• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan kürzel muss weg

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Hawks hat sich aufgelöst damit muss das auch mein clan kürzel ;)

plz
 
Nein, weil Nickchanges nur in in Ausnahmen (wie dieser) durchgeführt werden.

Wäre gut, wenn die Leute ab jetzt einfach nur ihren Nick nehmen und das Clankürzel dann unter "Nick" im Profil anhängen ;)
 
jo aber das gabs damals noch ned glaub ich.

ist doch neu oda? :o
 
Ja, ist neu. Ich mein nur - es ist generell unsinning Accounts mit einem Clantag zu erstellen - ausser man weiß, dass man da auf eh und je drin bleiben wird. . .
 
Das kann man ja nie wissen ob man auf eh und je drin bleibt

KAnn ja alles passieren.

3.weltkrieg usw. :D
 
Ich kann sowiso leute nicht verstehen die sich in foren mit ihrem clantag im nick anmelden ....
 
Back
Top Bottom