Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

"Bann-Orgie" und gewisse Missstände

Eine Diskussion über "Bann-Orgie" und gewisse Missstände im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; bitte erst alles lesen und denn posten, danke. also ich hab mich mal dazu entschlossen nicht einfach zu zugucken und ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    "Bann-Orgie" und gewisse Missstände

    bitte erst alles lesen und denn posten, danke.
    also ich hab mich mal dazu entschlossen nicht einfach zu zugucken und deswegen meine meinung, zu dem was grade in der generals-abteilung abging, zu äußern.
    ich finde das die banns zum teil nicht gerechtfertigt sind, da die gebannten leute nur ihre meinung zu den missständen in der community äußern wollten, nur leider etwas zu extrem und provokant, aber in einigen punkten muss ich ihnen zustimmen, z.b. werden alle, die nicht der "gruppenmeinung" sind, fertig gemacht und manchmal denkt man auch einige leute dürfen sich alles erlauben und andere nichts und da es eben united-forum heißt, sollte man eben auch mal die meinung anderer akzeptieren und sie nicht deswegen gleich fertig machen, oder würdet ihr es gut findet wenn man euch fertig macht nur weil ihr was anderes meint/denkt, als der rest der "gruppe"?
    und nochmal zu Shadow315 deine arbeit in allen ehren, aber durch dein ewiges geclose provozierst du nun mal ein ewiges neu geöffne von threads, da es diese leute nun mal stört, dass ein für sie wichtiges thema einfach so unter den tisch geworfen wird und deswegen öffnen sie einen neuen thread, da sie es ausdiskutieren wollen, nur leider bleiben sie selber und die meisten der anderen einfach nicht sachlich und alles eskaliert und arten in neuen threads aus und deswegen denke ich, dass man einen thread auch wenn er nicht umbedingt "forum-geeignet" ist, einfach mal offen lassen sollte und dass man als mod selber mal versucht ne lösung, die beiden seiten hilft, zu finden, denn das aufstellen neuer regeln und closen von threads bringt, wie du sehen konntest, nichts.
    und ich will mit diesem thread nur meine meinung äußern. ich will niemand persönlich angreifen und ich will niemanden in schutz nehmen. es ist einfach nur meine meinung.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich weiss nicht wirklich, zum wievielten male ich mich jetzt zu diesem leidigen Thema
    rechtfertige - im Grunde genommen muss ich mich nicht rechtfertigen, da von Anfang
    bis Ende permanent gegen die Regeln des United Forums verstossen wurde.

    Fangen wir also ein weiteres mal an - ganz ausführlich:

    Angefangen hat die ganze Geschichte mit Jimans Cheatanschuldigung.
    In seinem Thread hat er Gamer beschuldigt, die im Allgemeinen nicht sonderlich
    bekannt, ja sogar Nonames waren.
    Da ich gezwungenermassen mit dem Verweis der Regeln closete, hielt man es auf
    einmal für absolut notwendig, eine kleine Rebellion anzufechten.
    Auf einmal waren absolute Nonames für den ein oder anderen bekannter, als die
    Gamer aus iCr <---- so ähnlich wurde es tatsächlich gedeutet.

    Anfangs versuchte ich wirklich, einigen entgegenzukommen und die Sache zu erklären.
    Ich schrieb PMs, öffnete Extra-Topics, und rechtfertigte mich an allen Ecken und Enden.
    Leider aber blieb der erhoffte Erfolg - nämlich das Begreifen der Regeln, aus.

    Auf einmal rollt eine Lawine von Protesten und Beschwerden, die bekannten Pro-Gamer
    würden die vielleicht zwar unbekannten, dafür mindestens ebenso spielstarken
    Fun-Gamer diskriminieren. Herausforderungen wurden ausgesprochen, die
    Generals-Community in zwei Hälften gespalten.
    Und dennoch habe ich weiterhin versucht, die Sachlage, so wie sie richtig ist, euch
    näher zu bringen und zu erklären.
    Irgendwann aber nutzt das alleine nicht - also wurde ich gezwungen, euch zu
    ermahnen. Auch das schlug fehl, und ich führte eine weitere Regelung, sozusagen
    eine Notregelung ein. Übrigens wird diese auch nach dieser Rebellion weiterhin
    bestehen bleiben.

    Aber anstatt auf die neue Regelung einzugehen, sprich sich mehr zurückzuhalten mit
    den unsinnigen und provozierenden Posts, wurde der Aufschrei nur noch lauter.
    Wer sich da über die Folgen wundert, der verwundert wiederum mich....

    Nun, ich habe es bereits erklärt und werde es hier noch einmal genauestens erklären.

    Es gibt Regeln, an denen man sich zu halten hat. Wenn ihr ein Noname postet, den ihr
    aber kennt, dann bleibt er dennoch ein Noname.
    Cheaterei in Fungames, zudem noch von Nonames sind für das UF nicht sonderlich
    interessant - das sollten mittlerweile auch die letzten User gerafft haben.
    Aus diesem Desinteresse nun aber Diskriminierung zu interpretieren ist eine reine
    Frechheit, die ich nicht auf der Mehrheit der Community sitzen lassen kann und will.

    Natürlich provoziert mein Vorgehen - jedenfalls diejenigen, die es nicht für nötig halten,
    zu denken, oder sich meinen PMs zu widmen. Mehr als nur einmal habe ich PMs
    an Leute geschickt, die nichteinmal gelesen wurden. Stattdessen wurde munter
    weitergepostet und neue Topics eröffnet. Dass mir da mal der Geduldsfaden reisst,
    dürfte doch verständlich sein.

    Fakt ist, dass ich für Ruhe und Ordnung im UF, speziell natürlich im Generalsforum
    sorgen will und werde. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch. Sei es für Fragen,
    Probleme, Kritik etc.
    Doch meine Gutmütigkeit kennt Grenzen, die in letzter Zeit ziemlich leiden mussten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich habe von dir ja gar nicht verlangt dich nochmals zu rechtfertigen, ich wollte dich lediglich drauf hinweisen, dass man nicht gleich jeden thread closen sollte, außer es ist soeiner wie der eben geöffnete "shadow du ....." thread, denn würdest du es gut finden wenn du z.b. mit jemanden etwas ausdiskutieren willst du dieser bricht das gespräch ständig ab und er dir keine chance läst dich richtig zu äußern, da wird man nun mal sauer und man fängt an "müll" zu labern. es ist zwar ein schlechter vegleich, aber man sollte ihn schon verstehen.
    und ganz ehrlich muss ich auch sagen, dass ich die regel es sollten nur bekannte spieler gepostet werden für etwas uebertrieben halte, man sollte sie wenigstens lockern, indem man nur clans, egal ob lobby oder liga, postet, also keine einzelnen spieler, denn lobbyspieler, von denen es hier auch einige gibt, wollen genauso vorgewarnt sein, wie liga spieler, denn in lobbygames geht es immer hin noch um spaß und der ist für mich eigentlich das wichtigste und ich denke, dass auch clan-spieler mal in die lobbies gehen, wenn nichts los ist und keine buddies da sind, denn z.b. hab ich heute [LoG]Manny in der Ger-Lobby gesehen, kann zwar ein faker gewesen sein, aber egal.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich stehe zu Shadow, ne diskussion ist sachlich und ohne beleidigungen zu führen...

    was die geclosedten threads angeht manche waren echt sowas von schwachsinnig sorry aber da war echt nix sinvolles dabei, normal denke ich auch, manche threads hätte man länger offen lassen können, aber bei den fällen war es absolut gerechtfertigt...

    ich hoffe das jiman und Co. was davon gelernt haben...

    cya
    Geändert von AbYsS (23.05.2004 um 00:30 Uhr)

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by TaLLa2XLC
    hi,

    also ich steht zu Shadow, ne diskussion ist sachlich und ohne beleidigungen zu führen...

    was die geclosedten threads angeht manche waren echt sowas von schwachsinnig sorry aber da war echt nix sinvolles dabei, normal denke ich auch, manche threads hätte man länger offen lassen können, aber bei den fällen war es absolut gerechtfertigt...

    ich hoffe das jiman und Co. was davon gelernt haben...

    cya


    So und nicht anders.

    Btw:

    Wurde Jiman jetzt auch gebannt?

  6. #6
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich stehe in diesem Falle auch ganz klar hinter Shadow. Erklärung ist glaub ich nicht mehr nötig.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Re: "Bann-Orgie" und gewisse Missstände

    Original geschrieben von Rasputin

    ich finde das die banns zum teil nicht gerechtfertigt sind, da die gebannten leute nur ihre meinung zu den missständen in der community äußern wollten, nur leider etwas zu extrem und provokant, aber in einigen punkten muss ich ihnen zustimmen, z.b. werden alle, die nicht der "gruppenmeinung" sind, fertig gemacht und manchmal denkt man auch einige leute dürfen sich alles erlauben und andere nichts und da es eben united-forum heißt, sollte man eben auch mal die meinung anderer akzeptieren und sie nicht deswegen gleich fertig machen, oder würdet ihr es gut findet wenn man euch fertig macht nur weil ihr was anderes meint/denkt, als der rest der "gruppe"?
    .



    ich möchte dazu nochmal was sagen, da dieses argument ja jedesmal kommt wenn die moderatoen kritisiert werden

    - jeder, geal wie frech bekomt mindestens noch eine chance.. meistens mehrere... bevors überhaupt dazu kommt, gehen wir aber auch hin und reden "ioffiziel" mal mit dne usern - was häufig zum erfolg führt
    - jeder wird angehört solange es sachlich bleibt. man muss sich nicht wie ein kleinkind aufführen, sondern kann auch mit geübten worten kritik verfassen - was im übrigen auch viel imposanter wirkt, nur als tipp
    - die "missstände" sind fast immer schon häufig diskutierte punkte die ca einer handvoll usern auf dne sack gehen... aber da es united forum heest (geil wa dass ich des jetzt aufgreif ) und 3000 user nix dagegen haben, whärend 3-4 rummucken.. hm.. auf wen sollte man denn dann hören ? Oo (und wehe es kommt wieder einer mit dem "argument": die sind nur zur feige es maul aufzumachen)
    - gruppenmeinung: selbes spiel... nichtmal das team ist sich oft der selben meinung und es gab auch intern schon übelst zoff, aber solang es gesittet, sachlich und nahcvollziehbar sowie begründet abgeht ist dagegen rein gaaaaar nix einzuwänden... aaaaaber: ich hab bis dato vllt 10-20 threads gesehen in dennen nicht auf dme niveau eines einzellers rumfeglammed, sondern eben ganz normal negatibe kritik geübt wurde - dazu zählt übrigens auch, dann die gegenargumente die man bekommt zu LESEN und mal drüber nachzudenken.. denn viele threads die eskalierten (Wenns sies nicht schon von anfang an waren) sind nur darauf zurück zu führen, dass sich der threadersteller beharrlich auf seiner position gemütlich gemahct hat und KEIN STÜCK auf argumente die ihm entgegenkamen eingegangen ist (aka: ach, laberst eh nur bs...)
    - ausdiskutieren: dieses "diskutieren" besteht (in eigentlich jedem forum hier) meistens aus sinnlosem rumgespamme... dass man irgendwann sauer wird weil die hassorgien zugemahct werden - kindisch.. sry, aber würde man sich von anfang an normal benehmen und auch wirklich etwas diskuteiren, dann wäre ein close doch gar nicht in frage gekommen - ergo zieht auch dieses bsp von dir nicht (achja und nur weil man sauer ist NOCH mehr müll zu posten zeugt nicht gerade von sittigkeit ) - wenn man sich beschimpfen muss, oder irgendwas "ausdiskutieren" was meistens sowieso nur ne anfeindung zzwichen 2 leuten is, die niemanden anders sonst wirklich kratzt kann man sowas auch über pm, email, telefon, icq etc etc machen
    - du hast von shadow nicht verlangt sich zu rechtfertigen ? - nun, du hast kritik geübt (so wie es sein sollte, guter ton ), also darf ma nsich auch dagegen wären... shadow "drauf aufmerksam" machen und von anfang an zu denken: "ja, ich habs erkannt, also sag ich dme mals wies ablaufen sollte" und deswegen die antwort des angesprochenen gar nicht mal mehr zu erwarten geht allerdings wieder in die richtung: meine meinung ist eh die richtige

    edit: sry für die vielen rechtschreibfehler, aber ich bin a bissal mied
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja gut, aber er brauchte ja nun nicht nochmal die ganze geschichte erzählen, da ich diese und alle anderen, die im generals-forum unterwegs sind, mehr als genug mitgekriegt haben

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, so kann man ihm dann aber nicht an den kopf werfen: hä, von was laberst überhaupt du sack


    is nunmal (leider) hier so, dass man alles tausend mal sagen muss und sooo deutlich ins kleinste detail am besten drei-fach aufschreiben muss, damit man sich nich sagen lassen muss: du arschkind, laberts mal wieder bs...




    btw, was sagste zu den anderen punkten ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich hab mich mal bissle umgeschaut, es ist so, dass zuerst von den gebannten usern topics erstellt wurden, die ansich okay sind,
    jedoch als einige spieler ihr desinteresse für diese dinge kund getan hatten, wurden unschöne dinge gesagt, die einfach nicht in ein forum reingehören. es ist eben eskaliert....

    lösung: ein gespräch mit nem admin&shadow führen, damit derjenige user wieder von seiten der forum-führung akzeptiert wird, bzw. ein gespräch mit shadow ist wichtig, damit auch er denjenigen user wieder voll akzeptiert,so dass er sich für den erhalt eines gewissen topics einsetzt....

    dies kann er nur, wenn das topic auch sachlich ist, und nicht nur der 1te beitrag, sondern auch die restlichen beiträge sollten sachlich sein



  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    zum ersten punkt kann ich nicht sehr viel sagen, da ich selber kein mod bin und noch nie in einer solchen situation war und weil ich auch nicht weiß, wann und wer eine pm kriegt, in der er auf sein fehlverhalten hingewiesen wird und deswegen habe ich mich wohl zum teil in dem punkt, in dem ich meine das einige alles dürften, geirrt.
    dem 2 spunkt stimme ich vollkommen zu
    naja dem 3 dritten punkt kann ich nicht ganz zustimmen, da auch minderheiten egal wie klein sie sind, beachtung erhalten sollten, außer sie benehmen sich so ausfällig, wie es im generals forum nach einiger zeit leider der fall war.
    bei punkt vier war leider genau das der fall, es bildeten sich zwei "fronten", die eine meinte lobbygamer sollten auch lobbycheater posten dürfen und die andere war der meinung, die lobby spieler interresieren hier keine sau und beide "fronten" wollte nicht von ihrer meinung abweichen.
    zu punkt 5 kann ich auch nur sagen, leider ist es so, einige schaffen es einfach nicht sinnvolle antworten zu verfassen, dies verägert denn wiederrum die leute die das thema als ernst ansehen und denn gehts wieder los mit dem gestreite
    sechter punkt kann ich auch nur halb zustimmt, da viele leute in diesen threads aus reinster wut über andere gepostet haben, anstat das sie nochmal ne nacht drüber geschlafen haben und dass man einen konflikt zwischen 2 personen nicht offziel in einem forum ausfechten muss kann ich nur zustimmen
    Geändert von Rasputin (23.05.2004 um 03:20 Uhr)

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Shadow hat in meinen Augen richtig gehandelt und die Störenfriede entfernt. Was will man mehr? Er hat überflüssige Posts gleich gesperrt und sich sachlich ausgedrückt. Er hat JIMAN eine PM geschrieben, sich zu beherrschen. Aber JIMAN und seine Freunde gaben nicht auf. Sie provuzierten weiter und flamten alles dicht. JIMAN selber meinte er kann über "reif" und "nicht reif" entscheiden, wobei alle unter 18 jahren schon mal nicht reif sind.

    Ich finde die Banns korrekt.

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    blah blub blub blbu OoOoooOOoooOOo

    könnten wir jetz mal wieder normal werden und das ewige getue lassen ? es nervt wie sich die leute anflamen

    solche idioten gehören gar nicht erst ins uf gelassen, aber is ja unmöglich zu kontrolliern

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nach meiner Erfahrung in den letzten zwei bis drei Tagen ging ich davon aus,
    alles NOCHMAL ganz ausführlich zu beschreiben und zu erklären zu MÜSSEN.
    Ich habe mehr als einmal versucht, auf Personen wie Oldstars, Jiman etc.
    einzugehen, öffentlich als auch per PM.
    Wie aber beispielsweise Oldstars - anstatt sich meine PM überhaupt durchzulesen
    (man kann sowas ja nachvollziehen, ob eine verschickte PM gelesen wurde),
    postet er munter weiter. Dann scheinbar hat er sie gelesen und gibt noch mehr Gas.

    Die Sachlichkeit hört immer nur dann auf, wenn einige sich derart im Recht fühlen,
    dass alles andere an Argumente für sie nur wie reine Blasphemie klingt.

    Ich habe meine Arbeit gemacht - mehr als teilweise sogar nötig. Wer dann immer
    noch meint zu rebellieren, zu stören, zu beleidigen, zu spammen, der hat es einfach
    nicht besser verdient.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also ich kann Rasputins Kritik nicht ganz nachvollziehen und finde die Banns absolut gerechtfertigt. Einer der betroffenen besaß ogar die Dreistigkeit nen neuen acc zu erstellen najo...

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich stehe absolut zu Shadow. Wenn irgendwelche Leute Kritik äußern wollen dann müssen sie das halt ohne Beleidigungen machen. Wenn sie das nciht können Bann. Selber schuld würde ich sagen.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    ansich hat JIMAN einigen Schwung ins Generals-Forum gebracht und mal eine fundierte Beschwerde an EA vorzubringen und auf Clans hinzuweisen, die sich in braunem Fahrwasser bewegen ist eigentlich löblich. Man könnte das jetzt mit Kants "was zählt ist allein der gute Wille" abtun aber es kamen von JIMAN dann auch folgende Zitate:

    Erzähl Du kleiner Schüler mir nichts von Reallife. Man man, nichtmal Haare am Sack und hier einen auf Dick machen.
    BITTE BITTE, kommt zum UF Treffen im JULI BITTE !

    Wirklich manche von euch wecken in mir das Bedürfnis, euch meine Faust so ins Gesicht zu rammen, dass ihr mit nem Jochbeinbruch zum Anwalt rennt.
    Quelle: ******reden und Nationalsozalistische Propaganda auf dem Teamspeak Server des Clan EM

    Insofern ist der bann absolut korrekt.

    ***Zäsur***

    Was allerdings das closen von threads angeht finde ich auch, das Shadow315 oft zu schnell schießt. Insbesondere, was die threads zum Thema verschwindende stats angeht. Solange das Problem existiert werden natürlich immer wieder threads dazu geöffnet. Es wäre also gut immerhin einen davon offen zu lassen, statt immer wieder zu closen und darauf hinzuweisen, dass es schon threads gab und es keine Lösung dazu gibt. Na und? Es muss ja nicht jeder thread die Lösung zu einem Problem bieten. Es reicht doch, wenn man diskutieren kann und feststellt, dass das Problem auch andere haben.

    Auch würde ich Äußerungen wie
    Original geschrieben von Shadow315
    Wie schon erwähnt: Ich sitze am längeren Hebel...
    lassen, da dass nur eine einschüchternde Drohung und kein Argument ist.

    So, genug der Sonntagsrede.
    Geändert von MakeTnotWar (23.05.2004 um 14:33 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja wenn das stimmt was JIMAN sagte und er anwalt oder anwaltsgehilfe ist, was auch immer, dann ist das noch peinlicher, zu soeinem anwalt soll man vertrauen aufbauen ^^ da geb ich doch lieber gleich alles zu p

    cya

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    warum sind dann nur oldstars,jiman.tweek gebannt andere haben auch schwer beleidigt und die sind nciht gebannt worden
    also zur zeit wird dann wohl doch mit zweierlei mass gemessen

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Moin moin,


    ***Zäsur***

    Was allerdings das closen von threads angeht finde ich auch, das Shadow315 oft zu schnell schießt. Insbesondere, was die threads zum Thema verschwindende stats angeht. Solange das Problem existiert werden natürlich immer wieder threads dazu geöffnet. Es wäre also gut immerhin einen davon offen zu lassen, statt immer wieder zu closen und darauf hinzuweisen, dass es schon threads gab und es keine Lösung dazu gibt. Na und? Es muss ja nicht jeder thread die Lösung zu einem Problem bieten. Es reicht doch, wenn man diskutieren kann und feststellt, dass das Problem auch andere haben.

    Auch würde ich Äußerungen wie

    lassen, da dass nur eine einschüchternde Drohung und kein Argument ist.

    So, genug der Sonntagsrede.
    Angesichts der Tatsache, dass in den letzten zwei bis drei Tagen hier wirklich der
    Teufel eine Party veranstaltet hat, war meine Äusserung eher notwendig, wenn
    auch nicht wirklich wirksam.....
    Um auf die Stats zu kommen:
    Es gibt eine Such-Funktion und sicherlich eine milliarden Topics dazu.
    Muss ich mehr dazu sagen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •