Umfrageergebnis anzeigen: Dieser feine Smilie gehört in die Smilieliste aufgenommen!

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jawohl!

    54 76,06%
  • Niemals!

    17 23,94%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Auf Antrag des Volkes: Ein neuer Smilie!

Eine Diskussion über Auf Antrag des Volkes: Ein neuer Smilie! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; frag doch nach noch nem Smiley...xD obwohl du dafür eiskalt (haha) deine Adminpower einsetzten könntest...

  1. #41
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    frag doch nach noch nem Smiley...xD

    obwohl du dafür eiskalt (haha) deine Adminpower einsetzten könntest

  2. #42
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Eine originelle Modifikation eines Standart-Spruchs, wie sie nur aus der Feder von PJ stammen konnte. Welchen User wurde schon die Ehre zu Teil, ein Denkmal in Form eines Smilies nach seinem Abbild zu bekommen. Gratulation an PJ, ich ziehe meinen Hut!

  3. #43
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis

  4. #44
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich hätte "Kupferstiche or it didn't happen" genialer gefunden, denn in der Kürze liegt die Würze, man muss nich immer dick auftragen
    Es wäre aber lange nich so Epic gewesen wie "Filigran ausgearbeitete Kupferstiche"

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ein Kinderzeichnungskupferstich ist ja wohl mal überhaupt kein Beweis. Das muss schon eine gewisse Qualität sein, damit es auch authentisch ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.581
    Nick
    OliBeu
    ich versteh den gag ned

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das wird dem Menefreghista egal sein

  8. #48
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, das war jetzt kein großartiger Gag. Freezy meinte, er fänd's cooler wenn's nur heißen würde "Kupferstiche or it didn't happen", also ohne den Zusatz "filigran ausgearbeitete". Darauf meinte ich, dass nur "Kupferstiche" ohne Spezifizierung eventuell auch total beschissene Kupferstiche als Beweis zulassen würde, aber für 100%ige Evidenz, müsste man schon filigran ausgearbeitete Kupferstiche haben.
    Sowas z.B. ist definitiv als "filigran ausgearbeitet" zu bezeichnen:
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Auf Verlangen des Volkes! Eine Petition!
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 00:46
  2. Deutschland und die Politik unsre Vertreter des Volkes
    Von Informaitor im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 06:49
  3. Smilie Contest : Spoiling Smilie
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 07:51
  4. Lieblings-Smilie und Hass-Smilie
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •