• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beleidigungen per Renomee Vetternwirtschaft.

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 23, 2008
Messages
1,788
Points
0
Da das Thema damit geklärt ist, bitte keine weitere Diskussion mehr zu dem Thema hier (wer doch will soll einen neuen Thread aufmachen)

Werdet der Ungerechtigkeit Herr.
Vetternwirtschaft ist kein Kavaliersdelikt, versetz dich selbst in die lage der opfer.
 
Spammer haben Langeweile.
Ich habe das dringende Bedürfniss Misstände zu beseitigen.
 
Wie wärs wenn du einfach der UF-s fernbleiben würdest, wer sich ne Zielscheibe aufmahlt und freudig vorm Gegner rumhüpft braucht sich nicht wundern wenn er was abkriegt.
 
Was würdest du davon halten wenn einfach du deiner Hauptbeschäftigung nachgehen würdest du chad slater verschnitt.
 
Du solltest gemeinsam mit Partikelkanone eine Organisation bilden, die sich zu Aufgabe macht, Missstände in Internetforen zu bekämpfen. Das wäre doch was. Vielleicht wird eure Biographie eines Tages verfilmt oder meine Enkel werden in der Schule eure Leitsprüche auswendig lernen müssen. Über einen zusätzlichen Feiertag werde ich mich dann als arbeitender Teil der Gesellschaft auch freuen.
 
Wer zum Teufel is chad slater?
 
Du solltest gemeinsam mit Partikelkanone eine Organisation bilden, die sich zu Aufgabe macht, Missstände in Internetforen zu bekämpfen. Das wäre doch was. Vielleicht wird eure Biographie eines Tages verfilmt oder meine Enkel werden in der Schule eure Leitsprüche auswendig lernen müssen. Über einen zusätzlichen Feiertag werde ich mich dann als arbeitender Teil der Gesellschaft auch freuen.

Partikelkanone ist nur lächerlich, weil sie sich ernst nimmt. Er tut das nicht.
 
Du Geldjunkie erzähl nicht sowas , es ist mir Todernst wieder Grün zu werden und die Vetternwirtschaft zu bekämpfen.

Freezy und Adminschaft ihr könnt nicht einfach die Augen vor Unrecht verschliessen und als Begründung dafür den höheren Arbeitsaufwand nennen.
 
Für den Aufstand den du machst kassierste eher noch mehr rote . Mein weiser Rat daher : Lass gut sein und für geistreiche Postings wirst du auch grüne bekommen selbst von Usern von denen du es nicht erwartest .
 
Lieber Trixx du verkennst den Ernst und Kern der Lage, es geht hier nicht um mich sondern um einen allgemeinen Misstand und eine Willkürspamcrew die Rote abgesprochen kollektiv einfach so auf einen ausgemachten user verteilt.

Beispiel zur Glaubhaftmachung:
ich bin dafür, dass wassermelone einen vollen roten balken bekommt



Es ist ganz einfach gebe ich nach, ist morgen wieder ein anderer fällig.
Es muss ein Example statuiert werden hier, das hier zumindest jeder weiss das auch dieses ansonsten nicht geahndete Vetternwirtschaften von Renos nicht erwünscht ist.

Es kann auch nur im Interesse der Adminschaft sein, dass sich neben ihr nicht eine andere ausserplanmäßige Machtinstanz bildet, sowas wie ein staat im staate.

Freezy und viele andere verkennen den ernsten Kern der lage.


Freezy mach mich wieder Grün !
 
Also echt jetzt, am Ende vom Tag ist das Reno sowas von Wayne. Was zählt ist der Inhalt von Posts, dafür ist es doch Piepe, wieviele Pünktchen man jetzt vorweise kann und wer den längeren Balken hat. Staat im Staat - der Renopümpel ist sowas von für nix wenn ein Admin einmal sein AdminCP öffnet und ein paar Buttons anklickt.

Und ganz ehrlich, bei dem was du gerade so schreibst hat das wenig mit Vetternwirtschaft zu tun, wenn du von vielen mießes Reno bekommst - um so einen Schmarn abzustrafen ist das Zeug da.
 
Lieber Wassermelone , ich sag dir doch , gibt wichtigeres ... btw
ch hab ne Idee! last uns nen Pranger bauen und tR[1]xXx öffentlich demütigen!
Wen kümmert das denn schon ..
Es ist ganz einfach gebe ich nach, ist morgen wieder ein anderer fällig.
Wenn das dein Problem ist biste ganz einfach falsch hier .

Es muss ein Example statuiert werden hier,
Falls du es nicht bemerkst machst du dich zu diesem und es wird an dir statuiert
 
dieser trollversuch hat echt respekt verdient. sobald ich kann, werde ich das mit rot belohnen :top
 
Spamcrew wähnt sich im sicheren.
Der Versuch zu Banalisieren, sowie die ganze sache ins lächerliche zu ziehen um den Ernst der lage unkenntlich zu machen ist zum scheitern verurteilt.

Das lasse ich nicht zu.

Ich rufe alle anderen User auf bietet der Spamcrew die Stirn, lasst es nicht zu das sie durch ihre Vereinigung sich absprechen können um einzelnen kollektiv die Renos versauen indem sie wie ein Hyänenschwarm sich auf das Opfer stürzen.

Gibt mir Grün, macht mich Grün, zeigt die Kraft der unabhängigen UF Mitglieder.
Zeigt eure Kraft.

Gebt mir Grün !!!!
 
Junge, für so n Kinderkack haste das rote doppelt und dreifach verdient . Ernst ist die Lage in Japan . Wayne ist dein Renobalken . Du machst dich grad ziemlich lächerlich . Du bettelst ja grade zu danach niedergemacht zu werden . Spamcrew bitte übernehmen sie , rofl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom