Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2x Danke

Antrag auf Eröffnung

Eine Diskussion über Antrag auf Eröffnung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; des 9/11 threads. Es ist keine Leichenschändung, sondern das aufgreifen eines Themas das ein Ereignis behandelt das bis heute noch ...

  1. #1
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787

    Antrag auf Eröffnung

    des 9/11 threads.

    Es ist keine Leichenschändung, sondern das aufgreifen eines Themas das ein Ereignis behandelt das bis heute noch Auswirkungen auf das aktuelle tagesgeschehen hat.

    1. Finanzkrise = klare kausale Folge des 9/11
    2. Syrien Krieg und Arabische Revolution
    3. sonstiges

    Die schliessung erfolgt ohne Begründung und unter druck, einer Banalisierungskampagne.

    Der Link von Mac Beth war genung Anlass es offen zu lassen !!!!!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Thema ist unter Vorbehalt wieder offen. Jegliches Offtopic oder Spam wird geahndet.

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    antrag abgelehnt...

    im ernst....hätte thunder ihn ned zugemacht, wäre er spätestens jetzt wieder zu wo ich online bin....

    Das thema is ausgelutscht... man muss ned wieder und wieder die gleiche gülle wälzen und drehen...

    achja... außerdem arbeitet das UF für die NSA, von daher sind uns die Hände gebunden... ihr versteht


    EDIT: Zeitgleiches Posten von 2 Mods für 1 Forum is dann doch etwas verwirrend...

    Nach Absprache mit Thunder sind wir gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass der Thread zu bleibt...
    Geändert von Blade (11.09.2013 um 21:33 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Peinlicher Rückzieher nr 2. diese Woche !!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  5. #5
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787

    Guck guck guck

    Ich will auf wissenschaftlicher ebene mit Songohuhn über den Inside Job diskuttieren !

    Ich habe fakten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verschwörung.jpg 
Hits:	15 
Größe:	168,9 KB 
ID:	87600  
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Serdar Semuncu hat mal was interessantes dazu gesagt mal sehen ob ich das Vid dazu noch finde.

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    macht euch einen neuen 9/11-tread in der kegge auf... ^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    muss auch sagen finde ne schließung nicht gerechtfertigt. es ist und bleibt ein thema, ständig kommen dokus verschwörungstheorien usw auch im fernsehen, keine ahnung warum das thema dann hier geschlossen werden muss. in den USA ist das thema noch heute ein riesen skandal und viele glauben die lügen der regierung nicht, nicht umsonst gabs direkt riesige demo gegen den syrien einsatz. auch dort können wohl so langsam viele aufwachen

    und auch wenn das bei vielen evtl einen facepalm auslöst, ich habe für mich, nach vielen vids und fragen dazu, entschieden nicht mehr zu glauben das dort flugzeuge eingeschlagen sind. will jetzt aber nicht unbedingt darüber diskutieren is einfach eine auf vielerlei dingen begründete heutige entscheidung von mir, die ich vor ein paar jahren auch so nie getroffen hätte.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das denen der Vorfall strategisch gut gelegen kam hat schon nen faden Beigeschmack

  10. #10
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Die Mehrheit der Amerikaner glaubt heute an eine kontrollierte Sprengung.

    Fürs Blade ist es andersrum allerdings eine erwiesene gesicherte historische Tatsache.

    Schlimm das Thunders Entscheidung so umgestoßen wurde.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...rte-sprengung/
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ihr seid ja putzig alle miteinander.... plötzlich wollt ihr mir hier mit "Fakten" kommen...?!

    Ehrlich gesagt finde ich es dann komisch, dass der Thread mit einem nichtssagenden Post aus der Versenkung geholt wurde, nämlich dem hier:

    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    Heute ist der 12 . Jahrestag....

    War es ein Inside Job ?????

    Wo sind deine Fakten? Wo ist dein ehrliches Interesse an einer Diskussion um die Verschwörungstheorie?

    Und auch MacBeth findet erst hier im Feedback-Forum die Stimme um seinen Standpunkt vernünftig zu formulieren.... davor ist es nur ein leeres, beinahe kommentarloses geposte von videos. Rush Cabal verzichtet gleich auf jeden Kommentar beim Video posten. Super!


    Ihr merkt... ich habe nichts gegen Verschwörungstheorien per se.... Wir können gern nen Thread zum Monster von Loch Ness aufmachen... und einen zum Yeti und nen dritten zu Bigfoot und gleich noch einen zur gefakten Mondlandung. Nur muss dort dann genauso vernünftig geschrieben werden wie im Rest des OT... und sobald es in ein sinnleeres Geposte von Videos und endloses Wiederholen des ewig gleichen Käses ausartet dann ist auch dort zu!

    Bevor ihr hier also irgendwelche Forderungen stellt, die offensichtlich nur dazu dienen um mir und Thunder IRGENDWIE ans Bein zu pinkeln sollte vor allem der Threadersteller erstmal lernen wie man überhaupt argumentiert... evtl. findet er dann mit solchen Forderungen auch eher Zustimmung wenn er sie vernünftiger begründen kann als "mimimi mir passt die entscheidung nicht".
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hab doch nur das vid gepostet, und wenn man es mal klickt dann sieht man das es noch gar nicht so alt ist.

    verschwörungstheorie ist auch immer so ein totschlagargument ^^
    außerdem denke ich das die aufm mond waren und ob loch ness exitiert...keine ahnung, is mir egal ^^ ich glaubs eher nich

    wenn man bei diesem thema auch nur ansatzweise erwähnt....das man animmt das es dort keine flugzeuge gab...wird man direkt abgestempelt.....wir haben es ja alle gesehen....im tv.

    nimmt man sich wirklich mal ein paar minuten...dann wird aus dem einheitsbrei evtl doch ein wirklich kritischer blick. ich behaupte nicht das es keine gegeben haben kann (vor allem weil vielen direkt schlecht wird auch nur daran zu denken ^^), aber ich glaube nicht daran.

    http://www.youtube.com/watch?v=pj0lWPqfXbc

    http://www.youtube.com/watch?v=xn9uvd12juQ

    http://www.youtube.com/watch?v=YJU55...843D80&index=6

    http://www.youtube.com/watch?v=Rml2T...05F393EC843D80

    und mein standpunkt ist, es einfach offen zu lassen. vorher brauchte ich dazu gar keine stellung nehmen, da es ja offen war. lol? ^^
    wüsste auch nicht warum es falsch sein sollte ein vid zum thema zu posten ohne einen kommentar dazu, wer interesse hat soll es schauen wer nicht lässt es eben. ich wollte vor allen dingen nicht unbedingt darauf hinweisen das es zum einen auch darum geht das die wtc´s unterirdisch nuklear gesprengt wurden und zum anderen: es wohl keine flugzeuge gab. das hätte doch sofort den großteil abgeschreckt. den meisten fällt es schon schwer sich so einer behauptung zu stellen oder drüber zu lesen oder irre ich mich?
    Geändert von MacBeth (14.09.2013 um 13:29 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ach, die NoPlane Theorie stirbt auch nicht aus. Ich warte ja noch auf den Tag wo die Kameraden auf den Punkt eingehen dass sie keine Ahnung von den Newtonschen Gesetzen haben und warum sie eigentlich selbst immer Material zeigen das entweder mit einem Blur Filter bearbeitet wurde oder per Codec runtergerechnet wurde wenn sie genau das dem "Originalmaterial" unterstellen. Komischerweise benutzen die an den wichtigen Stellen nie das qualitativ bessere Ausgangsmaterial. Auch süß wie einfach mal davon ausgegangen wird das eine Organisation die eine Verschwörung dieser Größenordnung durchziehen und geheimhalten könnte (was sie nicht mal bei PRISM geschafft haben) nicht in der Lage wäre ein paar Videos ordentlich zu fälschen. Also wenn da wirklich solche Stümper arbeiten dann frage ich mich echt wie die das durchziehen konnten.

    Ist ja auch immer spannend zu sehen wie sich die Therorien weiterentwickeln. Immer wenn die Luft dünn wird kommt eine neue Idee um die Ecke. Ich glaube derzeit sind wir mittlerweile bei einem Mix aus "Inside Job innerhalb Al Quaida" und den Hologrammprojektionen angelangt? Ich bin mal gespannt was in drei bis vier Jahren der neue "Flavor of the Month" ist. Die 9/11 "Truth Seekers" sind im Endeffekt mittlerweile auch nur noch eine kleine Industrie die davon lebt ihren Anhängern regelmäßig die neuste Idee auf DVD zu verhökern. Aber das wird sich auch mit der Zeit "lösen". So langsam fangen ja auch die die "Truth Seekers" an sich gegenseitig zu zerfleischen. Daran sieht man schon wie ernst es denen mit der "Wahrheitsfindung" wirklich ist.
    Geändert von Little. (14.09.2013 um 16:29 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mal ehrlich wenn das erste von mir gepostete vid eine originalaufnahme sein soll....dann ist da entweder kein haus, oder kein flugzeug
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da würde ich dann gerne erst mal unkomprimiertes Originalmaterial von der Szene sehen. Solche Effekte lassen sich auch durch eine Komprimierung erklären und nicht zwangsläufig "schlechte Retuschierparameneter". Denn im Endeffekt tut eine Bildkompression fast genau das gleiche. Oder, mal was ganz abgefahrenes, man hat es selbst retuschiert. Wäre ja nicht das erste mal das man Bildmaterial verändert damit es in die eigene Weltanschauuung passt (siehe: Nose-Out).
    Der Regierung (den Iluminaten, oder wen auch immer. Den bis heute haben sie sich ja noch nicht geeinigt wer genau dahinter steckt) wird fröhlich unterstellt sie würden Bildmaterial fälschen, die "Truth Seekers" bekommen aber einen Freischein. Selektive Wahrnehmung par excellence.

    Und wie gesagt, wenn das eine Verschwörung wäre dann glaube ich immer noch nicht das man solche dämlichen Fehler begehen würde. Die hätten dann mehr als genug Zeit gehabt das Material vorzubereiten. Und dann passiert so ein grober Schnitzer? Schwer zu glauben. Das passt nicht ins Bild einer solch riesigen und unglaublich professionel durchgeführten "Verschwörung". Aber das stört scheinbar bei den Anhängern der Theorie niemanden.
    Das man auf den entsprechenden Seiten dann Links zu Chemtrails der "Evolutionslüge" etc findet macht die Leute dann auch nicht wirklich glaubwürdiger.
    Geändert von Little. (14.09.2013 um 18:21 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab mich nie auf solchen seiten bewegt, keine ahnung ob die dazugehören bei den yt links.

    möglich isses natürlich, da geb ich dir recht, aber dann würden alle mit den selben bildern arbeiten oder? und dann würden alle verschwörer unter einer decke stecken und damit kohle machen wollen....eine verschwörung der verschwörungstheoretiker....würd ich fast glauben wenn man mir genug fakten präsentieret

    bei der "doku" die ich gesehen habe wurde erwähnt das es 3 oder 5 liveaufnahmen bei nachrichtensendern gab (genaue anzahl hab ich jetzt nicht im kopf). und selbst die sehen einfach nur scheiße aus und da gibts in meinen augen große ungereimtheiten in der ausführung dieser aufnahmen. ich teile da sicherlich nicht alles, aber ich bin auch nicht der typ der mit diesen ganzen kritiken und fehlern einfach 100% einfach alles glauben würde.

    ich meine hier gibs genug fakes die auf anderen sachen basieren. und eine so groß angelegte verschwörung hat wohl immer fehler...und wenn ich mir das wortspiel erlauben darf....es war ja ne pilotaktion...also sowas hats dann medial noch nicht gegeben. und nehmen wir auch an, es ist schlecht gafaket worden weil sie schlampig gearbeitet haben....es hat sich dennoch bis heute durchgesetzt oder....der erste eindruck hat scheinbar erstmal völlig als kriegsgrund und massenstimmung gereicht. vielleicht so, dass auch heute noch der großteil resigniert wegblicken mag.

    ich würde auch nicht jede verschwörungskritik über einen kamm scheren. es gab sachen die hab ich direkt ausgemacht, aber die dritte wahrheit hab ich mir angeschaut und vieles find ich sehr plausibel. ich bin mir da natürlich nicht ganz sicher, aber ich würde eine noplanes theorie derzeit der offiziellen version vorziehen
    Geändert von MacBeth (14.09.2013 um 18:42 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie Blade schon geschrieben hat:

    Wenn ihr eine Diskussion zu dem Thema Verschwörungstheorien im Allgemeinen oder einzelne spezielle Fälle wollt, dann bitte im Off-Topic einen Thread aufmachen.*
    Wenn ihr einen Videospamthread ohne Diskussion und Kommentare dazu haben wollt, dann bitte in der Kegge

    Hier im Feedbackforum bitte nur Feedback dazu, warum der Thread wieder auf soll. Bitte keine Diskussion über 9/11.


    Denke in Sachen Feedback sind wir hier durch.


    *Im Off-Topic keine Videos verlinken ohne Zusammenfassung des Videos + Grund warum ihr es in den jeweiligen Thread postet.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antrag auf Eintreten in -MUM- :)
    Von Diabolos im Forum -MUM-
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 18:24
  2. Antrag auf a-u-t für YR clan
    Von CruzZ61 im Forum A-U-T
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 20:18
  3. Antrag auf Beitritt abgelehnt!
    Von Junker im Forum A-U-T
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •