Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Close Topic

Eine Diskussion über Close Topic im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Warum wird alles immer so schnell geschlossen? ev. möchte noch jemand auf einer alten sache posten. ok ernste themen kann ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-

    Close Topic

    Warum wird alles immer so schnell geschlossen?

    ev. möchte noch jemand auf einer alten sache posten.

    ok ernste themen kann man irgendwann schliessen,
    aber wenns z.b. um replays geht kann man die doch ewig offen lassen!

    ((spreche besonders Shadow315 an))

    naja, klärt mich mal auf

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich persönlich schließe Threads entweder auf Userwunsch, Wegen Verstöße oder wenn das Problem behoben ist und außer Spam nicht vernünftiges mehr zu erwarten ist.

    Man kann mich (ich denke sowie alle anderen Mods auch) per PN oder Messanger anfragen den Thread wieder zu öffnen wenn man noch was dazu schreiben möchte, das ist gar kein Problem

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Da ich angesprochen wurde, nehme ich hiermit Stellung:

    CCG gehört mittlerweile zum alten Eisen und wurde von TW endgültig
    abgelöst. Welches Game letztendlich besser ist etc ist dabei irrelevant.

    Das Forum wird in letzter Zeit immer mehr und mehr mit Spambeiträgen
    zugemüllt und Verwarnungen werden irgendwie nicht mehr wirklich ernst
    genommen. Desweiteren halte ich auch nicht wirklich mehr viel vom vielen
    verwarnen, gelbe Karten verteilen und Bannanträge stellen.

    Daher close ich mal lieber gleich ein Topic, bevor ich hier irgendwelche User
    zur Ordnung aufrufen muss - meistens sind das aber auch Topics, in denen
    entweder bereits alles relevante erwähnt wurde oder aber an sich nicht so
    eine ernste Thematik mit sich bringt.

    Jeder User kann mich per PM bitten, ein geclosetes Topic für einen ernsthaften
    Beitrag wieder aufzumachen, absolut kein Thema. Wüsste auch nicht, ob und
    wenn ja - wo ich sowas erwähnt hatte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Das Forum wird in letzter Zeit immer mehr und mehr mit Spambeiträgen
    zugemüllt und Verwarnungen werden irgendwie nicht mehr wirklich ernst
    genommen.
    Das Problem bei mir persönlich ist immer die Art & Weise wie ein Mod mit Usern umgeht.

    Es gibt hier viele gute Mods, die ihren Teil hier im Forum auch im Griff haben. Andererseits gibt es hier auch Mods, die unter einer derben Profilneurose leiden und dementsprechend natürlich auch von manchen Usern nicht respektiert werden.

    Für mich ist es eindeutig kein Zufall, dass immer über die selben Mods und deren Umgangston, bzw. deren Art mit Topics umzugehen, geschrieben wird.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja auch um jetzt nich die moddiskussion wieder vom zaun zu brechen ein kleiner satz dazu...

    es sind nich immer die selben mods, nein, es sind immer die selben foren in denen es die leute gibt, die mit den mods anecken.

  6. #6
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    naja auch um jetzt nich die moddiskussion wieder vom zaun zu brechen ein kleiner satz dazu...

    es sind nich immer die selben mods, nein, es sind immer die selben foren in denen es die leute gibt, die mit den mods anecken.
    Schwachsinn...

    Wie soll ich deine Aussage jetzt interpetieren ? Das im Generals Forum die Anzahl der Spinner überproprtional hoch ist ? Kann sein, dass das früher zu Hochzeiten mal so war, aber heute und vor ein paar Monaten ist die Situation längst nicht mehr so und es wird trotzdem immer über denselben Mod geschrieben.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    in sachen replays muss ich shadow unterstützen! dort wird extrem schnell und viel offtopic geschrieben und geflamed wo es nur geht...von daher finde ich ein closen sinnvoll!

    was ich nicht versteh ist weshalb con-queror den thread "angeblich 100% mh" einfach geclosed hat, es wurde weder offtopic noch wurde geflamed....nur weil das thema angeblich "durch" ist macht er dicht...grund = sinnfrei imho

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Das Problem bei mir persönlich ist immer die Art & Weise wie ein Mod mit Usern umgeht.

    Es gibt hier viele gute Mods, die ihren Teil hier im Forum auch im Griff haben. Andererseits gibt es hier auch Mods, die unter einer derben Profilneurose leiden und dementsprechend natürlich auch von manchen Usern nicht respektiert werden.

    Für mich ist es eindeutig kein Zufall, dass immer über die selben Mods und deren Umgangston, bzw. deren Art mit Topics umzugehen, geschrieben wird.
    Bist du schon wieder am rumjaulen, was für ein böser Mod ich bin? Bist du es denn
    nicht mittlerweile leid, immer und immerwieder dieselbe Leier hier im Feedbackforum
    loszulassen? Du bist doch gar nicht mehr im Generalsforum aktiv unterwegs, bist daher
    also auch nicht betroffen.

    Außerdem:
    Inwiefern bin ich denn mit den Usern umgegangen? Anstatt jeden einzelnen zu verwarnen
    oder Bannanträge zu stellen, close ich Topics, die - wie schon oben erwähnt - schon
    durch sind oder an sich nicht wirklich ernst zunehmen sind.

    Wüsste nicht, wo ich da jetzt etwas falsch gemacht habe, zumal ich immer gerne
    bereit bin, für ernste Beiträge wieder zu öffnen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Es geht hier nicht um gut oder böse, um sein und nicht sein, oder um leben und sterben.
    Es geht alleine um deine Art, wie du dich hier aufführst. Du bist derjenige, mit dem ich hier in diesem Forum am meisten aneinander geraten bin und du bist zweifelslos derjenige Mod über den am Häufigsten ein Topic im Feedbach Forum eröffnet wird und zwar nicht, weil die User dich so toll und sympathisch finden.

    So, es mag ja viele Zufälle im Leben geben, aber an deiner Stelle würde ich langsam mal überdenken, woher der ganze Gegenwind kommt.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich brauche mir über gar nichts Gedanken zu machen, da ich sehr gut den
    Überblick über mein Forum habe und weiß, dass es - wie immer - lediglich
    eine kleine Gruppe von Usern ist, die sich hier über mich beschweren.

    Dass du als Unbeteiligter immer gerne mitredest ist btw relativ arm aber ok,
    bin ja nichts anderes von dir gewohnt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    naja, war jetzt nicht direkt wegen Shadow,weshalb ich das thema angeschlagen hatte war mehr allgemein.
    Bin halt im ZH forum viel unterwegs,und hatte mich gewundert warum alles so schnell geschlossen wird.
    Trotzdem würde ich die topic´s länger offen lassen!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  12. #12
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Naja, ich weiss ja nicht auf du das Generals Forum wirklich so im überblick hast, grad "neuankömlige" spamen dort wie wild, schreiben nonstop Offtrash und es wird quasi geduldet. Nur müssen etwas ältere User nur mal sich falsch ausdrücken, und/oder etwas bemängeln werden sie gleich zusammen gestaucht. Als Mod sollte man IMMER in jedem fall neutral an die sache angehen, ich selbst war selber über 3 Jahre dort Mod, und dort ging auch viel drunter und drüber im CoD bereich. Also langsam find ichs nunja, nicht gut was im Generals bereicht abgeht...

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja, im Generalsforum wird atm sehr viel gespammt aber wie ich bereits sagte,
    ist dort die Aktivität eh relativ gering und ein wenig (mit Betonung auf WENIG)
    Offtopic ist schon durchaus vertretbar. Allerdings weiß ich schon, wann ich
    closen sollte oder nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Dann verstehe ich aber nicht, warum so Topics wegen überführte Maphacker geclosed werden, mit der begründung das es nun warscheinlich Offtopic gibt. Weil es eig fast immer noch fragen geben könnte.

  15. #15
    Schon allein das er Slayer heisst mach Shadow doch sympatisch!

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Ko[R]n Beitrag anzeigen
    Schon allein das er Slayer heisst mach Shadow doch sympatisch!
    Genau solche Postings wie deiner jetzt führen im Normalfall zu Verwarnungen, über bis zum Bannantrag.

    Da man als Mod sich dann aber sagt komm egal wenn nur noch gespammt wird mach ich dicht und erspar dem User die Konsequenzen (was ich persönlich sehr Nett von uns finde)

    Ansonsten können wir auch anders indem wir immerwerdende Störenfriede direkt mit der 3" Zange anstatt mit dem Maulschlüssel anpacken

    Im Feedback ist SPAM untersagt!

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    was ich nicht versteh ist weshalb con-queror den thread "angeblich 100% mh" einfach geclosed hat, es wurde weder offtopic noch wurde geflamed....nur weil das thema angeblich "durch" ist macht er dicht...grund = sinnfrei imho
    Zitat Zitat von Crash
    Dies sollte aber hier nicht das Thema sein und der eigentlich Grund meines Postings wurde, naja sagen wir halbwegs geklärt. Meinetwegen kann geschlossen werden.

    Danke.
    Es war halt teilweise offtopic und der betreffende Member hat den Clan verlassen. Das Thema war für den Threadersteller (in dem Fall meine Person) durch. Ich habe den Thread eröffnet um zu sehen was an den Vorwürfen dran ist, da ich im ersten Moment keinen Maphack feststellen konnte. Hätte er gehackt, was dann doch deutlich in die Richtung gegangen ist, hätte ich ihn kicken müssen. Nun ist er mir mit seinem Rücktritt entgegen gekommen, Thema durch.

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von aLca` Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich aber nicht, warum so Topics wegen überführte Maphacker geclosed werden, mit der begründung das es nun warscheinlich Offtopic gibt. Weil es eig fast immer noch fragen geben könnte.
    Crash hat dir die Antwort bereits gegeben. Außerdem war das mein geschätzter
    Kollege Con-Queror und nicht ich. Es war der Wunsch von Crash und Queror hat
    sich darum gekümmert - da pfuscht man nicht einfach so in die Arbeit seines Kollegen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    in sachen replays muss ich shadow unterstützen! dort wird extrem schnell und viel offtopic geschrieben und geflamed wo es nur geht...von daher finde ich ein closen sinnvoll!

    was ich nicht versteh ist weshalb con-queror den thread "angeblich 100% mh" einfach geclosed hat, es wurde weder offtopic noch wurde geflamed....nur weil das thema angeblich "durch" ist macht er dicht...grund = sinnfrei imho

    hi radeon,

    hier ein tipp:

    lesen, denken, posten. Das würd dir imho sehr gut tun, bevor du hier haltlose Vorwürfe vorbringst. Wenn der Threadersteller darum bittet zu closen, dann machen wir das.
    Bist du nicht Replayreviewer? Dann kümmer dich lieber mal darum, sonst kannst du den Posten nämlich verlassen!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    hi radeon,

    hier ein tipp:

    lesen, denken, posten. Das würd dir imho sehr gut tun, bevor du hier haltlose Vorwürfe vorbringst. Wenn der Threadersteller darum bittet zu closen, dann machen wir das.
    Bist du nicht Replayreviewer? Dann kümmer dich lieber mal darum, sonst kannst du den Posten nämlich verlassen!
    ok herr admin wie gut das du nix zu sagen hast, sont wäre.... naja offtopic

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  2. KK - ICH BRAUCHE...-> HP TOPIC!
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 01:47
  3. Rap-Liga Final Topic !
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 22:04
  4. TEST TOPIC
    Von zieji im Forum GOTHIX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •