+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Aufteilung im Strategiebereich

Eine Diskussion über Aufteilung im Strategiebereich im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo ! Ich wäre dafür das man den Strategiebereich in den jeweiligen Fraktionen unterteilt. Also: GDI Nod Scrin Und zusätzlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Canadian1980
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    Oliver
    Nick
    Canadian1980
    Clans
    Phalanx

    Aufteilung im Strategiebereich

    Hallo !

    Ich wäre dafür das man den Strategiebereich in den jeweiligen Fraktionen unterteilt.

    Also:

    GDI
    Nod
    Scrin

    Und zusätzlich ein allgemeiner Bereich wo es mehr um das Know How über bestimmte Maps geht.

    Der Grund hierfür ist das ich mich langsam tot suche um GDI relevante Themen zu lesen. Es würde die Übersichtlichkeit deutlich verbessern.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Canadian1980
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    Oliver
    Nick
    Canadian1980
    Clans
    Phalanx
    Wow das sich hier soviele dazu melden...meine Fresse was sind die hier aktiv

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Strategieforum ist nicht wirklich so aktiv, dass es keine Übersicht geben würde - finde ich.

    Wenn das natürlich viele anders sehen, dann muss man das mal genauer besprechen - aber wie du schon selber festgestellt hast, kam hier bisher wenig, also sehe ich da kein großes Interesse.

    Grundlagen und eine Übersicht findest du übrigens hier: Strategische Grundlagen im Multiplayer Du kannst auch gerne Vorschläge machen, was dort noch aufgenommen werden sollte.

    Ansonsten auch die Suchfunktion in dem Forum verwenden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja Canadian das ist eine durchaus im UF enthaltene Struktur, allerdings wird diese erst aufgebaut wenn dort vermehrte Aktivität herrscht, du könntest sonst im United-Talk eine Umfrage starten (infos dazu hier unter punkt 1: klick) und sonst müsste man sehen ob sich die Aktivität noch entsprechend steigert daß dies nötig wäre.

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich find die idee garnicht mal so schlecht

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dafür ist viel zuwenig los imo, als dass sich extra Subforen lohnen würden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Klar aber nen versuch wärs wert oder?
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    nur verlaufen sich die posts viel mehr im sand... es guggen lang nicht so viele in die subforen... die aufteilung macht einigendlich nur sinn wenns unübersichtlich ist.
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Squad aufteilung im [-dVb-]_Clan
    Von *Squall* im Forum [-dVb-]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •