Thema geschlossen
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 405
Like Tree22x Danke

Beleidigungen per Renommee

Eine Diskussion über Beleidigungen per Renommee im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; 1.' schwule missgeburt' 2. http://www.united-forum.de/oktron-f8...ml#post2296652 3. §3 Abschnitt 6 4. 'schwule missgeburt' KillerOis war der Täter....

  1. #221
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    1.' schwule missgeburt'
    2. http://www.united-forum.de/oktron-f8...ml#post2296652
    3. §3 Abschnitt 6
    4. 'schwule missgeburt'


    KillerOis war der Täter.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #222
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Reno gelöscht + an cyaandbye

  3. #223
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ncoh eine gelbe und er hat bann ? falls ja ich habe da auch noch was aber nur wenn er gebannt wird ^^

  4. #224
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    es gibt hier keine Wunschbanns. Wenn du irgendwas reporten möchtest, dann tu es.

  5. #225
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    1.'Du unangenehmer HOMO Sapiens Sapiens !'
    2. http://www.united-forum.de/reallife-...4/#post2297564
    3. §3 Abschnitt 6
    4. 'HOMO'

    Ich habe niemals behauptet, dass ich Männerärs*** geil finde oder sonst was in der Richtung und er hats defiitiv als Provokation bzw. Beleidigung gemeint, da ich ihm einen negativen Reno gegeben habe, wegen (kuckst du hier)

    Man könnte freilich drüber weg sehen, das Reno ist eh neutral, da er mit seinen paar Beiträgen anscheinend nicht negativ bewerden kann, aber er hat vorher schon .deviant beleidigt und das fand und finde ich auch jetzt noch unangemessen. Mir gehts nicht um das Reno sondern ums Prinzip, sonst macht er wahrscheinlich so weiter.

  6. #226
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Kleiner Hinweis:
    Homo sapiens (lat. für ‚der weise, einsichtsvolle Mensch‘) ist eine Bezeichnung für den heute lebenden modernen Menschen (früher auch Homo sapiens sapiens).

  7. #227
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ja, ich denke das ist allen bewusst. Bezieht sich halt auf das groß geschriebene Wort. Und ist wieder die alte Problematik. Homosexualität ist natürlich keine Beleidigung, wird aber halt kontextuell als Beleidigung gehandhabt und ist - mMn - auch als solche zu ahnden, ohne dass man damit Schwule und Lesben diskriminiert.
    Diese unglaublich geschickte Kaskade die er da benutzt kann man ja im gegeben Fall auch durch Dinge wie "Du unangenehmer bARSCH." ersetzen und sagen "ein Barsch ist ja ein relativ neutral konnotierter Fisch"...aber dass da Arsch drin steckt und auch mit ausgedrückt werden soll, dass sieht ja wohl jeder
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #228
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Danke für die Aufklärung... was wäre wenn ich dich jetzt als "angenehmen HOMO sapiens sapiens" bezeichnen würde?
    Wäre das dann auch fubar oder ok?

  9. #229
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ganz ehrlich? Ich bin so froh, dass ich so nen Unfug nich entscheiden muss.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #230
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke das ist allen bewusst. Bezieht sich halt auf das groß geschriebene Wort. Und ist wieder die alte Problematik. Homosexualität ist natürlich keine Beleidigung, wird aber halt kontextuell als Beleidigung gehandhabt und ist - mMn - auch als solche zu ahnden, ohne dass man damit Schwule und Lesben diskriminiert.
    Diese unglaublich geschickte Kaskade die er da benutzt kann man ja im gegeben Fall auch durch Dinge wie "Du unangenehmer bARSCH." ersetzen und sagen "ein Barsch ist ja ein relativ neutral konnotierter Fisch"...aber dass da Arsch drin steckt und auch mit ausgedrückt werden soll, dass sieht ja wohl jeder


    Homosexualität ansich ist natürlich keine Beleidigung, aber wie schon erläutert wurde, wird das Wort "HOMO" im allgemeinen Sprachgebrauch gern und unmissverständlich als Schimpfwort benützt. Für einen homosexellen Menschen als abwertendes Wort wie er auch hier andere Bevölkerungsgruppen abwertend bezeichnet und für heterosexuelle Menschen als Beleidigung.
    Und es ist ja wohl hier eindeutig erkennbar, dass er das auch als Beleidigung angedacht hat. Ich finde das, im Zusammenhang mit der Beleidigung von .deviant, verdient einfach eine Verwarnung, aber das hab ja nicht ich zu entscheiden. Wollte nur den Missstand mal öffentlich machen, wenn ich doch nun schon mal als "unangenehmer Mensch" deklariert wurde.

  11. #231
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich entscheide gegen eine Ahndung.

    mfg der Entscheider.

  12. #232
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    1."nur weil deine mutter ein walross ist bist du noch lange kein ägypter"
    2. Wer raucht Shisha?
    3.§3abschnitt6
    4.nur weil deine mutter ein walross ist bist du noch lange kein ägypter

    DEAMON war das.

  13. #233
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Renommee gelöscht, Verwarnung an deamon

  14. #234
    Wiiiiiiiieso , lernt ihr nicht , das man per Renomee nicht beleidigt ... was spricht dafür , was dagegen ... Dafür : nichts(die Renomees werden gelöscht + Verwarnung und/oder Bann) Dagegen: argh ! ... You have to understand me .. damn !
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  15. #235
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    1.' Weil du schwul bist!'
    2. Dackel Replaypack 1.02
    3. §3 Abschnitt 6
    4. 'schwul'

  16. #236
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich entscheide gegen eine Ahndung.

    mfg der Entscheider.
    Die/(Der) "Entscheider" sehen die Homosexualität und den "Hinweis" darauf nicht als Beleidigung an, dabei ist es scheinbar egal das der "Beleidigte" es offensichtlich garnicht ist.

  17. #237
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Haha ! Grosser Stachel sitzt noch tief.

  18. #238
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also den find ich deutlich harmloser
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    1."nur weil deine mutter ein walross ist bist du noch lange kein ägypter"
    und du heulst mehr

  19. #239
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich darf also jedem sagen wie schwul er ist ohne das ich verwarnt werde? Das probier ich doch gleich mal aus!

  20. #240
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Vielleicht entscheidet der "Entscheider" in deinem Fall ja anders, je nach Tagesform. Wer weiß.

Thema geschlossen
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beleidigungen per Privater Nachricht
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 20:27
  2. Wer hat Beleidigungen per PM / Renomee zu bieten?
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:05
  3. Beleidigungen per pm
    Von FinSHeR im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •