+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

antrag auf ein eigenständiges HoN Forum

Eine Diskussion über antrag auf ein eigenständiges HoN Forum im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Moin moin Da der HoN tread mittlerweile Total unübersichtlich ist da er schon so groß ist wollte ich einen Antrag ...

  1. #1
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]

    antrag auf ein eigenständiges HoN Forum

    Moin moin

    Da der HoN tread mittlerweile Total unübersichtlich ist da er schon so groß ist wollte ich einen Antrag auf einen eigenen Forenteil für HoN stellen damit man sich endlich mal wieder zurrechtfindet und das etwas ordnung da rein kommt

    mfg marc


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  2. #2
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ich kann bestätigen, dass dieses Thema bereits im internen Mod/Adminforum diskutiert wurde. Es ist möglich, dass in Zukunft der HoN-Thread ein eigenes Forum darstellt. Gedacht war, es durch das BF-Forum zu ersetzten, welches wegen inaktivität btw. bereits 'downgegradet' wurde

    Aber hab noch etwas Geduld, vielleicht tut sich da noch etwas

    lg

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was ist denn HoN?

  4. #4
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Heroes of Newerth

    hier der passende Tread http://www.united-forum.de/echtzeit-...-zocker-89181/


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich würde das auch befürworten. Das Battleforge forum wurde ja auch schon in die Versenkung geschoben, sodass ja eig. nen Platz frei ist.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Tjau bei BF is halt leider die Luft raus ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nieder mit HoN es lebe Lol (League of legends) welches meiner meinung nach viel besser ist.

    UF Admins unterstützt dieses Fakegame nicht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    wann gibts hier für ne Entscheidung


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Siehe RTS Bereich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antrag :)
    Von Japse im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:21
  2. Antrag auf Eintreten in -MUM- :)
    Von Diabolos im Forum -MUM-
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 18:24
  3. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •