Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

"Bann-Orgie" und gewisse Missstände

Eine Diskussion über "Bann-Orgie" und gewisse Missstände im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber du sagst, die leute sollen sich posts richtig durchlesen, dies tust du anscheint ...

  1. #61
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber du sagst, die leute sollen sich posts richtig durchlesen, dies tust du anscheint manchmal selber nicht , denn ich habe nicht gesagt es sollte jeder gepostet werden, sondern ich sagte, dass nur CLANLEUTE egal ob lobby oder liga gepostet werden sollten. und wie gesagt, man kann es doch wenigstens testen, was ist schon dabei, außer "eventuell" mehr arbeit für dich und dass sich vorher noch niemand über die regeln geäußert hat lag wohl schlicht und ergreifend daran, dass es bis vor kurzem hier eben nur die sogenannten "pros" gab, aber jeden tag kommen hier neue spieler an und die meisten sind eben keine liga bzw clanspieler, sondern normale lobbyspieler, die sich eben über lobbyclans äußern wollen und nicht über ligaclans. und nur weil ein paar leute meinen das es für sie wayne ist, muss dass ja nicht heißen, dass es allen wayne ist und denn sollten sich leute, denen es wayne ist, einfach nicht äußern. also von mir aus könnte man einen solchen test auch nur über einen monat laufen lassen und denn werden wir ja sehen was dabei rauskommt, denn wie gesagt versuchen kann man es.

  2. #62
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    boah Mods, jetzt reißt euch bitte mal bissel zusammen. Wenn ihr respektiert werden wollt, müsst ich euch auch entsprechend verhalten, und nicht bei jedem shit gleich ausrasten - oder seht ihr mich hier irgendwo rumflamen oder provozieren? Ich für meinen Teil bleibe immer ruhig, was ich euch auch mal dringend empfehlen würde - ist ja nicht so, dass ihr's nicht könnt
    Original geschrieben von CrImInAl
    also bleib mal auffen teppich....teilweise guckt ihr @Franky@Jörg(Drabomb20)sowieso net ins CCG Forum also wisst ihr da au net was da abgebt

    Und @ Franky ..... dein Oldsk00l gelabber , früher wars viel geiler kannste au mal lassen...leb mal im jetzt und hier und net in der Vergangenheit ^^.
    wuah was hast du denn wieder gekifft?^^

    hab ich zu diesem Thema in irgendeiner Weise Stellung bezogen?

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Shadow315
    Drabomb, du bist super, wirklich. Du hast Unterhaltungswert, das muss man dir
    lassen.... - mehr aber auch nicht....zzzz
    Irgendwer sollte mal mit den Sticheleien und Gehässigkeiten aufhören.

    @Rasputin
    Die Fairplayregeln gelten seit mehreren Monaten, bislang hat sich keiner beschwert.
    Noch einmal: die admins und mods sollten sich fragen, warum es jetzt Kritik daran gibt und ob man die Kritik nicht ernst nehmen sollte. Sind sich die admins und mods denn sicher, dass die Mehrheit diese Regel befürwortet? Wurde diese Regel bisher vielleicht mit mehr laissez-faire behandelt und ist die Kritik vielleicht erst durch das Konsequente Beharren auf dieser Regel entstanden?
    Ich persönlich halte nichts von threads wie "NOOB-Blade, (ktk)ShAdOw und Undertaker sind Cheater", unabhängig davon ob das Liga- oder Fun-Spieler sind, denn forensische Beweise sind i.d.R einfach nicht lieferbar. Führt nur zu geflame und gebashe, mehr nicht.

    Mein Gott, ich höre mich schon an wie der Imperator aus Star Wars....
    Hüte Dich vor der dunklen Seite, Shadow
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #64
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Irgendwer sollte mal mit den Sticheleien und Gehässigkeiten aufhören.
    Wie man es in den Wald reinruft.....



    Noch einmal: die admins und mods sollten sich fragen, warum es jetzt Kritik daran gibt und ob man die Kritik nicht ernst nehmen sollte. Sind sich die admins und mods denn sicher, dass die Mehrheit diese Regel befürwortet? Wurde diese Regel bisher vielleicht mit mehr laissez-faire behandelt und ist die Kritik vielleicht erst durch das Konsequente Beharren auf dieser Regel entstanden?
    Ich persönlich halte nichts von threads wie "NOOB-Blade, (ktk)ShAdOw und Undertaker sind Cheater", unabhängig davon ob das Liga- oder Fun-Spieler sind, denn forensische Beweise sind i.d.R einfach nicht lieferbar. Führt nur zu geflame und gebashe, mehr nicht.

    Gute Argumente, die ich dir gerne beantworten möchte.
    Nehmen wir einmal an, die Mehrheit befürwortete diese Regelungen, die schon seit
    Monaten stehen, nicht - wäre dann nicht in der ganzen Zeit nicht wenigstens mal ein
    paar vorsichtige und konstruktive Vorschläge zur Erweiterung dieser Regelungen
    zum Vorschein gekommen?
    Hier wird es so hingestellt, als wäre man Sklave, als denn User.
    Eine, sagen wir mal trübsinnige Vorstellung.
    Vielmehr ist es doch so, dass der gewöhnliche User sich solange mit Regelungen
    zufrieden gibt, wie Ruhe herrscht. Doch sobald etwas geschieht, sei es nur eine kleine
    Kritik an Mod oder Admin, kommen Stimmen von allen Seiten, die schon seit laaanger
    Zeit dieselben Sorgen hatten. Beobachtet man aber die Vergangenheit, und die Teilnahme
    dieser seit langem besorgten User, so kann man aus Beiträgen erkennen, dass eigentlich
    nie wirkliche Probleme seitens dieser User zu bemerken war. Ein gehemmtes und
    unterwürfiges Benehmen aus lauter Respekt und Achtung vor Mod und Admin?
    Und dann diese Kehrtwendung im Verhalten von extrem schüchtern hin zu extrem
    agressiv? Sorry, aber das passt nicht. Hier wird vielmehr mitgezogen um aufzufallen.

    Argumente und Kritiken werden gestellt an Dingen, die vorher NIE ein Problem waren.
    Ich persönlich musste nicht häufig Topics über Nonames closen. Und wenn doch, waren
    die Topicersteller einfach nicht über die Boardregeln im klaren. Aber auch nach den
    Hinweis auf unsere Regeln gab es nie irgendwelchen Einspruch.

    Deine Schilderung, warum es bisher nie Probleme mit unseren Regeln gab, ist
    daher eher schwammig als denn einleuchtend.


    Übrigens: Du hast mit deinen drei Beispielnicks die meines 16jährigen Schwagers
    aufgezählt - sollte zwischen ihm und dir eine Verbindung bestehen, lass es mich
    wissen. Denn wenn er mal Online spielt, macht er das von meinem Rechner aus,
    und schon oft habe ich ihn dabei ertappt, wie er sich absolut unqualifiziert
    benommen hatte. Doch ich kann nicht immer hinter ihm stehen, das wäre mir auch
    ein wenig zu dumm.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    wieviele user sollen eigentlich noch ein und den selben vorschlag machen bis sich darüber entlich mal ein kopf gemacht wird
    das einzige was immer und immer wieder kommt ist
    wayne wenn interesieren schon die lobby gamer und deren probleme
    tja wie ist es den damit
    wayne wenn interesieren schon die liga gamer und deren probleme
    aber diese ausspruch ist von den labby gamer nicht gekommen
    sondern ein vernünfiger vorschlag wie man es handhaben kann und der nimanden weh tut
    in gegenteil
    es ist ein kompromiss fähiger vorschlag
    was ist so schwer daran diesen kompromis einzugehen
    so wie ich das sehe ist es nur sturheit der liga gamer etwas teilen zumüssen weil sie meinen das forum gehöre ihnen alleine
    den wie der name des forums schon selber aussagt ist es nicht ausschlieslich für sie vorbehalten
    1. gametalk und nicht ligatalk
    2,ccg/zh fairplay und nicht ccg/zh liga fairplay

    zu den post über mir von shadow noch zu sagen wer
    du wiedersprichts dir schon im eigenepost es sind immer wieder "noname"gepostet worden also zeigt es doch das sie auch schon vor monaten da wahren eure noname
    also ist es für "euch" schon länger einärgernis das diese gepostet worden

    tja und dann wer noch zu erwehnen das es hier schon immer von zeit zu zeit user gab die auf missstände hingewisen haben und diese dann meist unter den teppich gekehrt wurden
    und das dann die denen auch etwas im argenlig sich zurück halten weil sie genau wissen was dabei raus kommt wenn sie auf gewissen misstände hinweisen ist jawohl klar
    und zudem hier aktuellen thema ist keiner der die lobbygamerseite vertriet auf irgend einen zug aufgesprungen
    wer sagt eigentlich das wir in die falsche richtungfahren und nicht ihr es seit die den falschen zug genommen habt ¿¿¿¿
    Geändert von Björn (25.05.2004 um 03:14 Uhr)

  6. #66
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Ey, bin ich Lobbynoob ? Hab gestern Nacht efficko geschlagen Nuke vs Tox, mit der Taktik von Omnirai.

    Morgen melde ich mich bei clanwars.cc an, dann bin ich kein Lobbynoppel mehr ?

    Also wenn ich heute cheate, darf mich niemand posten, wenn ich morgen cheate, darf man mich posten ?

    blöd, blöder...

  7. #67
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Yooooo
    Ey, bin ich Lobbynoob ? Hab gestern Nacht efficko geschlagen Nuke vs Tox, mit der Taktik von Omnirai.

    Morgen melde ich mich bei clanwars.cc an, dann bin ich kein Lobbynoppel mehr ?

    Also wenn ich heute cheate, darf mich niemand posten, wenn ich morgen cheate, darf man mich posten ?

    blöd, blöder...



    Wenn das mal nicht ein neuer acc ist

  8. #68
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Manche Leute haben sich hier arg im Ton vergriffen - wenn das nicht sofort aufhört hageltes Konsequenzen. Wäre mein PC nicht defekt hätte ich das alles wahrscheinlich schon vielfrüher gesehen und den ein oder anderen eher auf seinen schriftlichen bullshit hinweisen können.

    Die Regel hat schon einen gewissen Sinn und, oh wunder, wir haben uns auch etwas bei der Regel gedacht. Das posten von HansiHasi hilft wie bereits oft angesprochen nicht. Niemand kennt HansiHasi - alle posten in den Thread "oh ja" rein, oder fangen an selbigen zuzuspammen, weil es 80% nicht interssiert.

    Niemand sagt jedoch, dass man nur Leute posten darf, die in der ESL unter den TOP 10 sind. Es darf jeder geposted werden, von dem anzunehmen ist, dass er auch für viele andere wichtig ist. Dazu zählen zB Leute, die in Clans spielen, oder (das funktioniert leider momentan eher weniger), die schon eine sehr große Anzahl von Spielen haben, da auch dann anzunehmen ist, dass sie schon gegen viele Leute gecheatet haben und die Chance somit hoch ist, dass es auch hier noch jmd anderen betrifft. Die Regel wurde aufgestellt, weil manche es nicht lassen konnten pro Tag ein dutzend von HansiHasis zu posten, die _niemand kannte und die _niemand interessierten - und genau das wollen wir für die Zukunft vermeiden, weil dann genau die, die vielleicht für einige interesannt sind, absolut untergehen.

    Ob man die Regel in Zukunft ändert / lockert wird noch besprochen, das Verhalten einiger, die hier dafür argumentieren, trägt aber nicht unbedingt dazu bei, weil man sie zum Großteil sowieso nicht ernst nehmen kann.

    Hier nochmal an "Björn" - dass du nicht Björn bist ist ja recht offensichtlich. Hör auf unter dem Account zu posten, das ist schon wieder ein absichtlicher Verstoß gegen die geltenden Boardregeln...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Am besten wäre jetzt wirklich nur folgendes:

    Wenn ihr wirklich wollt, dass man auf euch zukommt, dann erfüllt
    folgende Punkte:

    Unterlasst eure rebellische Vorgehensweise, denn je agressiver ihr seid,
    desto weniger werden wir auf euch zukommen.
    Übt euch in Geduld, denn Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.
    Sammelt eure Vorschläge und postet sich sauber und klar verständlich,
    ohne dabei irgendwie wieder von eigentlichen Kurs abzukommen.


    Abwarten und Tee trinken - mehr hilft hier nicht.

    Und Björn: Leidest du nicht unter einer Krankheit die es dir erschwert, Beiträge
    ordentlich zu verfassen? Das ist tatsächlich schlimm, aber folgende Frage
    holt mich immer und immerwieder ein, wenn ich mir all deine Beiträge die du
    in letzter Zeit verfasst hast durchlese: Wie kommt es, dass man einigen deiner
    Beiträge es ansieht, dass du unter einer Krankheit zu leiden hast, und wiederum
    gibt es einige Beiträge, die sich inhaltlich und in seiner Form komplett von deinen
    sonstigen Beiträgen abheben?
    Vater+Sohn...... Vater ist gebannt, Sohn kann weiterposten.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Shadow315
    Am besten wäre jetzt wirklich nur folgendes:



    Und Björn: Leidest du nicht unter einer Krankheit die es dir erschwert, Beiträge
    ordentlich zu verfassen? Das ist tatsächlich schlimm, aber folgende Frage
    holt mich immer und immerwieder ein, wenn ich mir all deine Beiträge die du
    in letzter Zeit verfasst hast durchlese: Wie kommt es, dass man einigen deiner
    Beiträge es ansieht, dass du unter einer Krankheit zu leiden hast, und wiederum
    gibt es einige Beiträge, die sich inhaltlich und in seiner Form komplett von deinen
    sonstigen Beiträgen abheben?
    Vater+Sohn...... Vater ist gebannt, Sohn kann weiterposten.....



    Krasse Beleidigung ! Das erste Forum dass ich erlebe, in dem ein Moderator User beleidigt. Nicht schlecht. Welche Krankheit unterstellst Du ihm denn ? Erläuter mal.

  11. #71
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bitte informiere dich bitte beim nächsten mal, bevor du mir hier etwas unterstellst.
    Björn leidet tatsächlich unter einer Krankeit, die er mir selber mitgeteilt hat.
    Wenn du mehr wissen möchtest über diese Krankheit, die sich ADS nennt,
    hier der Link:
    http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_98a/T14.HTM

    Im Gegensatz zu einigen Usern, die einfach mal so ohne zu überlegen posten,
    informiere ich mich gründlich - weitaus gründlicher als man vielleicht denken mag.

    Durch eine Krankheit gehandicapped zu sein ist wirklich nicht schön.
    Nur habe ich ihn weder beleidigt, noch ihn auf irgendeiner Weise damit aufgzogen.
    Doch wenn man einmal bedenkt, wie er manches mal total von seinen üblichen
    Posts abweicht, zugleich sein Vater gebannt ist......
    Sorry, aber das dort manches mal Oldstars postet, erkennt man schon mit einem
    IQ <70......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    shadow weiss das ich an einer bestimmten krankheit leide das habe ich im sonntag im msn gesagt


    @ fix und shadow
    tut mir leid das ich das sagen muss aber enscheinent habt ihrt euch nicht die mühe gemacht und euch die beiträge richtig durch gelesen den von unsee seite ist ein und der slebe vorschlag schon zichmal erwähnt worden

    und die anzahl von spelen die einer gemacht hat kann ja wohl zur zeit nicht grundlage sein
    dann dürfte man oldstars also nicht posten er hat seit gestern nur noch 12 spiele aufseien konto obwohl es eigentlich weit über 150 wahren

    und fix um das posten von hanswurst geht es hier schon lange nicht mehr

    achja zum thema geduld das problem ist jelänger man hier im uf sich geduldet desto größer die warscheinlichkeit das es alles unter den teppich fällt
    Geändert von Björn (25.05.2004 um 13:20 Uhr)

  13. #73
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Björn


    @ fix und shadow
    tut mir leid das ich das sagen muss aber enscheinent habt ihrt euch nicht die mühe gemacht und euch die beiträge richtig durch gelesen den von unsee seite ist ein und der slebe vorschlag schon zichmal erwähnt worden

    und die anzahl von spelen die einer gemacht hat kann ja wohl zur zeit nicht grundlage sein
    dann dürfte man oldstars also nicht posten er hat seit gestern nur noch 12 spiele aufseien konto obwohl es eigentlich weit über 150 wahren

    und fix um das posten von hanswurst geht es hier schon lange nicht mehr

    achja zum thema geduld das problem ist jelänger man hier im uf sich geduldet desto größer die warscheinlichkeit das es alles unter den teppich fällt

    Nun, keiner hat jemals etwas über die Anzahl von Spielen erwähnt.....
    Scheinbar machst du dir nicht die Mühe, meiner Bitte folge zu leisten. Du fürchtest,
    alles würde unterm Teppich fallen - dabei blockierst du selber mit deinen beständigen
    Protesten den Fortgang zur Lösung des Problems.
    Mit solchem Vorgehen hetzt du eher noch, als dass du dazu beiträgst.
    Überlege dir bitte mal meine Worte.......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    zitat von fix
    Niemand sagt jedoch, dass man nur Leute posten darf, die in der ESL unter den TOP 10 sind. Es darf jeder geposted werden, von dem anzunehmen ist, dass er auch für viele andere wichtig ist. Dazu zählen zB Leute, die in Clans spielen, oder (das funktioniert leider momentan eher weniger), die schon eine sehr große Anzahl von Spielen haben, da auch dann anzunehmen ist, dass sie schon gegen viele Leute gecheatet haben und die Chance somit hoch ist, dass es auch hier noch jmd anderen betrifft.

    also lesen kann ich schon noch shadow
    und protest ist es überhaupt nicht sondern nur feststellung von einer tatsache und wehrst du schon länger auf diesen board wüstest du von was ich rede

  15. #75
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mach ruhig so weiter Björn - und die User können sich für das stockige
    Vorgehen der Problembeseitigung bei dir bedanken......

    Mein Gott, nun hör doch endlich einmal auf permanent zu rebellieren...
    Geändert von Shadow315 (25.05.2004 um 15:44 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #76
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da steht nicht umsonst

    (das funktioniert leider momentan eher weniger),
    Hör nun endlich auf als gebannter unter diesem Nick zu posten - das hilft auch nicht weiter.

    Wir sind schon längst dabei und eine anständige Lösung auszudenken, mit der möglichst viele zufrieden sind.

    Uns geht es - oh wunder - nicht darum hier jeden unzufrieden zu machen. Bei dem Verhalten einiger fragt man sich aber immer wieder, ob es die Arbeit wert ist.

    Wenn es nur um eine Festellung geht, dann ist die doch schon längst erfolgt. Vielleicht sollte man jetzt einfach mal etwas abwarten können, denn ganz gewiss ändern wir nicht jede unserer Regeln nach ein paar Minuten, nur weil irgendjmd einen Aufstand anzettelt - wenn etwas geändert wird, dann beredet man das, um zu verhindern, dass es in der Zukunft wieder größere Unstimmigkeiten deswegen gibt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #77
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Leute was geht´n das ist nur ein Game also keeeeep cool
    Benehmt euch und gut ist und ihr bekommt keine Banns
    Schaut mich an nach meinem 6 Bann (?) bin ich ein friedlicher UF Benutzer :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ja schön
    dann frag ich mal besprecht ihr euch nur unter euch oder sind da auch welche von unsere seite mit dabei
    wer schön wenn ihr das machen könntet

  19. #79
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Irgendwie ist bei dir was falsch, oder?

    Wie oft muss man dir sagen, dass du nicht heimlich versuchen sollst unter dem Nick eines anderen zu posten, wenn du gebanned bist. Der Nick wird jetzt auch noch gesperrt, bis der Bann für deinen Hauptnick abgelaufen ist - ich glaube das sind noch 3 oder 4 Tage...

    Was deine Frage angeht - ich denke nicht, dass man das hier in "Seiten" aufteilen sollte. Ich bin genauso daran interessiert, dass sich die Leute hier wohl fühlen, wie du daran interessiert bist deine Interessen durchzusetzten. Wenn ich die Leute im UF loswerden wollen würde, dann würd ich wohl nicht soviel Zeit und Arbeit in's Forum investieren.

    _Ja, wir berede ob und was wir ändern können, damit sich die Lage bessert, _Nein, wir sind damit noch nicht komplett am Ende - sonst würde man es ja irgendwo lesen können..._Ja, wir werden versuchen eine gute Lösung zu finden. _Wann? Was weiß ich, vielleicht dauert sowas mal ein oder zwei Tage.

    Wie oft muss man sowas schreiben bis es mal alle peilen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #80
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so wollte mal vorsichtig anfragen was oder wie der stand der ginge ist
    ist ja fast eine woche her nach dem letzten post
    wollen ja nicht das es in vergessenheit gerät
    oder hab ich hier im forum was übersehen ???????
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •