Betrifft Shadow315

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Habe von Shadow eine PM bekommen:


Orginal geschrieben von Shadow315:
Mal in eigener Sache
Hallo Drabomb

Mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, dass du dich und deine Intelligenz masslos überschätzt. Du scheinst absolut gar keine Ahnung zu haben, nach deinen Posts zu urteilen.
Mittlerweile versuchst du immer mehr, persönlich zu werden.

Lass dir eines sagen:
Solange ich hier Moderator bin, gilt ein gewisses Mass an Einhaltung der Boardregeln. Traurig allein schon, dass du mal Moderator warst, bei deinem Benehmen. Du kannst von mir aus
voller Wut und Frust über mein Dasein als Mod dir ein Bein rausreissen und im Dreieck springen - aber Mundtot wirst du mich niemals bekommen.

Du verkörperst die Inkompetenz die ich zu bekämpfen versuche. Ständig fällst du durch inkompetente Aussagen auf und fühlst dich auch noch im Recht - du bist wirklich peinlich.
Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise, wenn du an mir deinen Frust ablassen willst.

Ich als Moderator werde IMMER dafür sorgen, dass die Boardregeln so gut wie nur menschenmöglich eingehalten werden. Dass ich dabei auch mal Fehler mache, wird wohl nicht ausbleiben. Doch mich von dir belehren zu lassen, obgleich du teilweise schlimmer bist als diejenigen, die ich stets verwarnen muss, ist eine reine Farce.

Soviel nur dazu, denke mal darüber nach.


Gruss
Shadow315

So und nun zu Dir, Shadow oder Metin wie Du auch immer heißt. Langsam aber sicher, habe ich echt die Schnautze von Dir voll! Du bist Mod im Generals Forum, da kannst Du von mir aus tun und lassen was Du möchtest, aber mich in anderen Foren zu Maßregeln, dass steht Dir weiss Gott nicht zu! Wenn Du von Inkompetenz redest, ist das genauso als wenn ein 3 jähriger an der Uni Studieren will. Im übrigen, lasse ich mir von Dir weder den Mund verbieten noch irgend etwas sagen! Wenn Du wirklich der Meinung bist, dass Du so Megaschlau bist, dann behalte es in Zukunft für Dich und geh mir bitte nicht weiter mit deinen Klug********r Sprüchen auf die Ketten! Das ist ein öffentliches Board, wo man auch frei seine Meinung äußern kann und dieses Recht, lasse ich mir bestimmt nicht von einem 24 jährigen Schnösel verbieten! Dieser ständige ärger mit Dir hat komischerweise erst angefangen seid dem Du Mod bist. Scheinbar glaubst Du jetzt dass Du Gott bist oder so, oder etwas besonderes. Das kannst Du bei mir vergessen, weil Du für mich genauso bist wie alle anderen im Internet! Nur Du versuchst in einer tour irgend welche Regeln durch zusetzen und bist permanent nur am rum nörgeln, weil alles was Dir nicht passt oder nicht nach Deiner Nase geht wird angegriffen oder auf irgend eine andere Art provoziert. Was Du bekämpfen willst, ist mir auch herzlich egal, nur solltest Du langsam mal etwas kleinere Brötchen backen, sonst hast Du bald das halbe Board gegen dich. Bevor Du angefangen hast mit irgend welchen Regeln usw. war eigentlich ruhe hier auf dem Board und alles lief seinen gewohnten gang, aber seid Du dich hier so aufspielst, ist ständig nur noch stress mit irgend welchen Leuten, die Du in irgend einer weise diskriminiert hast. Mir fällt doch alleine bei dem Satz den Du dem Oldstars im Msn geschrieben hast, absolut nichts mehr zu ein. Wenn ich dich zitieren darf:

Die Admins fressen mir aus der Hand!

Das ist doch sowas von lächerlich was Du da von Dir gibst, dass merkst Du scheinbar gar nicht. Du bist ersetzbar und wenn es den Admins nicht passt was Du hier machst, dann sägen die Dich ganz schnell ab und ersetzen Dich durch einen neuen! Wenn dir irgend welche hier auf die Ketten gehen, dann brauchst Du das ganze nicht noch im msn oder per PM oder sogar in den Clanforen zu provuzieren. Als Mod sollte man eine gewisse Vorbildfunktion haben und man sollte auch mal wissen wann man besser die Klappe hält und es gut sein lässt. Aber bei Dir sehe ich permanent immer nur, dass Du fleißig weiter machst um die Leute zu verärgern. Im übrigen ich bin kein Mod mehr, darum kann ich solchen, wie Dir auch meine Meinung sagen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Ich brauche mir auch nicht von Dir sagen zu lassen, dass ich in irgend welchen Sachen inkompetent wäre! Sowas fasse ich als Beleidigung auf und ich hoffe das Dich die Admins mal wegen dieser flamerei ermahnen werden.


:smokin :smokin :smokin
 
Und wieder ein neuer Thread über das selbe Thema dass eigentlich schon lange durchgekaut sein sollte. Und wieso klärt ihr das nichtmal im msn oder icq anstatt das immer ins UF zu posten wird langsam langweilig und vor allem stört es schon langsame.
 
@ kane

Ganz einfach, weil ich möchte das dieser Shadow aufhört Leute zu beleidigen und als dumm hin zu stellen! Ich möchte mit diesem Tread die Admins auffordern, sich dem Shadow mal anzunehmen um ihm zu sagen das er endlich mit diesem Müll aufhören soll. Ich habe es in keinster weise nötig mich von so einem beleidigen zu lassen!
 
Last edited:
@ kane
es geht einfach auch darum das gerade ein mainboard moderator neutral sein sollte und das ist shadow leider nicht
und schon überhapt nicht in seine genrals forum
erwirft anderen geflame vor macht es aber selber
bezieht sich immer auf die boardregeln setzt aber bei den usern verschieden messlatten an
entweder es werden alle gleich behandelt (anzahl verwrnung,bann)oder aber er ist für diesen posten leider nicht geeignet
ich weiss wer jetzt hier bald posten wird und denen die im fürsprechen sind gerade die bei denen seine meslattte sehr hochliegt
 
:zzz :zzz :zzz

Das Thema hatten wir schon oft genug durchgekaut.
Wie alle anderen wird dieser Thread auch nichts an der Lage ändern also probiert es doch gar nicht erst.
Wie Sturköpfig kann man sein:o
 
Original geschrieben von Ice
Regelt das bitte per PM.

Ich bin lediglich der Bitte von Ice nachgekommen, und habe meine Meinung per PM
geäussert. Da eine PM (=PRIVATE Massage) NICHT offiziell zu lesen ist, muss ich
auch nicht ungedingt der Vorbildsfunktion nachkommen, wie es im tatsächlichen
offiziellen Forum der Fall ist.
Desweiteren beleidige ich dich nicht, sondern mache per PM das, was du unbedingt
in der Öffentlichkeit breittreten willst. Sorry, aber wieder ein Zeichen von
Inkompetenz - wobei das nicht beleidigend ist, sondern eher die tatsächliche
Gegebenheit erläutert.
Ich brauch mich hier gar nicht weiter zu äussern, da wir uns eh nur im Kreis
drehen und den Traffic unnötig belasten.

@Oldstars
Wieder mal typisch, wer sich zu diesem Topic wieder äussern muss - aber auch hier
kläre ich das lieber per PM. Aber bitte nicht auch noch veröffentlichen, sonst macht
eine PM keinen Sinn mehr:kek.
 
@ Shadow

Ich fasse dieses inkompetens gequatsche von Dir als beleidigung auf und habe es auch weiter gemeldet! Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mich von dir beleidigen lassen muss!
 
shadow, bei deinen posts kann ich mir nurnoch an den kopf packen -.-

ich finde shadow sollte freiwillig das amt des mods abgeben, da er nicht mehr herr der lage ist und sich nicht mehr REGELRECHT verhält...

hey wo kann man den antrag stellen einen neuen mod zu wählen...

vll kann er bleiben, aber man sollte ihn nurnoch als stellvertreter nehmen und nen mod wählen der ein bißchen mehr plan und sachverstand hat...



naja, ich hab heute den schönsten tag meines lebens( metallica open air in GE ) und ich möchte mich nicht aufregen, der sch*** ist mir ein tick zu dumm...
 
PMs sind als privat gedacht und sollten es auch bleiben ^^

Deswegen werd ichs mir auch nicht durchlesen sondern es entschieden ablehnen ...
 
@ Stefros

Es kann doch aber nicht sein, dass hier alles was der Shadow macht einfach so hin nehmt?!? Ich lasse mich nicht von dem Beleidigen auch wenn es ne PM ist. Er kann gerne mit mir über alles reden, so lange er sachlich bleibt und nicht beleidigend wird. Doch so manche dinge in der PM fasse ich als Beleidigung auf und ich möchte das sowas aufhört. Wenn ich ihm ne PM schicke und ausfallend und beleidigend werde, würde ich gebannt werden.
 
Oh mann ich hatte dieses Topic als es noch 1 Beitrag hatte 3 Stunden offen und dann poste ich und sinds auf einmal15 lol

Ich nehm garnix hin ich bin atm eh kein Admin das is nur mal was prinzipielles ^^

Was oldstars angeht, bei dir hab ich eigentlich seit jeher recht wenig differenziertheit feststellen können...
 
heul doch cheater

und nein das is keine beleidigung es ist tatsache -.-

ich kanns nimmer sehen dra halt einfach den rand und ignorier ihn doch einfach wenn er dich in anderen foren maßregeln will..........
 
@ taktik

Mir Dir unterhalte ich mich erst gar nicht, weil Du eh immer da bist wenn es gegen Shadow geht. Scheinst ja sein Schoßhündchen zu sein!
 
ne weil dir nix mehr einfällt

ich bin auch nicht sein schoßhündchen du hühnchen -.-
 
Ich glaube wirklich lieber Drabomb, dass du einiges hier missverstehst und
es gar nicht weisst - im Grunde genommen bildest du mit Oldstars und Tweek
fast immer ein Dreiergespann um zu meutern. Doch du musst mal bedenken,
wogegen du meuterst - nicht etwa gegen mich, sondern prinzipiell gegen
die einfachsten Boardregeln. Nur weil es dir nicht passt, dass ich darauf achte
und dich sogar auf dein Fehlverhalten hinweise, tickst du in regelmässigen
Abständen aus und lässt jegliches vorbildliches Verhalten missen. Du kritisierst
mich als Mod, hast aber selber noch zu Modzeiten gecheatet - und nun bestreite
das nicht wieder, es ist halt Tatsache.
Desweiteren glaubst du, nur weil du ein paar Jährchen älter bist als ich und auch
länger registriert bist, dass du Vorrechte gegenüber anderen Usern hast - aber
leider ist das nicht so. Schade nur, dass du das absolut nicht einsehen willst.
Du mit deinem Dreiergespann zählt momentan zu den schlimmsten Unruhestifter,
die das United Forum zu bieten hat - bist du darauf vielleicht auch noch stolz?

Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren - nicht einmal sachliche Argumente helfen
bei dir. Und bevor du wieder die Palmen raufkletterst: Ich habe diesbezüglich in
den Archiven nachgeforscht, damit auch all meine Argumente zu deiner Person
auch zutreffen - ich erinnere hier gerne an deinen letzten Ausfälligkeiten gegenüber
Shadowin. Deine gehässige Frage, ob sie nicht Wäsche zu waschen hat ist doch
ziemlich niveaulos - und nur, weil sie ebenfalls nicht deiner Meinung entsprechend
gepostet hat. Dein ganzes Auftreten gegenüber anderen Usern ist beleidigend, ich
hingegen nenne nur Tatsachen beim Namen.
Du benimmst dich, wie die Axt im Walde - es ist, als würdest du ein Haus anzünden
und dann voller Panik und Gutmütigkeit die Feuerwehr rufen, damit du auch noch als
Retter zu presentieren bist. Widersprüchlich? Eben!
Halt genauso, ist dein Verhalten hier im UF zu erklären - poste doch lieber in der
Kuschelecke - dort stören Flamethreads und sonstiger BS nicht sonderlich.
 
Original geschrieben von Taktik010
ne weil dir nix mehr einfällt

ich bin auch nicht sein schoßhündchen du hühnchen -.-

ups taktik warst wohl der einzige den shadow noch zufassen bekommen hat und du brauchst dich nicht beschweren taktik ein schosshund bist du schon sonst würde shadow bei dir und deiner rasselbande ja die messlatte nicht so hochhängen

@ shadow
also dann erzähle uns dochmal warum du dich immer hinter den boardregeln versteckst den du bist es doch der diese regeln soauslegt wie er es möchte
und was bitte schön hat bitte das cheatten mit forenregeln zutun und ist es schon soweit das wir in der vergangenheit rumkramen müssen weil dir nichts mehr einfällt
ich mein habe z.z vielzeit könnte ja mal anfangen in deinen keller zusuchen ob da wer rum liegt
und ob er mal gecheattet hat wayne das sind alte kammelen und tun nichts zur sache
 
Also erstmal sind private Nachrichten private Nachrichten. Genau deshalb sollen manche Sachen ja nicht im Forum sondern extern / per Chat geregelt werden.

Mich nervt es langsam gewaltig, dass hier zwei oder drei Leute dauernd meinen Ärger machen zu müssen. Die Regeln bestehen aus guten Gründen, und Shadow tut nichts weiter als zu versuchen diese Regeln auch wirklich umzusetzten.

hey wo kann man den antrag stellen einen neuen mod zu wählen...

Mods werden nicht gewählt, die suchen wir uns aus. Mit Shadow haben wir einen guten Mod, da brauchen wir mit Sicherheit keinen neuen.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mich von dir beleidigen lassen muss!

Wie man in den Walt hineinruft.....

Desweiteren finde ich eigentlich, dass Shadow noch sehr sachlich argumentiert, wenn man betrachtet was er sich schon alles von euch anhören musste.

Was ihr hier macht ist eine Hetzjagd - ihr schreibt einem E-Mails, PMs und Threads, allesamt mit den gleichen Themen, alles binnen Minuten. Wenn man wirklich interessiert wäre das Problem zu lösen, dann geht man einen Weg, aber nicht soviele verschiedene aufeinmal.

Haltet euch einfach etwas an die Regeln, dann habt ihr hier auch keine Probleme. Wer sich nicht an die Regeln halten will (oder kann), der wird Probleme bekommen. Wenn ihr weiterhin nur darauf ausseit immer wieder Fronten zu eröffnen und neue Streits zu entflachen, dann sucht euch bitte ein anderes Forum, da wir hier auf soetwas getrost verzichten können.
 
@Nils

Nils mir geht es dabei nicht um die Boardregeln oder sonstige verfasste Regeln, es geht hierbei ausschließlich um den Shadow, der permanent meint mit seiner von oben herab art Leute aus der reserve locken zu müssen und sie durch das hintertürchen beleidigt. Wenn PM's natürlich für euch Admins privat sind, dann werde ich den kleinen Spinner ab sofort auch nur noch per PM angehen. Aber nicht das ihr mir hinterher mit nem Bann kommt!!!
Denn wie Du schon gesagt hast ist das privat!

Soweit ich das weiß hat ja auch einer von euch Admins den Shadow als Mod geholt, dann wird mir auch klar warum er ständig unter eurem schutz steht und sich sachen erlauben darf, wofür jeder normale User schon mehrfach gebannt würde.

Sag dem Shadow einfach er soll mich komplett in ruhe lassen, dann tue ich es auch!



@ Shadow315

Zu Deiner Person brauche ich mich nicht weiter hier äußern. Fakt ist, seid dem Du auf diesem Regeltripp bist, bekommst Du ständig von irgend welchen Leuten hier Feuer und wie ich finde in den meisten Sachen auch zurecht! Du kannst nicht die einen so und die anderen so behandeln, aber scheinbar bist Du zu verbohrt um das selber einzusehen! Wenn Du nicht weiter weißt, dann holst Du dir Taktik und Co zur hilfe, die dich dann fleißig unterstützen. Zu Deinen bescheuerten Cheat Anschuldigung, ICH HABE NICHT GECHEATET ALS ICH MOD WAR! Aber das geht in Dein Spatzenhirn wahrscheinlich nicht rein! Und zu Deinen Stasimethoden, die kotzen hier so einige Leute im UF an! Du bist ständig nur auf der suche nach irgend welchen angeblichen Regelverstößen, bist am plädieren wie ein Staatsanwalt und in wirklichkeit steckt wahrscheinlich nur heiße Luft dahinter weil Du irgend ein Prob mit Dir selbst hast!
Ich nehme mir auch nichts besonderliches hier raus, das hat weder was mit meiner zugehörigkeit hier in UF, noch mit der Anzahl der Posts oder sonstigen Sachen zu tun! Ich habe nur einen gewissen gerechtigkeitssinn und ich hasse es, wenn man gewisse Leute benachteiligt, sie an den Pranger stellt und dafür sorgt das sie ohne ausfallend zu werden gebannt werden, nur weil sie mit Deinen Regeln nicht einverstanden sind. Und jetzt komm nicht wieder mit dem Du solltest Dir die Treads erst mal richtig durchlesen, denn ich habe sie alle gelesen. Ich habe auch den Msn stream von Olds gelesen, wo Du sowas von ausfallend geworden bist, dass es in keinem Verhältnis steht. Selbst Ice hat nur gesagt das was ihr 2 euch da an den Kopf geworfen habt, hätte im UF für euch beide für einen Lebzeit bann gereicht! Das solltest Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen! Was ich auch nicht mag, ist das gewisse Mod's sich permanent auf die Seite der anderen Mod's stellen, obwohl sie absolut keinen Plan von der Materie haben. Dann sollten sie lieber ruhig sein, bevor man so einen wie Dich hier verteidigt. Ich weiß nicht was die Admins an Dir momentan hier so gefressen haben, aber ein Fehler ist es alle mal, denn was Du hier vor hast grenzt schon an nem Strafgefangenenlager, wo man erst fragen muss was man darf und was nicht. Mittlerweile hast Du Dir hier soviele "Freunde" gemacht, die Dich alle mal persönlich gerne in den Arm nehmen möchten, aber scheinbar merkst Du das gar nicht. Du reitest permanent auf irgend welchen Regeln rum und versuchst mit spitzfindigkeiten die Leute zu provuzieren. Eins kann ich Dir nur sagen, irgend wann geht der Schuss nach hinten los. Das ist ein Board, wo tacheles redet und nicht wie Du in gequollenen Deutsch mit Fachausdrücken ohne Ende die User runter machen will. Noch dazu kommt, mit was für Altergruppen Du Dich hier anlegst! da fällt mir echt nichts mehr zu ein, die Kiddies, die verteidigst Du bis aufs Messer, aber wen Leute von 30 bis 40 Jahren kommen, die machst Du alle. Hast Du ein Problem mit gleichaltrigen??? Oder musst Du Dich bei den Kids beweisen, was Du für ein toller Hecht bist?

Nur eins noch, wenn im RL mir einer so dumm von der Seite kommen würde wie Du es bei mir hier versuchst, da würde ich nicht so lange fackeln, dann hätte der jenige ein paar Beulen!

So nun genug geschrieben, ich werde mich in diesen Treads auch nicht weiter wegen Dir auslassen. Alles weitere kommt per PM, falls Du weiter machen solltest, aber dann halt Dich fest, dann werde ich richtig ausfallend!

:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Wieder einmal bist du es, der beleidigend wird - dabei missachtest du jegliche
Verhaltensregeln die jedem schon in der Erziehung nähergebracht werden sollte.
Dir passt es lediglich nicht, dass ich dich auf Missstände hinweise, die du hervorrufst.
Gekränkt in deinem Ego, bricht dein Fehlverhalten aus dir raus und du kennst
keinerlei Grenzen mehr. Es geht sogar schon soweit, dass du - ebenfalls durchs
Hintertürchen - die Admins kritisierst, sie seien nicht kompetent genug, neutral
an Probleme zu gehen.

Der kleine Spinner hier hat trotz relativ kurzer Mitgliedschaft wohl weitaus mehr
neutralen Überblick, als du es je haben wirst. Ich habe schon öfters deine
Ausgleisungen in der Vergangenheit angesprochen - wer im Glashaus sitzt, sollte
nicht mit Steinen werfen. Du unterstellst mir Sachen, die eigentlich nur in deinem
Repatoire vorhanden sind - schlechte Eigenschaften, die du zur Genüge
veröffentlichst.

Aber bevor du das wirklich verstanden hast, bringe ich eher einem Zombie
das Schachspielen bei - ist keine Beleidigung - eher eine verzweifelte Befürchtung.
 
@ Shadow

Du widerholst Dich! Aber scheinbar gehen Dir langsam aber sicher die Worte aus. Hast wohl nur vorgefertigte Texte die Du hier rein kopierst. Armer kleiner Mod :lol :lol :lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom