+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Brauchen wir Spam Foren?

Eine Diskussion über Brauchen wir Spam Foren? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ich finde es auch lächerlich, dass manche Mods bei geringen Abweichungen vom ursprünglichen Thema ermahnen oder das Thema schließen (manchmal ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich finde es auch lächerlich, dass manche Mods bei geringen Abweichungen vom ursprünglichen Thema ermahnen oder das Thema schließen (manchmal ist es auch sinnvoll, von Falll zu Fall eben)
    denn themen sind dynamisch und können sich meiner Meinung nach in eine neue Richtung entwickeln (in gewissem Rahmen)

    aber dieser Spam in den Clanforen ist für mich sinnlos und benutzerunfreundlich, Schmidi

    und eigentlich nimmt der Spam überhand^^

    aber eine Mehrheit dafür würde es wahrscheinlich nicht geben (aber eine große Minderheit ) und die Admins wollen sich iwie dazu nicht äußern
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die Admins werden sich schon äußern, aber dieses Thema wurde schon sooft durchgekaut. Die Regelung in den Clanforen war noch nie anders im UF, würde fast schon ein Bruch darstellen, wenn wir Spamverbot erteilen. Und ansonsten sterben die Clanforen sowieso, weil sie leben nur vom Spam ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Entweder man ist ein Spammer und macht dort mit oder man klickt diese Themen nie an, vergisst nach ein paar Tagen dass es solche überhaupt gibt und denkt sich "wayne?".

    Achja, wayne?

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es wird kein Verbot gegenüber Clans geben, welches ihnen verbietet ein Thema in ihrem Forum zu erstellen, wo man sich etwas freier unterhalten/ etwas kennenlernen kann.


    UF-Philosophie ist es den Clans soviele Freiheiten wie möglich zu geben, schliesslich ist es ihr Clanforum und sie sind hier erwünscht. Solange Posts also nicht gegen geltendes Recht verstoßen, oder ein Extremfall vorliegt, wird nicht eingegriffen.

    Wenn der Spam benutzerunfreundlich ist, dann bitte an die Moderatoren der jeweiligen Clanforen wenden, ich denke es ist ihn ihrem interesse ihre Clanforum so benutzerfreundlich wie möglich zu halten und sind dann sehr an Verbesserungsvorschlägen interessiert.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also so Sachen wir der Hardcorepushthread von ~Ra~ letztens im NG Forum müssen absolut nicht sein, Clanmods sollten da sofort einschreiten und von mir aus auch mal hart bestrafen ^^. Wer sowas öffentlich macht... Wer weiß welche Themen er dann in internen Forum aufmacht ^^...

    Ich bin auch kein Freund des Clanforenspams... Man kann sich auch in normalen Themen freier unterhalten, ohne dass es so auf spam ausgelegt ist. Naja muss jeder Clan für sich entscheiden ob er sowas duldet und welches Image er fördern will. Clans mit Stil brauchen sowas halt nicht

  6. #26
    Die haben ja auch ein Forum auf der eigenen Homepage. *flame*

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    man sieht bei den Clanforen als Thema nonstop, die ganze Zeit über, nur ein spam Thema eines Clans...

    wie die Pest...

    kann ich irgendeine Abstimmung unter United Talk aufmachen? wenn das erlaubt istm, mach ich eins
    ich weiß nur nicht, worüber man genau abstimmen soll
    Geändert von Predatory fish (15.07.2008 um 20:43 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ohne spam kein lebenssinn!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich war ein Spammer^^, bin es aber nichtmehr.
    Man sollte die Spamtopics lassen wie sie sind.
    Wenn man dort verschärfte Regeln einsetzt mindert das die Lust im UF zu posten (klingt komisch aber es gibt Leute bei denen es so ist).

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hab die ganzen posts über mir nicht gelesen, aber ich finde nur, das der spam zum teil aus den anderen foren (kegge usw) in ernste foren wie das rl oder off-topic "übertragen" wird.
    liegt vllt daran, dass sich durch die kegge und den clanforen die fassungsgabe für spam verändert hat. mittlerweile sind ein-satz-beiträge zu ernsthaften themen geduldet während vor einiger zeit nur halbwegs ausführlich verfasste beiträge zu einem thema erwünscht waren.

    da spielt der counter in der kegge wohl auch keine sehr unterschwellige rolle und sollte meiner meinung nach, wie es früher schon einmal war, wieder abgeschaltet werden.

    vllt steigt dann auch wieder das niveau wenn der spam, an dem wirklich nur wenige user ihren spaß haben, zum großteil seinen reiz verliert.

    mfg
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauchen wir noch Bundesländer?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 04:12
  2. Brauchen wir diese Forum noch?
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •