Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bewertungsprotest

Eine Diskussion über Bewertungsprotest im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich finde mit den Protesten gegen die Bewertungen artet es total aus. Mal davon abgesehen, daß Fix ne Menge Arbeit ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Bewertungsprotest

    Ich finde mit den Protesten gegen die Bewertungen artet es total aus. Mal davon abgesehen, daß Fix ne Menge Arbeit hat, war das nicht der Sinn der Sache, daß jeder wegen jeder negativen Bewertung gleich rumheult.

    Ich habe auch schon negative Bewertungen ausgeteilt ohne ausführlich nochmal hinzuschreiben, warum dieser Post eine negative verdient.
    Bevor ihr euch flennend in den Bewertungsthread begebt, schaut euch einfach an, was ihr schon für ungerechtfertigte positive Bewertungen bekommen habt und gut ist.
    Wenn jeder für jeden schlechten Post eine bekommen würde, säh's nämlich schlimm aus.

  2. #2
    genau so sieht's aus

    lustig finde ich nur die begründungen von biteid ^^

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich habs schonmal gesagt, ich protestier nur gegen bs. Ich bekomm noch wietaus mehr Bewertungen, positive wie auch negative. Also wer bist du das du dir über mein Renommee handling ein Urteil erlauben kannst? Das können wohl nur ich und Admins, die alle meine Bewertungen kennen.

  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Hab ich dich persönlich angesprochen ?
    Aber wenn du dich angesprochen fühlst...
    Ich kann mir übrigens sehr wohl ein Urteil über dein "Renomméehandling" erlauben, ich könnte mir sogar die Freiheit herausnehmen es hier öffentlich kundzutun, weil ich aber wie du schon sagst deine Bewertungen nicht kenne, lasse ich es.

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Da heute wohl eine große Hetzkampagne gegen mich (mal wieder) im Gange ist und ich heute bestimmt schon 5 posts oder so im Protest Thread habe, JA da fühle ich mich durch so einen ..... Thread angesprochen.

    Und wie gesagt, du hast keinen Schimmer Ahnung wie viele und welche Bewertungen ich tagtäglich bekomme also warum solltest du dir die Frechheit nehmen können mir zu sagen ich würde wegen jedem shice rumflennen.

    Und ich hab kein Problem damit wenn du sagst ich bin ein Pusher der nichts sinnvolles posten kann, weil es nicht stimmt, macht es mir eben nichts aus

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •