Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

"Bann-Orgie" und gewisse Missstände

Eine Diskussion über "Bann-Orgie" und gewisse Missstände im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; lern lesen und denken bzw dra du HAST keine ahnung oder cheatest du dich jetz schon durch generals ? naja ...

  1. #41
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lern lesen und denken

    bzw dra du HAST keine ahnung oder cheatest du dich jetz schon durch generals ?

    naja was erwarte ich vonnem cheater ? etwa hirn ? dumme idee
    Geändert von Taktik010 (24.05.2004 um 13:34 Uhr)

  2. #42
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    taktik010, dass Du Dich mit jedem weiteren Post jedesmal selbst disqualifiziert wirst Du wohl nie begreiffen. Aber das dies nicht mal die Mods sehen und entsprechend handeln, find ich mehr als schade.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    @ admins und mods
    wann wird taktik entlich mal gebannt und zwar sofort
    wenn ihr das nicht macht plediere ich dafür alle banns die in zusammen hang mir diesen thema gebannt wurden sofort rückgängig zumachen

    begründung
    es werden hier zweierlei mass angesetzt die einen dürfen sich benehmen wie unter aller sau
    Taktik und co)und die anderen dürfen hier ihre meinung nicht sagen (oldstars) das kann es jawohl nicht sein oder

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hmmm, kann es sein, dass vielleicht gar nicht Björn sondern eher Oldstars hier
    sich zu Wort gemeldet hat? - ist nur mal so eine Frage.....

    Ausserdem erkennt man an Taktiks Beiträgen, warum er seinen Modposten
    abgegeben hat - weil er diese endlosen Diskussionen nicht mehr hören will,
    zumal es die Betroffenen eh nicht verstehen.

    Zu dem Gespamme, welches zur gleichen Zeit mit den ganzen Protest- und
    Rebellionstopics stattgefunden hat nur folgendes:
    Zu Anfang habe ich tatsächlich noch darauf geachtet, wer spammt oder nicht.
    Da aber scheinbar selbst die vernünftigste Erklärung nichts geholfen hat, und
    Topicersteller schon selber die Grenzen überschritten hatten, indem sie flameten,
    patzig und sogar agressiv wurden, hielt ich das Gespamme nicht mehr für so
    gewichtig - obgleich ich schon noch ermahnte.

    Immerhin hielten einige, wie z.B. Oldstars es für unbedingt nötig, trotz close
    ein weiteres Topic mit gleichem Inhalt zu eröffnen - ebenso Gespamme.....

    Aber leider ist das hier ein gewaltiges Problem:
    Einigen hier die einfachsten Regeln erklären zu wollen ist teilweise ebenso
    schwer, wie ein Sieb mit Wasser füllen zu wollen.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Aber es muss doch möglich sein, dass auf Fungamer ihre Cheater da rein posten können, wenn die Beweise ausreichen! Es kann doch nicht angehen, dass die jenigen dann bestraft werden, wenn sie einen posten der halt net so bekannt ist. Wenn nicht, dann macht einfach ein Unterforum, wo auch den Fungamern die möglichkeit geboten wird die Cheater zu posten, ohne mit konsequenzen rechen zu müssen.



    @ Shadow315

    Auf jeden fall, solltest Du was an Deiner aroganten und aufstichelnden art tun, sonst wird es immer wieder zu solchen diskussionen kommen. Und mal ehrlich gesagt, die Beiträge von Dir in deren Clanforum, hättest Du dir sparen können. Wenn wer gebannt ist, ist ruhe und nicht das dann noch drauf rum getrampelt wird. Zu Deinem letzten Beitrag hier, ist doch klar, wenn man bis dato noch keine vernüftige Erklärung von dem Mod bekommen hat, warum er keine Cheater (NOname) posten darf und andere die in einer Liga zocken dürfen gepostet werden. Man darf halt keine 2 Klassen aus der Comunity machen, dann gibt es halt irgend wann ärger. Oldstars hat auch weder leute in dem Tread beleidigt noch geflamt. Also sag mir mal warum er dann gebannt wurde? Nur wegen dem eröffnen des 2ten Treads? Dann solltest Du lieber dafür sorgen, dass die gebannt werden, die gespammt und beleidigt haben, aber nicht den, der versucht hat auf sachliche art und weise eine plausible Erklärung zu bekommen, die im übrigen selbst nach Nils seinem Beitrag für mich immer noch unklar ist.
    Geändert von drabomb20 (24.05.2004 um 15:02 Uhr)
    MfG Jörg



  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    es kommt immer wieder zu selten sinnlosen und absolut kindergarten-niveau-artigen auseinandersetzungen wie dieser weil leute wie du einfach nicht ruhe geben können und sich vielleicht andersweitig über eigene probleme oder was auch immer beschweren...
    evtl solltest du, und alle die auf deiner seite sind, endlich einfach mal wie taktik sagte " ruhe geben"
    dann gibts auch keine endlos nervigen debatten über dinge die schon feststehen und nicht verändert werden...

    meine güte noch, das kann man sich ja net mehr antun hier...
    mfg Jörg

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Original geschrieben von Jörg
    es kommt immer wieder zu selten sinnlosen und absolut kindergarten-niveau-artigen auseinandersetzungen wie dieser weil leute wie du einfach nicht ruhe geben können und sich vielleicht andersweitig über eigene probleme oder was auch immer beschweren...
    evtl solltest du, und alle die auf deiner seite sind, endlich einfach mal wie taktik sagte " ruhe geben"
    dann gibts auch keine endlos nervigen debatten über dinge die schon feststehen und nicht verändert werden...

    meine güte noch, das kann man sich ja net mehr antun hier...
    ha r har har har wir sollen ruhe geben machen wir wenn an uns die gleiche rechte gibt wie den lida spielern vorschläge sind vorhanden die für beide seiten akzeptabel sind
    aber man will uns ja keine rechte geben weil diese ja den stolz der liga gamer wieder spräche
    zur zeit ist es nur eine klientel den das forum vorbehalten ist
    und deine aussage jörg spiegelt leider diese arroganz wieder die leider zur zeit hier herrscht
    um diese problem vom tisch zubekommen müssen beide seiten kompromis betreit sein das sind wir
    und zwar in form desvorschlage den lappen gemacht
    aber einfach zu schreiben haltet gefälligst euer schnauze und akzeptiert das man euch nicht will
    kann und ist nicht der weisen letzter schluss
    und regeln können jederzeit abgeändert, ergänzt werden erweitert werden
    also ist das das kleinste übel

    @shadow
    ich kann für mich selber reden und oldstars weiss auch nciht das pw von meinen nick hier

  8. #48
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehrlich gesagt kann ich deine aussage björn,oder wer auch immer da redet (oldstars?), nicht mehr ernst nehmen...
    mfg Jörg

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lustig ist auch ma lwieder, dass auf die punkte, auf die der gegenüber keine antwort hat gar nicht eingegangen wird...

    entweder wirds nichmehr erwähnt, oder so getan, als hät niemand was zu gesagt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Re: @ Nils

    Original geschrieben von drabomb20


    @ Shadow315

    Auf jeden fall, solltest Du was an Deiner aroganten und aufstichelnden art tun, sonst wird es immer wieder zu solchen diskussionen kommen. Und mal ehrlich gesagt, die Beiträge von Dir in deren Clanforum, hättest Du dir sparen können. Wenn wer gebannt ist, ist ruhe und nicht das dann noch drauf rum getrampelt wird. Zu Deinem letzten Beitrag hier, ist doch klar, wenn man bis dato noch keine vernüftige Erklärung von dem Mod bekommen hat, warum er keine Cheater (NOname) posten darf und andere die in einer Liga zocken dürfen gepostet werden. Man darf halt keine 2 Klassen aus der Comunity machen, dann gibt es halt irgend wann ärger. Oldstars hat auch weder leute in dem Tread beleidigt noch geflamt. Also sag mir mal warum er dann gebannt wurde? Nur wegen dem eröffnen des 2ten Treads? Dann solltest Du lieber dafür sorgen, dass die gebannt werden, die gespammt und beleidigt haben, aber nicht den, der versucht hat auf sachliche art und weise eine plausible Erklärung zu bekommen, die im übrigen selbst nach Nils seinem Beitrag für mich immer noch unklar ist.
    du gehst nu aber echt ab... löl

    Jörgi, wenn dir was an seiner art nicht paßt: geh ihm ausm weg. KEINER hier würde sich DEINETWEGEN irgendwie verändern.. lool.. soweit käms.. hihihihi

    Die aufstichelnde Art hast allein DU. Aber darüber müssen wir ja nicht weiter reden..

    Es existiert eine vernünftige Erklärung, entweder hat man sie nicht gelesen oder schlicht und ergreifend nicht kapiert... löl und ich werde sie nun bestimmt nicht nochmal zum mitmeißeln hier in Schönschrift aufstellen.

    Es geht dich, Jörgi, nen feuchten Dreck an, ob, wer, wann, wieso und für wie lange gebannt wurde.... Das ist eine diktatorische Geschichte, in einem anderen Thread hattest du das ja bereits richtig erkannt..
    Du würdest nen guten Diktator abgeben! Was Du sagst ist Gesetz und andere haben zu spuren.
    <-- Na aaaalso!! Es geht doch!!

    Das einzige, was man Shadow hier vorwerfen könnte, wäre sein derzeitig etwas harsches Auftreten, was aber in der Natur der Sache liegt, ich würde nicht anders reagieren... Seine Mod-Philosophie ist im Augenblick streng aber gerechtfertigt, die meisten der geclosten Threads habe ich mir angeschaut und sie gaben allesamt Grund genug zum closen.
    Ergo: Weniger ScheiSe schreiben = weniger Closes

    Shadow bestreitet eine Position als Mod, er kann, darf und wird verwarnen, ggfs. Banns durchsetzen und das ist auch seine Aufgabe. Achtung: er ist KEIN Prügelsklave/Punchingball/Mobb-Opfer des UF *merke!*

  11. #51
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    welchen jörg sprichst du mit deinen aussagen an?

    will net hoffen mich
    mfg Jörg

  12. #52
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ katja

    Du kannste deinen Rüssel da ruhig mal raus halten. Du musst net überall deinen Senf zu geben und ins gleiche Horn blasen wie die anderen Mod's. Wenn Du so genau weißt um was es hier geht, dann beschreib es mir mal kurz denn ich habe Deinen Beitrag im Gernerals Forum auch gelesen! Und ich finde den auch schwachsinnig, weil alle Treads wegen dem Thema da geclosed wurden, aber Du als Mod, darfst das ja und wieder sonen Tread da auf machen.
    MfG Jörg



  13. #53
    hm, drabomb, äußerungen zum thema sind von dir auch nicht mehr zu erwarten oder?

    weil alle Treads wegen dem Thema da geclosed wurden, aber Du als Mod, darfst das ja und wieder sonen Tread da auf machen.
    stell dir mal in deiner rosa welt () vor, dass mods gerade für so etwas da sind. so etwas unterscheidet mods von den normalen usern
    bei dem, wo wir mittlerweile angekommen sind, geht es (dir?) doch eh nicht mehr ums spiel, sondern darum, andere mods zu dissen
    Geändert von KaiKai (24.05.2004 um 21:58 Uhr)

  14. #54
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ewww m8, du laberst grad derbsten BS^^

    Mods sollten scho Autorität haben, für Ruhe sorgen und Verbesserungsvorschläge machen. Aber dass sie sich Dinge erlauben, für die ein "normaler" User gebannt werden würde, ist nicht Sinn ihres Postens Gleiches Recht für alle =)

  15. #55
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ [-MUM-]Thunder

    Unter welchem Stein bist Du hervor gekrochen? Hat irgend wer die Null gewählt??? Das einzigeste was ich hier sehe ist ein haufen von dummköpfen, die meinten das sie sich alles erlauben können und den normalen Usern hier Vorschriften machen, so wie es denen passt. Wenn ich einen cheater habe und auch beweise die hieb und stichfest sind, dann werde ich den auch posten, sowas lasse ich mir net verbieten in nem Fair Play Forum für das Game.

    Mir geht es auch nicht darum irgend welche Mods zu dissen, wie Du so schön sagst. Ich möchte bloß Gerechtigkeit für alle die das Spiel spielen. Und nicht das hier User gebannt werden, die wissen wollten warum es so ne bekloppte Regel da gibt
    Geändert von drabomb20 (24.05.2004 um 22:05 Uhr)
    MfG Jörg



  16. #56

    Re: @ [-MUM-]Thunder

    Original geschrieben von drabomb20
    Unter welchem Stein bist Du hervor gekrochen? Hat irgend wer die Null gewählt??? Das einzigeste was ich hier sehe ist ein haufen von dummköpfen, die meinten das sie sich alles erlauben können und den normalen Usern hier Vorschriften machen, so wie es denen passt.
    -no comment-


    Wenn ich einen cheater habe und auch beweise die hieb und stichfest sind, dann werde ich den auch posten, sowas lasse ich mir net verbieten in nem Fair Play Forum für das Game.
    dann tu das doch auch, warum also die ganze aufregung?
    du eröffnest den thread, dann kommen paar "wayne's" und closed, aber jeden, den es interessiert ist gewarnt. die beschuldigten können dann zwar nix mehr dazu sagen, aber that's life ^^

    Gleiches Recht für alle =)
    aber nicht in einem forum

  17. #57
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    als thread-ersteller und erneuter entfacher dieser diskusion muss ich mich wohl auch mal wieder zu wort melden, denn so langsam entsteht hier ein neuer streit zwischen mods und usern und ziwschen usern und usern, was eigentlich nicht der sinn sein sollte.
    und nochmal zu den fairplay-forum-regeln, man könnte doch wenigstens mal eine testphase starten, während dieser phase lässt man denn eben mal die regeln mit dem keine "nonames" weg, aber es sollte immerhin noch die bedingung, das sie einem clan angehören sollten berücksichtigt werden und das z.b. 3 monate lang und wenn während dieser zeit ein zu häufiges posten von "noname clans" vorkommt, kann man die alte regel wieder in kraft setzen. und ich denke mir einfach mal das sich durch diese regelnänderung kaum etwas ändern wird, man sollte es wenigstens probieren und nicht nach irgendwelchen vermutungen entscheiden.
    Geändert von Rasputin (24.05.2004 um 22:12 Uhr)

  18. #58
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jörg ich wird mal net wieder so nen heissen schieben hier , sonst biste wieder schneller gebann3d wie du blinzeln kannst......

    also bleib mal auffen teppich....teilweise guckt ihr @Franky@Jörg(Drabomb20)sowieso net ins CCG Forum also wisst ihr da au net was da abgebt

    Die massenbans waren absolut gerechtfertigt , weil diese hämpels die leute im ccg forum einfach nur gestresst und genervt haben.....

    Und @ Franky ..... dein Oldsk00l gelabber , früher wars viel geiler kannste au mal lassen...leb mal im jetzt und hier und net in der Vergangenheit ^^.

    Es ist einfach so und da hat Shadow einfach recht , wer sich net an die regeln hält wird gebannt und fertig.....O_o.

    Störenfriede gehören gebannt damit das UF wieder ein Ort der Ruhe und Harmonie wird..... >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #59
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Re: @ katja

    Original geschrieben von drabomb20
    Du kannste deinen Rüssel da ruhig mal raus halten. Du musst net überall deinen Senf zu geben und ins gleiche Horn blasen wie die anderen Mod's. Wenn Du so genau weißt um was es hier geht, dann beschreib es mir mal kurz denn ich habe Deinen Beitrag im Gernerals Forum auch gelesen! Und ich finde den auch schwachsinnig, weil alle Treads wegen dem Thema da geclosed wurden, aber Du als Mod, darfst das ja und wieder sonen Tread da auf machen.
    sorry aber dein paranoides Gefasel geht mir ma echt auf Ketten
    ich habe DIR keine rechenschaft abzugeben, wann und was ich wo hinposte und es ist ebenfalls mein gutes recht für die leute partei zu ergreifen die meiner meinung nach im recht sind, du nase.

    und DAS da:
    Unter welchem Stein bist Du hervor gekrochen?
    is ja wohl aus ner seeeeeeeehhhhrrrr tiefen schublade entsprungen, wa?
    Geändert von Shadowin (24.05.2004 um 22:26 Uhr)

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Drabomb, du bist super, wirklich. Du hast Unterhaltungswert, das muss man dir
    lassen.... - mehr aber auch nicht....zzzz

    @Rasputin
    Die Fairplayregeln gelten seit mehreren Monaten, bislang hat sich keiner beschwert.
    Eine Regel ausser Acht zu lassen, und Nonames posten lassen zu dürfen führt unweigerlich
    nur zu einem Ablauf:

    Noname wird gepostet, Beweise in Replays uns Screenshots liegen ebenfalls vor.
    Zwei drei Kommentare entstehen die inhaltlich folgendes aussagen - WAYNE? -.
    Dann kommt der Topicersteller und regt sich über das Gespamme auf, wieder
    entsteht ein Streit der in permanentes und unaufhaltsames Flamen übergeht.
    Unaufhaltsam bis letztendlich zum Close.
    Dieser ist dann gerechtfertigt, weil halt die Flamerei nicht mehr gedämmt werden
    kann - eben weil es einfach einige absolut nicht lassen können ---> dieselben,
    die einfach nicht aufhören können, gegen die einfachsten Regeln zu rebellieren.

    Da nun Nonames gepostet werden dürfen, entstehen täglich zig Topics, die im
    Grunde genommen bis auf wenige Ausnahmen kaum einen interessieren, allein schon,
    weil Nonames sich jederzeit einen neuen Nick zulegen können. In kürzester Zeit
    geht einem der Überblick verloren, permanentes Geflame gehört zur Tagesordnung
    und die Trafficrate des UFs steigt unnötig in die Höhe.


    Wollt ihr ein übersichtliches Fairplayforum, oder lieber ein unübersichtliches
    Müllforum? Unsere Admins haben sich bei erstellen der Regeln schon ihre Gedanken
    gemacht - sicherlich kam der Gedanke, jeden Gamer posten lassen zu dürfen auch
    zur Sprache. Letztendlich aber kam es, wie jetzt beschrieben.

    Das meine Namensschwester einen Extrathread eröffnet hat war vielleicht überflüssig,
    weil sie die möglichkeit sich zu äussern im Topic von Raptorsf hatte.
    Aber somit hat sie sozusagen als Aussenseiterin ihre Sicht nähergebracht und versucht
    zu verdeutlichen, wie schwachsinnig doch diese ganze Diskussion ist.

    Hier geht es um weit mehr als um Meinungsfreiheit, Chancengleichheit etc. Hier geht es
    einfach und alleine nur um einen Aufstand, aufgebaut auf einer falschen Meinung, die
    ein mittlerweile gebannter User hier entfecht hat. Und anstatt selber einmal über die
    gesamte Situation und Logik nachzudenken, springt man einfach auf den schon fahrenden
    Zug auf im festen glauben, in die richtige Richtung zu fahren. Dabei gibt es keine
    Rücksicht auf Verluste, selbst Warnungen von Moderatoren werden missachtet.

    Aber das geht wohl noch lange so, ohne einmal zu der Einsicht zu kommen, dass man
    lieber schnell von dem fahrenden Zug abspringen sollte, der in die falsche Richtung
    fährt. Rebellion und Aufstand sind der falsche Weg zum Erfolg.....

    Mein Gott, ich höre mich schon an wie der Imperator aus Star Wars....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •