Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171

Bewertung --> Protest

Eine Diskussion über Bewertung --> Protest im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ein beliebiger text von mir (in diesem fall mein sammelthreda in der k-egge) wurde negativ bewertet - und zwar weil ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ein beliebiger text von mir (in diesem fall mein sammelthreda in der k-egge) wurde negativ bewertet - und zwar weil ich meinen üflichten als mod nachgekommen bin

    was ich sagen will: mir wurde ein beitrag schlecht gewertet obwohl etwas vollkommen anderes angeprangert wurde

    "Für die indirekte Einmischung und Beschneidung der Redefreiheit im Witzethread"

    es ging darum, dass ich 2 witze gelöscht habe, die derbst unter die gürtellinie ginge nund so schon seit langem im forum nicht geduldet werden !

    ich bin meinen pflichten als moderator nachgekommen und erahlte dafür eine schlechte bewertung ? das kann nicht sein

    ich bitte darum diese bewertung zu entfernen und ggf. dem bewerter die faq's, besonders aber die boardregeln, zu erklären... die funktion eines mods hat diesre junge (?) mensch anscheinend auch nicht begriffen Oo...


    edit: und schwupps kam die nächste ungerechtfertigte bewertung

    "Beleidigung und schwachsinnige begründung... traxx war einmal, er zahlt nichts mehr"

    finde das ziemlich anmassend und etwas traurig, dass hier einige meinen nur traxx hätte damals die regeln gemacht und mit seinem weggang wäre alles wieder chaos oder wie...
    Geändert von mope7 (04.10.2004 um 21:22 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *sing* Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon!

    Ich hab mir mal die Freiheit genommen dir eine negative Bewertung zu geben weil es NICHT die Aufgabe eines Moderators ist anderer Leute Postings mit moralischen Vorhalteparolen umzupflügen.

    Für mich ist das so als würde mir jemand einen moralischen Zeigefinger in MEINE Nase stecken und dabei Vorträge über Moral und Unmoral halten.
    Das ist absolut das Letzte!

    Meine Empfehlung: Schreibe doch mal einfach ein eigenes Posting bei so einer Sache, du bist doch so ein weltoffener intelligenter junger global Player
    Dann sieht das erstens nicht aus als müsstest du dich verstecken, zweitens trittst du so öffentlich und selbst bewusst als Moderator auf und nach eben solch einem Hinweis kannst du spätere Postings ggf. immer noch editieren oder löschen.
    Aber einfach nur in anderer Leute Postings rumzuwühlen wie das Trüffelschwein im Dreck find ich feige.

    Ich hab das auch vorher schon zur Sprache gebracht und stehe nach wie vor dazu, deine gute Bewertung kannst du bitte behalten.
    Finde es auch lustig anzusehen wie du wegen EINER negativen Bewertung gleich voll am Rad drehst, alle Alarmglocken läutest und direkt mal die tolle Anonymität dieses Bewertungssystems aufzuheben versuchst.

    Ich habe übrigens den anderen Beitrag wählen MÜSSEN weil du dich ja hier darum gedrückt hast einen eigenen Beitrag, den ich hätte bewerten können, zu verfassen.

    Danke mope, ich seh grad wie weit es mit deiner Weltoffenheit ist und ich sage es noch einmal:
    BEHALT DEINE POSITIVE BEWERTUNG!
    Ich bin NICHT deine Hu-re!

    Und Pro Forma halber nochmal der selbe Beitrag im offiziell richtigen Thread


    ÄÄTSCH MOPE!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original von mope7 im falschen Thread:
    pff, hier is kuschelecke, hier muss man nich beim thema bleiben

    auch wenn du es vllt noch immer nicht begreifen magst: die witze die gepostte wurden gingen unter die gürtellinie und schon vor laaaanger zeit gab es eine diskussione darüber ob sowas in zukunft geduldet wird oder nicht --> das resultat war nein und jeder konnte damit gut leben

    insofern IST es meine aufgabe solche witze zu löschen

    deine anfeindung ich solle wenigstens einen eigenen post schreiben und dann editieren - ich wees dass du siet eh und je diese meinung vertrittst, aber ein anderes verfahren in solchen sachen wurde beschlossen und ich hab mich an die weisungen zu halten die ich von oben bekomme - weiterhin habe ich meinen namen drunter geschrieben und sogar BEGRÜNDET warum sowas nicht sein soll/darf - das ist keine moralische vorhaltepredigt (im gegenteil, wenns nach mir ginge würd der erste witz stehen bleiben - was ich auch schon 2 mal geschrieben habe - aber nach mir gehts hier eben nicht !)

    und ja, ich reagiere vllt etwas über, aber die meisten wissen schon, dass ich solche sachen, besonders wenn sie mehr als unbegründte sind nicht auf mir sitzen lasse

    achja und nochmal: ihr habt hier keine freiheit - wenn den obrigen was nicht passt habt ihr euch zu beugen - wem das nicht passt, dem steht es frei zu gehen

    rebellioen bringt in diesem fall rein gar nichts und ist langsam mehr als ermüdend

    hier müsst ihr euch damit abfinden, dass man euch den finger in die nase steckt
    Das ist ja schön mope, aber das ändert nichts daran, dass die Vorgehensweise falsch ist. Weisungen und Direktiven kamen eigentlich hauptsächlich von Traxx und die Zeiten sind vorbei. Ich glaube nicht, dass hier irgendwelche Bluthunde gebraucht werden sondern vielmehr Moderatoren, die selbst nachdenken und eigenständig handeln können und deshalb auch mal mit Kritik umgehen können.
    Die Bewertungen sind ja angeblich dazu da um genau so etwas zu bewerten und solche kleinen Diskussionskriege wie wir ihn jetzt z.b. gerade wieder führen zu vermeiden (bzw. deshalb sind sie anonym). Ich finde die Vorgehensweise wie gesagt falsch und habe sie deshalb schlecht bewertet.

    Ich finde es komisch dass gerade DU hier zu einer Art United-Bismarck mutierst. Was ich sagen will ist:
    Ich glaube in einem Forum oder einer guten Community sollte alles auf einem guten Miteinander basieren und nicht auf einer "Ihr habt hier keine Freiheiten"-Knüppel-aus-dem-Sack Argumentation. Gerade das neue Administratorenteam stärkte in mir auch diesen Eindruck. Stefros, FiX und Ice sind nämlich durchaus Leute die auch mal auf die User zugehen und mit denen man sogar reden kann weil sie sich nicht als richtende Administratoren von Gottes Gnaden sehen wie Traxx es tat.

    Ich habe keine UNbegründete Bewertung abgegeben, ich habe sie nur knapp begründet. Die genaue Begründung habe ich dir hier und im anderen Thread geliefert.
    Ich habe sogar versucht dir das ganze über ein Bild noch verständlicher zu machen, also hör auf so unbegründet zu schmollen. Eine negative Bewertung macht noch keinen sozialen Abstieg.

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin nicht deiner Meinung und stehe weiterhin zu meiner begründeten Bewertung.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Gut argumentiert Outi und sehr ehrlich, Hut ab.
    Ich habe die in Rede stehenden Witze, die Mope gelöscht hat, nicht gelesen aber ich vermute mal das sie wieder derbst gegen "ethnische Minderheiten" gerichtet waren.
    Und sowas hat hier nix zu suchen, insofern finde ich es gut das Mope sie deletet hat.
    Schade das er dafür negativ bewertet wurde aber davon geht die Welt nicht unter.

    Gruß Robi

    P.S.: Ich habe mich übrigends damit abgefunden, dass ich meinen Avatar und Text bis zum Lebensende behalte, np.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    *meld* will nich kleinlich sein aber das hier halte ich für ein aus-versehen-schlecht-bewertet:
    Hartz 4 --- ? 10.09.2004 19:15 --- "Ich finde diesen Beitrag gut "

    und das hier is einfach nur blöööödd:
    Dafür hat Rot-Grün Geld... ---- 10.09.2004 18:13 ---- "Sry, gibt dir keine Punkte weil ich in "miesen"stehe aber super thread! politik 4ever cu "

  6. #26
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ich wurde schon wieder falsch bewertet

    "happy birthday auch von mir ..."

    man wird doch wohl noch gratulieren dürfen wie es jeder normal mensch auch gemacht hat...

    topic:
    http://81.169.188.232/web/united-for...946#post608946

    kommentar:
    "deutlicher spam"

  7. #27
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich weiß net aber die Begründung find ich schon she fraglich

    http://www.united-forum.de/plan-b-f541/man-b-taaaaaaait-32652-post610204/

    05.10.2004 18:51 jep isses!


    Bitte mal prüfen, thx


    €dit: Ich weiß nicht aber das sehe ich auch nicht wirklich ein denn ich hab nicht viel anders geschrieben als meine Vorredner auch, und außerdem wars in der Kuschelecke...

    http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/krasses-feeling-32679/#post610613

    05.10.2004 19:33 du spammor und lügner

    Auch mal bitte prüfen, thx nochmals

    €dit2: Damit ich nicht jedes mal wieder posten muss {-.-}:

    War doch wohl ein reiner Rache akt... ich hatte ihne schlecht bewertet weil er auf mein Alter schlecht gemacht hat ... und er dann dass was nichts mit dem post zu tun hatte

    02.10.2004 16:51 wenn du lesen könntest,siehst dass es kein flame ist ...
    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/world-of-warcraft-32562-post609567/

    Danke fürs checken
    Geändert von L$Dr4g0N (06.10.2004 um 22:00 Uhr)

  8. #28
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Typisch für Clanforen -_-

    05.10.2004 18:51 aber rappen ist shice


    http://www.united-forum.de/showthrea...561#post610561
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #29
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich wurde 2 mal meines erachtens ohne grund negativ bewertet ..

    das erste mal hier .. http://81.169.188.232/web/united-for...d.php?p=609574

    beim 2ten mal hier,echt ne frechheit ..
    http://81.169.188.232/web/united-for...140#post610140

    und da wurde ich auch bewertet,weiß aber net ob gut oder schlecht ..
    http://81.169.188.232/web/united-for...d.php?p=601314
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	flame.JPG 
Hits:	26 
Größe:	155,8 KB 
ID:	9694  

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe auch nochmal was zu melden - kommt von den Stonecutters.
    Weiss gar nicht, welche jetzt ernst gemeint war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einspruch2.JPG 
Hits:	23 
Größe:	13,3 KB 
ID:	9695  
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    aha ne negativbewertung sieht also rot aus.. ähm, und was hat dann bitte grau zu bedeuten?? die zwei von mir waren grau und ich dachte das hieße negativ

  12. #32
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Das heisst neutral also +- 0

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Bester ZH-Clan? 06.10.2004 00:36 off topic
    wart ihr auch..... 05.10.2004 21:12 shice spamm n00b
    Bester ZH-Clan? 05.10.2004 21:03 wawawawwa

    Das war nicht off-topic, schliesslich ist das der Spruch von inCredible.Berühmt.Mehr braucht man nicht zu sagen.Ist meine Meinung, und die ist durchausvertretbar.Best Clan ev0r.
    Und das eine andere Shice Spam newb war so n komischer spamkautz der besser bewertet sein will als ich ^^

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Geht um meinen beitrag in diesem Thread.
    Post Nr.5
    http://81.169.188.232/web/united-for...125#post611125

    Meine bewertung die ich bekommen habe.
    IC Army Man Maphack ? 06.10.2004 21:52 schlechter Spam

    Bin damit nicht einverstanden.
    Es war kein spam ich habe lediglich etwas klargestellt.
    Bitte entfernen THX

    Ich denke die schlechte bewertung war nur ein akt der rache !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hi Admins -
    Könntet ihr bitte diese bewertungen checken bei mir

    Bester ZH-Clan? <showthread.php?p=610704> 05.10.2004 18:48 naaaaaaaaap

    Du hast zuviel Zero Hou... <showthread.php?p=609079> 30.09.2004 07:18 dann sollte man es eher noch mal lesen befor man sinnlos postet

    ---- wenn ihr es müsst könnt ihr euch von mir aus mit meinem namen kurz einloggen und direkt mal alles an schauen - die eine bewertung von wegen "naaaaaaap" ist ja wohl mehr als frech!

    Ich hoffe auf Hilfe - Danke im voraus
    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #36
    hm der comment
    senseless
    für nen beitrag in der kuschelegge(!)
    im thread "fragen die ihr schon immer...

    der bewertete beitrag: http://united-forum.de/showthread.ph...051#post612051
    Geändert von KaiKai (09.10.2004 um 20:30 Uhr)

  17. #37
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Eben so die bewertungen die ich nicht ganz nach voll ziehen kann und das gefühl habe das da nur einer ein Hass auf mich hatt

    Neuer Moderator <showthread.php?p=600108> 09.09.2004 20:22 spam
    Bewertung --> Protest <showthread.php?p=606184> 20.09.2004 21:00 das hat ja gar nicht mit dem thema zu tun

    --------- das mit neuer moderator find ich frech da viele viele viele leute nur Huhu shadow geschrieben haben! Und wenn ich es schreibe versucht mir sofort einer ein blaues auge zu verpassen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich würde gern gegen diese Bewertung
    Wer sich mit Multiaccouns pushen will, sollte hier lieber nicht mitreden.
    dieses Beitrages Protest einlegen.

    Meiner Meinung nach ist das keine Bewertung meines imo konstruktiven Beitrages, sondern einen rein subjektive Bewertung der Person, resultierend aus einer Sache über die diejenige Person a) keine Ahnung hat, die b) schon über einen Monat her ist, für die ich c) mit -15 Punkten oder so schon genug bestraft wurde, und für die ich mich d) sogar entschuldigt habe.

    Ich würde dazu gern eine Meinung eines Administrators hören - thx

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dieser beitrag http://81.169.188.232/web/united-for...819#post612819

    wurde mit der begründung "dasch is a spam " negativ bewertet

    ich habe kundgetan, dass ich mich nicht mehr an der diskussioen beteilige damit keine rückfragen kommen auf die ich nicht antworten würde

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zunächst einmal Danke für das Stattgeben meines ersten Protestes

    Leider hab ich hier schon wieder einen: dieser Beitrag wurde mit dieser Begründung:
    schon wieder mal beim Versuch zu pushen, tztz
    negativ bewertet.

    Mal abgesehen davon, dass ich in diesem Topic nur eine einzige Bewertung für eine Hilfe bekommen habe, ist das wieder mal keine Bewertung des Beitrages. -.-

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewertung --> Protest Vol.2
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 15:10
  2. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  3. bewertung von ast!!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 22:41
  4. Bewertung
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •