Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Avatare und so

Eine Diskussion über Avatare und so im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ma ne kleine Frage... Darf man Onkel Stalin als Avatar haben? Sonst würde ich mir Saddam reinstellen oder sonst wer ...

  1. #1
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Avatare und so

    Ma ne kleine Frage...

    Darf man Onkel Stalin als Avatar haben?
    Sonst würde ich mir Saddam reinstellen oder sonst wer Opa Adolf..

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stalin: ja
    Adolf: nein
    Saddam: nein

    Alles klar?

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich werde mit Sicherheit gegen Pics von Massenmördern und ähnlichem Gesocks im Team-Bereich Front machen.
    Bitte warte ab, was unsere Oberentscheidungsfinder dazu für eine Meinung haben, thx.

    Gruß Robi


    €dit: War etwas zu langsam.
    Werde mich aber deswegen nochmal reinhängen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Öhm O_o

    War Stalin kein Massenmörder?

    Alles klar?


    Dein edit Tala ist nicht gelb

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Vic: Bin auch etwas befremdet über Stefs Meinung.
    Aber mehr als Bedenken anmelden kann ich auch net.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Millionen von Menschen, ganze Völker und Volksgruppen, wie die Krimtataren, die Russlanddeutschen oder die Tschetschenen wurden in dieser Zeit als potentielle Kollaborateure zur Zwangsarbeit in die unwirtlichen Permafrostgebiete nach Sibirien deportiert, wo es unter den Deportierten große Verluste an Menschenleben gab. Auch die Armenier waren von diesen Deportationen betroffen. Die baltischen Staaten verloren so etwa zehn Prozent ihrer Einwohner.
    Das Portrait „Josef Stalin“ von A. M. Gerasimov (1939) als ein Beispiel für die Ergebenheitskunst, die sich in der Sowjetunion in den dreißiger Jahren durchsetzte
    vergrößern
    Das Portrait „Josef Stalin“ von A. M. Gerasimov (1939) als ein Beispiel für die Ergebenheitskunst, die sich in der Sowjetunion in den dreißiger Jahren durchsetzte

    Stalin ließ ein System von Strafarbeitslagern, das unter dem Namen Gulag bekannt war, einrichten, das Internierungs-, Arbeitslager oder „Besserungsanstalten“ für politische Gefangene, die nach dem Paragraphen 58 des sowjetischen Strafgesetzbuches verurteilt wurden, beinhaltete. Der Paragraph 58 ermöglichte es, den Begriff des politischen Gefangenen sehr weit auszudehnen: So war zum Beispiel das Stehlen von Äpfeln aus einem Kolchosgarten konterrevolutionäre Sabotage. Die genauen Zahlen über Anzahl der Gefangenen und der Todesopfer des Lagersystems sind seit Öffnung der russischen Archive Gegenstand historischer Forschung und äußerst umstritten: so schwankt die geschätzte Zahl der Gefangenen zwischen 3,7 und 28,7 Millionen


    Kleine Anregung Stefros
    Wenn man als Apfeldieb schon ins arbeitslager muss..

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Zitat Zitat von Vicious
    Ma ne kleine Frage...

    Darf man Onkel Stalin als Avatar haben?
    Sonst würde ich mir Saddam reinstellen oder sonst wer Opa Adolf..
    Gegenfrage, wieso möchtest du das?
    Aufmerksamkeit?
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Weil wir sowas schon hier haben Ice.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    kgg hab Stalin wohl verwexelt, der is natürlich auch verboten, bin etwas verwirrt wegen der ESL-Geschichte *g*

    ice was gehtn mit deinen Sternen

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    @tala
    wie, wo, was???
    bin atm nicht up2date

    @stef
    star wars
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Schau mal im Bann-Bereich vorbei EiS, da werden sie geholfen. *g*
    Hoffe der User liest hier mit und reagiert bitte entsprechend.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Ice
    Gegenfrage, wieso möchtest du das?
    Aufmerksamkeit?
    Nachts um 1:30 brauch ich keine aufmerksamkeit mehr also nein.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wären wir ein Geschichtsforum oder sowas wäre wohl kaum eine Persönlichkeit ein Problem - da wir aber ein C&C Forum sind bin ich der Meiung, dass Benutzterbilder von Diktatoren etc. eher den Eindruck vermitteln als würde man die Taten dieser Leute loben wollen, was dann letztendlich nicht nur auf den User, sondern auf das ganze Forum zurückfällt.

    Vondaher würde ich von solchen Bildern einfach gänzlich Abstand halten, auch wenn wir bisher noch keine richtige Regelung dafür haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Vicious
    Nachts um 1:30 brauch ich keine aufmerksamkeit mehr also nein.
    Frage 2 hättest du also schon beantwortet.
    Bleibt nur noch Frage 1.

    BTW:
    Mach doch lieber ein aktuelles Pic von dir rein, find ich viel persönlicher
    und besser.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    shadow hat btw. auch n bild von nem massenmörder drin.. darth vader hat hunderte jedi vernichtet... ich find das voll verherllichend und so ich bin dafür dass wir alle tele-tubbies als avatar nehmen

    ne spaß beiseite... stalin, onkel adi oder saddam haben echt nichts in den avataren oder signaturen verloren... wäre schon richtig wenn man das verbieten würde
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich hab ihn schon geändert.Sorry.

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ulbricht

    Ihr habt Glück dass mich mein Avatar so schickt sonst würd ich auch wieder den Asahara als Avatar nutzen O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    was solls... den verbindet sowieso keiner mit tokyoter u-bahnen...
    cya

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Keiner außer dem Forumssheriff der schon wieder diesen ätzenden Avatar hat! Eigentlich müsst ich allein deswegen schon wieder Asahara holen
    Aber eich mal ganz ehrlich: Das ist ein -Thema -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Outrider
    Keiner außer dem Forumssheriff der schon wieder diesen ätzenden Avatar hat! Eigentlich müsst ich allein deswegen schon wieder Asahara holen
    Aber eich mal ganz ehrlich: Das ist ein -Thema -_-

    danke
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW Smilies und Avatare verfügbar!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:30
  2. Avatare und ihre Bedeutungen [FUN]
    Von IOwnUL8er im Forum Kuschelecke
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 10:57
  3. Ranghierarchie und vorhandene Avatare<--erneuern
    Von auRiuM im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:23
  4. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:05
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •