• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clannews im Clanbereich

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

ich habe neulich auf http://www.tfportal.de/ die Clannewsticker oben im Header gesehen und finde diese ziemlich tricky.

Es wird direkt von Clan-HP's ein Link in dieser Scroll-Leiste reingestellt. Zu sehen sind die dann die aktuellen Clan-News und der Clanname.

Ich weiß nicht, wie aufwendig oder sinnvoll für andere dieses Feature ist, für mich ist das aber ein Hingucker.

Was meint Ihr?
 
das sind ja dann hauptsächlich irrelevante sachen für dieses forum, da es sich hier nach wie vor um ein cnc forum handelt :o
 
Ich denke, dass man die News selektieren kann, welche in diesen Newsticker kommen und welche nicht.
 
Back
Top Bottom