+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bewerten von Beiträgen gebannter User

Eine Diskussion über Bewerten von Beiträgen gebannter User im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ehm ja... geht nicht... warum? ich kann die beiträge von gebannten usern doch genau so scheiße oder gut finden wie ...

  1. #1
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    Bewerten von Beiträgen gebannter User

    ehm ja... geht nicht... warum? ich kann die beiträge von gebannten usern doch genau so scheiße oder gut finden wie die von nicht gebannten usern?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Stimmt. Eigentlich.

    Man kann bei VBulletin das Renomeesystem für bestimmte Benutzergruppen aber nur komplett aktivieren oder komplett deaktivieren. Da gesperrte User selber auch nicht mehr bewerten können sollen (Bann vom Forum halt), kann man sie automatisch auch nicht mehr bewerten.

    Ist aber auch vielleicht ganz fair, da sich ein gesperrter User in dieser Zeit ja gar nicht verteidigen kann. Merk dir die Posts bis der gesperrte User wieder entbannt wurde und bewerte sie dann danach.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Styleliga, du bist lange genug dabei und hast einen viel zu hohen Renofaktor und deswegen sage ich dir jetzt folgendes. Du Noob und das nächste mal SuFu benutzen
    Heute Abend ZH?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zeitanzeige von Beiträgen
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 16:52
  2. Kennzeichnung gebannter User
    Von MrYuRi im Forum Feedback
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 22:20
  3. Löschen/editieren von Beiträgen
    Von Talatavi im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •