Thema geschlossen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 251

Bewertung --> Protest Vol.2

Eine Diskussion über Bewertung --> Protest Vol.2 im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; 2. willsde nen schnuller??? - Black :-) du hast einen an der waffel, was du geschrieben hastw ar nunmal bullshit ...

  1. #181
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    2. willsde nen schnuller??? - Black :-)
    du hast einen an der waffel, was du geschrieben hastw ar nunmal bullshit O_o



    Der Fitness - Thread 12.12.2004 02:35 Klingt sehr nach Vicious

    http://www.united-forum.de/showthrea...934#post660934


    ohne jedliche begründung, hatte nichts mit vicious zutun und der post was 100% nur aufs thema bezogen.

    EDIT:

    lol hab mir jetzt mald en threat etwas durchgelesen und na klar wer sonst ausser lsd sollte hier die ganze zeit rumheulen O_o
    meine fresse lern mit kritik umzugehen ...

    Kehr erstmal vor der eigenen Tür und glaub mir das ich da noch 5 negative hab gegen die ich zB nicht protestiere. Aber wenn Bewertungen sinnlos oder flame/spam sind dann protestiere ich, ja.
    das zeigt ja wie beliebt du bist :-)

    naja will nicht flamen daher war das das letzte zud em thzema, aber da musste ich jetzt rauslassen :-)
    Geändert von RockingBlack (20.12.2004 um 20:41 Uhr)
    back in business :-)

  2. #182
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    1. http://www.united-forum.de/showthrea...213#post665213

    2."lol sowas brauch ich mir von dir nich sagen lassen >< aus dem thread geht nich wirklich hervor um was es geht...mfg bsebear"

    3. Flamm!

    4. Tut mir leid wenn sich einige jetzt angegriffen fühlen aber ich kann dazu nur sagen, wer zu dumm ist um das zu peilen muss kiritk einstecken können!

    a. Warum kapieren es mehr als 80% der Tread leser, wenn es so wirklich gar nicht hervor geht um was es sich Handelt!?!

    b. Geht es oben um den NUKE general und nicht um die Nuke Connon von CCG Classic!

    c. Naja mir eine schlechte Bewertung zu geben weil ich sie "FREUNDLICH" drauf hinweise das sie sich mal es genauer durch lesen sollten ist einfach nur unterste Schublade....
    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #183
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    1. http://www.united-forum.de/showthrea...702#post665702

    2. arsch ist beleidigend

    3. spam

    4. Wer den Kontext nicht kennt, sollte sich besser raushalten ich hab mich auf dieses flame Zitat von Knuckles berufen :
    Zitat Zitat von Knuckles
    btw: wenn bei L$D nicht gepusht ist heiß ioch Karl arsch mit Ohren !!!

  4. #184
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von IceCold
    1. http://www.united-forum.de/showthrea...213#post665213

    2."lol sowas brauch ich mir von dir nich sagen lassen >< aus dem thread geht nich wirklich hervor um was es geht...mfg bsebear"

    3. Flamm!

    4. Tut mir leid wenn sich einige jetzt angegriffen fühlen aber ich kann dazu nur sagen, wer zu dumm ist um das zu peilen muss kiritk einstecken können!

    a. Warum kapieren es mehr als 80% der Tread leser, wenn es so wirklich gar nicht hervor geht um was es sich Handelt!?!

    b. Geht es oben um den NUKE general und nicht um die Nuke Connon von CCG Classic!

    c. Naja mir eine schlechte Bewertung zu geben weil ich sie "FREUNDLICH" drauf hinweise das sie sich mal es genauer durch lesen sollten ist einfach nur unterste Schublade....
    Mfg IceCold
    Aber Hauptsache mir dann aus "Rache" auch noch eine schlechte Bewertung reindrücken...Du nennst meine Bewertung nen "Flamm"?! Ich hatte in dem oben verlinkten Thread einfach nicht ganz verstanden um was es jetzt geht, da der Thread sehr undeutlich geschrieben war, was man übrigens auch an den Reaktionen von Taktik und nochn paar anderen sieht, und ich nicht genau wusste was jetzt genau gemeint war.

    Ich habe einfach nur versucht, das Ganze ein bißchen aufzuklären und habe das was ich dazu wusste, gepostet. Dann postest du darafhin "Lern erstmal lesen"

    Wer "flammt" hier? Hast du irgendwas zur Verdeutlichung des Topics beigetragen? Hab ichs versucht? Ahja, dafür bekommt man ja ne schlechte Bewertung vom "Oberdeutschchecker" Icecold.

    Is schon alleine ne Frechheit, dass ich mir von dir anhören muss, ich solle lesen lernen... Wobei ich eingestehen muss, dass ich beim Lesen deiner Posts recht oft gerne nen Übersetzer neben mir hätte... Lern lieber mal selbst "Kiritk" einzustecken und schlechte Bewertungen auch mal hinzunehmen ohne gleich "Rache" üben zu müssen...

    Ich beantrage also, dass die Bewertung von IceCold zurückgenommen wird!

    nuke bug legitim ?

    Hab auf IceColds 2. Beitrag die Bewertung vergeben.

    2. "BseBear du solltes mal Lesen lernen, und nicht so dumm herum Spamen! mfg IceCold"

    3. kindische "Rache"

    4. Meiner Meinung nach, ist meine Bewertung über IceCold angemessen, da er mich in dem Thread, in welchem wirklich mehrere nicht genau wussten um was es geht, angeflamed hat, ich solle doch mal lesen lernen, was ich (vorallem von IceCold) als Beleidigung auffasse! Seine Bewertung zeigt nur noch einmal, wie kindisch er ist und dass er sich "rächen" muss...

    Ich hoffe, dass das reicht... ><
    Geändert von BseBear (21.12.2004 um 00:16 Uhr)

  5. #185
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Es ist wirklich nicht mehr feierlich wie fanatisch manche Leute hier im UF versuchen in meine Beiträeg nGründe für neg. zu finden.

    Allerdings finde ich es noch schlimmer das wirklich NICHT REIN GAR NICHTS dagegen getan wird. Und das frustriert doch wirklich wenn man selbst für eine Reaktion die natürlich übertrieben war aber es war eine Reaktion gebannt wird und die Ursache nicht untersucht oder gar geahndet wird.

    Besonders hier bei Blade z.B. ich habe ihn vllt. gekränkt in dem ich die Wahrheit gesagt habe, dass er zumindest wenn er mit mir bis jetzt diskutiert hat immer persönlich angreifend geworden ist (ja ich weiß, ich werde das auch öfters, aber bei wirklich ernsten Diskussionen auf einem stabilen Diskussionfundament werde ich da ssicherlich nicht) und dann sucht er mal wieder in meinen Beiträgen nach negativ. Und sy ich find das einfach nur beschissen und das ist ja wirklich kein Einzelfall.

    Wie man an diesem thread unschwer erkennen kann, erst wurde ich von den ganzen CF Spammern gepusht und als ich ihre pushs nicht erwidert habe, bekomm ich nur noch negativ... ist schon lustig aber wie gesagt ich könnt echt abkotzen wenn ich sehe wie manche sich hoch pushen ohne irgend einen guten Beitrag und Leute die sie nicht mögen oder auch nur Leute die sie nicht unterstüzen negativ bewerten und dies auch noch kollektiv tun.

    Fazi: Ich finds zum kotzen und vorrallem das hier nichts unternommen wird...

    Und hier der Protest:

    1. http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/die-dummheit-von-katzen-lol-34423-post665702/

    2. Oh...erst jetzt gesehen... du hast den namen von knuckels bei dem Zitat verändert ==> Beleidigung... mfg Blade

    3. spam

    4. wie schon in meinem vorran gegangenen post hab ich mich nur auf eines von Knuckles Zitaten berufen, so hat er sich selbst betitelt und mich negativ zu bewerten weil ich ihn so nenne wie er sich selber nennt halte ich schon für sehr Paradox

  6. #186
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich finds zwar ein bisschen lästig, doch langsam wird es immer lustiger. .. .

    1. http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/projekt-paris-34459-post666053/

    2. hier haste wieder was zum protestieren

    3. spam

    4. eigentlich braucht es dem nichts hinzu zufügen ich finds nur langsam echt ein bisschen lästig und wirklich massiv unfair, das ich hier das Ziel der Hexenjagd geworden bin und alle Ja und Amen dazu sagen...

  7. #187
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    was lächerlicheres, bescheuerteres, kindlicheres als lsd is mir nie im leben üner den weg gelaufen.......

    ich meine, mach dir dochma gedanken du bekommst sicherlich net ohne grund soviele negs....
    naja ich bin momentan nur der einzige der es offen sagt, aber ich weiss das VIELE andere genauso denken , viel. solltest du dir das mal jklar machen....


    ausserdem wundert es mich das dein wille noch erfüllt wird und fix oda whoever dir den ganzen müll reseted...naja
    du solltest dir vieleicht ernsthaft mal gedanken machen...
    back in business :-)

  8. #188
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hach ne, day of the living Honks, wa?

    1. http://www.united-forum.de/feedback-f434/bewertung-protest-vol-2-a-33474/seite10.html#post666065

    2. man du gehts noch , EDIT kann man machen du flammer !

    3. spam

    4. Wo habe ich geflamet ? Und das mit dem edit, nujo ich editiere normalerweise um Doppelposts zu vermeiden, nur hab ich irgendwann keinen Bock mehr wenn irgendwelche ......... hier meinen mich aus dem Uf mobben zu müssen alle meine Proteste in einen zu legen. Außerdem st es so übersichtlicher ...

    Btw. Posts gegen die man protestiert darf man nicht editieren, kleiner Typ für den nächsten ...... der meint cool sein zu müssen.

    Und weils so schön ist ...

    1. http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/die-dummheit-von-katzen-lol-34423-post665342/

    2. hallo lsdragondeinen beitrag finde ich nicht gut;bitte akzeptier auch andere meinungen. viele grüße

    3. spam

    4. In diesem Thread gab s bestimmt 3 o. 4 Beiträge auf diese negative gepasst hätte, doch bei diesem post ist so etwas einfach vollkommen unbegründet und senselss.

    @Kiddys
    Ich werd auch weiterhin hier doppelposten wenn es nötig sein wird und ich werde auch weiterhin immer wieder und immer wieder gegen euren Einfallsreichtum protestieren.
    Man könnte es also auch einfach lassen, erspart mir viel Zeit und Ärger.
    Und an Alle die hoffen, das ich nochmal so ausraste und deshalb meinen bei dieser Welle an Kiddies mitziehen zu müssen, ich hatte einen absoluten Scheiß Tag und da hätte mich eine Fliege in meinem Zimmer genauso aufregen können
    Heute hingegen hab ich Ferien bekommen und auch ansonsten ist heute ein absolut geiler Tag, wie jeder andere die nächsten 2 Wochen auch

  9. #189
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von BseBear
    Aber Hauptsache mir dann aus "Rache" auch noch eine schlechte Bewertung reindrücken...Du nennst meine Bewertung nen "Flamm"?! Ich hatte in dem oben verlinkten Thread einfach nicht ganz verstanden um was es jetzt geht, da der Thread sehr undeutlich geschrieben war, was man übrigens auch an den Reaktionen von Taktik und nochn paar anderen sieht, und ich nicht genau wusste was jetzt genau gemeint war.

    Ich habe einfach nur versucht, das Ganze ein bißchen aufzuklären und habe das was ich dazu wusste, gepostet. Dann postest du darafhin "Lern erstmal lesen"

    Wer "flammt" hier? Hast du irgendwas zur Verdeutlichung des Topics beigetragen? Hab ichs versucht? Ahja, dafür bekommt man ja ne schlechte Bewertung vom "Oberdeutschchecker" Icecold.

    Is schon alleine ne Frechheit, dass ich mir von dir anhören muss, ich solle lesen lernen... Wobei ich eingestehen muss, dass ich beim Lesen deiner Posts recht oft gerne nen Übersetzer neben mir hätte... Lern lieber mal selbst "Kiritk" einzustecken und schlechte Bewertungen auch mal hinzunehmen ohne gleich "Rache" üben zu müssen...

    Ich beantrage also, dass die Bewertung von IceCold zurückgenommen wird!

    nuke bug legitim ?

    Hab auf IceColds 2. Beitrag die Bewertung vergeben.

    2. "BseBear du solltes mal Lesen lernen, und nicht so dumm herum Spamen! mfg IceCold"

    3. kindische "Rache"

    4. Meiner Meinung nach, ist meine Bewertung über IceCold angemessen, da er mich in dem Thread, in welchem wirklich mehrere nicht genau wussten um was es geht, angeflamed hat, ich solle doch mal lesen lernen, was ich (vorallem von IceCold) als Beleidigung auffasse! Seine Bewertung zeigt nur noch einmal, wie kindisch er ist und dass er sich "rächen" muss...

    Ich hoffe, dass das reicht... ><
    Sry ich glaube langsam echt das du es nicht kapierst! Du redes hier von Flammen?! MAN LIES DOCH ENTLICH MAL... ich hab freundlich geschrieben das ihr GENAU durchlesen sollt weil es da deutlich stand man muss da nicht gross überlegen!

    btw: Ich wollte dir schon eine Negative Bewertung geben, aber ich habs gelassen weil ich unnötigen ärger vermeiden wollte! Darauf hin lese ich deine Bewertung und hab dir dann meine ZURECHT gegeben das hat rein gar nix mit RACHE zu tun....

    Oh mein Gott was für ein Kindergarten das hier ist.... langsam reichts - Du versuchst dich zu rechtfertigen in einer sache in der DU einen fehler gemacht hast! Und zwar hast du dich über mich aufgeregt und musstes mir darauf hin gleich ne Negative Bewertung rein hauen?! Ich frage dich mal, WEISS DU ÜBERHAUPT WAS UND WOFÜR NEGATIVE UND POSITIVE BEWERTUNGEN STEHEN?! Denk mal drüber nach....

    Du redes mit einem so aroganten ton hier das du ach so reif wärst und ach so viel kritik ein stecken könntes... dabei kannst/hast du nix von beidem! ....

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #190
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ok, da Fix mal geschrieben hat das wir nicht alle positiven melden sollen die nicht rechtens sind, dafür aber mal nagative hinnehmen sollen habe ich eine Böse positive noch nicht gemeldet.
    Nu schreibt ICE aber das wir auch die Positiven melden sollen.OK mache ich

    1. http://www.united-forum.de/showthrea...835#post664835

    2.Positiv

    3. lol "Thund0r"

    4.Auf einen geistreichen beitrag von mir in der Kuschelecke gleich eine geistreiche positive bewertung ^^

  11. #191
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich wollte ja im uf wirklich nicht anfangen posts zu zerpflücken etc.... das macht zwar spaß aber bringt auch massig stress.... und den wollte ich im uf nicht weil ich hier eingetlich sogut wie alle gut leiden kann und hier auch für gewöhnlich nicht dieser cs-kiddie-umgang herscht, aber du lässt mir ja kaum ne anderen wahl lsd...




    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Es ist wirklich nicht mehr feierlich wie fanatisch manche Leute hier im UF versuchen in meine Beiträeg nGründe für neg. zu finden.


    ==> Irrglaube... komm von deinem Irrglaube runter dass deine Beiträge alle quasi die Niederschriften von Gottes Wort sind.... ja es mag leute geben (nicht hier.....weeit im norden...hinter finnland) die deine posts nicht mögen, ja sogar negatives darin sehen könnten.

    Allerdings finde ich es noch schlimmer das wirklich NICHT REIN GAR NICHTS dagegen getan wird. Und das frustriert doch wirklich wenn man selbst für eine Reaktion die natürlich übertrieben war aber es war eine Reaktion gebannt wird und die Ursache nicht untersucht oder gar geahndet wird.
    schau... genauso könnte ich argumentieren dass nicht endlich mal ein admin oder mod auf dich zugeht und sagt dass du nicht jede einzelne negative bewertung reporten sollst sondern lernen mit kritik normal umzugehen...

    Besonders hier bei Blade z.B. ich habe ihn vllt. gekränkt in dem ich die Wahrheit gesagt habe, dass er zumindest wenn er mit mir bis jetzt diskutiert hat immer persönlich angreifend geworden ist (ja ich weiß, ich werde das auch öfters, aber bei wirklich ernsten Diskussionen auf einem stabilen Diskussionfundament werde ich da ssicherlich nicht) und dann sucht er mal wieder in meinen Beiträgen nach negativ. Und sy ich find das einfach nur beschissen und das ist ja wirklich kein Einzelfall.
    1.) dass es kein Einzelfall ist würde mir sehr zu denken geben.... aber da du anscheinend getreu dem moto "Ein Falschfahrer? HUNDERTE!" handelst wirst du das wohl nicht einsehen...

    2.) Ich habe dich schon einmal aufgefordert mir bitte die Threads/Posts aufzuzeigen in denen ich unsachlich ...ja gar beleidigend dir gegenüber geworden bin denen eine normale diskussion vorraus ging. BITTE...ICH WARTE IMMER NOCH.... wenn du glaubst hier irgendwelche lügen oder gerüchte verbreiten zu müssen ohne auch nur den funken eines beweises zu haben dann haste dich geschnitten... so läuft dat nich.

    Wie man an diesem thread unschwer erkennen kann, erst wurde ich von den ganzen CF Spammern gepusht und als ich ihre pushs nicht erwidert habe, bekomm ich nur noch negativ... ist schon lustig aber wie gesagt ich könnt echt abkotzen wenn ich sehe wie manche sich hoch pushen ohne irgend einen guten Beitrag und Leute die sie nicht mögen oder auch nur Leute die sie nicht unterstüzen negativ bewerten und dies auch noch kollektiv tun.
    Ja du bist das arme kleine Opfer nichwahr? alle sind so fies zu dir dass du immer gleich zu in den thread hier rennen musst (du scheints hier dauergast zu sein) und jede einzelne negative bewertung reporten...

    Fazi: Ich finds zum kotzen und vorrallem das hier nichts unternommen wird...
    Ja....finde ich auch.... undzwar gegen deine rumheulerei, uneinsichtigkeit und unfähigkeit mit Kritik umzugehen.

    Und hier der Protest:

    1. http://www.united-forum.de/showthread.php?p=665702

    2. Oh...erst jetzt gesehen... du hast den namen von knuckels bei dem Zitat verändert ==> Beleidigung... mfg Blade

    3. spam

    4. wie schon in meinem vorran gegangenen post hab ich mich nur auf eines von Knuckles Zitaten berufen, so hat er sich selbst betitelt und mich negativ zu bewerten weil ich ihn so nenne wie er sich selber nennt halte ich schon für sehr Paradox
    Wo hat er sich selber so genannt? hmm... ich kann es nirgens entdecken... er sagte jediglich dass wenn ein bestimmter fall eintritt er so heißt.... er hat sich aber nie so genannt... und er heißt auch nicht so ==> der fall ist nicht eingetreten (höhere mathematik )


    Zu dem reporten der "flamer"-berwertung möcht ich mal nichts sagen...diese wäre sogar noch unter umständen berechtigt zu reporten aber die unterste is ja wohl der witz, ich quote ma nochma:


    Und weils so schön ist ...

    1. http://www.united-forum.de/showthread.php?p=665342

    2. hallo lsdragondeinen beitrag finde ich nicht gut;bitte akzeptier auch andere meinungen. viele grüße

    3. spam

    4. In diesem Thread gab s bestimmt 3 o. 4 Beiträge auf diese negative gepasst hätte, doch bei diesem post ist so etwas einfach vollkommen unbegründet und senselss.

    Hier steht deutlich dass du andere meinungen akzeptieren sollst... das ist kein spam sondern BERECHTIGTE KRITIK. Ich verstehe echt nicht wie man soetwas reporten kann... kein flame, kein spam... es ist begründet und berechtigt... SINNVOLL (nicht sensless)... aber man kann es immer so auslegen wie man es braucht nichwahr?

    Abschließend möchte ich noch sagen dass du hier nicht von "kiddies" reden brauchst... du warst schließlich nicht umsonst gebannt (unfähigkeit dich zu beherschen) und wirst auch nicht umsonst kritisiert (undfähigkeit mit kritik umzugehen)... alles in allem vielleicht mit "unreife" zusammenzufassen...

    naja...soviel von mir
    gruß Blade

    edit: der aufmerksame leser wird erkannt haben was in der egge steht nämlich dass es knuckles sehr wohl als beleidigung aufgefasst hat (ja kannst wieder mit wilden verschwörungstheorien kommen... viel spaß dabei) und ich somit voll im recht war dir hier eine negative bewertung wegen beleidigung zu geben... (beleidgung bleibt beleidgung auch wenn sie "nett gemeint" war...knuckles war gekränkt und genauso hab ich das auch herausgelesen)
    Geändert von Blade (21.12.2004 um 19:56 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #192
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    1.http://www.united-forum.de/showthrea...359#post666359
    2. "bitte nicht spammen in diesem thread danke"
    3. Flamm
    4. Naja ich glaube dazu muss ich kaum was sagen!
    a. Es war kein Spam
    b. Hab ich sogar noch damit geschertz .... hab aber auch geschrieben das es nur ein schertz war!
    @ Bewerten : Da kann wohl jemand kein Spass ab oder?!


    EDIT : Ich weiss das dieses Topic auf "Ice" liegt aber die leute hören einfach nicht auf das System aus zu nutzen!

    1. http://www.united-forum.de/showthrea...635#post666635
    2. "schwachsinn 100% mh da - und du hast oft genug gecheatet newb"
    3. Flamm und Spamm
    4. Najo ich find nur Lustig die Begründung ist reinster schwachsinn

    1.http://www.united-forum.de/showthrea...677#post666677
    2."relativ WAYNE?!"
    3. Spamm
    4. Liegt ja wohl auf der Hand - Ich stelle fragen und nur weil sie einer unintresant findet mich schlecht Bewerten

    Mfg IceCold
    Geändert von IceCold (22.12.2004 um 21:37 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #193
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    omg

    1 http://www.united-forum.de/showthrea...672#post666672
    2 SPAM. unterlass soetwas lieber...
    2 falsche behauptung
    4 war das eine antwort , und zu b tightx frage bezogen -.-
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #194
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    1.http://www.united-forum.de/showthrea...424#post666424
    2.Man eh Wie alt bist du eigentlich?
    3.Flamm und Spamm
    4.Kein Grund genannt und schon wieder einer von dennen die das System ausnutzen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #195
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Hi, wollt hier jetzt wo das so streng geahndet wird in Zukunft direkt mal ne zu Unrecht erhaltene positive Bewertung melden. RushCabal hat das natürlich gut gemeint, aber das ich ihm nen Tiberian Sun Key gebe, is ja kein Grund für ne positive...außerdem sieht der Text so nach Handel aus ^^

    1. http://www.united-forum.de/showthrea...556#post667556
    2. hier deine bewertung für die seriennummer nochmals thx rush
    3. kein kausaler Zusammenhang zwischen Key und Renomee-System, hab nicht darum gebeten oder so

  16. #196
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    1. Eine bitte an die Admins!
    2. Hmm Komische Argumentationsweise..
    3. Spam?
    4. Ich finde nicht, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise
    "komisch" ausgedrückt habe. Alles klar und verständlich - ergo ist
    dieser Vote ungerechtfertigt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #197
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Das Liegt wohl im Auge des Betrachters. Das ist weder Spam noch Flame das soltest du aber als Mod wissen....
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  18. #198
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    ihr seid ******** ! Regt euch über nichtigkeiten auf dann weisst man euch drauf hin und ich bekomme negative bewertungen. Herlichen Glückwunsch ihr dummen Kinders. !
    Frohes Fest lolZ !
    edit: schadow das du hier der dümmste bist ist ja eh hier bekannt.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  19. #199
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    @ItsMyD4y: so wie man in den Wald ruft so schallt es zurück. Danke übrigens für deine viele negativen Bewertungen - ich nehme das als Kompliment

  20. #200
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    1. http://www.united-forum.de/off-topic-f17/auslaenderkriminalitaet-bitte-fachliche-diskussion-33865-post638451/
    2. "gibst du mir echt immer negative Bewertungen? Also entweder verstehe ich was nicht oder du- anyway, ich finde deine jeweils sehr gut"
    3. Spam/unnütz
    4. Ich habe schon länger nix mehr bewertet und sehe keinen Sinn in diesem (positiven) Comment.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewertung --> Protest
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 23:41
  2. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  3. bewertung von ast!!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 22:41
  4. Bewertung
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •