Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr, dass Lebzeitbann abgeschafft oder konsequent durchgezogen wird?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abschaffen

    12 54,55%
  • Konsequent durchziehen

    6 27,27%
  • Enthaltung

    4 18,18%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Aufhebung oder konsequentes Durchführen des UF-Regelwerks

Eine Diskussion über Aufhebung oder konsequentes Durchführen des UF-Regelwerks im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; dann werden sie eben gesperrt ^^...

  1. #21
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    dann werden sie eben gesperrt ^^

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich hatte auch zwei rote Cards.:-(

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wie hast das denn geschafft ?? das möchte ich ja ma gerne wissen ^^

    kan man eigentlihc irgendwo nachlesen wieviel gelbe und rote karten man hat ??

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ja,in deinem Profil.Dort stehen auch deine Signatur-Verstöße.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sig Verstöße stehen dort erst ab dem dritten, rote Karten sollten eigentlich alle drin stehen ausser jemand hat mal vergessen eine einzutragen oder das Profil stammt noch aus alten Zeiten.

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Ich hatte auch zwei rote Cards.:-(
    zurecht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sind rote Karten = Bann? Hab nämlich nur 1 rote Karte
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #28
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von stefros
    Sig Verstöße stehen dort erst ab dem dritten, rote Karten sollten eigentlich alle drin stehen ausser jemand hat mal vergessen eine einzutragen oder das Profil stammt noch aus alten Zeiten.

    lol

    ich hab nur 2 eingetragene sig verstöße und die stehn schon da...

    und das bei nur 1 sig verstoß... den 2. hat mir fix nur angedichtet, weil er keinen humor hat...

    bzw n blinkendes bild im beitrag hat mir nen sig-verstoß eingebracht

    aber nix für ungut...


    ich sammel sowas eh...
    könnt mir auch gern nochn paar karten geben

    hab ja noch keine einzige
    cya

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Und BUMS , der Gabelholmhamster hat 20 rote Karten und 20 Gelbe womit er nur noch schwarze erfinden muss, um sich eine Deutschlandflagge für die WM zu basteln.

  10. #30
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Isis
    Und BUMS , der Gabelholmhamster hat 20 rote Karten und 20 Gelbe womit er nur noch schwarze erfinden muss, um sich eine Deutschlandflagge für die WM zu basteln.
    verdammt... hast mich durchschaut...

    aber spanien wäre auch ned übel...



    böse bunte flaggenfarben
    cya

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    klar nur weil ich was gegen die sig regeln des uf habts ... sollte mich man sofort verbannen natürlich macht doch ...

    meine letzte signatur entsprach genau dem regel werk versteh enicht warum ich eigentlich wieder ein sig bann hab und steht dieses mal nicht mal eine begründung dabei vlt sig bann auf lebenszeit? xD

    wo seh ich wieviel gelbe rote oder sonstwas ich hab auf sowas hab ich eigentlich nie geachtet und dachte nicht das die überhaupt intressieren die karten ^^ ich wusste nur das ich in dem topic dann leibe rnix mehr sage

    und meine sig ist meine sig fertig aus natürlich sollte sie net einemillione x einemillion pixel scheiss haben bilder aber meine waren eigentlihc immer ganz normal ... vorallem wegen ein satz länger omg ... da hat einer ein halt aufm kicker und schon ist der kack mit der sig gemeldet ... und so komm ich halt leider auf meine 14 verstösse? kA ich zähl schon nimmer mit ...
    Geändert von Sleepy (11.05.2006 um 07:46 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dass es bei dir nicht angezeigt wurde war wohl ein Fehler. Du hattest einen Signatur Bann und konntest den wohl irgendwie umgehen - ich weiß nicht wie. Wenn du deine Signatur wieder ändern kannst, dann würde ich es entweder stillschweigend unterlassen oder uns mitzuteilen wie man den SigBann umgehen kann um so vielleicht eine Minderung der SigBannzeit zu erhalten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei Sleepy war das so dass er einen Sig-Bann hatte, dann aber eine rote Karte bekam und gebannt wurde, anschließend wurde er automatisch wieder entbannt und somit auch der eigentlich noch laufende Sigbann entfernt.

    Aber der gehört natürlich weiterhin fortgesetzt und da man keine krummen Zahlen einstellen kann hat das Jahr eben wieder von vorn angefangen...

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab jetzt zwar nur die ersten paar posts dieses topics gelesen und weiß, dass der vote zu ende ist, aber:

    Zitat Zitat von Shadow315
    Meine Meinung:
    Jeder User hat sich an die Forenregeln zu halten - widersetzt er sich dagegen, muss
    er mit Konsequenzen rechnen. Bannzeit für Lebzeiten halte ich aber für absolut fehl
    am Platze, da solche Sanktionen eigentlich dazu dienen sollten, dem User eine Auszeit
    zu geben, in der er über sein Fehlverhalten nachdenken und sich bessern kann.
    Auch wenn sich ein User ein weiteres mal rot einfängt und gebannt wird - Gründe
    hierfür sind so vielseitig wie unterschiedlich. Und letztenendes sind wir alle nur Menschen, die dumme Fehler machen.
    Nun frage ich mich in der tat, warum es lebenslange haftstrafen gibt. Schimmerts? Manche habens halt einfach verdient man. Allerdings sollte man das mit dem lifetime ban bei 2 roten abschaffen und individuell entscheiden, ja.

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun frage ich mich in der tat, warum es lebenslange haftstrafen gibt. Schimmerts? Manche habens halt einfach verdient man.


    Du kannst doch keine Straftaten, die eine lebenslange Haftstrafe - die afaik hier in
    Deutschland auch nicht wirklich ein ganzes Leben sondern "lediglich" 25 Jahre
    andauert - micht sich zieht, mit den Vergehen hier im UF vergleichen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die vergehen sind kleiner, die strafe auch, aber das maß ist das gleiche. Und nein, lebenslänglich ist nicht "wirklich" lebenslänglich, aber wenn du 25 jahre im knast sitzt, dann musst du a) sowieso ziemlich fertig sein, denn sonst könnte man kaum eine solche tat begehen die so eine strafe zur folge hätte, und b) is das leben nach 25 jahren haft eh ziemlich gelaufen, selbst wenn du mit 20 reinkommst.

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von FiX
    Dass es bei dir nicht angezeigt wurde war wohl ein Fehler. Du hattest einen Signatur Bann und konntest den wohl irgendwie umgehen - ich weiß nicht wie. Wenn du deine Signatur wieder ändern kannst, dann würde ich es entweder stillschweigend unterlassen oder uns mitzuteilen wie man den SigBann umgehen kann um so vielleicht eine Minderung der SigBannzeit zu erhalten.
    stefros hat schon erklärt ich wurde gebannt wegen meiner übertreibung hinsichichtlich mit dem nazi vergleich gewäsch von tassak oder wie er heisst und irgendwie hats der mod net ganz verstanden wie ich es meinte ... und dachte naja den bannen wir jetzt mal für 2 wochen wegen rassistischen äußerungen -.- wobei mein avatar ja eigentlich auch noch was ganz anderes aussagt ^^

    bekomm ich trozdem ne milderung weil das mit dem ban und entbann und dann wieder sig bann auf volle zeit da kann ich doch nix dafür das es keine ungeraden zahlen gibt ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schon alleine deshalb nicht, weil die direkt nach dem Ablauf des Banns (wo die Sig also kurz entsperrt war) direkt wieder eine zu lange eingefügt hast - erst danach (!) hast du nochmals eine wieder eingefügt (ich weiß bisher nicht wie das ging) die den Regeln entsprach.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen Sleepy.
    Du wurdest für den nachstehend gequoteten Text völlig zu Recht temp-gebannt.
    Was sollte man denn daran mißverstehen???

    by Sleepy: "wer sagt das iwr opfer sind
    vlt werden wir mal wieder täter dann soltest dich aber als italiener vorsehen weil du gehst mir jetzt schon aufn sack
    tassahak du schlägst ganz schön über die stränge du tust so als ob jetzt die 2 täter gar nicht verurteilt werden und 70% neonazi deutsche sind und das deutsche volk jubelt Oo
    was willst du? ein paar aufs maul? ... kannst haben!
    Also schwall hier nicht so einen BS.
    Was Du da abgelassen hast war unterste Kajüte.
    Und wenn Du nicht in der Lage bist nach fast einem Dutzend Hinweisen eine regelkonforme Sig zu erstellen, helfe ich Dir in einem Jahr gerne beim Erstellen einer neuen.

    Gruß Robi

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Sleepy
    bekomm ich trozdem ne milderung weil das mit dem ban und entbann und dann wieder sig bann auf volle zeit da kann ich doch nix dafür das es keine ungeraden zahlen gibt ....
    Ach, jetzt will auf einmal das Großmaul des UF´s milderne Umstände und versucht
    diese auch nocht, mit Lügen zu ergattern?

    Vor allem, wenn ich mir folgenden Beitrag
    zurück ins Gedächnis rufe entsinne ich mich, dass du wohl scheinbar mit deinen
    Vergehen in den Clanforen sogar angibst.

    Sei lieber froh, dass die Clanforen nicht schärfer bewacht werden - andernfalls würdest
    du neben deinen Sigbann auch noch weiter vom UF Urlaub haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Wanderer des Verrates oder "The Walkin' Ingi"
    Von Schnarchnase im Forum Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 11:40
  2. stimmt des wirklich? oder nur eine legende?
    Von ELPoyoLoco im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:03
  3. Bild des Tages (oder der WM?)
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 00:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •