+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

beschwerde

Eine Diskussion über beschwerde im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; wann unternehmen die admins eigentlich entlich mal was gegen diese taktik und co fraktion irgend was es gibt nicht ein ...

  1. #1
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    beschwerde

    wann unternehmen die admins eigentlich entlich mal was gegen diese taktik und co fraktion irgend was
    es gibt nicht ein topic wo sie rein posten wo sie nicht spammen oder sonst irgend welchgen müll von sich geben
    andere seits werden hier user gebannt die ihre meinung sagen eine ermahnung weg haben und für 7 tage bannd sind und dies knder dürfen sich hier alles erlauben
    langsam kommt es einen vor als wenn die mods und admins diese kidds als für sprechenr brauchen

    p.s den spruch
    Dünnes eis old, ganz dünnes eis.
    Solche bemerkungen würde ich gerade an deiner stelle unterlassen.
    ziehen sowie so nicht bei mir unternimmt etwas gegen die und dann wird es auch ruhiger hier im uf den diese beschwerde findet ihr eigentlich in jeden topic wo sie gepostet haben
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man könnte sich auch mal nen aussagekräftiges Topic ausdenken...

    Wenn du Posts siehst von denen du meinst, dass sie nicht i.O. sind, dann verwende bitte den "Beitrag einem Moderator melden" Button, oder setzte dich mit dem Mod des entsprechenden Forums in Verbindung. Ich / wir können auch nicht immer jeden Post lesen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dann macht mich zum Admin - ich kann das

    nein, Scherz

    Alex' Provokatismen saugen schon manchmal derbst, aber so xTrm find'sch sie nun auch wieder nicht Wegen Ice gibt's bereits ein großes Topic, aber in diesem Fall fand ich seine Reaktion eigentlich ok (er wollte dir damit nur signalisieren, dass du - selbst wenn Alex dich provoziert hat - trotzdem nicht gleich ausfällig werden musst cool bleiben )

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, Oldstars, kaum wieder entbannt und schon den ersten mit Schläge beim
    Treffen im Juli drohen - und dann noch sich gegen Ice aufbäumen - einfach nur
    lol und traurig zugleich.
    Um ehrlich zu sein weiss ich nicht, warum man mit dir überhaupt noch so human
    umgeht, wie es unser Fix macht.

    Natürlich hat Taktik den Bogen überspannt - hätte er das im Generalsforum gemacht,
    hätte er eine Ermahnung bekommen. Doch irgendwie pöbelst du mit dem Schild
    eines Unschuldslammes hier rum und glaubst auch noch, im Recht zu sein.

    Auch ich kann nur sagen:
    Dünnes Eis Oldi, sehr seeehr dünnes Eis.

    Ach ja, sowas zieht ja nicht bei dir......
    Mal sehen, wann du mir den Vorschlag eines Gespräches unter vier Augen im Juli
    unterbreiten willst - ist ja scheinbar so Mode bei euch....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    erstens hat ein vieraugen gesprech nix mit schläge androhen zutun und wieviele ermahnungen bekommen die den noch bevor sie auch entlich mal gebannt werden so wie es aus sieht 1000 stück
    und shadow bei dir im generals forum hättest genau soviel gemacht wie sonst auch und das wer nix gewesen
    ich bekommen eine und bin gleich gebannt
    und meint ihr im erst nur weil ich jetzt eine woche gebannt war seit ihr alle meine freunde und ich halte meine schnauze bistimmt nicht
    tut entlich al was dagegen
    @ fix werd ich machen was du gesagt hast aber nicht wundern wenn dein pm fach überläuft
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Auf Aktion folgt Reaktion - hättest du hier nicht wieder angefangen zu flamen, und
    nach dem Close ein weiteres Topic eröffnet, hätten wir dich wahrscheinlich gar nicht bemerkt.

    Zeit für dich also, dir mal ein paar Gedanken über dein Verhalten hier zu machen.
    Was erwartest du eigentlich? Das du als Samarita uns hier den Weg weisen kannst?
    Geändert von Shadow315 (29.05.2004 um 22:21 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie man in denWald reinruft so kommts auch wieder raus...

    Hier wurde sicher von beiden Seiten nicht mit Blumenkohl geworfen aber wenn man sich auf kein gemeinsames Level einigen kann sollte man sich vielleicht erstmal darauf besinnen was auch im normalen menschlichen Umgang üblich ist der nicht hinter dem Schutz eines 600 kmKabels stattfindet ?

    ein 4 Augen Gespräch klingt da schonmal besser wenn man es nicht als Androhung von Gewalt werten darf

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sowas könnte man auch per Headset & Webcam amchen btw

    vielleicht bringt's ja wirklich etwas =)

  9. #9
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    schon klar shadow für dich ist immer alles geflame wenn es nicht nach deiner meinung geht
    aber was wurde den bis jetzt gegen diese horde unternommen und das topic was geclosed wurde ist nicht das meinige gewesen und auch nicht zu dieser beschwerde die ich hier vortrage
    unternehmt entlich mal was gegen die
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #10
    was soll man denn deiner meinung nach unternehmen

    (außer auf die rechtschreibung zu achten ^^)

    kann es sein, dass du eher "rache" haben willst?

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zuerst sollten wir uns einen Punkt zu Herzen nehmen:
    Sich über Rechtschreibschwächen lustig zu machen hinterlässt alles,
    aber keinen intelligenten Eindruck.

    @Oldstars:
    Hier haben wir wieder einmal deine Einstellung, an der du wohl bis ans Ende
    deiner Tage festhalten willst: Dass ich alles, was entgegen meiner Meinung
    spricht, als Geflame tituliere.
    Und genau diese Aussage trifft die meine - nämlich die Tatsache, dass alles,
    was du hier bringst Geflame ist.
    Dass Taktik in letzter Zeit eher emotional und gehässig, als sachlich
    gepostet hat, entspricht der Tatsache - jedoch spiegelten seine Beiträge
    überwiegend das Niveau der Posts nieder, die vor kurzem noch als grosse
    Protestaktion hier stattgefunden haben.
    Daher ist ein gewisses Verständnis schon vorhanden - wobei es in keinster
    Weise relevant ist, in welchem Clan er spielt.
    Die lapidare Aussage, das UF sei ein iCr-Forum ist ebenso dumm wie falsch.

    Du willst doch lediglich Rechte, die dir im Grunde genommen gar nicht zustehen.
    Du hast während deiner Bannzeit mehrmals Umwege und Möglichkeiten gesucht
    und gefunden, hier deine Meinung zu äussern. Sei es per Edit in deinem Clanforum,
    oder über Björn, dem daher zwangsweise ebenfalls die Schreibrechte entzogen
    wurden. Alles habt ihr euch selbst zuzuschreiben - also schrei bitte nicht nach
    Gerechtigkeit, wenn du sie selber nicht achtest.

    Und nun hör bitte auf, schwammige Aussagen als primäre Argumentation zu nutzen,
    nur um deinen Irrglauben zu halten, dass du im Recht bist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich weiss zwar nicht wo ich das geschrieben habe aber du wirst es schon wissen(wobei es in keinster
    Weise relevant ist, in welchem Clan er spielt.
    Die lapidare Aussage, das UF sei ein iCr-Forum ist ebenso dumm wie falsch)

    dann zu deiner ausage das er in letzter zeit sich im ton vergreifft mal ein mega lol
    diesen ton hat er schon immer ansich gehabt da warst du noch nicht mal regestriert hier als erzähle hier nix ok
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Old, wenn du keine sachlichen Argumente bringen kannst, versuche es nicht
    mit dumpfen Aussagen.

    Dein Benehmen ist zur Zeit wieder ziemlich fragwürdig:
    Kaum dass du entbanned wurdest, maulst du auch schon wieder wild rum und
    erwartest auch noch, dass man dein Verhalten nun verstehen soll.
    Die von mir genannten Argumente kommen alle von dir oder deinen Clanmates,
    und bitte erzähl mir nicht, dass eure Meinungen und Einstellungen zu diesem
    Board und den jüngst geschehenen Ereignissen weit auseinandergehen.

    Allein schon, wie du Ice anmachst ist ja schon lächerlich genug:

    "p.s den spruch
    Dünnes eis old, ganz dünnes eis.
    Solche bemerkungen würde ich gerade an deiner stelle unterlassen.
    ziehen sowie so nicht bei mir"


    Also hör mal, was glaubst du eigentlich, wo wir hier sind? In der Grundschule?
    Anstatt Ruhe zu geben, pochst du immer weiter und weiter

    Zu Taktik:
    Abgesehen davon, dass ich ihn schon seit 2001 kenne und ich zudem schon ganz
    zu Anfang auf diesem Board war - wenngleich nicht als registrierter User,
    bist du doch mitunter derjenige der am lautesten deinen Lieblingsspruch
    "Taktik hat aufgrund seines ehemaligen Mod-Postens hier Sonderrechte"
    herumschreit.

    Kleiner Tipp am Rande:
    Die Feder ist stärker als das Schwert.

    Das soll heissen:
    Mit lauten Protestrufen und permanenten Stören kommst du nicht weiter, willst
    du wirklich etwas verändern. Sei lieber ruhig und besonnen, komme mit klar deutlichen
    und sachlichen Argumenten und deine Chancen liegen deutlich höher.

    So gewinnst du NIE einen Pokal.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    doch er hat schon einen pokal gewonnen den.... ach ich sags lieber nicht^^

    ach oldi machstn topic extra für mich auf, dass is aber nett von dir danke

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    darf jetzt eigentlich jeder hier nen beschwerde thread aufmachen ?
    irgendwie besteht das feedback forum nur noch daraus...
    mfg Jörg

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    entlich; diese; irgend was; bannd; knder; für sprechnr; gesprech; wer ich bekomen eine;
    seit (www.seidseit.de); den (denn!? ^^); ... Soviele Rechtschreibfehler muss man mit 38 Jahren erstmal schaffen! Ich würde mich ächt (ahha ich meine echt) schämen. Was ärgerst du dich eigentlich so? Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf. Wenn du dich so leicht provozieren lässt, ist das dein Problem. Nur wenn man eine unterschiedliche Meinung hat, heißt das noch lange nicht, dass man ewig darüber streiten muss -.-

  17. #17
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nah dann erzähl mal wieviele ermahnungen du in den letzen 9 tagen an die kidds verteilt hast

    dann fasste ich dein post mal zusammen
    user haltet die schnauze und seit schön brav wir sind hier die götter und götter ertragen es nciht
    wenn man sie auf misstände hinweist
    den im ccg/zh fairplay gibt mum thunder selber zu das er zwei ermahungen bekommen hat
    aber er wurden nicht gebannt andere schon also wo ist da das verhältnis
    es haben sich ja schon andere darüber beschwert das ihr nix gegen sie unternimmt
    also verratet uns dochmal wo das verhältnis ist

    und den spruch bla,bla,bla stammt nicht von mir sondern von ice selbst

    @iMChRiZz
    tja nur andere werden für ihre meinung gebannt

    dann mal die frage bist du linkshänder????wenn nein hast du gück wenn ja dann auch den heute wird keiner mehr umerzogen

    als ich zur schule kam war ich linkshänder und zumeiner zeit wurden linkshänder umerzogen auf rechts
    und es ist wissenschaftlich erwisen das umerzogene linkshänder eine lese und rechtschreibschwäche aufweisen
    und zu dieser zeit stands du noch als quark im schaufenster
    Geändert von oldstars (30.05.2004 um 13:11 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    götter? wo?
    mfg Jörg

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von oldstars

    dann fasste ich dein post mal zusammen
    user haltet die schnauze und seit schön brav wir sind hier die götter und götter ertragen es nciht
    wenn man sie auf misstände hinweist
    den im ccg/zh fairplay gibt mum thunder selber zu das er zwei ermahungen bekommen hat
    aber er wurden nicht gebannt andere schon also wo ist da das verhältnis
    es haben sich ja schon andere darüber beschwert das ihr nix gegen sie unternimmt
    also verratet uns dochmal wo das verhältnis ist

    und den spruch bla,bla,bla stammt nicht von mir sondern von ice selbst

    Nochmal:
    Wenn du nichts gescheites zu schreiben weisst, halte dich zurück.
    Langsam gehst du mir echt auf die Nerven mit deiner Ignoranz.
    Was du mir unterstellst ist eine Frecheit - dumm noch hinzu.
    Das einzige, was du hier abgibst sind pure Flamereien.
    Bedenke: Ich muss mich nicht rechtfertigen, wem ich wann eine Ermahnung verpasse
    und warum. Das geht hier nur den Betroffenen und mich etwas an.

    Zu Ice:
    Natürlich hat Ice diesen Spruch abgelassen, jedoch hast du dich wie eine desorientierte
    Kobra aufgebäumt und versucht, ihm grosspurig deinen Style aufzudrücken.
    Das ist lächerlich und frech zugleich.
    Du solltest zuerst mal an deinem Verhalten etwas ändern, bevor du hier
    Änderungen erwarten kannst.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    echt lustig was hier abgeht
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. beschwerde!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum T@R
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 14:24
  2. BESCHWERDE !! Mitleid mit ISDN Rulern
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 02:56
  3. Beschwerde
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 03:53
  4. Beschwerde - Thread
    Von nixtriff im Forum NoClan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •