China-Style: Wer hat meinen Panzer geklaut???

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Frage erschliesst sich aus dem Topicname:
Bin mal wieder auf meinen alten Style, den Chinastyle gegangen
und musste erschrocken feststellen, dass mein Panzer nicht mehr
dort war, wo er vorher stand. Stattdessen ein "United Forum", welches
auf die Mainpage vom UF verlinkt:anime.

Geplant oder Bug:?
 
Meinste den?
china-banner.gif


Dein PC ist verbuggt^^ Ich seh alles roger :D
 
Crash said:
Meinste den?
china-banner.gif


Dein PC ist verbuggt^^ Ich seh alles roger :D

ROFL - ich zeig dir mal im Anhang, wie ich deinen Beitrag sehe:ugly.



LOL - nicht mal mehr Dateien anhängen kann ich:wand!
 
Ich sag doch dein PC ist verbuggt^^
Für dich zur Info: Da ist nen rotes Bild mit nem China Zeichen, paar Chinesischen Schriftzeichen, nem Panzer und es steht noch druf: China Style :P

Mal den Internet Explorer versucht?

EDIT: wtf? Dein PC zeigt aufm Screen auch ne ganz falsche Uhrzeit an^^
 
Last edited:
Vielleicht im Firefox irgendwie die Datei als Werbung oder sowas eingestellt und somit ausgeblendet? Keine Ahnung, bei mir geht es.
 
Irgendwie strange - nu ist mein Panzer wieder da:z.

Weiß gar nicht, woran es genau lag, hab aber mal ein
bisl auf meiner Platte aufgeräumt - alles aber manuell, mein
Antivirenprog lässt sich komischerweise nimmer starten:o.
 
haste bei firefox das "adblock image" erweiterungsteil und die grafik damit geblockt ?
 
Nein - eigentlich habe ich gar nichts an den Einstellungen von
Firefox verändert:o.

Ich verstehe das alles eh nicht - habe mir gerade BitDefender9
gekauft (also gestern^^) aber keinerlei Viren gefunden:haeh.

Habe einiges an DLs gelöscht, einige Programme deinstalliert,
mein Autostart (über msconfig) überarbeitet und komplett
neugestartet, dann ging es wieder:roll.
 
vielleicht hatter einfach gedacht...."heute fahr ich mal woanders lang" :D
 
MacBeth said:
vielleicht hatter einfach gedacht...."heute fahr ich mal woanders lang" :D

.lol

Nee Shadows PC hat gedacht : Schon wieder UF? Und dann noch das Augenkrebs Style? Och nöööööööö :crack

Sorry 4 Offtopic, nicht böse gemeint :wub
 
Hm is eine komische Sache. Habe auch einige Probleme mit meinem PC, aber sowas steht noch nicht in meiner persöhnlichen Bugliste. Aber der Style verursacht echt mit der Zeit Augenkrebs solltest dich mal untersuchen lassen^^
 
:lach

Naja, vorher hatte ich den N811-Style aber irgendwie hab ich meinen nostalgischen
bekommen und wollte mal wieder meinen guten, alten China-Style und zack,
war der Panzer wech:ugly.
 
Naja - berichte uns über 'Risiken und Nachwirkungen' und wann diese letzten Endes eingetreten sind :)
 
Back
Top Bottom