Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

"Bann-Orgie" und gewisse Missstände

Eine Diskussion über "Bann-Orgie" und gewisse Missstände im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ja gut, aber ich meine viele leute sind einfach zu aufgebracht über ihr problem und wollen es so schnell wie ...

  1. #21
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja gut, aber ich meine viele leute sind einfach zu aufgebracht über ihr problem und wollen es so schnell wie möglich loswerden und posten es ohne zu gucken, deswegen sollte man wahrscheinlich auch zu diesem problem einen "hinweis-thread" machen und diesen offen lassen.
    mich würde auch mal interresieren was du über meinen vorschlag zur regeländerung denkst, den ich oben gepostet habe.
    Geändert von Rasputin (23.05.2004 um 14:53 Uhr)

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Shadow315
    Es gibt eine Such-Funktion und sicherlich eine milliarden Topics dazu.
    Muss ich mehr dazu sagen?
    Sicher, aber Du hast eine zeitlang alle geclosed. Jeder, der der Meinung war etwas neues dazu sagen zu wollen, musste praktisch einen neuen thread öffnen. Der Grund für die vielen threads war das closen, nicht dass die Leute hier zu blöd sind die Suchfunktion zu benutzen. Darum beginnen einige threads zu dem Thema ja auch mit "der andere thread wurde ja geclosed". Lass einen thread zu einem aktuellen Thema einfach offen. Wen stört das, solange darin nicht gespamt oder geflamet wird?
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Sicher, aber Du hast eine zeitlang alle geclosed. Jeder, der der Meinung war etwas neues dazu sagen zu wollen, musste praktisch einen neuen thread öffnen. Der Grund für die vielen threads war das closen, nicht dass die Leute hier zu blöd sind die Suchfunktion zu benutzen. Darum beginnen einige threads zu dem Thema ja auch mit "der andere thread wurde ja geclosed". Lass einen thread zu einem aktuellen Thema einfach offen. Wen stört das, solange darin nicht gespamt oder geflamet wird?

    Prinzipell stört es keinen, wenn es ein Thema wäre, in dem man Fortschritte
    verfolgen könnte. Leider aber ist das Thema mit den Stats nur sehr kurz:
    Die Stats sind gecrased, Änderung absolut nicht wahrscheinlich, Quelle des Problems
    ist der GameSpy-Server, die gesamte Community ägert sich, wass das Problem
    allerdings nicht lösen wird.
    Warum sollte ich solche Threads offen lassen? Zumal eh ein neuer eröffnet wird, sobald
    der alte nicht ganz oben auf der Liste zu sehen ist.
    Leider ist das so, und jeder weitere Thred in diesem Zusammenhang zählt als
    Spam.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Shadow315

    Prinzipell stört es keinen, wenn es ein Thema wäre, in dem man Fortschritte
    verfolgen könnte. Leider aber ist das Thema mit den Stats nur sehr kurz:
    Die Stats sind gecrased, Änderung absolut nicht wahrscheinlich, Quelle des Problems
    ist der GameSpy-Server, die gesamte Community ägert sich, wass das Problem
    allerdings nicht lösen wird.
    Warum sollte ich solche Threads offen lassen? Zumal eh ein neuer eröffnet wird, sobald
    der alte nicht ganz oben auf der Liste zu sehen ist.
    Leider ist das so, und jeder weitere Thred in diesem Zusammenhang zählt als
    Spam.
    Wieso ist der von stefros dann noch offen? Dann doch bitte gleiches Recht für alle.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #25
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Hmmm, verrate mir mal wozu ein Fairplay Forum da ist, wenn man nur bekannte Namen posten kann und nicht auch die anderen? Ich finde Deine Regel schon etwas merkwürdig, weil in einem Faiplay Forum sollte man alles posten können, was gecheatet hat. Wenn die Beweise ausreichen, wie Replay und SS, dann ist da doch nichts verwerfliches dran, wenn man diese Leute auch in dem Forum postet.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry, aber du bist mittlerweile der 93767092604962502ste Ignorant, der
    diese Frage stellt. Also bleibt mir mittlerweile nur noch eines zu sagen:

    Lies dir die Regeln durch und frage wenn nötig Freunde und Familie, solltest
    du den Sinn dieser Regeln nicht verstehen.....

    Ich bin des erklärens müde.......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Orgina geschrieben von Shadow315:
    Sorry, aber du bist mittlerweile der 93767092604962502ste Ignorant, der
    diese Frage stellt. Also bleibt mir mittlerweile nur noch eines zu sagen:

    Lies dir die Regeln durch und frage wenn nötig Freunde und Familie, solltest
    du den Sinn dieser Regeln nicht verstehen.....

    Ich bin des erklärens müde.......
    Wenn so ein haufen Leute nicht mit dem einverstanden sind, was Du da so treibst, dann solltest Du mal darüber nachdenken etwas an Deiner Haltung zu ändern. Es können nicht 10000000 Leute bekloppt sein und einer normal! Auch so und Du solltest vielleicht mal damit aufhören, wenn Du einen Tread zu machst, dann immer wieder Benzin ins Feuer zu gießen! Sonst hat das nie ein Ende! Du selber bist am beleidigen und erwartest von anderen das sie sowas unterlassen! Ist ganz schön arm von Dir als Mod.
    Geändert von drabomb20 (23.05.2004 um 23:11 Uhr)
    MfG Jörg



  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jung, lies ersteinmal die Fairplayregeln, zum letzten mal.
    Wegen User wie dich gibt es im Generalsforum nur noch Stress in letzter Zeit.
    Engstirnige Besserwisser die meinen, Regeln sind da, um umgangen zu werden.

    Um es nochmal klar zu verdeutlichen:
    ICH SORGE DAFÜR; DASS BEREITS BESTEHENDE REGELN; DIE NICHT VON MIR
    VERFASST WURDEN; EINGEHALTEN WERDEN!!!!!!!!!

    Dabei ist es mir ebenso egal, was manch einer von mir denken mag, wenn ich
    dabei härtere Massnahmen ergreifen muss. User mit deiner Einstellung und der
    NICHTBEREITSCHAFT, sich Regeln unterzuordnen, stören ungemein der
    Community. Sicherlich gibt es die ein oder anderen Spammer, die sind aber
    nicht annähernd so schlimm.......

    Und bevor du nun wieder schnell in die Tasten haust, nur um mir so schnell wie
    möglich zu antworten, solltest du dir lieber einmal die Zeit nehmen, und dir die
    Regeln, im Generalsforum genauestens durchlesen. Am günstigsten wäre es,
    wenn du dir ALLE Regeln im Generalsforum einmal näher betrachten würdest.

    Erst dann kannst du mir antworten - ich hoffe, du hast dann endlich verstanden,
    worum es hier eigentlich geht.....

    PS:
    Sorry, wenn ich momentan ein wenig agressiv klingen mag, aber wenn man tagelang
    ununterbrochen den gleichen Leuten, immer und immerwieder versucht zu erklären,
    dass sie eine falsche Meinung vertreten, und diese es beim x-ten Versuch immer noch
    nicht verstanden haben, lässt man sich automatisch ein wenig gehen.
    Wie gesagt, sorry - ich meine es nicht halb so agressiv, wie es scheint.

    MfG
    Shadow315
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Regel aus dem Generals Forum:
    So kurze klare Regelerweiterung.

    Es sollten nur bekannte Spieler und Clans gepostet werden, nicht irgendwelche unbekannte Leute die keiner kennt.

    Wer sich nicht daran hält und meint mit Absicht irgendwelche Nonames posten zu müssen, wird mit Konsequnzen rechnen müssen.




    Wer so eine Regel aufstellt, der kann meines erachtens net ganz fit sein im Oberstübchen! Es kommen täglich neue User hinzu in dem Spiel, oder andere, die sich einen neuen Namen machen. Genau diese Spieler, darf man im UF net posten, wenn sie am Cheaten sind??? Das ist doch mehr wie nur Hirnverbrannt. Wenn man ausreichende Beweise hat, dass ein NoName gamer gecheatet hat, dann ist es doch wohl klar, dass man den auch posten kann. Alleine wenn ich sehe, wie diese Regeln geschrieben sind, könnte ich kotzen! Regeln sollten in einem tread, die oben verankert werden, in einem normalen Ton rein gesetzt werden. und nicht hier einen Nachtrag und da einen. Bei dem ganzen roten durcheinander da in dem Forum, wird man als User schwindelig. Wenn ich das Forum benutze, muss ich erst mal unmassen von roten teilen durchlesen, die auch noch bescheuert geschrieben sind und wo sich kein Schwein durchfindet. An den regeln solltet ihr echt mal was dran machen.
    Wenn ich dann noch auf die blau markierten links von den angeblichen Boardregeln drauf klicke, dann öffnet sich ne Seite wo ich einen kompletten überblick auf die UF Foren habe, aber keine Regeln! Das ist doch lächerlich!


    PS. Meine Nicks, kennst Du bestimmt auch net im Generals, desahlb bin ich trotzdem kein No Name und wenn ich cheate, darf man mich auch posten!

    Geändert von drabomb20 (23.05.2004 um 23:43 Uhr)
    MfG Jörg



  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nagut, scheinbar kannst du es nicht verstehen - also kannst du nichts
    dafür.....zzzz

    Um eines klarzustellen:
    Jede neue Regelung MUSS vorher mit einem Admin abgesprochen werden,
    andernfalls hätte ich kein Recht, sowas allein auf mich zu nehmen.
    Ergo dürften nach deiner Aussage die Admins ebenfalls nicht ganz fit
    im Oberstübchen sein.
    Ausserdem fass dir mal selbst an die Nase, was den Umgangston hier
    betrifft - du bist ja ebnfalls kein unbeschriebenes Blatt, und deine hirnlosen
    Flamereien dürften hier ebenfalls jeden bekannt sein.

    Da ich aus Erfahrung weiss, dass man dir nicht entgegenkommen kann,
    versuche ich es auch nicht weiter. Du hast hier deine Meinung geäussert,
    hast es mir so richtig gegeben und ich bin völlig entgeistert und konzeptlos.
    Du hast mich besiegt - du kannst dich feiern.
    Hier muss wohl der Klügere nachgeben - mal schaun, wie schnell jetzt noch
    eine Antwort von dir kommt......

    Echt arm, was manch User für eine Einstellung haben, nur noch arm....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Re: @ Shadow315

    Original geschrieben von drabomb20

    Wer so eine Regel aufstellt, der kann meines erachtens net ganz fit sein im Oberstübchen!
    Tranquilo! tranquilo!
    Diese Regel besteht immerhin seit August letzten Jahres. Scheinbar hat es lange zeit damit keine Probleme gegeben also was hat sich in letzter Zeit geändert? Die Regel ist sehr schwammig und Auslegungssache. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich einen "bekannten" Clan von einem "unbekannten" unterscheiden soll. Wenn sich jetzt soviele daran reiben sollte man vielleicht eine Umfrage starten und die user hier entscheiden lassen, ob die Regel bleiben, geändert oder abgeschafft werden soll. Dann hätten die Moderatoren eine demokratische Berrechtigungsgrundlage für ihr handeln. Einfach nur zu sagen "Regeln sind Regeln" ist zu einfach, denn Regeln kann man ändern. Ich wäre insgesamt sogar dafür jede Behauptung jemand sei ein cheater zu verbieten, denn wirkliche "Beweise", die einer kritischen Überprüfung standhalten würden habe ich hier noch nicht gesehen. Meist läuft es darauf hinaus, dass Clans sich gegenseitig anflamen. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein?
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #32
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Du solltest Deinen Posten abgeben! Schau mal ins Ra2 Forum, da findet man Regeln, so hat das auszusehen und nicht so ein heilloses durcheinander wie das im Generals Forum, wo selbst die links zu den Boardregeln nicht funktionieren. Im übrigen, seit wann muss ein Mod. die Forenregeln für sein Forum mit den Admins absprechen? Soweit ich weiß gibt es Boardregeln die von den Admins erstellt wurden, die auch einzuhalten sind. Aber es kann doch nicht sein, das solche schwachsinnigen Regeln wie die mit dem No Name aufgestellt werden und dann auch noch Konsequenzen anzudrohen. Du solltest da mal drüber nachdenken und nicht solche schwachsinnigen Argumente abgeben, und über meine Vergangenheit in diesem Forum rum zu trampeln. In meinen Augen nutzt Du die Position als Moderator voll aus und siehst keine Fehler ein. Am Ende sitzt Du vielleicht alleine in deinem Forum, weil Du gegen alles was nicht nach Deiner Nase kommt gebannt hast oder neue Regeln aufgestellt hast. Was meinen Umgangston betrifft, da solltest du vielleicht mal bei Dir damit anfangen, Du kleiner Poet, denn so wie man es in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus. Ich flame auch nicht Hirnlos rum, wie Du es behauptest, sondern ich habe mir die Regeln durchgelesen und als Erwachsener erkannt, dass es da Hirnlose Sachen drin gibt, wo ihr euch mal den Kopf drüber machen solltet um die Regeln zu ändern. In meinen Augen, taugst Du als Mod nichts, weil Deine Antworten eher dazu ermutigen Dir Feuer zu geben anstatt Dich zu verstehen!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  13. #33
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    drabombe (is absicht^^) WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE F............

    ok ?

    wenn man jeden idioten posten würde hätte man 0 übersicht mehr

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: @ Shadow315

    Original geschrieben von drabomb20
    Du solltest Deinen Posten abgeben! Schau mal ins Ra2 Forum, da findet man Regeln, so hat das auszusehen und nicht so ein heilloses durcheinander wie das im Generals Forum
    du bist ja ein witzbold im Ra2 forum ist nicht soviel los wie im generals forum ^^

    cya

  15. #35
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ TaLLa2XLC

    Das hat doch nichts damit zu tun wieviel da los ist. Wenn man die Regeln übersichtlich gestaltet und nicht das man sie in mehreren Etappen lesen muss, wäre das mit Sicherheit günstiger. Und zu der Regel das man nur bekannte Clans oder Spieler posten darf, die ist doch nun wirklich absolut schwachsinnig. Das hört sich an als wenn die mit nem neuen Nick oder ein noch unbekannter Clan cheaten dürfen was das zeug hält, weil sie ja im UF nicht gepostet werden dürfen.


    @ Taktik010

    1.) Wann ich die Fresse zu halten habe, geht Dich überhaupt nichts an und wovon ich Ahnung habe oder nicht, kannst Du auch nicht beurteilen!

    2.) Die Übersicht, scheint ihr schon lange verloren zu haben!

    3.) Was ist daran absicht??? Nur weil so viele Cheater gepostet werden? Wenn man eine klare Regel aufstellt, dass nur Cheater mit eindeutigen Beweisen gepostet werden, dann klingt das für mich vernünftiger, als wenn ich eine Regel rein stelle, dass nur bekannte Spieler oder Clans gepostet werden dürfen. Wenn die drei Mods in dem Forum das nicht alleine bewältigen können, da dort sehr viel los ist, dann kann man bei den Admins immer noch um Verstärkung bitten. Dann kann man sich das auch nach Plan aufteilen und euer gejammer hört auf. Auf jeden Fall, sollte man die Regeln in numerischer Reihenfolge aufzählen und das ganze in einem Post und net in 5 erweiterungen! So ist es übersichtlich und auch für alle verständlich. Ihr braucht euch doch nicht zu wundern, dass es bei euch stress gibt, wenn alles so unübersichtlich ist und und keine klare Linie rein gebracht wird. Und das wenn man Treads einfach closed, obwohl das Thema noch nicht ausdiskutiert ist, dann braucht man sich auch net wundern, wenn die neue auf machen und das ganze dann erst richtig ausartet. Man kann als Mod. wenn wer ausfallend wird mal einschreiten und den jenigen auf sein Fehlverhalten hinweisen in dem man seinen Post editiert und ihm eine PM schickt. Es bringt aber nichts einfach zu closen, denn das hat die Vergangenheit in den anderen Gameforen schon gezeigt, dass so was zwecklos ist. Vor allem sollten die Mod's auch Neutral bleiben und sich nicht in eines der Lager schlagen.



    @ Shadow315


    Orginal geschrieben von Shadow315:
    @Oldstars

    Langsam reicht es mir mit dir. Warum zur Hölle sollte ich auf euch zukommen,
    wenn ihr selbst absolut zu nichts bereit seid, ausser rumzuflamen?
    Hier kommt absolut alles OHNE HIRN gepostet - scheinbar hast du die Einschläge
    nicht kommen hören. Es nervt mich unheimlich, mich mit einer derartigen
    Inkompetenz auseinandersetzen zu müssen.

    Ich glaube, ich kann mich eher mit Zombies über die heutige Politik unterhalten,
    als dass ihr einmal versucht, vor dem Posten zu denken.

    Die letzten Topics zusammengewürfelt, ergeben das reinste Brechmittel.
    Das muss und wird aufhören......
    Ich frage mich ernsthaft, was an dem post von Oldstars so falsch sein soll? Alleine dein letzter Satz Das muss und wird aufhören...... gibt mir wirklich zu denken. Du würdest nen guten Diktator abgeben! Was Du sagst ist Gesetz und andere haben zu spuren. Es gibt nun mal auch andere gute Spieler die nicht in irgend ner Liga spielen oder zu einem Starclans gehören. Man sollte auch deren Meinung akzeptieren und sie nicht als noobs oder dergleichen abstempeln. Mich würde mal interessieren ob die Admins sich das alles mal richtig durchgelesen haben, denn dann würden sie auch Dein Fehlverhalten erkennen.

    Das UF steht allen Usern die hier angemeldet sind zur Verfügung und wenn es eine Faiplay forum für Generals gibt, dann ist dieses nicht nur den (angeblichen) Pro Gamern vorbehalten. Hier sollen alle Cheater gepostet werden, auch die aus Fun games um andere Spieler zu warnen. Wenn sich die angeblichen "Pro Gamer" dadurch gestört fühlen, dann sollen sich die "Pro Gamer" ein Fair Play Forum auf machen. Es kann doch wohl nicht angehen, das Du so engstirnig bist und Leute bannen lässt, die ihre freie Meinung äußern und sich diskriminiert fühlen, durch diesen Pro gamer mist. wenn ich diesen Mist schon lese mit den Pro Gamern, dann wird mir schlecht.

    Ach so und eins noch Shadow, was Du Dir da leistest in dem Clanforum von dem Oldstars, das ist der oberklopfer! Du beleidigtst die Leute und diskriminierst sie nach strich und Faden
    Was glaubst Du eigentlich wer Du bist??? Du bist ein ganz armseeliges Würstchen, wenn Du dich so als Mod verhälst. Dafür solltest Du gebannt werden und von deinem Posten als Mod enthoben werden. Das ist..... dafür gibt es schon keinen Ausdruck mehr. Ich hoffe das die Admins das auch sehen und langsam mal was gegen deine arogante Art unternehmen. Ein guter Mod. macht nicht so einen Mist und flamt die Leute dann auch noch in Ihrem Clanforum zu. Wenn Du mit irgend wem was hast, kannst Du das per PM erledigen und nicht noch in den Foren breit treten. Du solltest dich wirklich schämen!

    Hier nur mal ein Auszug aus dem was Du so schreibst Shadow:
    Orginal geschrieben von Shadow315:




    Zudem nochwas zu eurem Mad:
    Wenn ihr solche Idioten nicht unter Kontrolle habt, muss sich halt ein anderer
    darum kümmern.

    Ihr solltet das Board meiden, das wäre
    für uns wohl das beste. Ihr zieht den IQ-Querschnitt des UFs mächtig
    in den Keller, und das Niveau ebenso.


    @Skywalker

    Wie kann man nur so derart primitiv sein, und sich als studierter Superjurist
    so geben - einfach nur lächerlich.
    Naja, mittlerweile bin ich von euch nichts anderes mehr gewohnt, sowas primitives.

    Einfach nur lachhaft - wenn du mir etwas zu sagen hast, trau dich und schreib
    mir eine PM......

    Ihr seid einfach nur noch lächerlich, einfach ALLE.......
    Weist Du wonach das aussieht? Als wolltest Du sie solange provozieren, bis sie Dich per PM beleidigen, um dann einen Grund für einen Bann zu haben! Das ist echt arm!






    Das UF ist ein Kindergarten



    @ Admins

    Ich fordere hiermit die Admins auf, sich den ganzen mist mal richtig rein zu tun und diesen Elite mist zu unterbinden. Ich möchte zu gerne wissen warum der Oldstars gebannt wurde! Das ist eine absolute frechheit was da im Generals Forum abgeht.


    PS. @ Admins Sorry ich habe diesen post bestimmt 20 mal editiert, weil ich ständig neue Sachen finde, die absolut gegen den Shadow sprechen, lest euch bitte auch die Treads im Clanforum durch, wo Shadow zu genüge die Leute beleidigt. Ein Mod darf solche Sachen nicht machen er provoziert ja förmlich den ärger. Mit so einem Mod. macht ihr dem UF bestimmt nicht mehr Freunde und als Verstärkung bringt er immer den Taktik noch mit. Das ist echt mehr wie traurig, was da abgeht!


    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (24.05.2004 um 05:48 Uhr)
    MfG Jörg



  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    und wenn DU mal objektiv an die sache rangehen würdest, hätteste gemerkt, das shadow nur reagiert

    er wurde provouiert, er hats lang genug auf "sanfte" art versucht, aber das bringt ja rein gar nix

    also wirda halt auch ein wenig pampig.. wobei seine beleidigungen im übrigen trotzdem nicht so primitiv sind wie der dünnschiss von manch anderem der ja in der ach so coolen czene soooo geil is...

    und btw, was er sagt ist gesetz: joap, stimmt ^^

    bei solchen zuständen gehts eben nicht anders und so oder so, der moderator steht über euch...

    im allgemeinen unterstützt das team shadows engagement und wir sind froh das wir ihn haben....

    ich glaub kaum, dass er als erstes aufgibt


    uuuund, schnautz takti nit an ja ? - er hat recht... alles was du vorbringst wurde schon hundert mal kommentiert, begründet und wiederlegt... aber hey, is ja egal ne
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So, nun habe ich einmal in Ruhe eine Nacht darüber geschlafen und mir auch
    noch Genügend Gedanken über alles gemacht.
    Ich bin zum folgenden Fazit gekommen:

    Die ganze Sache mit den Regeln und die User, die diese nicht verstehen
    wollen/können ist leider Gottes ziemlich eskaliert. Doch ich kann mich zum
    Glück davon freisprechen, nichts dagegen unternehmen zu wollen.
    Ich habe es anfangs wie üblich, mit einem kurzen Verweis auf die Regeln
    geclosed. Desweiteren habe ich sofort nach Oldstars ersten Topic, welches ich
    ebenfalls closen musste, ihm eine PM geschickt, indem ich mich sogar noch dafür
    entschuldigte, dass ich zum closen seines Topics gezwungen war, da es dort
    wieder eskalierte. Wer sich interessiert und mal nachschauen möchte, Oldstars
    erstes Topic hat sogar schon die zweite Seite erreicht, also ein Zeichen dafür,
    dass ich euch mit einer öffentlichen Diskussion doch entgegengekommen bin.
    Doch leider wurde meine PM ignoriert und der Stein ins Rollen gebracht.

    Was dann folgte, hat mich als Moderator tatsächlich zu Anfang ein wenig
    erschüttert - nämlich die Tatsache, dass unsere so einfach zu verstehenden
    Boardregeln scheinbar einigen ein Buch mit sieben Siegeln zu sein scheinen.
    Aber leider kann ich aufgrund des Unverständnisses mancher User nicht gleich die
    kompletten Regeln über Board werfen und zulassen, dass jeder tun und lassen
    kann, wie ihm gerade beliebt. Genau deswegen bin ich Moderator.

    Zu meiner Pampigkeit:
    Ich als Moderator sehe es als Pflicht, die Regeln zu achten und den Usern zu erklären,
    warum sie so wichtig sind. Wenn man aber den ganzen Tag lang über öffentliche
    Topics, PMs und MSN-Unterhaltungen sowas versucht, und immer nur auf Ignoranz
    trifft, sinkt schonmal die Motivation, sich mit seinen Kommentaren zurückzuhalten.
    Desweiteren, lieber Drabomb, wurde ich, wie du sicherlich auch bemerkt haben wirst,
    vor dem Angebot an Skywalker, mir eine PM zu schreiben, was du auch als Zitat hier
    verwendet hast, von Skywalker selbst bedroht. Denn ein ausführliches Gespräch
    beim Treffen im Juni mit Skywalker und Mad unter sechs Augen ist doch wohl mehr
    als eindeutig. Warum hast du das nicht erwähnt, lieber Drabomb? Weil es dann vielleicht
    meine Aussagen erklären könnten? Gute Arbeit, du wärest sicherlich ein weitaus
    besserer Mod als ich <----- Zynismus.....

    Zu den Regeln wurde bereits alles gesagt - und wenn du dir ein Bein rausreisst und
    im Dreieck zur Musik von Bruce Springsteen springst - akzeptieren wirst du sie müssen.

    -----------------

    Hiermit möchte ich mich auch noch einmal trotz genügend vorhandener Gründe, für mein
    rüdes Verhalten entschuldigen mit dem Versprechen, in Zukunft die Sache ein wenig
    anders anzugehen.

    Vielen Dank auch an diejenigen die mich und mein Handeln verstehen. Ihr gebt mir
    Hoffnung, die ich die letzten Tage fürchtete zu verlieren - nämlich dass es doch noch
    User gibt, die mit klarem Menschenverstand alle Regeln im Grossen und Ganzen verstehen
    und allenfalls normale Kritik an mir ausüben. Denn normale Kritik, im normalen Ton
    geäussert, ist weitaus konstruktiver - danke vielmals.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Regel ist einzig und alleine dafür da, dass nicht jeden Tag 238923 Cheater geposted werden. Inzwischen ist es leider einfach so, dass bei der Masse der Cheater ein Cheat sowieso nichts so aussergewöhnliches mehr ist.

    Ein posten macht also nur dann Sinn, wenn auch jmd den Spieler / Clan kennt. Es muss sich dabei ja nicht grad um den ersten Clan in der ESL handeln.

    Wer etwas drüber nachdenkt, der versteht auch den Sinn der Regel.

    Shadow315 trifft bei der ganzen Sache eigentlich die allergeringste Schuld von allen (garkeine? ._.), weil er genau das tut was er tun soll - dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden.

    Seine Art war zwar immer etwas 'auf die Harte Tour'^^, jedoch war - zumindest ich - immer sehr damit zufrieden. Es endet sonst sehr schnell so, dass wir Zustände wie früher im Red Alert2 oder Tiberian Sun Forum haben.

    Wenn Shadow jetzt sagt, dass er etwas 'er werden will, dann istda natürlich erstmal auch nichts schlechtes dran - nein, eigentlich nur gutes, dass er sich wirklich so intensiv mit der ganzen Geschichte auseinandersetzt um seinen Stil jetzt etwas den Leuten hier anzupassen.

    Versucht nur vielleicht ihr euch etwas an Shadow zu orrientieren, der stets sachlich bleibt und das ganze wirklich _sehr stark analysiert und dann schlüsse daraus zieht. Das hilft _deutlich mehr als das was manche teilweise mit mass-thread-öffnungen, spam und flames erreichen wollen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    MakeTnotWar hat absolut recht, kann seine Meinung nur unterstützen.

    Von mir ausgesehen sind folgende 2 Sachen (leider) eine Tatsache:

    1. Es wird zu schnell geclosed

    2. Es gelten nicht für alle Members die selben Regeln

    Begründung:
    1. Es muss nicht immer eine Lösung geben. Es gibt Probleme die man nicht lösen kann (Ladder). Aber es hilft vielleicht schon, wenn man darüber reden kann und Erfahrungen austauscht (meine Topic zu diesem Thema wurde ja auch sofort geclosed obwohl ich mir erhoffte, neue Infos zu erhalten).

    2. Das JIMAN gebannt wurde war wichtig und richtig. Wenn ich dann aber sehen, was Taktik010 hier gepostet hat und nicht mal verwarnt wird, kann ich das nicht verstehen.

    Vorschlag:

    1. Im Zweifelsfall eine Topic NICHT closen
    2. Einen 2. Mod einstellen, der etwas auf die Balance achtet.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    so nun sag ich auch mal was dazu
    also das erst ist das die liga gamer mit sicherheit keine keinen mehrheit hier im uf sind bei den angemeldeten usern und hochgeschätze 50 liga gamern mach das mal gerade eien anteil von 1,2 % aber sie dürfen sich hier dastellen als wenn sie die große mehrheit stellen würden
    das stimmt so nicht
    liga gamer und lobby gamer sind hier im uf in gleicher anzahl zufinden

    und wenn hier behauptet wird das shadow alles versucht hätte stimmt das nicht ich weiss das oldstars im ein vorschlag gemacht
    das auch die lobby gamer ihre cheatter posten können
    und er hat sich bis heute keinen gedanken darüber gemacht
    also ist es doch wieder da seine ignoranz den lobby gamern gegen über und vorallem
    das hier mit zweierlei mass gemessen wird ignoranz den lobby gamer gegenüber und und es werden nur die user gebannt die pro lobbygamer sprechen
    den komischer weise ist die taktik gang nicht gebann worden und da fragt man sich warum nicht
    b.z.w man könnte auch sagen warum soll ich meine für sprechen bannen lassen da hab ich ja keine fürsprecher mehr

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •