+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Beschwerde Part 2

Eine Diskussion über Beschwerde Part 2 im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; und noch einmal weil es zu schön ist.... Hatte vor meiner aktuellen Roten Karte ganze 2 Stück und ungefähr 10 ...

  1. #1
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in

    Beschwerde Part 2

    und noch einmal weil es zu schön ist....

    Hatte vor meiner aktuellen Roten Karte ganze 2 Stück und ungefähr 10 Benutzernotizen sprich Gelb, Ermahnungen etc.

    Die letzte Reguläre Karte habe ich bekommen weil ich zu Mr. MC aka Predatory Fish gesagt habe " Geh Kacken "

    Vor einer Woche werde ich doch tatsächlich gespeert wegen Volldepp. Ich möchte betonen das dort jemand wegen Vollidiot nur gelb bekommen hat.

    Auf gut Deutsch gesagt wurde ich hier verarscht und alte Ermahnungen/ Gelbe Karten haben dazu beigetragen das ich schon wieder gebannt wurde. Nur hier ist das Problem das die schon einmal benutzt wurden für " Geh Kacken "

    Stefros habe ich das in einer pm Nahe gelegt doch nichts passierte. Fehleinschätzung seitens der Admins und eventueller Datenverlust ( dank Crash ka ) sind ne Prima Kombo.

    Und wäre das hier regelgerecht abgelaufen, so hätte ich 2 wochen Pause machen müssen, nicht eine.

    VIELENNNNN DANK

    P.S kann ich eventuell mit einem Frei Flame etc. Entschädigt werden ?? Hätte da schon wieder so ein gewissen jemand
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Danke für dein Feedback, aber der Bitte die Banzeit um eine Woche zu verlängern kann nicht entsprochen werden.


    Karten und Bans resultieren stehen nicht nur im Bezug zum aktuellen Flame, sondern frühere Benutzernotizen werden auch in Betracht gezogen.

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    genau das ist falsch gelaufen. Ich wurde wegen den gleichen benutzernotizen doppelt gebannt. Ich hatte bereits 2 mal rot und hab mir danach nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Vieleicht ein bisschen Spam aber sonst

    Und dann wegen Volldepp gespeert werden lol ? Chochin hat für Vollidiot gelb bekommen. Da stimmt was nicht. Hinzu kommt das Stefros meinte das nur der Admin des jeweiligen Bereichen mir ne Bannzeit aufdrücken kann. Kasian hat mich aber nur ermahnt im Topic.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Tja höhere Gewalt . Kann man nichts machen .

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hast auch für Vollidiot nur gelb bekommen. Da du aber schon gelb hattest folgt logischerweise dann gelb-rot.

    Daß deine vorherige gelbe durch eine andere Rote, die durch den Datenverlust verloren gegangen ist eigentlich schon getilgt wurde können wir leider nicht berücksichtigen da wir eben nicht alle Karten die verloren gegangen sind rekonstruieren können. Für viele User hatte es Vorteile, bei dir hatte es eben in diesem speziellen Fall einen Nachteil. Der Vorteil für dich ist jedoch dass deine Gesamtbannzeit jetzt noch kürzer ist.

    Mit der jetzigen roten startest du wieder bei Null. Also kannst du dir wieder eine gelbe abholen (wenn du das Freiflame nennen willst) und danach dann erst eine rote bekommen. Das wäre dann auch mit einem Bann von 2 Wochen behaftet.

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hättet ihr nicht mal auf das Datum meiner Gelben sehen können. Die war am 23.05.2008, 23:16 .

    Das hier ist für mich Gesichtskontrolle mehr nicht und ich habe Volldepp gesagt ^^ Das meine rote Karte dank Verlust weg war, ist ja nicht mein Bier. Nur habt ihr mir ne ganze Woche UF geklaut :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, der Datenverlust ist nunmal passiert, da kann keiner was dafür und wir müssen versuchen das beste draus zu machen. Du kannst die Schuld von miraus bei Gott selbst suchen.

    Dass das bei dir so unglücklich gelaufen ist tut mir natürlich Leid, aber ändern können wir es nicht, wir müssen nunmal bei dem Stande weiter machen der damals aktuell war. Jetzt hast du das UF ja wieder.

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    habs dir aber mal per pm gesagt :P

    So da ich ne Menge nachzuholen habe hier müsst ihr mich entschuldigen. Ich muss ne gewisse Person zuflamen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    immer mit dem Messer in die Steckdose rein hm?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    und dann noch salz in die steckdose streuen! schäm dich!

  11. #11
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Sven, du kannst froh sein, dass das UF so milde ist.
    Erlaub dir so etwas mal im aX Foum
    :P

    Warum regst du dich eig so auf.
    Das UF ist ein CNC Forum, zumindest zum großteil.
    Du hast damit doch eh nix mehr zu tun.
    Dann verkneif dir einfach deine Kommentare und gut ist.
    Mach dir das Leben net unnötisch schwer.

    Du hast wohl zu viel CSS gezockt was

  12. #12
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    So isser halt der Sven.. auf LAN ganz still und leise, hier große Klappe.

    Sei froh das deine alten roten gelöscht wurden! In jedem anderen Forum hätten die dich schon final ausgemustert.

  13. #13
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    oder man ist immer lieb und artig wie klein killa king
    dann hat man keine karten und keine probs

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hey auf lan hat der alkohol gesprochen ja :P Ausserdem bin ich ein sehr netter Zeitgenosse nur darf man es sich nicht mit mir verderben. dann flame ich rum ohne Ende ( auch auf lan )
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beittishisme Part 1
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 09:15
  2. NightLife Part II
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 01:21
  3. bettishism part II
    Von raptorsf im Forum Deejay
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •