Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

"Bann-Orgie" und gewisse Missstände

Eine Diskussion über "Bann-Orgie" und gewisse Missstände im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Eine offizielle Regeländerung wird vorerst nicht stattfinden. Vorerst will ich unter Vorbehalt solche Posts dulden um zu sehen, wie sich ...

  1. #81
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eine offizielle Regeländerung wird vorerst nicht stattfinden.
    Vorerst will ich unter Vorbehalt solche Posts dulden um zu sehen, wie
    sich der Verlauf entwickeln wird. Wobei ich wieder einmal Recht gehabt
    haben dürfte, das solche Wünsche eigentliche mehr der Laune heraus
    und als Mittel zum Protestieren entstanden ist.

    Wäre der Wunsch wirklich dermassen gross, würde der letzte Post
    nicht schon eine Woche zurück liegen.

    Also:
    Alles unter Vorbehalt - Regeländerung NEIN.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #82
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    naja das kann man halten wie ein dachdecker ihr wolltet einwenig zurückhaltung also wurde dieser wunsch erfühlt
    und jetzt hier nur pauschal zusagen das ich er dulde das die sachen gepostet werden ist nicht der wirklich gute weg
    schreib es bitte ins generals forum damit jeder weiss das die und die sachen inzukunft toleriert b.z.w geduletet werden damit alle bescheid wissen
    den mal ehrlich wer soll den bitte schön wissen was er jetzt machen kann und was nicht

    p.s achja und so mit habe ich recht das das thema langsam aber sicher unter den teppich gekehrt wird
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #83
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das ist mal wieder ein typisches Vorgehen von dir, Oldstars.
    Anstatt dich mal ein wenig zurückzuhalten mit deinen Bemerkungen, stichelst du
    wieder einmal die Community an. Hier wird absolut nichts unter dem Teppich
    gekehrt - nur Grossankündigungen zu machen für Wünsche, die scheinbar doch
    nicht allzuriesig sind und noch eine komplette Regeländerung - das wäre
    sicherlich die Arbeit nicht wert.

    Desweiteren wurde bereits der erste Schritt getan - nur muss man ein wenig
    denken, um das zu erkennen. Anstatt lapidar ein paar Regeln hier und dort zu
    ändern, bin ich dem Hauptproblem auf dem Grund gegangen.

    Euer Wunsch war es, Gamer mit Clantag posten zu dürfen.
    Daher mein Gedanke über die Organisation eines 3on3/4on4 Turnieres.
    Dort können ALLE Clans teilnehmen, gleich ob bekannt oder nicht.
    xG hat sich bereit erklärt, das Turnier zu organisieren, in den Lobbies wird
    soweit ich weiss auch schon dafür geworben. Also ist es alles eine Frage der
    Zeit, bis die bisher unbekannten durch solche Aktionen bekannter werden.
    Gleichzeitig wurde auch eure Anschuldigung, alles ausser 1on1/2on2 abzugrenzen
    entgegengekommen - die Community ist vereinter als je zuvor.

    Und wenn wir mal ehrlich sind:
    Seitdem du, Jiman und Co verschwunden waren, wurden auch all die Proteste
    weniger, eben weil man erkannt hat, dass eure Aktionen lediglich Hetzkampagnen
    waren, die von Falschaussagen, Unwahrheiten und Heztparolen geführt wurden.
    Da lässt man sich im Rausch der Menge gerne schonmal leiten, bei solchen
    Rebellionen mitzumachen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #84
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    naja das stimmt nicht ganz den diese topic und das von tunier wurden nach unseren bann aufgemacht und wer gebannt ist kann sich nicht äussern
    und das es ruhiger geworden ist da habt ihr doch selber ausdrücklich drum gebeten weil ihr euch gedanken b.z.w euch austauschen wolltet was geändert werden kann

    ein tunier zuveranstalten ist mit sicherheit löblich (unser clan wird sicher auch dran teil nehmen)nur hat es mit der sache an sich nicht wirklich was zutun den es ging hier um das posten von cheattern und replays den die lobbyclans sind den jenigen die mit ihnen zutun haben schon heute bekannt

    und zu deinen letzten absatz sag ich nur das glaubst du nicht wirklich was du da geschrieben hast
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #85
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Scheinbar willst du nur streiten, und vergisst dabei das lesen.....
    Also gut, nochmal:
    Unter Vorbehalt dürfen solche Leute gepostet werden - daher auch
    noch keine Regeländerung.

    Was meinen letzten Absatz betrifft:
    Du kannst dir noch so viele LOL-Smilies setzen, ändern tut es an dieser
    Tatsache jedoch nicht im geringsten etwas.
    Vor eurem Aufstand hat sich hier niemand dafür interessiert, Nonames
    posten zu dürfen, oder ob hier irgendwer gedisst und ausgesondert
    wird. IHR habt den Usern solche Hirngespinste in den Kopf gesetzt
    und sie mit euren Hetzkampagnen aufgescheucht.
    Traurig ist nur, dass ihr wirklich noch an euch geglaubt habt bzw sogar
    noch an euch glaubt.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #86
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ist ja klar, dass es hier ruhiger wurde. Denn einerseits habe ich die Topic hier nur per Zufall gefunden (mich interessiert nämlich Generals und nicht irgend ein Feedback Forum mehr) und andererseits wird man halt müde, immer wieder das gleiche zu verlangen.

    Ist ein wenig wie bei EA. Was soll ich einen neuen Thread eröffnen über den leidigen Support oder bei einer solchen Topic was einfügen? Bringt ja eh alles nichts - genauso wie beim UF.

    PS. Habe erst jetzt den letzten Satz von Shadow315 gelesen betreffend, das wir an uns glauben... das ist ja die volle Härte. Wie arrogant kann man eigentlich sein um sowas zu meinen oder gar zu schreiben?

  7. #87
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von raptorsf
    PS. Habe erst jetzt den letzten Satz von Shadow315 gelesen betreffend, das wir an uns glauben... das ist ja die volle Härte. Wie arrogant kann man eigentlich sein um sowas zu meinen oder gar zu schreiben?
    Abgesehen davon, dass es immerwieder dieselben sind, die sich beschweren,
    will ich hier etwas klarstellen:
    Hättest du all meine Beiträge genauestens durchgelesen, würdest du verstehen,
    was ich mit diesem letzten Satz gemeint habe.
    Ich habe nicht auf den eigentlichen Sinn angesprochen, sondern auf die Mittel von
    Oldstars, Jiman und Co.
    Desweiteren nennt man sowas nicht Arroganz, sondern Überblick und Einschätzungs-
    vermögen über bestimmte User und ihre Vorgehensweise.

    Um es ein wenig zu verdeutlichen, wie niveauvoll z.B. unser Jiman ist:
    http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ult...2;t=001259;p=1

    Interessant zu lesen, dass er unter Clanwarstrain weitermacht..... - moment mal,
    gibt es hier nicht einen User, der denselben Nick in Generals verwendet, hier aber unter
    einem anderen Namen registriert ist? Wow, was für ein Zufall.... oder
    vielleicht etwa doch nicht?
    Schaut euch doch mal an, mit welchem Niveau er dort postet - erinnert euch mal
    bitte: Er hat den ganzen Aufstand hier überhaupt erstmal angefangen - und soviele
    sind mit ihm gezogen.
    Was ist, schon gelesen, wollt ihr euch immer noch auf Jimans Seite stellen, weil er ja
    soo Recht hat???

    Bisher sind wir euch schon sehr entgegengekommen - dumm wäre es aber zu glauben,
    dass wir jetzt auf biegen und brechen alles vorhandene umkrempeln, ohne vorher
    abzuwägen, ob sich diese Arbeit auch wirklich lohnt.

    @Raptorsf
    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, euch entgegenzukommen. Ich höre mir gerne eure
    Kritiken, Vorschläge etc an. Doch bei Oldstars handelt es sich eher um ein gekränktes
    Ego - sorry, aber es ist leider so. Man merkt doch, dass vernünftige Argumente bei ihm
    nicht helfen und er immer und immerwieder einen draufgeben muss - das ist schon fast
    zwanghaft.
    Haben wir beide uns nicht schon per PM ausgetauscht? Nach meinen Erinnerungen lief
    es sachlich, friedlich und verständnisvoll ab - und warum? Weil du wirklich nur auf die
    eigentliche Problematik eingehen wolltest, ohne auch nur im geringsten Unruhe stiften
    zu wollen. Eben weil du genau weisst, dass sowas eher zum Gegenteil führt und eine
    Lösung in weiter ferne rücken lässt. Hier ist die Feder wirklich stärker als das Schwert.

    Nur weil ich kein Main-Event aus der Entscheidung mache, Nonames unter Vorwand
    posten lassen zu dürfen, soll es nicht gleich heissen, dass in diesem Beispiel
    nichts unternommen wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #88
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Shadow, Du bist Moderator hier. Du solltest den Ueberblick behalten und dich dementsprechende auch artikulieren. Und wenn Du User oder eine ganze Usergruppe runtermachst, wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf Dich.

    Natürlich hast Du ein gewisses Knowhow was das Game und das Forum betrifft, trotzdem gibt es auch andere Meinungen die man akzeptieren sollte und die auch richtig sind. Dann heisst das Thema KOMPROMIS! Nicht immer auf der eigenen Position verharren und die bis zum Umfallen verteidigen (wie Du und auf der anderen Seite Oldstars.) Geht aufeinander zu nur so wird sich was zum postivien verändern.

    Zum Thema JIMAN habe ich mich schon früher mal geäussert. Sein Ansatz am Anfang war gut, er hat dann aber leider später etwas die Bodenhaftung verloren und ist zum selbstverliebten Inquisator verkommen. Anyway, um den heule ich keine Träne nach. Aber ich heule um alte und guten Clans und deren Leader nach (z.B. Narodnaja, Junker, Joshix etc.) die mal hier waren und gute Stimmung und viele Ideen verbreiteten - die sind weg, weil sie arrogant behandelt wurden von EA und auch von diesem Forum....

  9. #89
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    also ich wäre auch dafür das es in gen-forum gepostet wird, denn wenn ich jetzt ZB ein thread öffnen würde wie " verdacht auf mh" und in dem thread spiele ich (noname) gegen noname, dann hab ich zwar laut deiner aussage das recht es zu posten, muss mir dann aber wieder von thunder und den andern ********* die ohren vollsülzen lassen von wegen was soll der scheiß hier, verpiss dich in das noobforum www.cnchq.de

    wir haben unser interesse net verloren, bloß wir waren ja zum einen gesperrt und zum anderen macht es nicht gerade spaß zu posten wenn man weiß das man von anderen user diskrimminiert wird und kein support von den mods bekommt...

    wie raptorsf schon geschrieben, fanden wir den ansatz von jiman gut und das war es was uns dazu gebracht hat diese missstände ändern zu wollen, dass wir nachher alle so abgegangen sind, ist doch verständlich wenn regel gleich regel ist und das da kein kompromiss zu stande kommt...
    we come and take your mamas

  10. #90
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    die ansetzte von jman wahren grundsätzlich mal gut nur wenn ihr euch dann anseht was von andere seite kam kann man auch verstehen das er dann abgegagen ist wie schmidts katze
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #91
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kann ich nich verstehen,soweit ich weiss war der grad flammneu im board,und dann schon so schnell ärger suchen und rummotzen? da is doch was faul paul...
    mfg Jörg

  12. #92
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    oh jörg wusste ich nicht das man länger regestriert sein muss um sich zubeschweren
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #93
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hat damit nix zu tun,kommt mir nur spanisch vor dass jemand kaum nach der registrierung sofort los stänkert...
    mfg Jörg

  14. #94
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    naja wenn man nach kurzzeitiger bard zugehörigkeit schon Mainforum Moderator weden kann
    so kann man sich auch nach kurzer zeit beschweren


    aber das soll ja jetzt auch nicht das thema sein sondern etwas anderes und so wie es aussieht wird alle unter dem tischfallen so wie es hier schon sehr oft passiert ist und deshalb haben sich hier auch sehr viele zurück gezogen und wenn man dann nach einer woche mal nachfragt was den nun bei rausgekommen ist und man dann hört nix es wird garnichts geändert sondern nur toleriert
    dann noch unser super mod keine anderen argumente zubitten hat man sei ja schon wieder dabei zu provozieren und stunkt zumachen nur weil man höfflich nach fragt was sich ändert
    aber diese forum scheint sich immer mehr und mehr nur für eien gruppe der cnc spieler stark zumachen alle anderen haben hier ja keine lobby mehr

    eins ist auf jedenfall sicher das ich hier keine mehr für das uf werben werde
    Geändert von oldstars (02.06.2004 um 20:29 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #95
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ey shadow willst du uns veralbern ???

    erst heißt es das das nicht so streng genommen wird und jetzt öffnest du einen thread im fairplayforum wo du nochmal strengstens darauf hinweißt das keine noname spieler gepostet werden dürfen...

    aber was ist noname und was nicht ???
    Geändert von TweeK (04.06.2004 um 20:07 Uhr)
    we come and take your mamas

  16. #96
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    eins muss ich auch nochmal dazu sagen, als ich mir grade nochmal die regeln durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass spieler die im uf regestriert sind, gepostet werden dürfen, aber was ist nun wenn dieser jemand, der zwar im uf regestriert ist, ein "noname" ist?

  17. #97
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    äh und dann woher soll man wissen ob er hier regestriert ist nicht jeder hat auch seinen user namen als nick
    also ich kenne schon einige beiden nick und user namen nicht gleich sind und die regeln einfach eien frechheit
    hab es ja gesagt es wird wie meist sein fällt alles unter den teppich
    das zotzt ein richtig an wie man hier mit usern verfahren wird
    lobbygamer/clans = 2.klasse user
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #98
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    als nächstes macht er nen thread auf "nächster zug nach ausschwitz alle lobbygamer und nonames einsteigen bitte"
    we come and take your mamas

  19. #99
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich glaube, ich könnte mich noch weitere zehntausendmal rechtfertigen und
    du würdest es nicht verstehen.

    Langsam reicht es mir - hör endlich auf mit diesen dummen und falschen
    Aussagen, Lobbygamer seien User zweiter Klasse.


    Es wurde bereits alles gesagt, jeder kommt damit klar - alles andere wird die
    Zukunft mit sich bringen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge
    sind immer herzlich willkommen, dumme Hetzkampagnen jedoch nicht.

    Wann begreifst du endlich, dass du damit mehr Schaden anrichtest, als
    dass du zum Ziel kommst???
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #100
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    wir waren dem ziele nahe, du hattest gesagt ihr seht das net mehr so eng und jetzt DAS. ich bin feritg mit dir, du und dein scheiß generalsforum, ich werd mich noch ein paar mal im off-forum blicken lassen, dich ein paar mal anflamen wenn du wieder müll laberst und dann ist ende hier, sowas wie hier hab ich noch nie in meinem leben gesehen...
    we come and take your mamas

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •