• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auszeichnungen für...

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
... besonders engagierte Helfer im Hausaufgaben Forum!?

Also wenn es die Auszeichnung "Teacher of the month" für ein Spiel gibt, sollte es auch einen Titel für die Leute geben, die oft und fleißig anderen bei ihren Fragen helfen.

was meint ihr?
 
und Spassvogel of the month, Nörgler of the month, Rechtschreibguru of the month ... irgendwo würde das dann nerven ;)
 
Warum net....man kann doch Hilfsbereitschaft in der Form belohnen. Man bräucht noch net mal nen Titel machen, einfach bei "teacher of the Month" bleiben :D
 
Warum net....man kann doch Hilfsbereitschaft in der Form belohnen. Man bräucht noch net mal nen Titel machen, einfach bei "teacher of the Month" bleiben :D
das wäre imho sinnlos - denn wer würde wohl diesen titel dauerhaft (oder in seiner sprache: persistent^^) innehaben?
 
und Spassvogel of the month, Nörgler of the month, Rechtschreibguru of the month ... irgendwo würde das dann nerven ;)

Du hast Batman of the Month vergessen. :D :[[
 
Bringt lieber was für die Technickabteilung auf die Welt die habens nämlich auch verdient.
 
Freakmedallien. Die sollten vielleicht in einem Gaming Forum eingeführt werden.
 
Gut dass es so viele Affen gibt...


So eine Unterstützung in dem HA Forum kann zwichen Weiterkommen und Sitzenbleiben, Erfolg und Misserfolg entscheiden. Schließlich geht es dot ums RL und nicht um sone virtuelle Scheisse -.-
 
Wer sich aus nem Forum (Informatiker mal ausgenommen) Lösungen für die Hausi besorgt sollte sich Fragen ob die Hausaufgabe das Problem ist.
Nur so am Rande.
 
Back
Top Bottom