+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bitte keine Themen abwürgen

Eine Diskussion über Bitte keine Themen abwürgen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Bezug: http://www.united-forum.de/spielersc...42/seite3.html Das Thema war interessant und ich fand nicht, dass es wirklich weit vom ursprünglichen Thema abgeschwiffen ist. Selbst ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Bitte keine Themen abwürgen

    Bezug:
    Hilfe, Japan is kagge -.-'

    Das Thema war interessant und ich fand nicht, dass es wirklich weit vom ursprünglichen Thema abgeschwiffen ist.

    Selbst wenn, wäre es besser, die Beiträge einfach zu verschieben in ein neues Thema anstatt die Leute zu verwarnen.

    Ist nicht gegen dich persönlich, Lunak, aber, wie geschrieben, ich fand die Diskussion interessant und die Verwarnungen übertrieben.

    Und imho muss das UF froh sein, wenn jemand wie Dynamic überhaupt Beiträge schreibt. Denn sind wir ehrlich, hier schreiben sehr wenige Progamer.

    edit: und ich finde, ab und an könnten auch andere Mods nicht gleich mit dem Maßband abmessen, ob das Thema um jeweils zehn Zentimeter in zwei Beiträgen verfehlt wurde

    (es ist doch normal, auf kleine Provokationen kurz zu reagieren, aber wenn man die Leute dann verwarnt, bringt man doch jeden nur eher dazu, die Lust an der Diskussion zu verderben, deshalb vielleicht auch gabs seit 8 Uhr keine Beiträge mehr im Thema)
    Geändert von Predatory fish (08.05.2009 um 23:05 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich kann mit Kritik umgehen brauchst keine Angst zu haben

    Die Diskussion in allen Ehren aber verwarnt hab ich se wegen der OT Aktion, hätt ich nicht bereits zweimal zuvor darauf aufmerksam gemacht das sie vom Threadziel abweichen wärs vielleicht anders gelaufen, aber nicht wegen der Diskussion da hab ich se lediglich darauf hingewiesen das sie sich bitte auf den Kern konzentrieren sollten, da es beispielsweise zokker herzlich wenig bringt wenn Dynamic schreibt Japan ist scheiße und keine brauchbaren Verbesserungsvorschläge einbringt.
    Ich denke ja auch an die Leute die hier per google reinspaziert kommen und sich dann womöglich 3 Seiten umsonst durchlesen. (Was auf Dauer echt nervig wird, wenn man Antworten sucht)

    Ich hab nichts gegen Diskussionen, aber bitte im geeigneten Bereich und mit mehr als nur einer der üblichen 0815 Japan ist scheiße Nummern.
    Hab in der Diskussion keinen größeren Wert erkennen können, vor allem weil noch ein Patch ansteht der sowieso wieder alles revidiert, wenn ich mich recht entsinne.

    Mein Standpunkt.
    (Sofern ich nix vergessen hab, durch die Editiererei wird das immer so konfus)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 00:44
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •