Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

bannaufhebung

Eine Diskussion über bannaufhebung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; mojnsen @admins könntet ihr nicht peterlustig noch ein chance geben wäre echt nett...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    bannaufhebung

    mojnsen @admins
    könntet ihr nicht peterlustig noch ein chance geben wäre echt nett

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wenn es einen permanent ban gab wird er sicher schon genug chancen gehabt haben
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @björn

    was hast du mit dem typen zu tun ? der hat heir mehrere nicks und wurde immer erwischt und gebanned,und ausserdem du warst net dabei,bei dem was er gemacht hat.cheaten etc ..

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Michael
    @björn
    was hast du mit dem typen zu tun ?
    PeterLustig ist auch 13^^

    Naja, Bann4life ist soweit ich weiß nicht aufhebbar

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    PeterLustig ist auch 13^^
    war das ein scherz oder stimmt das ? lol falls es stimmen soltte,dann sollte er defintiv nicht wieder entbanned werden,denn er behauptete er sei anwalt und drohte mit klagen glaub ich ..

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    was ich mit dem typen zutum hab naja er ist nen guter ccg spieler den ich als buddy hab und mit dem ich auch mal spiele naja dan kamen wir so darauf und ich meine nur wiel er gecheatet hat ist es noch längst kein grund ihn zu bannen

    ps er ist nett 13

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    dieses board unterstützt keine cheater .. er hat mehrere male gecheatet und die beweise waren eindeutig.und multinicks sind auch verboten..und ein flamer war er auch ..

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das fällt aus .

    Und die Diskussion fällt auch flach , permanent Bann ist und bleibt permanent Bann ohne eigenes Verschulden und grundlos erreicht man diesen Status sicher nicht .

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •