Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

bitte um Bann für tigga

Eine Diskussion über bitte um Bann für tigga im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; also diese bewertung geht zu weit, ich kann viel einstecken und kann auch mal wegsehen, aber das hier ist mir ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    bitte um Bann für tigga

    also diese bewertung geht zu weit, ich kann viel einstecken und kann auch mal wegsehen, aber das hier ist mir zu rassistisch:

    Beste Bewertungen 27.03.2006 00:51 tigga Und wie du ein scheiss moslem bist, burn mother****er :@
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nur so ein gedanke, aber seit wann wird denn auf wunsch gebannt?

    ist das der neue modetrend?

    Bitte um Bann für Terrormade
    fandsch schon toll...

    hab ich auch noch n wunsch frei?
    dann soll stefros gebannt werden, weil er die katze ist und haustiere im UF verboten sind


    wenner mit seinem rassismusscheiß kommt, schreib ne PM an die admins und die werden den dann schon bannen, wenns n grund gibt, aber wunschbanns...[!!!]?
    cya

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja sorry, aber ich hab mich halt aufgeregt und da icecold auch so ein topic eröffnet hat hab ich gedacht das ich auch ein öffne. und ne pm hab ich schon an stefros geschickt, also mal ganz low bleiben springmaus
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Springmaus
    und haustiere im UF verboten sind
    Seid wann den das? Btw geb ich dir recht öffentliche Bannanträge sind doch ned so der Hit auch wenn ich verstehen kann das man über sowas mega sauer is.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ja ich würde gerne mal wissen, was die admins dazu sagen? sowas kann doch nicht durchgehen oder?
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    cya

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol das ging aber FiX^^
    ich hoffe mal das diese beleidigung aus meinem reno verschwindet ...
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nunja, Renomee können wir eben nicht aktiv überwachen, daher sind wir da auf eure Mitarbeit angewiesen, flame und vor allem rechtsradikale Äusserungen sind natürlich auch da nicht gestattet.

    Allerdings muss es nicht gleich ein Topic sein, PM an Admin oder Mod reicht im Normalfall.

    Zu Tigga:


    Infos über Bannzeit und Grund siehe Signatur:
    http://www.united-forum.de/member.php?u=3594

    Edit: Der Renomee bleibt aus Beweisgründen erhalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bann für Terrormade
    Von IceCold im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 12:45
  2. kleine bitte an euch für k61
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •