beschwerde wegen bewertung

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
also mal folgendes es kann doch nicht sein das jedesmal meine bewertungen gelöscht werden es waren einige bewertungen dabei die die man nicht hätte löschen müssen also ich finds schon ziemlich arm sowas zu machen das ist jetzt schon das 2te mal das sowas vorgekommen ist anstatt mal die sachen sich durchzu lesen und nicht einfach alle dierekt löschen ich bin ziemlich angepisst wegen der sache das kann doch nicht nach eurer vorstellunge sein oder ich bitte um aufklärung thx
 
und warum das was bringt denn dann so ein bewertungs system wenn jedes mal alle wieder bei 0 anfangen müssen
 
Jedesmal ? Also soweit ich weiss war das jetzt das 1. Mal ^^

Falls du noch mehr Fragen hast lies dir bestenfalls erstmal das Topic im United-Talk durch das dürfte alles beantworten ^^
 
Back
Top Bottom