Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Beschwerde

Eine Diskussion über Beschwerde im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Also ich hab ne Beschwerde: Wenn man jetzt ClanforenModerator ist und Gebannt wird darf man ja nichts mehr schreiben also ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Beschwerde

    Also ich hab ne Beschwerde: Wenn man jetzt ClanforenModerator ist und Gebannt wird darf man ja nichts mehr schreiben also schreib Verbot.

    Aber letztens habe ich in meinem Beitrag einen Text stehen denn ich nicht kenne dann stellt sich herraus das ein Gebannter Foren Moderator meinen Post dazu benutzt hat seine Meinung zu äußern.

    Ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist oder beabsichtigt,
    aber ich will nicht das irgendein Foren Moderator meinem Beitrag nutzt nur um seine Meinung zu äußern obwohl er gebannt ist Thx.

    Mfg MeGa

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke eher, dass er den Thread editiert hat bevor er gebanned wurde. Wenn jmd gebanned ist verliert er dadurch seine (Clan-)mod rechte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Nein er war definitiv schon Gebannt weil ich denn Beitrag erst erstellt habe als er schon Gebannt war.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Rede doch nicht um den heissen Brei herum MeGa, nennen wir ihn doch beim
    Namen:

    Der Gebannte, um den es hier geht ist Oldstars. Er selber hat sich noch bei
    MeGa dafür entschuldigt, seinen Post für seine Meinung ausgenutzt zu haben,
    doch es war zu dieser Zeit der letztgeschriebene - und seine Meinung irgendwie
    wilkürlich in irgendeinem Post zu editieren wäre weniger auffallend.

    Oldstars selber schrieb ausserdem noch, dass er lediglich löschen und editieren
    kann in seinem Clanforum. Da ich bis dato nichts diesbezüglich gehört habe,
    hielt ich sein Verhalten für legitim - wenn auch ein wenig hinterhältig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, dann scheinen auch gebannte CLanmods weiterhin Modrechte in ihrem Clanforum zu haben.

    Sollte aber nicht weiter tragisch sein, sofern es nicht wie hier mißbraucht wird.

    Ich werd schaun ob man das ändern kann, aber im Grunde sollen die Clanmods ja ihre Clanforen modden können - auch wenn sie vielleicht mal einige Tage gebanned sind. Bei längeren Banns wirkt es sich meißt sowieso auf den Verbleib des Clans im Forum aus.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so mega wenn du das editierte dir mal durch gelesen hättest an statt es zulöschen hättest du
    dir diesen post sparen können

    ich habe deinen beitrag benutzt aus bekannten gründen (hat shadow oben schon geschrieben)
    und darauf hingewisen das es mit egal ist wer dort noch irgend welche spamms oder nicht zum thema gehörende texte ablässt das dieser für eien gewissen zeit bei uns im forum erstmal eien auszeit bekommt
    den es kann nicht an gehen das von 31 posts nur 8 was zur herraus vorderung zum clan wars etwas ausgesagt haben und der rest nur spamms und angekotze war
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    geh deutsch lernen, es reicht..........

  8. #8
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    wenn wird dieser dumme sack eigentlich mal gebannt
    achja hat ja sonderrechte hier
    ach könn wir ja auch ganz anders machen können ja beim uf treffen mal vieraugen gesprech machen mal sehn was bei dir kleinen dummen pickel fressen so rüber kommt
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das versteh ich jetzt irgendwie nicht
    mfg Jörg

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Dünnes eis old, ganz dünnes eis.
    Solche bemerkungen würde ich gerade an deiner stelle unterlassen.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. beschwerde!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum T@R
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 14:24
  2. BESCHWERDE !! Mitleid mit ISDN Rulern
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 02:56
  3. Beschwerde
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 03:53
  4. Beschwerde - Thread
    Von nixtriff im Forum NoClan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •