Beschwerde

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also ich hab ne Beschwerde: Wenn man jetzt ClanforenModerator ist und Gebannt wird darf man ja nichts mehr schreiben also schreib Verbot.

Aber letztens habe ich in meinem Beitrag einen Text stehen denn ich nicht kenne dann stellt sich herraus das ein Gebannter Foren Moderator meinen Post dazu benutzt hat seine Meinung zu äußern.

Ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist oder beabsichtigt,
aber ich will nicht das irgendein Foren Moderator meinem Beitrag nutzt nur um seine Meinung zu äußern obwohl er gebannt ist Thx.

Mfg MeGa
 
Ich denke eher, dass er den Thread editiert hat bevor er gebanned wurde. Wenn jmd gebanned ist verliert er dadurch seine (Clan-)mod rechte.
 
Nein er war definitiv schon Gebannt weil ich denn Beitrag erst erstellt habe als er schon Gebannt war.
 
Rede doch nicht um den heissen Brei herum MeGa, nennen wir ihn doch beim
Namen:

Der Gebannte, um den es hier geht ist Oldstars. Er selber hat sich noch bei
MeGa dafür entschuldigt, seinen Post für seine Meinung ausgenutzt zu haben,
doch es war zu dieser Zeit der letztgeschriebene - und seine Meinung irgendwie
wilkürlich in irgendeinem Post zu editieren wäre weniger auffallend.

Oldstars selber schrieb ausserdem noch, dass er lediglich löschen und editieren
kann in seinem Clanforum. Da ich bis dato nichts diesbezüglich gehört habe,
hielt ich sein Verhalten für legitim - wenn auch ein wenig hinterhältig.
 
Hm, dann scheinen auch gebannte CLanmods weiterhin Modrechte in ihrem Clanforum zu haben.

Sollte aber nicht weiter tragisch sein, sofern es nicht wie hier mißbraucht wird.

Ich werd schaun ob man das ändern kann, aber im Grunde sollen die Clanmods ja ihre Clanforen modden können - auch wenn sie vielleicht mal einige Tage gebanned sind. Bei längeren Banns wirkt es sich meißt sowieso auf den Verbleib des Clans im Forum aus.
 
so mega wenn du das editierte dir mal durch gelesen hättest an statt es zulöschen hättest du
dir diesen post sparen können

ich habe deinen beitrag benutzt aus bekannten gründen (hat shadow oben schon geschrieben)
und darauf hingewisen das es mit egal ist wer dort noch irgend welche spamms oder nicht zum thema gehörende texte ablässt das dieser für eien gewissen zeit bei uns im forum erstmal eien auszeit bekommt
den es kann nicht an gehen das von 31 posts nur 8 was zur herraus vorderung zum clan wars etwas ausgesagt haben und der rest nur spamms und angekotze war
 
wenn wird dieser dumme sack eigentlich mal gebannt
achja hat ja sonderrechte hier
ach könn wir ja auch ganz anders machen können ja beim uf treffen mal vieraugen gesprech machen mal sehn was bei dir kleinen dummen pickel fressen so rüber kommt
 
Dünnes eis old, ganz dünnes eis.
Solche bemerkungen würde ich gerade an deiner stelle unterlassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom