+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Belohnung für Spielerschule-Hilfen

Eine Diskussion über Belohnung für Spielerschule-Hilfen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Es wird im UF ja ziemlich viel belohnt: - Posten von replays der Woche - Posten von strategy guides Posten ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Belohnung für Spielerschule-Hilfen

    Es wird im UF ja ziemlich viel belohnt:
    - Posten von replays der Woche
    - Posten von strategy guides
    Posten von build order guides
    - Gewinnen von Turnieren
    - zu Neujahr möglichst schnell Prost Neujahr schreiben^^

    das ist ja auch schön, aber ich denke, man könnte vielleicht auch sich ein System ausdenken, wie man das Helfen im Spielerschule-Forum belohnen kann.

    Stefan (TMD ist glaube ich sein Nickname), um eine Person herauszugreifen, ist zum Beispiel dort sehr engagiert und hilft den Neulingen.
    Ich finde die Spielerschule-Themen wichtig und denke, dass man vielleicht für eine gewisse Anzahl an hilfreichen Beiträgen (für jede Hilfe wäre ein wenig viel) auch so einen Punkt bekommen könnte - es gibt sicher noch freie Farben für neue UF-Punkte

    Ihr müsst die Idee nicht gut finden, aber ansprechen wollte ich das Thema einmal.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die Idee ist durchaus gut. Wir sind der gleichen Meinung und arbeiten schon seit einiger Zeit an einem Konzept dafür. Ich denke, dass sich da in der nächsten Zeit etwas tun wird.

    Freut mich auf jeden Fall, dass das auch außenstehende so sehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Finde die Idee auch gut, jedoch habe ich jetzt spontan keine Idee wie man die Punkte verteilen sollte ohne es willkürlich zu machen.


  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Es wird im UF ja ziemlich viel belohnt:
    - Posten von replays der Woche
    - Posten von strategy guides
    Posten von build order guides
    - Gewinnen von Turnieren
    - zu Neujahr möglichst schnell Prost Neujahr schreiben^^

    das ist ja auch schön, aber ich denke, man könnte vielleicht auch sich ein System ausdenken, wie man das Helfen im Spielerschule-Forum belohnen kann.

    Stefan (TMD ist glaube ich sein Nickname), um eine Person herauszugreifen, ist zum Beispiel dort sehr engagiert und hilft den Neulingen.
    Ich finde die Spielerschule-Themen wichtig und denke, dass man vielleicht für eine gewisse Anzahl an hilfreichen Beiträgen (für jede Hilfe wäre ein wenig viel) auch so einen Punkt bekommen könnte - es gibt sicher noch freie Farben für neue UF-Punkte

    Ihr müsst die Idee nicht gut finden, aber ansprechen wollte ich das Thema einmal.
    Die Idee besteht bei uns schon seit 2 Wochen und wir arbeiten derzeit noch an der Ausführung

    Aber gut, dass dir sowas auffällt und du Vorschläge zur Verbesserung des UFs machst

    Weiter so

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Die Idee besteht bei uns schon seit 2 Wochen und wir arbeiten derzeit noch an der Ausführung

    Aber gut, dass dir sowas auffällt und du Vorschläge zur Verbesserung des UFs machst

    Weiter so
    So einen Beitrag erwartet man von einem Admin aber nicht von einem Moderator.
    Oder wolltest du bloß Fix nachquatschen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Es liegt eher daran, dass GerWar113 hier was gepostet hat, und da ich letzte Zeit viele Probleme mit ihm hatte, wollte ich mal was nettes zu ihm sagen

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    viel angebrachter fände ich nen award für besuche von uf treffen
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Award nennt sich unter anderem Gummibox
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wird es eine Spielerschule für CnC4 TT geben?
    Von Todesgeist im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:57
  2. Vorlage für die Spielerschule
    Von TMD im Forum =GW=
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 05:57
  3. Hilfen für Angehende Mapper - Stellt hier eure fragen!
    Von Shaddy_The_Scrin im Forum Maps & Mods
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 23:56
  4. Hilfen für Ra2/YR
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 22:15
  5. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •