wir immerwerdende Störenfriede direkt mit der 3" Zange anstatt mit dem Maulschlüssel anpacken

Im Feedback ist SPAM untersagt!
 
was ich nicht versteh ist weshalb con-queror den thread "angeblich 100% mh" einfach geclosed hat, es wurde weder offtopic noch wurde geflamed....nur weil das thema angeblich "durch" ist macht er dicht...grund = sinnfrei imho

Crash said:
Dies sollte aber hier nicht das Thema sein und der eigentlich Grund meines Postings wurde, naja sagen wir halbwegs geklärt. Meinetwegen kann geschlossen werden.

Danke.

Es war halt teilweise offtopic und der betreffende Member hat den Clan verlassen. Das Thema war für den Threadersteller (in dem Fall meine Person) durch. Ich habe den Thread eröffnet um zu sehen was an den Vorwürfen dran ist, da ich im ersten Moment keinen Maphack feststellen konnte. Hätte er gehackt, was dann doch deutlich in die Richtung gegangen ist, hätte ich ihn kicken müssen. Nun ist er mir mit seinem Rücktritt entgegen gekommen, Thema durch.
 
Dann verstehe ich aber nicht, warum so Topics wegen überführte Maphacker geclosed werden, mit der begründung das es nun warscheinlich Offtopic gibt. Weil es eig fast immer noch fragen geben könnte.

Crash hat dir die Antwort bereits gegeben. Außerdem war das mein geschätzter
Kollege Con-Queror und nicht ich. Es war der Wunsch von Crash und Queror hat
sich darum gekümmert - da pfuscht man nicht einfach so in die Arbeit seines Kollegen;).
 
in sachen replays muss ich shadow unterstützen! dort wird extrem schnell und viel offtopic geschrieben und geflamed wo es nur geht...von daher finde ich ein closen sinnvoll!

was ich nicht versteh ist weshalb con-queror den thread "angeblich 100% mh" einfach geclosed hat, es wurde weder offtopic noch wurde geflamed....nur weil das thema angeblich "durch" ist macht er dicht...grund = sinnfrei imho


hi radeon,

hier ein tipp:

lesen, denken, posten. Das würd dir imho sehr gut tun, bevor du hier haltlose Vorwürfe vorbringst. Wenn der Threadersteller darum bittet zu closen, dann machen wir das.
Bist du nicht Replayreviewer? Dann kümmer dich lieber mal darum, sonst kannst du den Posten nämlich verlassen!
 
hi radeon,

hier ein tipp:

lesen, denken, posten. Das würd dir imho sehr gut tun, bevor du hier haltlose Vorwürfe vorbringst. Wenn der Threadersteller darum bittet zu closen, dann machen wir das.
Bist du nicht Replayreviewer? Dann kümmer dich lieber mal darum, sonst kannst du den Posten nämlich verlassen!

ok herr admin :z wie gut das du nix zu sagen hast, sont wäre.... naja offtopic
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom