+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Aufhebung der Möglichkeit, als Gast in Clanforen zu posten

Eine Diskussion über Aufhebung der Möglichkeit, als Gast in Clanforen zu posten im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; das schon wer gelesen '? http://www.heise.de/newsticker/meldung/72739 weiß nit obs im topic schon zur sprache kam, bin grad nur am überfliegen...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    das schon wer gelesen '?

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/72739

    weiß nit obs im topic schon zur sprache kam, bin grad nur am überfliegen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das ist genau das Admi.

    Ich persönlich hasse diese Dinger zwar, weil es auch als Mensch verdammt schwer ist die zu entziffern und wenn man die 5 mal eingeben muss (also manche) weils immer falsch ist hat man auch irgendwann keine Lust mehr.

    Aber wenn das mit dieser SpamscheiBe so weiter geht dann wird´s uns wohl auch nichts nützen...

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also diese Gastfunktion in Clanforen finde ich für den Arsch weil wir hatten damit bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht... wenn er wirklich intersse am clan hat muss der sich so oder so im forum regestrieren oder sehe ihc das falsch ??

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Macht doch auch Wasserzeichen (also die zufallsgenerierten Codes) für Gastbeiträge Wer sich halt den Umstand sparen will sich anzumelden, muss halt mit dem Umstand leben, dazu noch 3 Zeichen einzugeben ^^

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist nicht unsere Entscheidung sondern vBulletins ^^

  6. #26
    Im Grunde nichts wildes. Gabs da mal ein Topic bei VBulletin?

    Hier mal ein Codebeispiel:
    http://www.deruwe.de/captcha.html

    Erklärung zu Captchas

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arnold Gehlen:Der Mensch als Mängelwesen
    Von SchildKröte im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:52
  2. Was tun gegen langeweile in der Firma als Prakti?
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:38
  3. Aufhebung der RenomeeSperre für Springmaus
    Von cebudom im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:42
  4. Wie kann man als Gast posten?
    Von aNdRz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 23:40
  5. Wieso beschimpft der mich als cheater?
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 04:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •