+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Auszeichnungen für...

Eine Diskussion über Auszeichnungen für... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Was spricht dagegen wenn man die Möglichkeit hat? Man kann natürlich auch googeln und/oder Klassenkameraden fragen, aber wenn es hier ...

  1. #21
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Was spricht dagegen wenn man die Möglichkeit hat?

    Man kann natürlich auch googeln und/oder Klassenkameraden fragen, aber wenn es hier so hilfbereite Leute gibt, wieso nicht?

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bin auch dagegen.

    ich find diesen stetigen Wettbewerb der hier im Forum geschürt wird sowieso nicht gut (hab ich vor kurzem auch mal erwähnt --> ). Beispiel Fotocontest: Früher war des einfach nur lustig - jetzt geht nix mehr ohne "Preise".

    Und so isset überall -.-

    Nichts gegen deine Intention, versteh das gut, aber ich persönlich würds nicht wollen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich sehe da nicht wirklich den Wettbewerbsgedanken, sondern eher eine Anerkennung für Hilfsbereite User, die bei Sachen helfen die wirklich wichtig sind.
    Geändert von Keerulz (30.03.2010 um 09:28 Uhr)

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und da willst Du grade Nachhilfslehrer loben? Was ist mit Usern die sich hier anderweitig sinnvoll engagieren? Da müsstest Du zig Titel einführen müssen. Dann schießen da wieder zahlreiche pseudo hilfreiche Beiträge aus dem Boden, wo du teils vllt nicht mal weisst wie sinnvoll / richtig die Aussagen darin sind ...

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Für mich wird es erst sinnvoll wenn es um Reallife geht! Alles andere ist mumpitz!

    Leute die keine Ahnung haben und rummlaber werden i.d.R. immer schnell entarnt und gepowned (siehe Caminero), also ist dieses Agrument auch nichts Wert!

  6. #26
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    fachkraft, just-me und diphosphan haben echt supportmedaillen verdient.
    + Thunderskull !
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Duck of the Month? Das möcht ich auch haben dann. ^^
    Zumindest nen eigenen Smiley. xD
    und was mit Banana of the Month ?
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Gut dass es so viele Affen gibt...


    So eine Unterstützung in dem HA Forum kann zwichen Weiterkommen und Sitzenbleiben, Erfolg und Misserfolg entscheiden. Schließlich geht es dot ums RL und nicht um sone virtuelle Scheisse -.-
    +1
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Für mich wird es erst sinnvoll wenn es um Reallife geht! Alles andere ist mumpitz!

    Leute die keine Ahnung haben und rummlaber werden i.d.R. immer schnell entarnt und gepowned (siehe Caminero), also ist dieses Agrument auch nichts Wert!
    +1

    also, wenns wirklich sinnvolle und hilfreiche Beiträge da sind, sollte ruhig der User der da so hilfsbereit is auch ausgezeichnet werden
    (vill Strategie-/Supportmedaillie)
    Weil wenn man Startegien postet kriegt man ja auch ne Medaillie, also warum nich auch für hilfreiche posts,die jmd bei seinem HA oder beim Lernen helfen?!

    muss ja nich für jeden post, vill so ne marke alle 20-40 posts die wirklich helfen oder so (man verrät die marke natürlich nich ab wanns ne medaillie gibt)
    ich bin dafür !
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jo, ins sachen hausaufgaben und technik-beratung wäre sowas äußerst sinnvoll. denn zumindest indirekt supportet das die gamer eben auch beim gamen^^
    hausaufgaben: man bekommt bessere noten und ist schneller feddich --> mehr zeit fürs gaming
    technik: da dies die grundlage fürs gaming überhaupt ist, wäre hier ne auszeichnung eigentlich sogar wichtiger als für irgendwelche strategien^^ no technik --> no gaming
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Kommt mal klar... Es hat jahrelang ohne Medaillen und Titel und Supporter-Status und Zitat des Monats und und und gut geklappt. Jetzt solls auch noch nen Titel "Teacher of the Month" geben... Wie einige Vorredner schon sagten: Das UF ist ein CnC Gaming Board - alles andere kann gut in irgendwelchen Subforen bleiben.
    So kann jeder, den es interessiert in selbige schauen und die, die lieber beim Gamen bleiben, kriegen von diesen Foren kaum was mit. Ähnlich den Clanforen - da KANN man auch vorbei schauen und kriegt es sonst nie mit, welche Clans hier Foren haben.

    Killaking und Mope7 haben eigentlich alles gesagt

    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    weil das hier ein gaming board ist
    ^^
    der fokus sollte auch da bleiben^^
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    bin auch dagegen.

    ich find diesen stetigen Wettbewerb der hier im Forum geschürt wird sowieso nicht gut (hab ich vor kurzem auch mal erwähnt --> ). Beispiel Fotocontest: Früher war des einfach nur lustig - jetzt geht nix mehr ohne "Preise".

    Und so isset überall -.-

    Nichts gegen deine Intention, versteh das gut, aber ich persönlich würds nicht wollen.

    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #29
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Wenn das UF nicht einen so großen Off Topic Bereich hätte wäre dieses Argument okay. Dass Uf hat aber einen großen Off Topic Bereich, also ist das Argument wieder wertlos.

  10. #30
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Aber ich will jetzt auch nicht weiter stressen - das war nur eine Idee.

  11. #31
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Auch dagegen, wenn ich was über Mathe oder son Kram haben will, besuche ich die Seite www.google.de, klar, das UF als Informatik- hilfe ist ganz nice, aber im Netz gibt es auch Support, dumm ist nur, wenn es um extreme Fachbereiche geht oder um Begriffe, die doppeldeutig sind und daher schwer im Netz aufzutreiben sind..

  12. #32
    bin dafür...

    grund: wenn einer viel hilft und andere user das hier im uf nutzen wollen, warum nicht.

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auszeichnungen verlinken
    Von z0ra^ im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 21:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 01:58
  3. Battlefield: Bänder,Orden und Auszeichnungen
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •