+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Cannabis Theard

Eine Diskussion über Cannabis Theard im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Madu Meinungsfreiheit ist allerdings nicht existent und kann auch nie existieren. Wenn du z. B. dich öffentlich zu ...

  1. #21
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit ist allerdings nicht existent und kann auch nie existieren. Wenn du z. B. dich öffentlich zu Hitler bekennen würdest, würdest du dafür (zurecht) geächtet -> man wird für seine Meinung bestraft.

    Das Tragen von Hakenkreuzen z. B. auf der Kleidung ist ja auch nicht erlaubt, obwohl es ja laut Meinungsfreiheit erlaubt sein müsste. Ist ja jedem selbst überlassen was er auf seiner Kleidung tragen will.

    Gehört hier aber jetzt wohl nicht rein, ich werde in diesem Thread daher nicht mehr drauf eingehen.
    KPD wurde 1959 auch verboten -.- schweine !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Hallo das ist der Falsche Bereich!!!!

    hier geht es um den Cannabis Theard!!!

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit ist allerdings nicht existent und kann auch nie existieren. Wenn du z. B. dich öffentlich zu Hitler bekennen würdest, würdest du dafür (zurecht) geächtet -> man wird für seine Meinung bestraft.

    Das Tragen von Hakenkreuzen z. B. auf der Kleidung ist ja auch nicht erlaubt, obwohl es ja laut Meinungsfreiheit erlaubt sein müsste. Ist ja jedem selbst überlassen was er auf seiner Kleidung tragen will.

    Gehört hier aber jetzt wohl nicht rein, ich werde in diesem Thread daher nicht mehr drauf eingehen.
    Eine gute Bekannte von Verigel, deren Name mir nicht einfallen will, schrieb mal, basierend auf einen Zitat von ihm: "Ich verachte ihre Meinung, doch ich würde mein Leben dafür geben das sie sie aussprechen können."
    Ob man hinterher nicht verachtet wird, ist eine ganz andere Sache. Ich will aber das sagen was ich will und das solange wie ich keine Gewalt oder ähnliches anwende.

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    er ist wider da!

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Und wenn ich den Begriff "Politisch Korrekt" schon höre wird mir kotzübel, es herscht in diesen Land Meinungsfreiheit oder so sollte es zumindestens sein. Diese Schönheitszensur kann man sich echt sparen und es würde mich freuen wenn das UF darauf verzichten könnte.
    Dito, Son Gohan, du sprichst mir aus den Herzen. Man sollte hier die Möglichkeit haben im UF-Forum ganz normal über Cannabis zu diskutieren ohne dass gleich einer daher kommt und gelbe Karten verteilt, aber andererseits die Leute davon reden können wie toll es ist besoffen in der Badewanne zu sein. -.-" Ausserdem tut man nix illegales wenn man über's Kiffen redet, sonst wären solche Foren wie das Hanfburg-Forum längst geschlossen. Also liebes UF-Forum lasst den Shit mit den gelben Karten/Verbannungen, man kann ja diskutieren
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  6. #26
    JA diskutieren müsste man dürfen.aber mal ne andere frage wieso hat hier bis jetzt noch kein admin geschweige denn Stef hier was gepostet?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Thread ist doch wieder da wo er hingehört. Alles in Ordnung.

  8. #28
    lol seht ihr mal da muss ich nur was posten und schupps ist wieder alles in ordnung
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    aha.


    Du fragst auch gleich obs geht .
    ja das geht ^^ , und das is ihr nen thread über drogen aufmacht , schande über euch ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Volksabstimmung über Cannabis i.d. Schweiz
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:56
  2. und hier das theard zur auslosung
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •