+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Beleidigungen per Privater Nachricht

Eine Diskussion über Beleidigungen per Privater Nachricht im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Apokus Sind gebannte User nicht ne besondere Nutzergruppe? Wenn ja, könnt ihr nicht einfach 2 Nutzergruppen erstellen und ...

  1. #21
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Sind gebannte User nicht ne besondere Nutzergruppe?
    Wenn ja, könnt ihr nicht einfach 2 Nutzergruppen erstellen und solche Täter einfach später in die 2. Rüberschicken? ^^
    Ich weiß natürlich nicht inwiefern das umzusetzen ist, kling meiner Meinung nach aber nach einer guten Idee. Ich glaube, auch mal über einem Avatar den roten Benutzertitel "PM-gebannt" gelesen zu haben...

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ihr dürft euch bei einem gebannten Benutzer bedanken der heute förmlich brennende und nach Benzin riechende Briefe verschickt hat.
    Darf man fragen, welchem kleinen Rabauken dieser Dank gebührt?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Natürlich nicht.

    Apokus, zuviel Arbeit sollte man sich für Gebannte nicht machen, die sind ja nicht grundlos gebannt. Ausserdem würde sein Bann dann wieder von vorne beginnen, das wäre ihm sicherlich ebenso zuwider.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beleidigungen per Renommee
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 18:07
  2. Wer hat Beleidigungen per PM / Renomee zu bieten?
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:05
  3. Beleidigungen per pm
    Von FinSHeR im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •