Blog/s Gelöscht?

Status
Not open for further replies.

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
hier gabs vor kurzem einen blog "interessante studie über foren/internetkulter" (oder so ähnlich)
in dem ich einen längeren beitrag schrieb. wo ist der hin?
wollte gestern abend schauen ob es einen neuen gibt und da fiel mir auf das zumindest dieser fehlt
 
Is mir heute auch aufgefallen, da waren gestern noch 20 und heute sind 19, wusste nur nicht welcher da fehlt. Hab ich ja doch richtig geschaut :top

Nur weil da so wenig los ist, heißt das nicht das wir da nicht reinschauen!
 
naja mir gehts ums prinzip, schließlich hab ich mir da maln bissl mühe gemacht :(
wäre ja traurig drum....vergessen im internet :( ^^
 
aveng3r hat seinen Blog-Eintrag gelöscht, da er ihn nicht im Supporter-Blog erstellt hat.

Ich habe ihn gerade wiederhergestellt und verschoben.
 
aha, also ist das löschen des blogs vom ersteller ein löschen des themas? ^^
bzw. aller antworten
 
War schon immer so, ist auch bei Foren Threads der Fall.
 
Wer kann schon Treads löschen...
 
Stefros macht das jeden Tag um seine Weltherrschaftspläne zu verbergen:scared
 
korrigiert er dafür auch post- und diverse andere zähler? :scared
 
Dann spam ich auch nochmal rein, bevor hier dichtgemacht wird!
smilie_schild_007.gif
 
Mir war aufgefallen, dass mein Blogeintrag nicht im Supporterblog war - da ein verschieben laut erster Info nicht möglich war und es letztendlich meine eigene Dummheit war hatte ich ihn dann gelöscht (Schließlich gelten für alle die gleichen Regeln) :)
Zum Glück konnte Osbes das Ganze nun doch verschieben :D
 
War schon immer so, ist auch bei Foren Threads der Fall.

also ich kann zb diesen thread hier nicht löschen, nichtmal meinen post, nur halt den inhalt.
oder wie meinst du das?

btw jungs dasn feedbacktopic wer hier spamt handelt sich bestimmt was ein....evtl auch das ein oder andere reno ^^
 
du kannst im sommer vielleicht nochmal ein anschreiben verfassen
 
Es ist Sommer!
 
Muss ich erst wieder hier Posten bevor ein Admin aufräumt?^^
 
Ja! *auf eure Finger hau*

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom