Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 171

Bewertung --> Protest

Eine Diskussion über Bewertung --> Protest im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Alc0h0l Will mich hier auch mal beschweren wegen eines negativen Protestes von bistn braver mfg t1g3rwulf , weil ...

  1. #121
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Alc0h0l
    Will mich hier auch mal beschweren wegen eines negativen Protestes von bistn braver mfg t1g3rwulf, weil ich es nicht ganz nachvolziehen kann:

    Zitat von t1g3rwulf beim Protest:

    bistn braver mfg t1g3rwulf

    Mein protestierter Beitrag von bistn braver mfg t1g3rwulf:



    also das mit den maphack nebenher laufen überlese ich mal

    also rechner reicht habe auch mit meiner ehemaligen TI4200 gut gespielt auf 1024*786 allerdings mit niedrigen details nich hoch!
    und dass die 5200 schlechter ist als die 4200 ist auch kompletter blödsinn! sie ist zwar ******** aber doch bitte nicht so schlecht wie die 4200!!!

    MFG
    Alci




    Ich würde gerne an der Stelle von t1g3rwulf wissen, was das zu bedeuten hat und warum ich da bitte einen negativen Protest bekommen habe von dir!
    Weiters würde ich gerne die Admins bitten, diessen sinnlosen und meiner Meinung nach nur kontraproduktiven Protest von mir zu löschen, da ich absolut nicht nachvollziehen kann weshalb er mir den gegen hat. Finde es als reine Trotzaktion von t1g3rwulf, da ich ihm nicht zugestimmt hatte!

    MFG
    Alci

    O_O da muss ein fehler unterlaufen sein , sry alci
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  2. #122
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Deine Bewertung klingt so, als wäre sie von Shadow, mope

    edit: btw hier auch noch ein Protest von mir, der aber mehr als Frage gemeint ist: Beitrag

    Reason für Bewertung: (negativ)
    Dieses minus ist für jeder beitrag, den du in englisch geschrieben hat. MAL ein englischer beitrag ist ja ok, aber gleich ne ganze englischwelle auf einem deutschen board - ausserdem kannst du deutsch, wäre es nicht so, np aber so
    Soll nicht unbedingt ein Protest sein; will nur wissen, ob das berechtigt ist.

    Ich meine: english ist meine Muttersprache, ich spreche hier also 24/7 foreign language Normal habe ich kein Problem damit, deutsch zu schreiben; wenn ich aber gerade schon stundenlang english schreibe und spreche, fällt's mir etwas schwer, mich direkt umzustellen (dauert immer etwas) Ich meine, ich würde diesen Grund für eine negative Bewertung akzeptieren, aber ich fände es a) einen wenig intolerant und b) hat der Topicersteller doch meinen Post verstanden = alles, was zählt
    Geändert von jonnylicious (29.10.2004 um 22:09 Uhr)

  3. #123
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also das ist ja nun wirklich das sonnloseste was ich je gesehn habe -.-

    in diesen post http://www.united-forum.de/showthrea...102#post622102

    habe ich ne schlecht bewertung bekommen. kein plan warum aber die begründung war:

    "nicht so lange du die aufforderung falsch schreibst heinrich"

    so nun fragt mich net warum Oo
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #124
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Zitat Zitat von t1g3rwulf
    O_O da muss ein fehler unterlaufen sein , sry alci
    hast dich wohl verdrückt bei positiv bewerten und bist auf das negative gekommen

    ne ok tigerwulf dann ist gut wenn das ein fehler von dir ist bitte ich einen admin (sobald sie ein bisschen luft haben) dass sie diese bewertung einfach löschen, keine positive keine negative das wäre ich glaube ich für tigerwulf und mich am akzeptabelsten!

    @fsleGenDe:
    i also think, that english is a really nice language and i also like to talk in english in some kind of gameboards or some hardware boards, cauze there are much more people, who can just talk in english, then german peaople on the whole world 0_o
    what i want to say: plz let fsleGenDe talk in his language, his foreign language wehen he wants to.
    and when you don't understand his postings or topics, then overread it and dont give him a negative comment, just cauze you don't understand really what he says
    plz talk further in english fsleGenDe, then i'll try to talk also a little bit in english in my postings and topics, then you aren't so alone with your foreign language

    (so ich hoffe ich habe da keine fehler drin denn die schule is bei mir schon bissl vorbei aber kannst mich ja ausbessern )

    MFG
    Alci

  5. #125
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von MannY
    also das ist ja nun wirklich das sonnloseste was ich je gesehn habe -.-

    in diesen post http://www.united-forum.de/showthrea...102#post622102

    habe ich ne schlecht bewertung bekommen. kein plan warum aber die begründung war:

    "nicht so lange du die aufforderung falsch schreibst heinrich"

    so nun fragt mich net warum Oo
    Die Bewertung war wohl auf deine Signatur bezogen.

    Was Englisch angeht: Niemand verbietet es jmd hier in englisch zu schreiben, aber da fast alle hier Deutsch sind und viele keine Englisch können, kann es schon vorkommen, dass Leute sowas dann nicht grad positiv auffassen. Ich geh ja auch in kein englisches Forum und schreib da in Deutsch, selbst wenn ich wüßte, dass da einige Deutsch können

    Ansonsten sind natürlich viele Meinungen in Bewertungen auch immer subjektiv - kommt also drauf an von wem sie sind - da gibts unterschiedliche Meinungen. Solange die ausgedrückte Meinung in der Bewertung halbwegs zu verstehen ist, auch wenn man ihn nicht unbedingt zustimmt, wird sie auch nicht gelöscht. Gelöscht werden nur die Sachen, die offensichtlich absichtlich falsch sind (zB um jmd zu schaden, um zu pushen, etc), oder die beleidigend sind.

    Ich verstehe, dass man nicht immer mit seinen Bewertungen einverstanden ist, aber wenn wir jdm, der seine Bewertung nicht mag, dann diese wieder löschen würden, dann tät das ganze ja keinen Sinn machen Es wird genauso auch immer mal positive Bewertungen geben, denen nicht jeder zustimmen würde - diese werden ja acuh nicht gelöscht (solange sie begründet und irgendwo logisch sind).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #126
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ja ne tut mir leid aber das gerechtvertigt nicht die bewertung wenn man in der sig nach einer guten fragt!!

    bitte löschen weil das regt mich sowas von auf !

    die ersten 4 bewertungen habe ich schon net löschen lassen
    davon waren 2 total unsinnig

    also kann man wenigstens sonen müll löschen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #127
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Irgendwie wird man generell schlechter bewertet wenn man in der Signatur schon darum bettelt
    Bewertungen sind ja keine Geschenke oder ähnliches.

    Von daher kann man das schon als berechtigt ansehen, weil manche Leute das einfach ziemlich aufregt

  8. #128
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg stefros, Subjektivität schon und gut, aber jetzt fangen wir wohl auch noch an, jemandes Beiträge schlecht zu bewerten, weil uns seine Signatur nicht passt? -_-
    Zitat Zitat von Alc0h0l
    @fsleGenDe:
    i also think, that english is a really nice language and i also like to talk in english in some kind of gameboards or some hardware boards, cauze there are much more people, who can just talk in english, then german peaople on the whole world 0_o
    what i want to say: plz let fsleGenDe talk in his language, his foreign language wehen he wants to.
    and when you don't understand his postings or topics, then overread it and dont give him a negative comment, just cauze you don't understand really what he says
    plz talk further in english fsleGenDe, then i'll try to talk also a little bit in english in my postings and topics, then you aren't so alone with your foreign language

    (so ich hoffe ich habe da keine fehler drin denn die schule is bei mir schon bissl vorbei aber kannst mich ja ausbessern )
    Sind ein paar Fehler drin, aber das spielt keine Rolle, solange es verständlich ist Ansonsten danke erstmal , aber das ist eigentlich gar nicht nötig. Ich spreche hier meist deutsch, und das meiner Meinung nach auch verständlich; ich möchte halt einfach nur, dass ich, wenn ich mal a few posts in english schreibe, nicht gleich negativ bewertet werde :/ Stattdessen kann man mich ja per PM bitten, das noch zu übersetzten, wenn man es nicht versteht Wenn du die ganze Zeit english redest, antwortest du hier einfach manchmal unabsichtlich dann auch in english - eine Art Reflex halt, ich merke das meist zunächst garnicht

    @FiX, ok aktzeptiert; aber bitte wenigstens diese Bewertung beseitigen bitte. Beitrag - "roflmao ich wär gern wie du" ist einfach kein akzeptabler Grund für eine negative Bewertung!!!

  9. #129
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hat mit der Signatur nix zu tun, aber wenn z.B. jemand einen Beitrag schreibt den man eher als schlecht empfindet, grundsätzlich jedoch nicht bewerten würde weil es nicht soo schlimm wäre, und dann in der Signatur weiterliest von wegen "bitte bitte bewerte mich (gut)" dann wird man ihm wohl den Gefallen tun ihn zu bewerten (in dem Falle eben schlecht) wobei man dieses "gut" getrost übersehen kann, weil es ja eigentlich eine Frechheit ist jemandem vorzuschreiben was er von "meinen" Beiträgen zu halten hat.

    Das geht btw auch net nur mir so wie man hier sieht

    Aber wir kommen hier schon wieder sonstwo hin ^^

    Zum letzteren: Neid ist oft der Grund für negative Bewertungen, ob das jetzt gerechtfertigt ist da lässt sich drüber streiten, da müssen die Erfolgreichen vielleicht auch mit fertig werden, aber das ist wieder ein anderes Thema.

  10. #130
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von IceCold
    Naja mal wieder
    PROTEST MELD:

    NEGATIVE Zero Hour Ruckelt 27.10.2004 16:37 0 Peil, hauptsache einen Post mehr

    Ich schrieb "Schau mal ob deine C festplatte nicht voll ist!" Da ich dieses Problem des öfteren hatte - wenn meine C festplatte voll war das CNC angefangen hat zu ruckeln!

    MFG ICECOLD (ich glaub ich nehm mir mal ne auszeit ausm uf ^^)

    edit: Admin ich weiss ich verhalte mich die letzten Tage nicht grade vorbildlich
    ich glaube es liegt an einer überdosses Pc aber die bewertung ist doch wohl echt nicht fair
    öhm... iss immer noch ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #131
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    habe ich irgendwem gezwungen mit der sig mich zu bewerten??!! NEIN!!

    schreibe ich das wem vor ? NEIN!!!

    es ist keine frechheit eine solche sig zu haben , es ist eine frechheitz wegen solch einen dünnschiss ne schlechte bewertung zu bekomkmen!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #132
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Negative Bewertung für meinen Post im Thread http://www.united-forum.de/showthrea...196#post621196

    mit der Begründung: "28.10.2004 23:05 Ein Typisch schlechter Beitrag "

    Ich hab ihn nicht beleidigt sondern ihm nur mal näher gebracht, dass er mal ordentlich posten soll, weil das schon seit längerer Zeit so geht und nervt ^^. Außerdem wollte ich echt mal wissen was die Abkürungen bedeuten, die Amis spammen damit auch immer die ZH Lobbys zu (und Icecold MSN ^^) Dann habe ich ja noch mit dem Zitat von L$D was zum Thread gesagt, nämlich dass es saualt ist, was auch stimmt. Dann müssten alle anderen die das geschrieben auch ne negative Bewertung bekommen

  13. #133
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    2ten Protest Meld
    Bewertung!
    Negative : Lol Wie Geil !!!!!!!! 30.10.2004 19:55 Arbeite mal an deiner Artikulation, thx

    Sie ist zwar begründet aber nicht gerechtfertigt! Das Thema hatte nähmlich keinen Sinn mehr als mal auf den Link zu klicken!
    Tut mir leid wenn ich genervt reagiere! Aber langsam reichts mir wirklich!

    Mfg IceCold

    @ Freezy : Die bewertung hast du von mir - weil du wie viel andere dich nicht um das Topic selber kümmerst, sondern nur versuchst andere leute in ergendeiner art und weisse aufs kreuz zu legen !!! MFG ICECOLD !!! und ja du kannst mir ruhig auch eine schlechte bewertung geben wenn du das nicht schon hast , denn meine meinung bleib über dich und diesen Post bestehen !!!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #134
    http://united-forum.de/showthread.ph...665#post618665
    über sowas sollte man keine witze machen
    wtf, nur weil's für manche zu hoch geschrieben ist, brauch man doch keine neg. bewertung geben

    wie weit ist mein blinkendes ironie-warndreieck?

  15. #135
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von stefros
    Zum letzteren: Neid ist oft der Grund für negative Bewertungen, ob das jetzt gerechtfertigt ist da lässt sich drüber streiten, da müssen die Erfolgreichen vielleicht auch mit fertig werden, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Neid? oO Meiner Meinung nach war das eher Sarkasmus -_-, und deshalb auch noch beleidigend zugleich

  16. #136
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ich bekam von einem netten HFD Spieler eine negative Bewertung mit dem sehr eindeutigem comment ,,Vollidiot!!´´ thx 2 X-RaY oder makautz, vllt wars auxh Firstdai, aber dem trau ich es net zu....

  17. #137
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    schonmal an Sleepy oder loki gedacht? - denen traue ich sowas eher zu als Uwe oder Markus

  18. #138
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von mOrBoS
    ich bekam von einem netten HFD Spieler eine negative Bewertung mit dem sehr eindeutigem comment ,,Vollidiot!!´´ thx 2 X-RaY oder makautz, vllt wars auxh Firstdai, aber dem trau ich es net zu....
    Also von mir kam das nicht.


    Bester ZH-Clan? 31.10.2004 12:21 richtig ihr hattet NIE den Hauch einer Chance!


    Hätte ich gerne annuliert -_-

  19. #139
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe hier mal wieder einen fall von "nicht verstehen wofür das renomee system ist".
    Mein Beitrag: http://www.united-forum.de/showthrea...650#post622650

    Meine Negative Bewertung : Du laberst ein Müll , first. Man sieht wirklich das du von Online Games keine Ahnung hast. In Dow spielen schon wesentlich mehr als in CNC, also laber mal nicht.

    Darf man nichtmal mehr seine eigene meinung hier im Forum niederschreiben??? Ohne das man gleich ne schlechte bewertung bekommt!?
    Diese Bewertung hätte man als antwort Post evtl verfassen können aber als negative bewertung?
    Wie hirnlos ist diese bewertung? Bah mich nervt diese kinderkakke.....

    Ich glaube ich werde in zukunft erstmal 10 min überlegen wie und was ich schreibe, nur damit meine post allen gefällt auch wenn ich nicht der selben meinung bin wie ich es in meinem post verfasse ^^, da hier im UF doch einige leute runlaufen die das system missbrauchen.

    Übrigens meine negative und beleidigende Bewertung die ich gemeldet habe steht immernoch....

    EDIT: @ mOrBoS, wenn die negative bewertung von mir wär wüsstest du es

    Edit2: Thx for delete! Ging ja schnell
    Geändert von FirstDai (31.10.2004 um 18:28 Uhr)

  20. #140
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kleiner Vorschlag meinerseits:
    ATM gibt es keine genauen Angaben, wann genau die ganzen Proteste
    untersucht und korrigiert werden. Lediglich die Gewissheit, dass wir bei
    Korrektur eine PM bekommen ist gegeben. So sitzen wir hier alle mehr
    oder weniger auf heisse Kohlen und wissen nicht, ob die geposteten
    Proteste bereits geprüft wurden.

    Könnte man nicht auch dann eine PM bekommen, wenn der Protest nicht
    gewilligt wird? Dann hätten wir auch diesbezüglich Gewissheit. Muss ja
    nicht begründet sein, warum.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewertung --> Protest Vol.2
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 15:10
  2. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  3. bewertung von ast!!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 22:41
  4. Bewertung
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •