+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung

Eine Diskussion über Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Also in deiner Signatur ist die Linie, weil du dort [u ] [/ u] gesetzt hast. Wenn du das entfernst, ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also in deiner Signatur ist die Linie, weil du dort [u ] [/ u] gesetzt hast. Wenn du das entfernst, dann ist die Linie weg.

    Ansonsten sind Linien immer unter allen Wörtern, die ein Link sind - das dürfte aber nichts mit dem Addon zu tun haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Ach so bin ich gleich wieder etwas schlauer aber wieso das Wort Freizeile falsch geschrieben ist weis ich immer noch nicht
    was meine Signatur angeht ok hab ich vergessen aber vor her war der strich rot und jetzt ist er weiß aber egal
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das Tool kennt auch nicht alle Wörter - kommt immer mal wieder vor, dass man etwas richtig schreibt, es aber trotzdem als falsch angezeigt wird. Solange aber nicht mehr jedes Wort rot unterstrichen ist, ist es ja schon besser
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    ja genau nur jetzt gibt es folgendes Problem das geht langsam in off topic bereich über
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich denke mal das Wörterbuch kennt die Wörter nicht und unterstreicht diese deswegen.

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ nod MOD du hast wahrscheinlisch die einfärbung vergessen, zb musst du dann [COLOR="Red"] [/COLOR ] machenum den gesamten text was rot sein soll mit Unterstrich

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    so es funktioniert danke(wusste gar nicht das es ein Wörterbuch von/für Mozilla Firefox gibt)
    finde nur blöd das nicht angezeigt wird was man falsch gemacht hat aber egal.
    Paladinchen
    sehr schön, dass du dir Mühe gibst und es nun so gut klappt
    die Qualität deiner Beiträge hat sich um ein Vielfaches erhöht und du verbesserst zeitgleich deine Rechtschreibkenntnisse

    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Vieleicht weil auch recht schreib Fehler an gezeigt werden nur was mann falsch gemacht hat wird nicht angezeigt
    und ich weiß jetzt wieso mein sig unterstrichen ist englishe Wörter sind automatisch falsch ist aber verständlich hat auch nichts mit deutsch zu tun
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    "nod vor ever" grenzt aber immer noch an verdammt schwere Körperverletzung...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #30
    oh gott das ist mir nie auf gefallen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Von dem Beitrag kriegt man ja Augenkrebs omg.
    Bitte macht an meine Rechtschreibung keine beschwerde ich weis, kann nicht gut schreiben.(Dafür schnell)

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Lass dir einfach mal mehr Zeit. Vielleicht passieren dann auch weniger Fehler.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Oder nutz ne Textverarbeitung mit Rechtschreibprüfung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nod mods sollen schwächer sien
    Von Hengeter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:10
  2. NOD Mods zu stark, was meint ihr ?
    Von Deutscher87 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:40
  3. Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten
    Von DrFriedChicken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:21
  4. Alles über Admins und Mods
    Von Elisa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •