+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Case Modding Bereich hier im UF

Eine Diskussion über Case Modding Bereich hier im UF im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von FiX Ich seh zwar hin & wieder mal einen Moddingthread im Technikforum, aber nicht wirklich soviele, dass man ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von FiX
    Ich seh zwar hin & wieder mal einen Moddingthread im Technikforum, aber nicht wirklich soviele, dass man dafür ein eigenes Forum bräuchte
    In dem Fall stimme ich dir zwar zu, das liegt aber daran das die meisten Moddingthreads von SoDsW Member ausgehen und das in den Clanforen passiert.

    Viele Leute haben dazu schon gepostet allerdings weisst du selber wie schnell es in den Clanforen überlesen wird da ein Thema das andere Jagt.

    Ich würde in dem Fall anhand der Stimmen die alleine in diesem Thread sind, es drauf ankommen lassen und dem FOrum ne Chance geben. Dies kann man dann auch noch beobachten, ne Art Probezeit machen und gucken wie es läuft.

  2. #22
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich würde in dem Fall anhand der Stimmen die alleine in diesem Thread sind, es drauf ankommen lassen und dem FOrum ne Chance geben. Dies kann man dann auch noch beobachten, ne Art Probezeit machen und gucken wie es läuft.
    Dito fremdsprachliches Forum

  3. #23
    So, wie ich das deute, hängt es an eurer Aktivität. Wenn diese in einem Mainforum (in den Fall - Technikecke) vonstatten geht, dann wird man es auch kaum überlesen. Wenn die Aktivität in der Technikecke über einen gewissen Zeitraum entsprechend groß ist, kann man immer noch über ein eigenes Forum sprechen.

    Ihr müsst verstehen, dass wir im UF nicht unzählige Unterforen mit z.T. im Durchschnitt 3-4 aktiven Usern haben möchten. Das ist unzweckmäßig. Letztendlich entscheidet eure Aktivität über dieses Anliegen. Wieviel Leute sich in diesem Topic melden ist da untergeordneter Bedeutung. Wichtig ist die wirkliche Beteiligung, die sich an Umfang und Qualität der Fachthreads im Mainforum messen lassen.

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jagut dann würde ich Maggy & Co empfehlen die THreads ab jetzt in der Technikecke zu öffnen

    Ich werd dann ein ganz gespannter Leser sein

  5. #25
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ok, sobald ich dann meinen pc wieder hinbekomme habe, werd ich da erstmal was posten

    @admi, ich würde dann mal sagen die threads werden mit dem anfang "Modding:" angefangen, dann aht man ne bessere übersich darüber
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr könntet ja auch den Sodsw-Mod darum bitten alle Modding Topics dahin zu verschieben, dann gehts vielleicht schneller

  7. #27
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Der SoDsW-Mod ist dafür viel zu beschäftigt


    PS: done


    [EDIT]
    Ich hab mir vielleicht was überlegt: wenn ihr so nen forum wollt, und da wirklich was los ist können wir es als SoDsW UnterForum führen...ich denke da hätte keiner vom clan was dagegen
    Geändert von cebudom (01.07.2005 um 15:20 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #28
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    oder Beantragt ein eigenes Clanforum. UnitedCaseModders
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wäre vieleicht sogra die bessere idee

    @ ittak ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #30
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ittak? Gehts noch?^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    sorry verschrieben

    aber von nem ittaka hassz auch was
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    klaaar ^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von FiX
    Ich seh zwar hin & wieder mal einen Moddingthread im Technikforum, aber nicht wirklich soviele, dass man dafür ein eigenes Forum bräuchte
    Liegt wohl daran, dass niemand (so gut wie) auf die Idee kommt hier im UF nach Moddingsachen zu fragen. Denn wird meistens gegoogelt und ein richtiges Forum gesucht!

    Wenn man nun ein Unterforum machen würden, würde sich das auf jeden Fall ändern, da denn auch neue User geworben werden und sich das echt gut entwickeln würde meiner Meinung nach!

    Ich wäre auf jeden Fall auch DAFÜR!


    Zum Thema Kaufmods:

    Also ich denke jeder fängt mal klein an Ich selbst habe mir Lüfter mit Kaltlichtkathoden gekauft und auch ein "fertiges" Case um mal ein wenig Lust zu schnuppern und dies denn halt erstmal ein wenig zu verbessern. Find nicht, dass man Leute die sich fertige Lüfter usw kaufen gleich verurteilen sollte..hehe!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Na wer sich schon selber seine Lüfter baut gehört doch wohl eher schon zu den ganz ganz harten

    Ansonsten
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  15. #35
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    @wisler, wer kann denn schon selber luefterzusammenbauen? ok, einige koennen LEDs in die luefterbaun, aber wars auch .
    und fertigcases beyiehen sich eher auf das gehaeuse, was schon so vorgemoddet wurde. wo schon ueberall blinkende lichter und wasserkuehlungen drinne sind ^^

    wegen den lueftern wuerde ich sagen, wenn du in deinen pc was rausschneidest um da luefter reinzusetzen und das noch so, das die luftzirkulazion richtig passt, das waere wirklich gut gemoddet.


    und joa ich wuerde auch mal sagen, das man testungsweise mal ein oder 2 monate das forum erstellen sollte um zu schaun, ob es wirklich was bringt.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  16. #36
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das mit den Lüftern war ein Beispiel, wenn auch kein Gutes Aber so wie mit den Lichtern meinte ich das auch
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wäre dafür

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CnCAstral
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Nick
    CnCAstral
    Clans
    SODSW Elite
    Meine Stimme habt ihr auch.
    Modde ja tlw. selber an meinem Case
    Und eine Community fürs Modding was sich direkt mit CnC verbinden lässt, sehr gerne

  19. #39
    hab das ding hier auch erst durch das eibinden in die sig gesehen ^^

    is sicherlich lustig aber ich hätte kein intresse das mich modding nicht jukt und höchstens bilder von solchen pcs eine fazination für mich auswirken, das wars dann aber schon

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:50
  2. Case Modding
    Von Shadowin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 17:34
  3. Case-Modding frage !
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 18:55
  4. Ausgefallenes Case Modding
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 20:27
  5. Case Modding und mehr
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •