+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Benutzerbilder...

Eine Diskussion über Benutzerbilder... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hab mir nie was daraus gem8. Aber ich bbin ja auch net Oldschool^^...

  1. #21
    Hab mir nie was daraus gem8. Aber ich bbin ja auch net Oldschool^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    in gewisser Weise schon

    Das hat auch wenig mit oldschool zu tun, sondern eher damit, dass es mein allererstes Forum war =)

  3. #23
    Du solltest meinen Satz auch nicht wörtlich verstehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von FsLegende
    lol^^echt? Also bei mir war's zumindest so. Ich weiß noch, dass ich ganz Feuer und Flamme war, als mein Usertitel endlich von "Newbie" zu "Wannabe" changete und ich endlich einen neuen Avatar wählen durfte (damals gab's noch viel weniger, ca. drei pro Stufe), dann von "Wannabe" zu "Thread Occupant", dann "Forum Occupant", dann endlich den ersten gelben Stern usw. - das waren noch Zeiten =)


    ich will imma noch sonen blauen stern. Arbeite dadrauf auch hin, das ist echt nen guter anreitz, aber die bilder kann man sich wirklich schenken

  5. #25
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich versteh immer noch net, was an 'nem eigenem Titel/Pic so toll ist
    Über einen eigenen Avatar usw. kann man seinen Postings einen individuellen Touch verleihen und sich selbst ästhetisieren. Ist doch toll.
    Auf diese Weise kann man sich aus der Masse wenigstens ein bisschen erheben.
    Einen eigenen Avatar kann man hier erst ab 250 Postings einsetzen - Stimmt das so?

  6. #26
    Schon klar. Meine Frage sollte auch anders verstanden werden...

    Mir war's halt einfach net besonders wichtig damals...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von Aragami


    Über einen eigenen Avatar usw. kann man seinen Postings einen individuellen Touch verleihen und sich selbst ästhetisieren. Ist doch toll.
    Auf diese Weise kann man sich aus der Masse wenigstens ein bisschen erheben.
    Einen eigenen Avatar kann man hier erst ab 250 Postings einsetzen - Stimmt das so?

    Jap das ist so korrekt. Geh auf Profile , einstellungen bearbeiten, und da kannst dann alle details zu den user bildern angucken , welches du wählen kannst usw usw

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benutzerbilder
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:21
  2. Neue Benutzerbilder: Zero Hour
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:04
  3. Herr der Ringe -> Benutzerbilder im UF?
    Von Jin im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:06
  4. Umfrage zu Avantar (Benutzerbilder)
    Von drabomb20 im Forum Feedback
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 10:13
  5. benutzerbilder verkleinert=?
    Von Clemens im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •