Bot Invasion?

Jop. Und das sind nicht mal alle die heute in den frühen Morgenstunden zugeschlagen haben.
 
Kommt mir auch so vor dass sich das atm ziemlich häuft...
 
Wollte ich auch grad melden. o_O Was geht'n da ab? Hat das UF etwa Anonymus verärgert?! :o
 
Einige der Anti-Bot-Schutzmaßnahmen bei der Registrierung waren kurzzeitig deaktiviert. Sind jetzt wieder an und der Ansturm sollte vorbei sein.
 
Warum werden dann die Bots nicht ausgemustert?
w_eek.gif


http://www.united-forum.de/reallife-f168/abmahnung-urheberrecht-103322/seite3.html#post2604196
http://www.united-forum.de/generals-2-f1028/lacoste-outlet-online-108343/#post2604195
 
Werden sie. Passiert nur erst nachdem der Beitrag verschwunden wurde(tm) :ugly
 
Die Bots werden erst durch die Kammerjäger aus dem Haus gescheucht. Bis jetzt war nur der Klemptner da, der das kaputte Abflussrohr, durch das sie reingekrochen sind, ausgewechselt hat.
 
Hab alles und jeden gemeldet, der mir verdächtig vorkam...
Nur, warum ist Müsli noch da?
 
Wann erfolgt der Kammerjäger denn?
Im Moment sieht das echt aus als hätten wir hier ein Botproblem.
 
Hier ein Aufruf an alle, je mehr Leute aufpassen und Bots melden desto eher kann man handeln ;)
 
Wir diskutieren bereits intern, welche Schritte wir dagegen einleiten. Derzeit scheint uns echt eine ungeheure Flut heimzusuchen... :/
 
Melden sich denn immer noch neue an oder sind das nur die alten, die jetzt loslegen?
 
Gemischt. Wir haben durch Tiberium Alliances jetzt wieder eine höhere Reichweite, das fällt natürlich auch den Bots im Netz auf.
 
Sind es denn automatische Systeme, denen man schon bei der Anmeldung recht einfach einen Riegel vorschieben kann, oder mehr oder weniger intelligente Personen?
 
Ebenfalls gemischt.

Als unser Schutzwall ausgefallen ist haben sich 100 neue Benutzer gereggt in nem halben Tag. Da sind dann ne Menge automatische Systeme dabei. Dazu gibts die menschlich unterstützen Bots, bei denen die derzeitigen Systeme nicht voll greifen. Wir gucken uns grad um, was wir ändern können.
 
Back
Top Bottom