Beschwerde Part 2

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
und noch einmal weil es zu schön ist....

Hatte vor meiner aktuellen Roten Karte ganze 2 Stück und ungefähr 10 Benutzernotizen sprich Gelb, Ermahnungen etc.

Die letzte Reguläre Karte habe ich bekommen weil ich zu Mr. MC aka Predatory Fish gesagt habe " Geh Kacken "

Vor einer Woche werde ich doch tatsächlich gespeert wegen Volldepp. Ich möchte betonen das dort jemand wegen Vollidiot nur gelb bekommen hat.

Auf gut Deutsch gesagt wurde ich hier verarscht und alte Ermahnungen/ Gelbe Karten haben dazu beigetragen das ich schon wieder gebannt wurde. Nur hier ist das Problem das die schon einmal benutzt wurden für " Geh Kacken "

Stefros habe ich das in einer pm Nahe gelegt doch nichts passierte. Fehleinschätzung seitens der Admins und eventueller Datenverlust ( dank Crash ka ) sind ne Prima Kombo.

Und wäre das hier regelgerecht abgelaufen, so hätte ich 2 wochen Pause machen müssen, nicht eine.

VIELENNNNN DANK

P.S kann ich eventuell mit einem Frei Flame etc. Entschädigt werden ?? Hätte da schon wieder so ein gewissen jemand
 
Danke für dein Feedback, aber der Bitte die Banzeit um eine Woche zu verlängern kann nicht entsprochen werden.


Karten und Bans resultieren stehen nicht nur im Bezug zum aktuellen Flame, sondern frühere Benutzernotizen werden auch in Betracht gezogen.
 
genau das ist falsch gelaufen. Ich wurde wegen den gleichen benutzernotizen doppelt gebannt. Ich hatte bereits 2 mal rot und hab mir danach nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Vieleicht ein bisschen Spam aber sonst :D

Und dann wegen Volldepp gespeert werden lol ? Chochin hat für Vollidiot gelb bekommen. Da stimmt was nicht. Hinzu kommt das Stefros meinte das nur der Admin des jeweiligen Bereichen mir ne Bannzeit aufdrücken kann. Kasian hat mich aber nur ermahnt im Topic.
 
Du hast auch für Vollidiot nur gelb bekommen. Da du aber schon gelb hattest folgt logischerweise dann gelb-rot.

Daß deine vorherige gelbe durch eine andere Rote, die durch den Datenverlust verloren gegangen ist eigentlich schon getilgt wurde können wir leider nicht berücksichtigen da wir eben nicht alle Karten die verloren gegangen sind rekonstruieren können. Für viele User hatte es Vorteile, bei dir hatte es eben in diesem speziellen Fall einen Nachteil. Der Vorteil für dich ist jedoch dass deine Gesamtbannzeit jetzt noch kürzer ist.

Mit der jetzigen roten startest du wieder bei Null. Also kannst du dir wieder eine gelbe abholen (wenn du das Freiflame nennen willst) und danach dann erst eine rote bekommen. Das wäre dann auch mit einem Bann von 2 Wochen behaftet.
 
hättet ihr nicht mal auf das Datum meiner Gelben sehen können. Die war am 23.05.2008, 23:16 .

Das hier ist für mich Gesichtskontrolle mehr nicht und ich habe Volldepp gesagt ^^ Das meine rote Karte dank Verlust weg war, ist ja nicht mein Bier. Nur habt ihr mir ne ganze Woche UF geklaut :P
 
Naja, der Datenverlust ist nunmal passiert, da kann keiner was dafür und wir müssen versuchen das beste draus zu machen. Du kannst die Schuld von miraus bei Gott selbst suchen.

Dass das bei dir so unglücklich gelaufen ist tut mir natürlich Leid, aber ändern können wir es nicht, wir müssen nunmal bei dem Stande weiter machen der damals aktuell war. Jetzt hast du das UF ja wieder. ;)
 
habs dir aber mal per pm gesagt :P

So da ich ne Menge nachzuholen habe hier müsst ihr mich entschuldigen. Ich muss ne gewisse Person zuflamen :D
 
immer mit dem Messer in die Steckdose rein hm? :p
 
Sven, du kannst froh sein, dass das UF so milde ist.
Erlaub dir so etwas mal im aX Foum
:P

Warum regst du dich eig so auf.
Das UF ist ein CNC Forum, zumindest zum großteil.
Du hast damit doch eh nix mehr zu tun.
Dann verkneif dir einfach deine Kommentare und gut ist.
Mach dir das Leben net unnötisch schwer.

Du hast wohl zu viel CSS gezockt was :D
 
So isser halt der Sven.. auf LAN ganz still und leise, hier große Klappe.

Sei froh das deine alten roten gelöscht wurden! In jedem anderen Forum hätten die dich schon final ausgemustert.
 
oder man ist immer lieb und artig wie klein killa king
dann hat man keine karten und keine probs ;)
 
hey auf lan hat der alkohol gesprochen ja :P Ausserdem bin ich ein sehr netter Zeitgenosse nur darf man es sich nicht mit mir verderben. dann flame ich rum ohne Ende ( auch auf lan )
 
Back
Top Bottom