• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

benutzertitel / farbwahl

Tja - is halt Murks dieser neue helle Hintergrund!
Man sollte einfach bei dem alten, dunklen Hintergründen bleiben! Weil ansonsten einfach alles sp eingeschränkt wird, was die Farbwahlmöglichkeiten angeht =/
 
Tja dann hast du den Falschen Style, mein Lieber. Hättest du den Nightlife Style hättest du keine Probleme!

Vote for Nightlife Style....it's your Style!
 
ich würd mal zum optiker gehen oder den En-standard-style benutzen
 
sorry bevor ich über die post zu sehr lache ( dieses "bla, dein style ist mist gelaber" ), aber es ging hier um eine technische sache, denn schaut euch mal meinen nick im EA und im retro style an ;)

man kann nämlich die benutzertitel für die jeweiligen styles festlegen :o

aber nächstesmal versuchen wir das mit etwas mehr konstruktiven postings, net :kek
 
nö solange mirs gut geht is mir deine kagge doch wayne, net :kek
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=5825

man kann das wort gefreiter ja sogut wie garnet lesen ...

LOL - war zuerst mit meinem Chinastyle unterwegs und habe mich gewundert,
warum dich der Benutzertitel stört - dort ist er nämlich in weiß/grau, sodass
ich ihn wunderbar erkennen konnte.

Im EA-Style ist er allerdings echt nicht zu lesen, da hast du recht:o.

Hm, mehr aber als zu schreiben, der EA-Style hat halt Probleme mit Farben
kann ich aber auch nicht *schäm*.

Aber naja, solange es nur sein Benutzertitel ist...... :)
 
Lag nur daran, daß das ein alter Thread ist von Leuten die garnicht mehr posten und daher deren Benutzertitel noch nicht mit den Ersetzungsvariablen vom EA-Style refresht worden sind, hab jetzt mal alle Titel aktualisiert nun dürfte es auch bei alten Themen keine Probleme mehr geben ;)
 
Back
Top Bottom