• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Backstage Frage !

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Backstage hat mich gebeten dies für ihn zu posten:

hallo, wieso werde ich wegen " Volldepp " gebannt. Einige Leute hier in diesem Forum erlauben sich einiges mehr und kriegen noch nicht einmal eine Gelbe Karte. Inbesondere wenn der Empfänger dieser Nachricht mich eh auf Igno hat. Hinzu möchte ich darauf hinweisen das dieses Wort im Alltag eine häufige Verwendung findet. Falls meine Beschwerde ins Leere geht, werde ich es mir wohl zum Hobby machen sämtliche Beiträge zu melden die sich dem entsprechendem Niveu meiner Texte befinden. Ich danke für die Aufmerksamkeit.
 
Du weißt schon Illu, dass man für gebannte User nicht posten darf :kek
 
bannt illu O_O

naja Backstage ich schätze mal du bist vorher schon aufgefallen .^^
 
Er hatte bereits eine :gelb und eine Verwarnung danach. Es hat also nicht mehr viel gefehlt.
"Volldepp" ist eine gültige Beleidigung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, da gibt es garnichts zu diskutieren. Wenn Backstage noch Fragen hat soll er diese stellen nachdem er wieder posten darf.

Über Mithilfe beim finden von regelwidrigen Beiträgen freuen wir uns immer.
 
Is der schon wieder weg? :ugly
Das ging ja schnell...
Dacht ich mir grade auch
"Volldepp" ist eine gültige Beleidigung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, da gibt es garnichts zu diskutieren.
'Ne echt jetzt?Naja man lernt immer dazu.
Das regt mich mal dazu an zu fragen ob man nicht ne liste machen könnte wo die ich sag jetzt mal bannenden beleidigungen hin gepostet werden.Ich meine wenn ich jetzt volldepp zu...äh...gast schreiben würde.ich total ahnungslos bin das das mich bannen könnte.Und auf einmal will ich mich einloggen und merk ich bin gebannt denk mir noch lol und nach her denk ich mir ne echt jetzt???
 
Last edited:
Bei mir wurde auch gleich Reno genullt wegen einer Beleidigung, die jetz nicht sooo krass is. Hier wird öfters mit zweierlei Maß gemessen, oft zu ungunsten derer, die schon mal negativ aufgefallen sind. Ich kanns zwar verstehen, aber unfair ises trotzdem.
 
'Ne echt jetzt?
Naja man lernt immer dazu.
Das regt mich mal dazu an zu fragen ob man nicht ne liste machen könnte wo die ich sag jetzt mal bannenden beleidigungen hin gepostet werden.Ich meine wenn ich jetzt volldepp zu...äh...gast schreiben würde.ich total ahnungslos bin das das mich bannen könnte.Und auf einmal will ich mich einloggen und merk ich bin gebannt denk mir noch lol und nach her denk ich mir ne echt jetzt???

Mach doch einfach einen RL-Test.
Gehst auf die Straße und quatscht Leute z.B. mit Volldepp (oder was dir sonst noch unklar ist) an und wartest auf das Echo.
Da bekommste dann ein ziemlich reales Feedback was andere als beleidigend empfinden und bist wieder auf dem aktuellsten Sozialisierungsstand.

*koppschüttel*
 
Ist "Geiles Arschloch" eine Beleidigung? Für eine Frau schon, für einen Mann nciht :D
 
Wobei man hier anmerken muss, dass aus Volldepp nicht sofort ein Bann folgt. Dies geschieht nur dann, wenn die Summe der bisherigen Verstöße + Volldepp das Maß überschreitet.
 
Mach doch einfach einen RL-Test.
Gehst auf die Straße und quatscht Leute z.B. mit Volldepp (oder was dir sonst noch unklar ist) an und wartest auf das Echo.
Da bekommste dann ein ziemlich reales Feedback was andere als beleidigend empfinden und bist wieder auf dem aktuellsten Sozialisierungsstand.

*koppschüttel*
Tja nur ist es ja nicht so das man als normaler mensch nen wild fremden menschen volldepp nennt oder*augenroll*
Ich habe aber grade das bedürfniss jemanden dass zu nennen aber ich tu es nicht
 
Wen denn nod MOD? :D

Habe noch ne überraschung für dich, sogar die Scheibenwischerbewegung vor dem Gesicht (von einigen Autofahrern verwendet) gilt als beleidigung!
 
Wen denn nod MOD? :D

Habe noch ne überraschung für dich, sogar die Scheibenwischerbewegung vor dem Gesicht (von einigen Autofahrern verwendet) gilt als beleidigung!

SCHEISSE, UND JA DAS HAT MICH VOR CA. EINEM JAHR 400 EURO GEKOSTET, GENAU DIESER SCHEIBENWISCHER.

wäre ich in revision gegangen, hätte es im ungünstigsten fall 1600 euro werden können.

ich hatte allerdings noch das große pech, dass es sich um einen zivilbullen gehandelt hat, sonst wäre die sache wahrscheinlich eingestellt worden.
 
Tja nur ist es ja nicht so das man als normaler mensch nen wild fremden menschen volldepp nennt oder*augenroll*
Ich habe aber grade das bedürfniss jemanden dass zu nennen aber ich tu es nicht

Ich mache das jeden Tag und bekomme nur positive Feedbacks. Als ich letztens eine alte Oma auf der Strasse dämliche Hexe genannt habe, hat sie mir aus Dank ein ganzes Mittagessen nachgeschmissen. Es war sehr lecker.
 
Tja nur ist es ja nicht so das man als normaler mensch nen wild fremden menschen volldepp nennt oder*augenroll*
Ich habe aber grade das bedürfniss jemanden dass zu nennen aber ich tu es nicht

Du darfst mich so nennen wenn du magst . Mein junges Herz kann das noch gut verkraften :O
 
Genug geflamed. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom