+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung

Eine Diskussion über Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Von dem Beitrag kriegt man ja Augenkrebs omg....

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung

    Von dem Beitrag kriegt man ja Augenkrebs omg.

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Von dem Beitrag kriegt man ja Augenkrebs omg.

    hey, immerhin hat er "aggressiv" fast richtig geschrieben. Ansonsten

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Verschoben aus dem Off Topic Bereich:
    Haben unsere Politiker nix zu tun ...

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    uaah... ich find wir legen alle nen bissle was zusammen auf der gb und denn schenken wir dem einen duden. dehn tud ehr gäbrauchn
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich denk mal, dass er Legastheniker ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Allerdings sollte gesagt sein, dass viele Ausrufezeichen und viele Smileys nicht über die Rechtschreibfehler hinwegtäuschen :P

    Er ist auch nicht in der Lage ordentliche Sätze zu verfassen. Für mich schreibt der, wie es ihm gerade einfällt. Unglaublich, wie man sich da den Sinn zusammenreimen muss. Rechtschreibfehler sind da eher das kleinere Übel
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Stimme Lester zu. Wie sollte man sich das anders erklären können. Man hat ihn schon drauf aufmerksam gemacht und es ist wenigstens ein bissl besser als am Anfang aber naja....Da nun drauf rumzuhacken bringt auch nix und jeden Beitrag durch einen Mod editieren lassen dürfte wohl auch keine Lösung sein^^

    Versucht es zu lesen oder ignoriert es

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also er könnte sich schon mehr zusammenreißen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich finde, es hat sich zum Anfang schon bissl gebessert und er nimmt sich Ratschläge auch zu Herzen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Legasthenie ist im Internet KEINE Entschuldigung.
    Es ist ne ernstzunehmende Krankheit, aber Wörterbücher und Rechtschreibkorrektur sind auch ernstzunehmende Kontrahenten.
    Ein Legastheniker ist ja nicht dumm, also kann er auch seinen Text vorher in Word verfassen, ihn da korrigieren (lassen) und ihn dann posten. Der Firefox hat ja sogar per se ne Rechtschreibprüfung.
    Also selbst wenn er Legastheniker ist, dann rechtfertigt es dieses desaströse Schriftbild nicht im Geringsten...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habe ihn mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Es ist wohl auch ein Akt der Höflichkeit, sich zumindest etwas Mühe zu geben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Legastheniker schreiben zum grossteil die Wörter doch so wie man sie spricht oder? Von daher seh ich kein Problem damit. lesen muss man seine Beiträge auch nicht, wenn man davon Augenkrebs kriegt.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ist natürlich Sinn einer Diskussion, manche Leute zu ignorieren...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wer sagt Ignorieren? Ich konnte das mit etwas gehirnschmalz schon verstehen, von daher seh ich da kein problem damit.

  15. #15
    so es funktioniert danke(wusste gar nicht das es ein Wörterbuch von/für Mozilla Firefox gibt)
    finde nur blöd das nicht angezeigt wird was man falsch gemacht hat aber egal.
    Paladinchen
    Geändert von nod MOD (09.02.2008 um 19:28 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wow, super, das kann man ja sogar flüssig lesen

  17. #17
    Was aber nervt ist das jetzt die ganze zeit weiße rote und so weiter Striche sind unter den Avataren und überall wo CNC,Starcraft und so weiter steht samt abkürzung
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wo genau meinst du das? Finde es sehr gut, dass du das Programm benutzt - dadurch wirken deine Beiträge viel besser und man kann sich mehr auf den Inhalt konzentrieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    so es funktioniert danke(wusste gar nicht das es ein Wörterbuch von/für Mozilla Firefox gibt)
    finde nur blöd das nicht angezeigt wird was man falsch gemacht hat aber egal.
    Paladinchen

    Finde es toll das FF Wörterbuch installiert hast.

  20. #20
    Schuldige was schreibe ich da ich meinte die nicht Avataren sondern die User namen Beispiel:
    FIGHT FOR NODNOD VOR EVEROne world, one vision, in the technology of peace oder FiX oder C&C
    EDIT:mist bei meiner sig hat das unterstreichen nicht Funktioniert da sind auch die Freizeilen unterstrichen aber egal.
    ps:wieso ist Freizeile falsch geschrieben??
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nod mods sollen schwächer sien
    Von Hengeter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:10
  2. NOD Mods zu stark, was meint ihr ?
    Von Deutscher87 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:40
  3. Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten
    Von DrFriedChicken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:21
  4. Alles über Admins und Mods
    Von Elisa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •