+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Bug?

Eine Diskussion über Bug? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi, ich hab seit ca 3 Tagen das Problem, wenn ich mir in einem Thread den letzten Beitrag anschauen möchte, ...

  1. #1
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror

    Bug?

    Hi,


    ich hab seit ca 3 Tagen das Problem, wenn ich mir in einem Thread den letzten Beitrag anschauen möchte, dass ich automatisch auf der erste und nicht letzte Seite geführt werde.

    Ausserdem schaue ich mir einen Thread an, gehe wieder auf die Startseite und er ist bei mir noch immer als ungelesen markiert. Passiert auch nichts wenn ich es 2,3 mal mache.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #2
    Kannst du dazu einmal kurz einen Link nennen, wo dieses Problem auftritt ?

    Bzgl. der Markierung von gelesenen Themen/Foren:
    Ggf. müsstest du einmal deine United-Forum.de Cookies löschen, es sollte aber auch so gehen.

    Ich habe mir dies bzgl. jedenfalls einmal den vB Quelltext angeschaut und sehe dort keine Probleme.
    Sollte es aber immernoch nicht gehen, kann ich es heute Abend nochmal ganz genau nachprüfen.

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Das prob hatte ich auch langezeit im Generals bereich, mit dem ungelesen krams... Nur verschwands wohl durch FF3 oder dem Forum upgrade...

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Das Problem das ich immer auf die erste Seite geführt werde ist bei jedem Thread.

    Hier zB:chinaVan rockz

    Ist bissl blöd für die Modarbeit wenn man immer der neusten beitrag suchen muß.

    Das mit gelesen/ungelesen trat seit gestern nicht mehr auf, achte aber drauf.
    Ersteres Problem ist aber viel viel schlimmer.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klickst du auch immer auf diesen kleinen Pfeil vor dem Thema?
    CCG/ZH Replay Center - United-Forum
    Probier das mal.

    Ansonsten wenn du auf der ersten Seite bist müsste oben auch stehen "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" darüber kommst du dann auch dort hin.

  6. #6
    Meinst du jetzt den letzten Beitrag, oder den ersten neuen Beitrag ?
    Für letzteres ist:

    zuständig.

    Dort kommt dann z.b. auch der korrekte Link
    http://www.united-forum.de/alarmstuf...r-beitrag.html
    mit "-neuer-beitrag.html" als Endung

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Klickst du auch immer auf diesen kleinen Pfeil vor dem Thema?

    Ich mach das doch nicht erst seit einem Tag, natürlich weiß ich worauf ich klicken muß


    Auf den Pfeil und dann erscheint halt: gehe zum letzten Beitrag.
    Nur das ich dort nicht Lande sondern immer auf der ersten Seite des Threads
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    Hast du MSN, ICQ oder so ?
    Ich denke so kommen wir am schnellsten weiter

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Sorry, war weg

    mikemonster@gmx.de für msn
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    it's not a bug, it's a feature

  11. #11
    Das Problem ist leider noch etwas tiefer als erwartet und ich muss jetzt erstmal wieder zur Uni.
    Ich werde mich dann heute Abend / morgen darum kümmern

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ok, kein Problem
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Der Fehler sollte jetzt behoben sein

    Danke nochmal für den Hinweis.

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ist er nicht

    Selbst wenn ich was gepostet habe komme ich auf die erste Seite satt auf den Post.
    Grade noch passiert.

    Das mit dem Server überlastet ist übrigens schon mehreren Leuten mittlerweile passiert....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Also "gehe zum ersten neuen Beitrag" sollte laufen, habe es gerade nochmal getest.
    Aber bei "gehe zum letzten Beitrag" besteht lustigerweise noch ein Problem, obwohl es das leichtere von beiden ist, da man dort für deine Sortierung immer nur auf die erste Seite verweisen muss

    Sobald ich ausgeschlafen habe werde ich mich drum kümmern

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Springt weder zum ersten neuen noch zum letzten Beitrag. Sorry


    Hmm, wenn ich mir den Thread anschaue, also bevor ich "reinklicke" steht zB bei meinem Beitrag 9 Uhr 11 und wenn ich mir dann den Beitrag anschaue steht da 11 Uhr 11....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Das kann ich leider nicht reproduzieren.
    Wenn ich "Neueste Beiträge zuerst" einstelle und dann irgendwo auf klicke, also einen Link mit

    XXX-neuer-beitrag.html

    habe, dann springt er auch immer auf die richtige Seite und somit auf den richtigen Post.

    Kannst du mir vll einen genauen Link nennen, ggf. auch einen Screenshot, wo du dieses Problem hast ?

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ist doch der falsche Pfeil, der zeigt normal nach rechts.

    Wofür denn nen Screenshot? Da sieht man auch nicht mehr drauf. Kann dir ja nen Video machen ;-)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Der Pfeil, der nach rechts zeigt, also dieser:
    Ist der "gehe zum letztn Beitrag" Pfeil.

    Der andere, dieser:
    Steht für "gehe zum ersten neuen Beitrag"

    Daher hatte mich jetzt
    Springt weder zum ersten neuen noch zum letzten Beitrag. Sorry
    Da ich nur bei das gleiche Probem habe, aber nicht bei .

    Aber gut, dann reden wir jetzt wieder vom gleichen

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Geht wieder, seit ein paar Tagen. Hat wohl mit diesem Dings zu tun^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •