• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beschwerde:

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Warum kann man eigentlich Laura keine negativen Renomee für ihre dummen Witze geben :?
 
Isses echt schon so lang her? Mir kommt's vor, als wäre es gestern gewesen :O
 
Weils seit nem halben Jahr kein Reno mehr gibt?
Ja aber ich will die Reno wieder haben, weil Lara in letzter Zeit nur scheisse postet !

Übrigens Nils, ich weiß das von dir und ihr !
 
Gib dich als 18-Jähriger Student mit tollen Karrieremöglichkeiten aus, blond, blauäugig und sportlich. Dann schreibst du sie an, überredest sie zu einem Treffen in deine rWohnung und dann ... Klatscht du ihr mit einem riesen Stempel "Dislike" auf die Stirn! Und da Laura in Wirklichkeit Freezy ist und ein Verhältnis mit Stefros hat wird dieser Eifersüchtig, fährt zu dir und bringt dich um. Schon habe ich ein Drehbuch für meine Seifenoper!
 
Back
Top Bottom