Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Beschweren

Eine Diskussion über Beschweren im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Keine Angst, durch meine negative Bewertung wurden dir weniger als 5 abgezogen.Leider. -__-...

  1. #21
    Keine Angst, durch meine negative Bewertung wurden dir weniger als 5 abgezogen.Leider.
    -__-

  2. #22
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die Groß u. Kleinschreibung ist eh der größte Witz. Kein anderes Land hat so dumme Schreibregeln wie in Deutschland. Wieso nicht die Groß u. Kleinschreibung von England o. Frankreich?

    Am lesefluss ändert sich dabei null garnix. Sieht nur anders aus, ende!

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wieso die Groß- und Kleinschreibung von England, wenn wir doch ein eigenes, gutfunktionierendes System haben?
    Aus reiner Faulheit? Ich glaub ich hab dazu schon mal in der Kegge in einem Thread meine Meinung zu gesagt
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finde es deutlich einfacher und angenehmer zu lesen wenn alles korrekt ist, ist man eben auch aus Büchern und Zeitungen so gewohnt... naja gut wer sowas nicht liest hat damit natürlich keine Probleme

    Aber Worte die man eigentlich groß schreibt in klein lesen zu müssen bringt einen schon etwas ins stocken, naja gut wenn´s zu schwer ist mal für 1 Millisekunde auf Shift zu drücken dann sei das halt so...

    Ich mein das UF ist ja echt nicht das Forum mit dem höchsten "Nivo" aber ich will das Andere eigentlich garnicht erst sehen *g*

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mir fällt dazu eigentlich nur eines ein:
    "Don´t feed the Troll....."


    Sollte das hier wirklich ernst gemeint sein, bin ich der Meinung, dass der TE
    tatsächlich ebensowenig, wenn nicht sogar noch um einiges intoleranter ist
    als diejenigen, die er beschuldigt, intolerant zu sein.

    Groß und Kleinschreibung ist kein Muss, Rechtschreibung muss auch nicht
    perfekt sein, Interpunktion ist da schon eher willkommen.

    Wichtig:
    Solange man problemlos auf einem Blick erkennen kann, was gemeint ist,
    ist alles ok. Bekomme ich Probleme mit dem Verstehen eines Beitrages, dann
    habe ich ein Problem, das zu akzeptieren - das zeugt nicht von Intoleranz
    sondern von einfacher Neugier.

    Du schreibst mir was, ich will wissen, was es ist - ich kann es nicht lesen, weil du
    zu faul bist, deutlich und verständlich zu schreiben, also ärgert mich das.

    Bevor hier aber noch mehr
    "...wuääh, alles Diskriminierung hier im UF, wuääääh...."
    Sätze fallen, rate ich dir in diesem Falle lieber, ein anderes - weitaus toleranteres
    Board zu suchen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Soll ich euch ma auf Plattdeutsch zutexten ?

    Da versteht ihr NIX das ist zwar regional,
    gleicht aber schon einer anderen Sprache (niederländisch)

    Ich rede auch ab und an Plattdeutsch und wenn ich so schreiben würde wie ich rede ... na dann viel Spass mit dem Wörterbuch



  7. #27
    Kommunikation findet nur statt, wenn alle auf der selben Kommunikationsbasis interagieren. Das ist nun einmal die Sprache. Faulheit beim Schreiben wird ggf. von Usern negativ aufgefasst und führt zu entsprechend gerichteten Antworten. Das ist keine Diskriminierung.

    Wir rennen sicherlich nicht jedem Satzzeichen und jeder Groß- und Kleinschreibung hinterher, wir haben auch keine Probleme mit nicht nativen Muttersprachlern, die sich in Deutsch abmühen, achten aber oberflächlich bei allen anderen auf eine saubere Ausdrucksweise. Denn nur dadurch kommt auch wirklich die Intention des Schreibers beim Leser an und führt nicht zu Mißverständnissen oder Unverständnis, das sich durchaus in einer negativen Bewertung niederschlagen kann.

    Bemüh dich also ein bisschen auf die hierzulande geltenden Regelungen der Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dies werden die User am ehesten honorieren.

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Stimme admi da zu.

    Es ist einfach schwer sowas wie in deinem ersten Posting zu entziffern, das hat absolut nichts mit Diskrimination zu tun! Jede wette das es DICH auch nerven würde wenn ich dich mit Schwäbischen Privatnachrichten Bombardiere!

    Und mal die anderen User beiseite gelassen: Wenn du SO schreibst (ich meine immernoch deinen ersten Post im Thread) könnte man meinen du hast nichtmehr alle Tassen im Schrank, und die Inhalte deiner Postings dementsprechend weniger ernst nehmen. Ist nicht schön, aber nunmal wie es ist.

  9. #29
    Wie gesagt: ihr uebertreibt!!! so schlimm wie ihr das macht was hier gepostet wird isses nicht!
    2. Wenn man was liest richtig lesen, ich sagte nicht: 90% der posts hier bestehen aus abkuerzungen, ich sagte es gibt hier posts die zu 90% daraus bestehen!!!!
    3. Und ich bin hier nicht der einzige der kein perfektes hochdeutsch schreibt und es hat mich noch nie gestoert wenn jmd. mal anders geschrieben hat, hatte nie probleme des zu lesen!!!
    4. Un das mit gross/kleinschreibung is fuern arsch! Nur die Deutsch-streber finden des hier als notwendig!!!
    5. @PurpleSkull: nich alle tassen im schrank? Ajo, sprech hier ne sache im forum an die unangenehm ist...aber hab ja eh von meinem ersten post an mit solchen antworten gerechnet....
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  10. #30
    Zitat Zitat von Der_Bassist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: ihr uebertreibt!!! so schlimm wie ihr das macht was hier gepostet wird isses nicht!
    2. Wenn man was liest richtig lesen, ich sagte nicht: 90% der posts hier bestehen aus abkuerzungen, ich sagte es gibt hier posts die zu 90% daraus bestehen!!!!3. Und ich bin hier nicht der einzige der kein perfektes hochdeutsch schreibt und es hat mich noch nie gestoert wenn jmd. mal anders geschrieben hat, hatte nie probleme des zu lesen!!!
    4. Un das mit gross/kleinschreibung is fuern arsch! Nur die Deutsch-streber finden des hier als notwendig!!!5. @PurpleSkull: nich alle tassen im schrank? Ajo, sprech hier ne sache im forum an die unangenehm ist...aber hab ja eh von meinem ersten post an mit solchen antworten gerechnet....

    Siehst du?
    Genau sowas versteht KEINE Sau.

    EDIT: Beschweren 07.08.2007 12:01 Der_Bassist Geh heim und les dein deutschbuch!!!

    Du bist ja ne Zicke.

  11. #31
    Un du bist en deutsstreber!

    Ich glaube eher du willst es aus prinzip nich verstehen...ich nehme ma an du meinst das fettgedruckte, das hat aber nix mit dialekt oder sonst was zu tun sondern einfach was mit verstehen.

    aber ich erklaers gerne, weil ich nett bin :
    ich will damit sagen (auf das ende bezogen), dass es hier eintraege gibt, welche fast nur aus abkuerzungen bestehen, da ich cnc abkuerzunge nich drauf hab bring ich ein bsp. mal mit dow>
    "HH+HWTs+chims vllt noch bb gegen TC+FW"
    so preisfrage, wer wird daraus schlau???
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  12. #32
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nun du sprichst hier mit deinem 1. Post ein ernstes Thema an wo du aber schon teilweise so schreibst das es etwas schwerer fällt es zu lesen. Das kommt natürlich nicht so gut.

    Ich selber habe nichts dagegen solange man es noch verstehen kann (zb anstatt mich mhic oder so)

    Aber wie schon gesagt wurde wenn es ein längerer Text ist und die ganze Zeit so geschrieben würde (Buchstaben vertauscht) strengt das unheimlich an und man verliert die Lust alles richtig durch zu lesen, überfliegt es und Antwortet ggf garnicht so wie man es tun würde, würde man alles durchlesen.

    Wiso schreibst du zB ue statt ü?

    Wie gesagt wenns ab und zu vorkommt ist es kein Problem aber wenn das andauernd so ist wird es lästig fürs Hirn und man verliert die Lust es weiter durch zu lesen.

    Und wenn dann einige eine Negative deswegen geben kann ich es zumindest verstehen. Und das hat absolut nichts mit Diskriminierung zu tun.
    Eine negative Bewertung oder so würde ich nicht vergeben ggf mal drauf hinweisen.

    Groß und Kleinschreibung find ich nicht schlimm. Ich korrigiere meine Fehler meistens auch wenn ich welche sehe weil es mich selber stört.


    Und bei C&C Abkürzungen muss man einfach in der Materie sein, ich bins auch nicht, und frag mich was heißt das nu wieder. Aber das stört mich nicht solang ich nachfrage und ne Antwort bekommen oder die Faq mit den Abkürzungen durchgehe.

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Bassist:
    Nicht nur von deiner Schreibweise sondern auf von deinem Verhalten her fährst du
    eine ziemlich holprige Strecke. Ich rate dir wirklich, mal ein oder zwei Gänge zurückzuschallten
    und auch mal das dulden, was du von uns geduldet haben willst.

    Abkürzungen sind im Internet längst keine Rarität mehr - besonders in Games ist es
    so, dass jedes ihre eigenen Kürzel mit sich trägt. Interessierst du dich dafür, lernst du
    diese mit der Zeit automatisch, gegebenenfalls kann man ja auch mal nachfragen.

    Du bringst hier unsinnige Beispiele und verhälst dich - sorry - wie die Axt im Wald.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wir sind ein zum großen Teil ein Command & Conquer Forum. Abkürzungen sind im Multiplayer eines so ziemlich jeden online Spiels gang und gäbe - für Einsteiger gibts dann selbstverständlich eine Liste: http://www.united-forum.de/strategien-f855/cnc3-multiplayer-abkuerzungen-53326/#post1104466

    Aber solche Abkürzungen haben überhaupt nichts damit zu tun, dass du zu faul bist lesbar zu schreiben.


    Solche Absätze lesen zu müssen ist ne Beleidigung fürs Auge, fürs Gehirn und zeugt von Disrespekt gegenüber den anderen Forumsbenutzern. Beispiel:
    Deees hier isch en ärfundäner Dialeggt den man guat endzifffen koan!!!!!!!! Usrufazeechen spreeche ihh übrigäns auch mit uas denne bei uns gehht moan midd da stimmea hoach wemma nen sotz beenden tuat. Und joah mii iss fullstandig bewuasst dasn troll bist sehr woahrseinlich. woalt haolt nurnmal nen oabsnitt grobän unfuag sreibeen.

  15. #35
    "ue" anstatt ü war weil cih an einem computer saß an dem nur engl. tastatur installiert war, also normalerweise benutz ich ü,ä,ö,ß

    Ihr lest glaub ich meine posts anscheinend nur halb, wenn ich was poste dann verdreht ihr hier den sinn, könnt den thread closen, hab absolut keinen bock mehr hier jeden post nochmals erklären zu müssen! Un das hat nichts mit Dialekt o.ä. zu tun!!! Ich muss hier zum Teil meine eigene posts nochmals lesen, weil sie hier nicht richtig gelesen werden oder nicht gelesen werden wollen. Das ganze hat keinen Sinn mehr hier, anscheinend gibt es hier in dem forum überwiegend Spießer die nicht das lesen wollen was da steht und ich wette in den nächsten post(ich bin mir sicher sogar in dem antwortpost der kurz darauf folgen wird) wird man sagen:
    "siehste alles schuld an deinem dialekt."
    Wer das postet is einfach nur DUMM, denn was ich hier poste hat nich soviel dialekt, ab und zu vertausch ich ma buchstaben oder kürze ein wort ein kleinwenig ab, aber das ist noch weitgehendst hochdeutsch also hört auf mit: Ich kann das nicht lesen! das is bullshit! ihr postet das nur um einem problem aus dem weg zu gehen! Werdet erwachsen und erkennt nun mal tatsachen an!!!

    Und das fazit:
    "Diskrimination is ok wenn es der gemütlichkeit dient"
    habt ihr noch mit keinem post widerlegt, eher gefördert!!!!
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  16. #36
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Der_Bassist Beitrag anzeigen
    Werdet erwachsen und erkennt nun mal tatsachen an!!!
    Der ist gut

    Schreib einfach nach der neuen Deutschen Rechtschreibung und Thema durch
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #37
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dont cry 4 me Argentina

    Da wir ja alle zu dumm sind und allesamt Nazis wäre es wohl das beste für dich das Board zu verlassen.

    Kommt echt gut ein Thread anzufangen wo man mit dem ersten Post alle User des Boards beleidigt

    Und da wunderst du dich?

    Diskrimination is ok wenn es der gemütlichkeit dient
    Aja wir sind also Gemütlich dann bist du faul .

  18. #38
    Ich komme aus Südtirol, was glaubst was für nen Dialekt ich habe? -_-
    Trotzdem schaffe ich es lesbare Sätze zu bilden.

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Man kann nicht in einem Post Menschen vorwerfen, sie seien Deutschstreber, weil sie normales Hochdeutsch schreiben und ihnen dann sagen: "Werdet erwachsen!"

    Das geht nicht gerade konform
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #40
    Naja: "Du, bist Deutschland."

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über Spieler beschweren ?
    Von Sicki im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •